Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:05
@sentex genau hast recht wir machen nun vernünftig weiter hier.. war ja alles ganz lustig us aber nu is auch jut.. AALSOOOO...

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen... Text Und was passiert als nächstes bzw. was für folgen kann diese noch verherendere Katastrophe nach sich ziehen? ( Global, Weltwirtschaftlich gesehen).

Ich mein die erste Katastrophe ist noch nicht all zu lange her, nun die nächste.. es werden wieder Rettende,helfende und sichernde Hände benötigt. Vor allem die USA angergiert sich ja so Warmherzig ^^... Was wäre wenn ein drittes oder noch ein viertes Beben gleichen Außmaßes hinzukommt, egal wo? Außnahmezustand (Global)? besetzen die USA dann auch die anderen Länder mit ihrer Hilfsarmee?

was meint ihr dazu? bin mal gespannt!

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:06
Beim msnbc live stream kann man wenigstens nebenbei noch was anderes machen.

Was frist der CNN Stream bitte? Jetzt hab ich schon einen 20.000 Leitung und trotzdem "zickt" das Netz rum.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:06
Naja, das Erdbeben scheint in meinen Augen eine Kettenreaktion ausgelöst zu haben..

könnte nun den Ys zum Ausbruch bringen, die San Andreas Verwerfung beeinflussen... den Graben vor Sumatra (2004) aufreißen und ein weiteres Beben erschaffen,... es könnte aber auch einfach gar nichts passieren :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:09
Wird der "Fahrplan" vom Tsunami von der Deutschen Bahn gestellt oder warum passiert nicht wirklich was? ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:16
Wie man ja deutlich sehen kann, wurde HAARP dazu verwendet, die Tsunami-Wellen abzuschwächen:

/dateien/gg60888,1267312609,963237

Noch ist es nicht Zeit, das eigene Land anzugreifen.



Mist, es gibt ja Leute, die glauben sowas wirklich ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:18
Also ich bin jetzt wirklich mal gespannt was in nächster Zeit passiert. Jetzt gibt es zwei große Baustellen und wer weiss, vielleicht kommen noch weitere hinzu.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:20
@voidol

Also ich erkenne da garnichts! Oder war das jetzt ein Versuch um lustig zu sein? ^^


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:23
@sektor-b
Nu gut....was soll noch alles kommen an Katastrophen....Wir können zwar X-Lichtjahre
ins Weltall schauen,aber was uns auf unserem Erdball erwartet können wir nur vermuten.
Mir erscheint es nur so das wir im Laufe der Jahre nur sensibler geworden sind
für Naturereignisse jeden Ausmaßes.
Erdbeben,Tsunamis,usw...gab es schon immer.
Wetterveränderungen auch.
Wir sollten uns auch mal wieder vor Augen führen das solche Ereignisse nicht erst seit einigen Jahren passieren.
Auch ich mache mir manchmal Gedanken ob diese Geschehnisse heutzutage nicht etwas mit den ewigen A-und Wasserstoffbomben Tests in den 40er-60er Jahren zu tun haben könnten.

Ich lebe einfach damit und sage mir das "Alles" noch halbwegs normal verläuft.

Eigentlich auch völlig Latte....2012 is ja eh vorbei,oder?

(Und wenn nich?....gibts eigentlich neue Endzeitdaten nach Dez.2012?)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:27
Tja, wie ich immer schon sage...die Erde rächt sich irgendwann...passt auch gut mit 2012 zusammen


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:29
Zitat von sektor-bsektor-b schrieb:war das jetzt ein Versuch um lustig zu sein?
Nein.

Hier noch deutlicher. Aktivität beim Erdbeben und zur Tsunami-Verhinderung:

/dateien/gg60888,1267313384,818249

Der dort meint es ernst:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1000021/pg1

Vielleicht bin ich überzeugt worden?

