weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:21
Ich finde das alles sehr seltsam mittlerweile, erst Haiti jetzt Chile, laut NTV soll das beben 10mal stärker sein. Tsunamialarm für die gesammte Pazifikregion!

Irgendetwas stimmt hier nicht, bloß was? Und was passiert als nächstes bzw. was für folgen kann diese noch verherendere Katastrophe nach sich ziehen? ( Global bzw. Weltwirtschaftlich gesehen). Das ist mir alles zu Extrem und ich finde Extreme sind nie gut egal in welcher hinsicht!

http://www.n-tv.de/


melden
Anzeige

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:25
Sorry das ich einen neuen Theard eröffnet habe ^^.. meinetwegen könnt ihr den auch löschen und wir führen die diskusion im Haiti-HAARP Theard weiter.

War nur eben so in Rage, als ich die Meldung gelesen habe :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:27
sektor-b schrieb:Sorry das ich einen neuen Theard eröffnet habe ^^.. meinetwegen könnt ihr den auch löschen und wir führen die diskusion im Haiti-HAARP Theard weiter.
Du meinst also, das Erdbeben in Chile wurde durch einen Kurzwellensender ausgelöst?

Wie konnte es dann Erdbeben vor Marconi geben?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:27
Die Nazca -Platte schiebt sich unter die Südamerikanische. Ganz normale Geologie, das dabei Erdbeben passieren, ist ganz normal...

Aber man kann ja überall ne Verschwörung wittern...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:27
@sektor-b
sektor-b schrieb:War nur eben so in Rage, als ich die Meldung gelesen habe
warum bist du in rage ? weil die böse erde gewackelt hat?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:31
einfaches heftiges erdbeben...

traurig aber wahr

hat absolut nichts mit verschwörung zu tun... und auch nicht mit Nibiru (Planet X) usw :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 20:40
@wolfsrain

Hehehe ;).. Man echt, vielleicht habt ihr Recht und ich steiger mich hier in etwas zu sehr rein!
Habe vor kurzem erst was über die Bilderberger gelesen usw :) das Tehma Nibiru hat mich bisher auch schon sehr fasziniert... nä wolfsrainText
Und seit 9/11 habe ich ein total verstörtes Weltbild und bin sehr misstrauisch geworden was das angeht!

aber schon komisch, von einem Superbeben zum nächsten, vielleicht hat das erste nicht die Außmaße angenommen wie erhofft ^^.. naja bin jedenfalls mal gespannt was noch passiert.. wir werdens sehen ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:07
@sektor-b
Wikipedia: Erdbeben_von_Valdivia_1960

war das auch haarp?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:13
ihr kennt doch die verschwörer...

fehlt nur noch das einer sagt Niburus aAnziehungskraft wirkt sich jetzt schon auf die Kontinentalplatten aus..sie werden angehoben ;)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:18
die amis bauen wohl schon einen bunker für 2012.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:20
Ich lass mal den Thread erstmal stehen, hier kann ja auch über das Beben an sich diskutiert werden.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:23
Es war doch bloss ein Erdbeben. Mal gibt in einem Jahr mehrere grosse, mal nicht. Im übrigen bebt täglich mehrere hundert Male die Erde.
Erdbeben sind also nix ungewöhnliches.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:24
@chen

Finde ich nett von dir.. danke!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:28
@chilichote
früher glaubten die leute erdbeben wären eine strafe gottes heute glauben einige es wäre eine strafe von "god's own country" das ist wohl göttliches outsourcing

wenn gott mal keine zeit hat weil er dsds guckt oder die bunte liest machens halt die amis mit haarp


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:31
@robert-capa
Das Internet heutzutage macht einen auch ganz verrückt. Man weiss ja gar nicht mehr, welche dieser ganzen Geschichten man nun glauben soll, und welche nicht ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:32
Das Beben ist übrigens etwa 800 Mal stärker als das von Haiti, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss. Die Zerstörungskraft hängt nur sehr indirekt mit der Magnitude zusammen, es kommen noch viele weitere Faktoren hinzu.

Im Großen und Ganzen sind zwei solche Beben innerhalb eines Jahres zwar etwas ungewöhnlich, aber so etwas passiert eben. Wirklich mehr geworden ist das in den letzten Jahren oder Jahrzehnten nicht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:32
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen... Text Und was passiert als nächstes bzw. was für folgen kann diese noch verherendere Katastrophe nach sich ziehen? ( Global, Weltwirtschaftlich gesehen).

Ich mein die erste Katastrophe ist noch nicht all zu lange her, nun die nächste.. es werden wieder Rettende,helfende und sichernde Hände benötigt. Vor allem die USA angergiert sich ja so Warmherzig ^^... Was wäre wenn ein drittes oder noch ein viertes Beben gleichen Außmaßes hinzukommt, egal wo? Außnahmezustand (Global)? besetzen die USA dann auch die anderen Länder mit ihrer Hilfsarmee?

was meint ihr dazu? bin mal gespannt! :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:33
bloss ein beben würd ich nicht sagen ,denn für haitianer war es doch auch nicht nur ein beben oder ? Ausserdem muss man zugeben dass es das verdammte HAARP projekt gibt.
Die USA kontrolliert die ganze Welt und das muss enden.
Ich übertreibe nicht sondern möchte nur das ihr versteht wie mächtig die US Regierung ist und dass sie ihre feinde mitlerweile getarnt angreifen .
JA getarnt als Erdbeben und Tsunamis. Hilfe anbieten und nebenbei das Land übernehmen


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:34
@Batschuri
Batschuri schrieb:JA getarnt als Erdbeben und Tsunamis. Hilfe anbieten und nebenbei das Land übernehmen
Was läuft eigentlich bei Leuten wie dir schief?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:36
@Batschuri

2 doofe ein Gedanke wa? :)... schau mal über dir!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:36
@chilichote
ja es ist halt als ob die aufklärung nicht stattgefunden hätte

wer hätte gedacht dass im jahr 2010n. Chr. der glaube wieder das wissen ersetzt!? aber das internet und selbsternannte experten

machen den aberglauben und blödheit wieder salonfähig

früher glaubten die leute dass ihnen der himmel auf den kopf fällt und heute sind es schon ganze planeten


melden
Anzeige

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:37
Es wird niemand mehr sagen können, die Erdbeben würden nicht zunehmen


Markus 13,8 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.


= Endzeit


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden