Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Hubschrauber, Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

21.04.2010 um 22:57
so isses...wohne im grenzgebiet holland,viele holländer mieten sich hier alte bauernhöfe und bestücken das ganze mit indooranlagen...die hubschrauber fliegen hier ständig um illegale anlagen zu suchen

Anzeige
melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 01:00
@andreasko
@Legion4
@niggie
Da hab ich auch schon dran gedacht. aber.
;-) zu ende denken.
Ist es möglich dass ein Hubschrauber ein jahr lang WÖCHENTLICH HAAR GENAU am selben platz nach cannabis sucht?

SEHR UNWAHRSCHEINLICH


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 01:11
so ein hubschrauber würde sich die gegend von allen Perspektiven ansehen und systematisch alles abklappern.
Dass Wärmesuchkameras durch wände sehen, heißt nicht, dass sie alles sehen.
Dicke wände halten die Wärme auf. so wäre es ratsam, einmal um das Haus zu fliegen um genaustens bescheid zu wissen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 01:49
vielleicht hat es auch was mit brilliant ardent 2010 zu tun


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 08:38
hmm hab grade das hier gefunden...
http://burgenland.orf.at/stories/393772/
passt irgendwie auch zu brilliant ardent...


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 10:30
@Roest
Auch interessant

@antimensch

brilliant ardent wäre eine erklärung für die Schweigepflicht...


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 15:35
@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Fast wöchentlich kreist dieser vor unserem Fenster maximal 3km von uns entfernt, bleibt stehen und dreht dann eine runde genau über unserem haus.
also wie jetzt? Ist er 3 km entfernt oder genau über Eurem Haus???
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Eine Polizeibeschriftung konnte ich bislang nicht erkennen
Aus 3 km entfernung ist es sogar schwer einen Heli zu erkennen!

Warum fährst Du nicht mal nachts dahin stellst Dich unter den Heli und filmst, machst Fotos und nimmst den Lärm mal auf.

Um uns hier endlich mal Beweise zu bringen.

Du sagst uns ja noch nicht mal wo du wohnst. Wenn ich wüsste wo Du wohnst würde ich sofort zu Dir fahren und mir das selber anschauen.

Weisst Du so eine Heli muss auch Lichter haben, Positionslampen und so, die kann man fotografieren. Aber du, aus was für gründen auch immer, wohl nicht.

Also bring Beweise, sonst bleibt es eine nette erfundene Story.

Grüsse von einem Berufsfotograf


2x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 21:15
@wolfstyle20

Das schöne an Foren ist es, Beiträge zu beobachten, bei denen ein gewisser Prozentsatz von Nutzern, auf Grund der Tatsache, dass sie schon nach der Dritten Seite, nicht mehr in der Lage sind die Diskussion aufmerksam mitzuverfolgen, sich dazu berufen fühlen, mit unüberlegten Kommentaren die Unterhaltung zu zerschmettern.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:also wie jetzt? Ist er 3 km entfernt oder genau über Eurem Haus???
Er fliegt eine Runde über unserem Haus - verharrt an einem Punkt, der ca 3 Km ( Schätzung ) entfernt liegt und ist durch mein Fenster bestens zu beobachten.
Nach dem er ca. 45 min. bis 1h dort sich nicht vom Punkt gerührt hat, macht er wieder die Runde, die er auch am Anfang getan hat und fliegt davon.