@sektor-b


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:35
@Starfire

Da muss ich dir Recht geben! Eigentlich läuft alles noch relativ normal ab. Und ich glaube auch das der Mensch einen großen Teil dazu beigetragen hat das sich das Klima und das alles so verändert hat. Man sagt ja, das wenn die NASA oder das Millitär oder sonst was, etwas neues vorstellt, dann sind die aber schon 10jahre weiter. Und wenn man das mal auf erneuerbare Energien oder Treibstoffe beziehen würde, finde ich das dass eine ganz schöne Sauerei ist. Ich finde wir haben einen so wunderschönen Planeten mit einer so großen vielfallt an Leben! Echt schade, das unsere Erde so verheizt wird. Naja...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:40
@voidol

Also mein Englisch ist jetzt nicht so gut :).. gibt es da vielleicht was auf Deutsch? Würde mich jetzt nicht wundern wenn es was von Altnickel dazu geben würde aber vielleicht kommt das noch. Klingt ja alles Interessant, ich würde den Text bloß gerne verstehen wollen! ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 00:45
Tja...leider haben bis jetzt nur einige wenige Menschen unsere Erde aus dem Weltraum sehen können.
Denn nach diesem Erlebnis sagten alle Astronauten.....erst da erkennt man wie klein und zugleich wunderschön unser "Blauer Planet" eigentlich ist.
Unvorstellbar wie wir mit diesem "Geschenk" eigentlich umgehen.

Da können wir uns noch so viel Mühe machen wie wir wollen.....Umweltschutz,Solartechnik,usw....die Zukunnftsvisionen-bzw. Filme von früher
sind oder werden leider Realität werden.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 01:27
@sektor-b

Es wird ein Monitorbild von Haarp hergenommen und von der Zeit her verglichen. Die Schlussfolgerung: zu der Zeit (bzw. etwas vorher), als in Chile das Erdbeben war, sieht man auch was auf dem Haarp-Bildchen => Haarp hat das Erdbeben ausgelöst.

Das Problem ist, dass der Poster bei godlikeproductions.com sich nicht durchgelesen hat, was die Grafik zeigt. Dieser Plotter registriert allen empfangbaren Radio- und Funkverkehr über der Haarp-Anlage (FM, AM, Luftfahrt), er zeigt keinerlei Aktivität von Haarp selbst:
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/Monitor.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)

Bei meinem ersten Bild habe ich natürlich auch gelogen, was das Zeugs hält. Auch der Induktions-Magnetometer zeigt nicht Haarp-Aktivitäten, sondern Messungen im ULF-Bereich (sehr tiefe Frequenzen) des Erdmagnetfelds:
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/magind.html (Archiv-Version vom 26.02.2010)

Haarp-Aktivität lässt sich nur aus Daten-Plots rückschließen, aber dazu fehlt uns wahrscheinlich allen das Know-How.

http://www.letxa.com/issue_haarp.php (Archiv-Version vom 24.03.2010)

Hier ein Magnetsturm am 24. Juli 2004:
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?20040727

Eigentlich müsste da die Welt untergegangen sein ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 16:44
Von wegen das Jahr fängt ja gut an...es fing so beschissen an wie jede andere beschissene Erdbebensaison

z.B.die vor fünf Jahren,oder vor zweiundzwanzig

http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php?direction=down&crit=2005-01-01-09:42:02.8&&nmax=40

Eigentlich sind ja die Kullermeisterschaften der Ostkullern und Westkullern für die Beben verantwortlich,weiss doch jeder kluge Donaldist

/dateien/gg60888,1267371895,kullern01


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 17:50
@Warhead
Erdbebensaison, hahahahahahah wie geil


Das ist keine Saison was du mir hier mit dem Link gezeigt hast, dass sind alles nur nachbeben vom 9.1 auf Sumatra -.- guck dir mal die Erdbebenliste vom USGS an, nur Stärke 5-7.0 beben in Chile, alles nachbeben. Das hat doch nix mit ner Saison zu tun.

Als Saison würde ich etwas betrachten was auf verschiedenen Teilen der Welt geschieht..

z.B. 7.3 Haiti (300.000 Tote), 7.0 Taiwan, 2x 6.5 in LA, 7.0 Japan, 8.8 Chile.. dass nenne ich eine Saison, aber innerhalb von 2 Monaten..??


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 17:58
@sentex
Yo ne...
hier mal was mit deutscher Regionalligabeteiligung

http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php?direction=down&crit=2004-12-10-02:32:49&&nmax=40


Anzeige

melden