Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Hubschrauber, Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

29.04.2011 um 03:52
wer in düsseldorf süd kann gerade aus dem fenster schauen

Anzeige
melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

29.04.2011 um 04:06
pünktlich um 4:00 haben se sich aus dem staub gemacht.
hab in letzter zeit vermehrt wieder das helikopter Phänomen beobachtet.
es scheinen regelrechte phasen zu geben. der gute ghettobird war jetzt 30 min am himmel.
hab auch diesmal wieder versucht gute aufnahmen zu bekommen, aber es ist halt super schwer.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

30.04.2011 um 17:42
@antimensch

Kommst du nu aus Düsseldorf oder Köln? Kannst auch gerne per PN schreiben. Wohne auch von beidem nicht weit weg, Nähe MG.

Ich glaube dir bei dem Heli, mir sind in Richtung Düsseldorf schon des Öfteren Nachts etwas seltsamere Dinge aufgefallen. Die Sache mit dem Heli kannte ich noch nicht, interessiert mich aber auch.

Dein YT-Video kann ich nicht aufrufen, kommt immer iwas mit privat, entweder bin ich zu blöd oder YT spinnt. ;)


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

30.04.2011 um 17:45
Achja hast du mal versucht auf www.flightradar24.com etwas auszumachen? Ich weiß jetzt nur nicht, ob dort auch Helis sind, Flugzeuge auf jeden Fall.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

30.04.2011 um 18:32
@antimensch
Einfachmal bei der örtlichen Flugsicherung anfragen.
Da ich dort selber arbeite, kann ich sagen, das dort öfters Leuten Auskunft gegeben wird.
Ps.: Flightradar funktioniert nicht, ist selbst bei Flugzeugen sehr unzuverlässig.
Wenn es kein Linienflug ist, findet man es meist auch nicht, von Hubschraubern kann zu schweigen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

30.04.2011 um 18:51
@F-117

Funktioniert schon, ich sagte ja bei Helis weiß ichs nicht. Linienflugzeuge sind jedenfalls drauf und auch korrekt. Hab ich hier vor Ort bereits mehrfach eingesetzt. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass dort gerne mal das ein oder andere Flugzeug verschwindet und dann iwann wieder auftaucht. Kann aber auch natürlich mit der Internetverbindung zu tun haben etc.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

01.05.2011 um 11:02
@allstar
Ich meine ja, das es in diesem Zusammenhang nicht funktioniert;-)


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

01.05.2011 um 23:15
@F-117
okey werd ich mal abchecken.
genau so wie flightradar24...
wie gut dass es das internet gibt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 03.01.2015 von Crusi
Krossewurst am 02.01.2015
14
am 03.01.2015 »
von Crusi
Verschwörungen: Überwachung durch (unmarkierte) Flugzeuge
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 09.06.2015 von Doors
john-erik am 02.06.2015
16
am 09.06.2015 »
von Doors
Verschwörungen: Schwarze Helikopter
Verschwörungen, 383 Beiträge, am 30.04.2014 von wolfy
stizza am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 30.04.2014 »
von wolfy
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 20.07.2012 von Warhead
Hellvis am 19.07.2012, Seite: 1 2
35
am 20.07.2012 »