Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Hubschrauber, Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 21:48
Leute,

ich glaube manche hier haben noch nicht viel von Netikette gehört, oder? Vielleicht solltet ihr mal an eurem Umgangston arbeiten.

Anzeige
melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 22:38
KRASS ICH DENK ER IST WIEDER DA


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 22:43
ok vielleicht ist es ein anderer.
dieser bleibt nicht stehen und es ist ja noch nicht so spät.
aber er hat das selbe knatter geräusch.
und kreis jetzt schon das 5. mal über uns.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 22:49
:D geil jetzt bleibt der genau auf der anderen seite stehen seit dem letzte eintrag kaum bewegt


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 22:59
:D ok ob es der selbe ist, kp. jedenfalls war sein verhalten nicht das selbe wie von mir geschildert. ignoriert das mal erstmal einfach - ich denk ich hab mir einfach nur ein paranoia film gefahren :) aber immerhin ist er noch am rum kreisen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

25.04.2010 um 11:55
@antimensch
Hast du ein foto gemacht?

@speedmaster
vorallem @wolfstyle20 sollte sich mal mit der netikette vertraut machen


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

26.04.2010 um 22:01
@antimensch
hast was neues?


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

27.04.2010 um 17:29
@antimensch

"gnoriert das mal erstmal einfach - ich denk ich hab mir einfach nur ein paranoia film gefahren"

wie meinsten das jetzt??
Wenn er im Hochsommer auch nochmla zu der Zeit kommt, hätte man bei ein wenig Glück vil. sogar genug Licht für ein Foto :)


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

28.04.2010 um 16:27
Kommt hier noch was? :D


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

30.04.2010 um 17:24
@antimensch

Hamse dich geschnappt??


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

12.09.2010 um 22:00
Und wie schauts jetzt aus? Ist er weg?


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

13.09.2010 um 11:12
Haben sie ihn wohl verschleppt. :)


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

13.09.2010 um 12:54
man man ghettobirds pfffffff ich hasse aglizismen und wir sind hier nich in califonien l.a.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

15.09.2010 um 14:06
Find ich geil, dass einer, der sich "empathy" nennt, was gegen Anglizismen hat.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

02.10.2010 um 11:38
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten?

Agar


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

04.10.2010 um 06:38
Zitat von RoestiRoesti schrieb am 22.04.2010:interessant ist auch das Geräusch des Helis... klingt irg. stark nach Impeller Heckmotor... ala Comanche
Nur das der Comanche niemals als Serienheli gebaut wurde. Man hat sich da für den Apache entschieden.
Im Übirgen rührt das Geknatter vom Hauptrotor und nicht vom Heckrotor. Dazu kann man mal die Entwicklungsgeschichte vom Bell UH1-D verfolgen. Die Teile hießen früher Teppichklopfer, das ganze wurde erst behoben als man den Hauptrotor überarbeitet hatte.
Und mal am Rande:
Einen wirklichen Kampfhubschrauber sogar nen Blackhawk hört man nicht mal auf 300m.
Wir haben damals im Einsatz nachts Wache geschoben und da ist ein Apache vom Helipad abgehoben. Das Ding haben wir erst bemerkt, als es über uns hinweggeflogen ist. Vorher war der nicht auszumachen. Da rede ich jetzt von Entfernungen um die 100m.


Der Flugplatz Köln-Wahn ist hauptsächlich (und damit meine ich ungefähr 99%) in der Nutzung der Flugbereitschaft des BMVg. Die fliegen von da aus in die Einsätze und sonstwo hin. MIT FLUGZEUGEN.
Hubschrauber starten von Kasernen in denen die Heeresflieger zu Hause sind. Hat unter anderem was mit der Wartung zu tun.

Wer allerdinsg Chemtrails für Realität hält, der sieht natürlich nachts auch Hubschrauber auf 3km und wundert sich, warum seine Baumarkt Kamera die nicht ablichten kann.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

09.10.2010 um 14:24
Hallo zusammen,

Habe mir die Mühe gemacht, und mir alles mal durchgelesen - komme zu den Entschluß:

" heisse Luft" - mehr nicht.

LG Dali


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

12.10.2010 um 00:40
also bei mir stand gerade auch ein heli über dem haus...über dreißig minuten auf der stelle von halb 12 bis 12 uhr nachts..unter dem heli war nichts(polizei feuerwehr etc) es war extrem laut...schon extrem komisch so niedrig und still, vor allem so lange und das nachst. am end ist er ruckzuck extrem hoch, bis man ihn kaum noch hörte und weg.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

12.10.2010 um 00:53
Bei uns ging es Wochenlang so das ein Helikopter manchmal sogar mehrere Stunden um unser Haus gekreist sind.
Jedes mal um die selbe Uhrzeit tauchte er auf. Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.
Es geschah immer gegen 2 uhr und dauerte von 30 Minuten bis zu 3 Stunden.
Wurde öfters von dem Lärm wach gehalten.
Vor allem flog dieser Heli manchmal seltsame Muster. Erst kreiste er um unser Haus herum was so ca 30 Minuten ging, dann dreht er plötzlich scharf nach Links und war nicht mehr zu sehen. Etwa 5 Minuten später jedoch kam er zurück und drehte wieder seine Runden um unser Haus.
Nach ca. 3 Wochen verschwand er dann aus dem Blickfeld und war für mich nur noch hörbar.

Ich frage mich langsam wirklich was es mit diesen nervtötenden und Mysteriösen Helis auf sich hat.


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

12.10.2010 um 00:55
Und wie sollte es anders sein tauchte kein Wort darüber in der Lokalpresse, den Medien, dem Internet oder sonstwo auf.


Anzeige

melden