Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:39
@soulpeace
is ja wie im mittelalter

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:40
@robert-capa


hat mit Mittelalter nix zu tun


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:42
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:machen den aberglauben und blödheit wieder salonfähig
Kaum geschrieben, spriessen sie wie Pilze aus dem Boden...^^
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:Markus 13,8 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.
Es gibt aber auch nichts, was es in der Bibel nicht gibt, oder? Alles irgendwie universal anwendbar. Wie Horoskope. irgendwann wirds schon passen, dann kann mans schön rezitieren und nach zwei Wochen ist die Peinlichkeit zum Glück vergessen...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:47
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:hat mit Mittelalter nix zu tun
ach ne !!!

willste mir erzählen das solche spukgeschichten heutzutagen noch eine daseinsberechtigung haben?

im mittelalter konnte man mit den geschichten vom weltuntergang, dem teufel und der hölle den ungebildeten massen ihr geld abschwatzen

diese zeiten sind vorbei und lassen sich auch nicht von ein paar bekloppten im internet und ihren schauergeschichten von haarp, niribu, chemtrails oder reptiloiden zurückbringen


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:47
Was zum Henker ist hier los?

Nicht verstanden ???
Es war ein Erdbeben.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:49
ich würd sagen das sicher nicht das letzte erdbeben in nächster zeit sein wird... erstens, ein natürlicher vorgang und zweitens, kann doch ein anderes erdbeben durch ein altes ausgelöst werden... so eine art kettenreaktion... beobachten wir mal in nächster zeit die welt


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:52
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen... Text Und was passiert als nächstes bzw. was für folgen kann diese noch verherendere Katastrophe nach sich ziehen? ( Global, Weltwirtschaftlich gesehen).

Ich mein die erste Katastrophe ist noch nicht all zu lange her, nun die nächste.. es werden wieder Rettende,helfende und sichernde Hände benötigt. Vor allem die USA angergiert sich ja so Warmherzig ^^... Was wäre wenn ein drittes oder noch ein viertes Beben gleichen Außmaßes hinzukommt, egal wo? Außnahmezustand (Global)? besetzen die USA dann auch die anderen Länder mit ihrer Hilfsarmee?

was meint ihr dazu? bin mal gespannt!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:52
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:diese zeiten sind vorbei und lassen sich auch nicht von ein paar bekloppten im internet und ihren schauergeschichten von haarp, niribu, chemtrails oder reptiloiden zurückbringen
zu welcher Kategorie gehörst du?


"Ich mache mir keine Gedanken um nix"....ist ja so schön einfach


Was ist denn dein Beitrag zu diesem Thema? Nur ein bisschen labern...oder wie?


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:52
diese ganze scharlatarnerie im internet dient doch nicht dem zweck den menschen zu helfen oder die wahrheit zu verkünden

es geht um geld und nichts anderes

das internet ist eine gelddruckmaschine für scharlatane

vor ein paar jahren war ich noch so naiv und dachte die menschen wären klüger geworden aber das internet hat mir die augen geöffnet

da draussen gibt es eine massen an menschen die genauso beschränkt sind wie die menschen vor einigen hundert jahren


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:57
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:zu welcher Kategorie gehörst du?
ich mach mir gedanken über die richtigen probleme der menschheit wie überbevölkerung, hunger, armut, umweltverschmutzung usw und verschwende meine zeit nicht damit irgendwelchen gurus und ihren geistigen durchfall hinterher zu rennen

im kern haben sich die verschwörungstheorien doch nicht geändert leider erkennen das die leute aber nicht


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 21:58
Noch 6 Minuten 40 Sekunden bis die Welle Hawaii trifft.

Das ist ja spannender als Fußball! *Popcorn mampf*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:01
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:"Ich mache mir keine Gedanken um nix"....ist ja so schön einfach
Ist immer lustig, sowas zu lesen. Das es in der Tat wichtigeres gibt, als lachhafte VTs, soweit reicht der Horizont dann aber doch nicht ;) Und im Zweifelsfalle wird dann eben aus der Bibel zitiert. Wird schon passen^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:01
@chen

hahahah du bist so geil man.. ich kann nicht mehr XDDDD


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:01
2 Monate sind bereits vergangen in diesem Jahr... was genau gab es in diesen 2 Monaten an Naturkatastrophen?

Ein 7.3 Beben in Haiti mit 300.000 Toten, zahlreiche Beben in Taiwan, sowie einen Erdbebenschwarm in Griechenland und dem Yellowstone.

Nun auch noch 7.0 auf den Ryukuinseln in Japan und ein 8.8 in Chile, was zu einem weiteren Beben mit der Stärke 6.3 in Argentinien führte, welches 3 Menschen tötete.

Das war erster der Anfang dieses Jahres, und es fängt nicht gerade gut an..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:02
@chilichote



jaja.....hauptsache, bei dir passt es....gel?? ;)


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:03
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:jaja.....hauptsache, bei dir passt es....gel??
Kein Ahnung, was du meinst, aber "gel"? Benutz ich nicht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:03
Obwohl die ganze Sache echt nicht lustig ist, da werden gleich ganz viele Menschen sterben :(

@chen hast da mal nen livestream.. vielleicht auch mit bild^^

so und nun nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen... Text Und was passiert als nächstes bzw. was für folgen kann diese noch verherendere Katastrophe nach sich ziehen? ( Global, Weltwirtschaftlich gesehen).

Ich mein die erste Katastrophe ist noch nicht all zu lange her, nun die nächste.. es werden wieder Rettende,helfende und sichernde Hände benötigt. Vor allem die USA angergiert sich ja so Warmherzig ^^... Was wäre wenn ein drittes oder noch ein viertes Beben gleichen Außmaßes hinzukommt, egal wo? Außnahmezustand (Global)? besetzen die USA dann auch die anderen Länder mit ihrer Hilfsarmee?

was meint ihr dazu? bin mal gespannt!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:04
@chilichote
außerdem sollte es im leben eines einzelnen menschen noch andere dinge als probleme der welt geben

oder soll ich den ganzen tag herumjammern wie schlecht die welt und wie böse "die" sind?


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:04
@sektor-b
Sorry, dreimal den selben Text posten, Diskussionsleiter hin oder her, grenzt ja schon an Spam. Offensichtlich hat da bisher niemand was dazu zu sagen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:04
Sehr passend: https://www.youtube.com/watch?v=i3sWmixQjIs

auf 03:56 spulen!!


Anzeige

melden