Das habe ich, denke ich, schon mehrfach hier erläutert.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Aus 3 km entfernung ist es sogar schwer einen Heli zu erkennen!
vielleicht ist es ja auch weniger. Würde das Knattern der Propeller
nicht sein, würde man vielleicht auch an ein Blickendes Ufo denken.
Und bitte nicht vergessen, dass er über unserem Haus fliegt....
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Warum fährst Du nicht mal nachts dahin stellst Dich unter den Heli und filmst, machst Fotos und nimmst den Lärm mal auf.
Und auch das habe ich bereits erwähnt. Natürlich werde ich das tun !
Bis jetzt bin ich immer aufgeweckt worden, hab kurz seufzend aus dem Fenster geschaut
und bin wieder zu Bett gegangen, da ich auch in einem Arbeitsverhältnis stehe und an gewissen tagen um 5 uhr wieder auf muss.....
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Du sagst uns ja noch nicht mal wo du wohnst. Wenn ich wüsste wo Du wohnst würde ich sofort zu Dir fahren und mir das selber anschauen.
JEDER der ein Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken!
bedenkt aber, dass der Heli nie an den selben Tagen zu sehen ist. und Es gibt auch Wochen, wo ich mir nicht sicher bin, ob er denn da war oder nicht. Fenster sind ja auch mal geschlossen!
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Weisst Du so eine Heli muss auch Lichter haben, Positionslampen und so, die kann man fotografieren. Aber du, aus was für gründen auch immer, wohl nicht.
Das ist dann der Satz der mich sehr verärgert.
gerade DU als BERUFS FOTOGRAF erzählst so ein Mist.
Jeder Hobbyfotograf weiß wie viel man von solchen Fotos zu sehen bekommt.
Das sind dann die Fotos, die bestenfalls in der " UFO " ecke landen als : DA war was.
ein Fleck von Licht, ein genauso gutes Beweisstück wie, das Abfotografieren eines bunten Fernseh-Powerknopf-Birnchens.
Selbst ich, mit meiner Eos 5D MARK II L ISO 6400 Fstop 3-4 24-105mm Belichtungszeit v und bilora carbon Stativ
konnte da auch nicht mehr rausholen. Und wie auch schon in einigen Beiträgen vorher geschildert, liegt das an der Schwäche des Objektives. hab leider kein besseres zur zeit.
Aber wenn du drauf bestehst, ich lad dir die Fotos hoch, das dazugehörige video auch.
Positions Lampen und Warnlampe sind bestens zu erkennen. Das Flattern der Propeller sind im video auch zu hören.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Also bring Beweise, sonst bleibt es eine nette erfundene Story.
:D haha, das ist ja der Hammer. Als ob nicht jeder schon ein Heli gesehen hätte..
Ich lad dir das hoch.

Gruss vom Kamermann


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=Y4ZyN6en6KQ

youtube verbessert die quallität nach dem upload im laufe der zeit


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 22:41
@antimensch
Sorry, hab nur den Eingangspost kurz gelesen.
Du kommst nicht zufällig aus MG, oder?
Denn hier habe ich diesen Hubschrauber (oder einen anderen) auch schon gesehen, wie ihr nachts am Himmel stand.


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 22:41
Zitat von deetdeet schrieb:wie ihr nachts am Himmel stand.
ihr=er


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 22:49
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Also bring Beweise, sonst bleibt es eine nette erfundene Story.
So, hab mal alles gelesen und kann sagen, dass es sich hierbei nicht um eine "erfundene Story" handelt, denn ich kenne dieses "Phänomen" auch.
Wohne übrigens in der Nähe des TE, ca. 25km entfernt.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 22:56
interessant ist auch das Geräusch des Helis... klingt irg. stark nach Impeller Heckmotor... ala Comanche


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 23:24
@Roesti
:D hat sich doch noch gelohnt hoch zuladen.
was ist denn ein imepller heckmotor??
:) du scheinst was von hubschraubern zu verstehen, auf dich müsste ich nochmal zurück greifen, wenn ich neue aufnahmen habe


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

22.04.2010 um 23:25
@deet
ich hab auch schon überlegt, vielleicht wollen die uns einfach nur nerven :D


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 00:40
wieso läufst/ fährst nichtmal hin und schaust wo der Helikopter ist. Kann doch nicht so schwer sein.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 01:38
So Kollege,
ich war mal auf Deiner Youtube Seite, auf Deiner mySpace Seite.

Wenn du so ein grosser Filmemacher bist, warum erzählst Du mir dann was von Deiner EOS??? Filmst Du mit der?? Wohl kaum!

Viele grüsse auch aus DÜSSELDORF

Ps: Verräst Du mir jetzt wo Dein Heli fliegt?


2x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 01:53
Also wenn du wirklich aus Düsseldorf kommen solltest, wie man auf Deinen Seiten lesen kann, wunder ich mich über diesen Satz:
Zitat von antimenschantimensch schrieb: 2 Flughäfen sind hier. Die Millitär Flug basis liegt in der anderen Richtung.
Ich als Düsseldorfer kenne nur 1 Flughafen. Und eine MillitärFlug Basis wäre mir ganz neu!

Bitte klär mich auf!

Grüsse aus Düsseldorf


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 02:06
viell. ist er aus Frankfurt? Dort gibt es 2 und eine von den Amis.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 03:19
@wolfstyle20
Köln-Bonn schon mal gehört?


Anzeige

melden