Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:58
@breathe
mach dir nicht son kopf es wird nicht viel passieren die pazifik-anrainer sind gut vorbereitet

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 22:59
ja wir wollen auch keien toten sehen.. hallo? es geht um dieses "Naturereignis" ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:00
aber da waren menschen noch am strand, die auf die warnung nicht gehört haben ..

und ja, ich weiß dass sie sich vorbereitet haben, aber es nimmt mich trotzdem voll mit..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:00
Ja, so geil drauf Menschen sterben zu sehen bin ich nicht -.- will nur sehen wie sowas aussieht, action halt :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:02
ja genau :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:03
wo habt ihr denn menschen am strand gesehen? welcher stream? auf cnn.. den verfolge ich!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:04
Pöh! Ich bin halt manchmal etwas sensationsgierig und stehe dazu :D

Die laufen da ja echt alle in Hawaii-Hemden rum... ich dachte das wär nurn Klischee.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:05
stryke..

zeigen! zeigen! zeigen! :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:06
Hab da zuerst jemandem im Wasser gesehen... omg.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:07
ich schau es mir auch auf ccn.com an!
und vorher hab ich da paar menschen am strand gesehen und einer hat sogar gesurft!!

und da haben die noch auf englisch gesagt, dass manche die warnungen ignoriert haben ...O__o


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:07
Zitat von chenchen schrieb:Die laufen da ja echt alle in Hawaii-Hemden rum... ich dachte das wär nurn Klischee.
Sind wohl Touristen aus Bayern und Österreich.

"D'Sunn a mi! Jojo, sche braun wern ma olle. D'Sunn dawischt a mi. D'Sunn a mi! Hehe, lustige Leitl do!"


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:08
das wasser geht zurück


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:08
och man ich halts nich aus.. ich will auch die cam wo die verrückten sind!
sind die eigentlich nicht ganz dicht? wohl lebensmüde!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:08
@sektor-b

ich guck den gleichen stream wie du ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:09
@breathe
Zitat von breathebreathe schrieb:und vorher hab ich da paar menschen am strand gesehen und einer hat sogar gesurft!!
Das ist, zumindest, wenn man keine Wahl hat, bei einem Tsunami wohl das beste, was man machen kann^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:11
Ich würd auf n Schiff und dem Tsunami entgegen fahren, dann sanft über ihn rübergleiten, während der sich danach dann hinter mir im seichteren Wasser aufbaut.. :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:12
stryke..

alles klar :) du bist hier für mich der mann mit den connections :)
verarsch mich nicht... das würde ich dir übel nehmen.. ich fühle wie du ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:12
@chen


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:13
wir halten uns alle hier garnicht an die regeln im forum von wegen rechtschreibung usw.. :)
voll außnahmezustand.. ich find das voll geil


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.02.2010 um 23:14
Zitat von sektor-bsektor-b schrieb:wir halten uns alle hier garnicht an die regeln im forum von wegen rechtschreibung usw..
Ach, wird das neuerdings im Rest des Forums gemacht?


Anzeige

melden