Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:20
@StUffz


Nicht wohl im herkömmlichen Sinne... :)

Ein religiöser glaubt an etwas, was er nicht sehen kann...ein Wissenschaftler glaubt an das, was er sehen kann...wie z.B sich Selbst im Spiegel...das bedeutet aber nicht das einer von ihnen nun nicht sehen kann, sondern jeder von ihnen nur das sieht, was er glaubt... :)

Anzeige
melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:21
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Soll ich dich aus einem anderen Thread zitieren indem du sogar mit Großsbuchstaben von FAKTEN, REALITÄT und so weiter gesprochen hast?
Beweise dazu bist du bis jetzt schuldig geblieben.
mein freund...
bleib am boden und beim eigentlichen thread...
ich lass deine aussagen auch da, wo sie hingehören!
ich bin kein 5jähriger bursche, der sich wie im kindergarten aufspielen muss...
und du solltest das auch lassen, da es an deiner kompetenz etwas zweifeln lässt!


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:25
@Koman
Lol
Kompetenz hast du bis jetzt noch keine an den Tag gelegt.
Du kannst nicht in einem Thread von einem absoluten Wissen schwadronieren und es in einem anderen mal eben pauschal abstreiten. Das lässt (so ein ganz kleines Bisschen) an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Den Freund kannst du dir sparen, der bin ich nicht und werde ich sicherlich auch nie werden.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich bin kein 5jähriger bursche, der sich wie im kindergarten aufspielen muss
Sicherlich...


PLONK

@dergeistlose
Ich hatte eine Frage gestellt, eine recht direkte eigentlich.
Ist es dir zu dieser vorgerpückten Stunde noch möglich zu antworten oder eher nicht?

Ich fragte, ob Bäume Sauerstoff abwerfen und wer sowas behauptet.
Your turn.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:28
@StUffz


Ich habe geantwortet...gib dich damit zufrieden... :)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:29
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Den Freund kannst du dir sparen, der bin ich nicht und werde ich sicherlich auch nie werden.
das kann ich dir vergeben.
du bist noch jung und unerfahren....
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kompetenz hast du bis jetzt noch keine an den Tag gelegt.
Du kannst nicht in einem Thread von einem absoluten Wissen schwadronieren und es in einem anderen mal eben pauschal abstreiten. Das lässt (so ein ganz kleines Bisschen) an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
ich kann alles was ich will! so fern es in meiner macht steht:)
was du gerne hättest...ist dein traum...

aber die realität sieht anders aus....


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:30
@dergeistlose
Du zeihst es also vor, nicht eindeutig zu antworten und dich lieber hinter Geschwurbel zu verstecken. Das ist dein gutes Recht, schützt natürlich davor, sich in eine angreifbare Position zu geraten in die man sich durch das Beziehen einer eindeutigen Stellung gebracht hat.
Ist sehr einfach. Aber wers braucht.


Einige Leute sind scheinbar mit der Interpretation von PLONK komplett überfordert. Nunja, es wird wohl noch eine Erleuchtung stattfinden.
Dass mich diese Person als "jung und unerfahren" hinstellt, ohne mich und mein Alter erst recht meine Erfahrungen zu kennen, spricht für sich selbst.


2x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:35
@StUffz


Lieber Stuffz, ich bin kein Wissenschaftker der Antwortet und auch kein Religiöser der dir sagt, das du etwas glauben sollst...das Problem ist, das hier:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:sich in eine angreifbare Position zu geraten in die man sich durch das Beziehen einer eindeutigen Stellung gebracht hat.
DAs ist kein Kampf mein lieber, keine Diskussion die weder gegen, noch für ist...man kann mit Menschen nicht reden, die in solch einer Welt leben, vor allem in ihren Köpfen...solche Menschen wollen nur eins:

Alles auseinander nehmen so weit es geht...

Was wir hier machen ist eigentlch genau das, worüber wir sprechen...du glaubst im recht zu sein, ich glaube im recht zu sein...wenn es so sein würde...alleine diese Diskussion sollte dir beweisen...das ohne den Glauben weder etwas, noch nichts ginge, worüber wir uns unterhalten könnten :)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:38
Ich habe mir grad noch mal den EP durchgelesen.
Wann kommt der Antichrist denn nun?


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:40
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dass mich diese Person als "jung und unerfahren" hinstellt, ohne mich und mein Alter erst recht meine Erfahrungen zu kennen, spricht für sich selbst.
zeigt nicht gerade dieser satz...
wer von uns beiden, sich kindisch verhält...

"diese Person":):)
was ist denn mit DIESER PERSON???
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Einige Leute sind scheinbar mit der Interpretation von PLONK komplett überfordert. Nunja, es wird wohl noch eine Erleuchtung stattfinden.
glaubst du, ich funktioniere wie dein PC?
PLONK an/aus LÖL

ich sagte schon einmal...
das ist nur deine TRAUMWELT!


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:42
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Wann kommt der Antichrist denn nun?
gute frage...
was denkst du denn?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:43
@Koman
Würde ich auf diese Weise fragen, wenn ich eine begründete Annahme hätte.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:45
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Würde ich auf diese Weise fragen, wenn ich eine begründete Annahme hätte.
ich weiß nur, das er kommt, wenn die zeit REIF IST:)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:54
@Koman
Muss sie REIF SEIN oder reicht es auch wenn sie REIF ist oder auch nur reif?

Und woran kann man das erkennen?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 01:57
@Pantha
naja...
der koran hat besondere anzeichen für ihn...
und die christen auch...
da müsstest zb. die offenbarung des johannes lesen...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:02
@Koman
Nun zeichnen sich beide Bücher allerdings durch eine eher unterdurchschnittliche Verlässlichkeit bei Vorhersagen aus.

Wäre es überhaupt schlimm, wenn der Antichrist kommt?


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:05
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Wäre es überhaupt schlimm, wenn der Antichrist kommt?
du beantwortest es doch schon selber...
Zitat von PanthaPantha schrieb:Nun zeichnen sich beide Bücher allerdings durch eine eher unterdurchschnittliche Verlässlichkeit bei Vorhersagen aus.
es kommt immer darauf an, was man im antichristen sieht oder sehen will...
vielleicht ist er auch GUT!
oder doch BÖSE`?

ich habe keine ahnung, was ich von dem wort "antichrist" halten soll...
was sagt uns das?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:13
@Koman
Wir schließen also, keiner weiß es, aber alle reden :)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:14
ich glaub ja immer noch, dass die mayas kommen werden...


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:16
@gecu
Und was machen die Mayas dann, wenn sie da sind?
(Wenn du das anders meinst ... ieh!)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:17
@Pantha

nun lasse sie doch erst mal ankommen...
eins nach dem anderen... ;)


Anzeige

melden