Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autobombe auf dem Times Square

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New York, Bombe, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 15:27
@Shinbet
So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Dich sollte man im Iran aussetzen, bevor es losgeht..... Da spricht nur Hass, Ignoranz und Menschenverachtung!!!
Du bist glaube ich einer von denen, Die keine Seele haben.....
Viel Spass noch.......
PS Der"Anschlag" war eh nur wieder so ein Fake....Glaubt nur was sie euch verkaufen....
mfg

Anzeige
melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 15:35
@richie1st


Die heutigen Kriege sind vergleichbar gut gemeint von den Amis. Nur um das Gute zu verstehen muss man die komplexen Zusammenhänge verstehen. Ist nicht so einfach wie damals. Damals war es jedem Normalo klar, dass die Nazis das Böse sind.
Heute haben wir unterschwellige Feinde im Form von Wirtschaftsmonopolen. so ist China ein Wirtschaftsmonopol was die Fertigung angeht. Die US armed Forces sind das einzige Puffer vor einer chinesischen Invasion. Und damit ist eigentlich eine Wirtschaftsinvasion gedacht. Ja ich weiß - die gibt es auch schon so ziemlich aggresiv aber ohne die armed forces würdest du schon längst in einem chinesischen viertel wohnen.
Schau doch mal an was deine Gutmenschenführer alla Schröder und Fischer so getrieben haben. Haben das ganze Land an china verkauft.
Ja man muss die Lage mal militärstrategisch sehen. China ist nämlich ziemlich verwegen und kalkuliert eiskalt. Das ist es was ihr nicht versteht. Und wir müssen jetzt nicht Kontext des zusammenhangs festhalten oder?
Sogar so ist es schon so, dass China seine Firmen in Irak und Afghanistan in Stellung gehen lässt.

Mich regt es einfach auf, dass ihr nur den Dreck sieht, den ein krieg darstellt. Aber ihr versteht nicht die Notwendigkeit dessen in Anbetracht bilateraler Alternativlosigkeit. Und auch unserer wirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Bedürfnisse. ich glaube nicht, dass du bereit wärst auf 3. Welt Niveau zu leben.
Leider ist der andere nicht einer der so human denkt wie du denkst. Nein der kalkuliert eiskalt. Ich glaube mir und dir ist klar, dass Saddam und die ganzen Terrorhonks Instrumente sind bzw. waren.
Aber da Instrumente manchmal durchdrehen müssen sie nun mal beseitigt werden.
Ich hoffe du verstehst, dass man das alles nicht so einfach betrachten kann wie es einige leider tun.


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 15:36
@Aquarius68

Nur weil ich die Wahrheit sage, hast du damit ein Problem?


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:05
@Shinbet
Es geht nicht um Gerechtigkeit, es geht um Geld. Das sollte sogar Dir auffallen können, wenn Du Dir den anti-chinesischen, anti-gutmenschigen und anti-esoterischen Sabber mal vom Mund gewischt hast!

Geschichtskenntnisse hast Du jedenfalls nicht und wenn, dann so nationalverklärt, dass Du ohne Deine Stars und Stripes Bettwäsche wahrscheinlich nicht zur Ruhe kommst. Ich verrate Dir mal was, lerne chinesisch, es könnte bald notwendig werden. :D


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:11
@Topic
Ich finde es jedenfalls klasse, wie dumm sich die Terroristen doch neuerdings, zu unser aller Glück, immer anstellen. Die bekommen einfach keinen Anschlag mehr ausgeführt, die Staatsorgane sehen alles, hören alles, vereiteln alles. Ein Zeichen, dass wir sicher sind! ;)


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:14
@schmitz
genau, ich hab auch ehrlich gesagt vor leuten wie shinbet mehr angst :nerv:


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:19
@richie1st
Das führen wir sozialpsychologisch aber besser nicht weiter aus... ;)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:19
@richie1st


Leuten wie mir hast du es zu verdanken, dass solche terrorhonks ihre gerechte Strafe kriegen.
@schmitz

Klar geht es um Geld, um was denn sonst? Du willst also unter chinesischer Flagge leben?

Toll ich nicht...


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:20
@schmitz


Ich verrate dir ein Geheimnis:

Die USA sind das beste was dieser Welt passiert ist. Und Israel ist im Nahen Osten ein leuchtender Stern der Demokratie und Freiheit!


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:21
@Shinbet
Der Stern des Westens ist auf dem absteigenden Ast, auf ganz natürliche Art, die Jungs und Mädels haben die Marktwirtschaft unter der Knute ihrer "Partei" perfektioniert. Die sind im Kommen, genau wie die Inder auch, warum missgönnst Du es ihnen? Was willst Du dagegen machen?


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:23
@Shinbet
Was Du von den USA hältst, oder von Israel, nimmt Dir ja keiner weg, trotzdem ist "Made in China" der aufsteigende Stern am globalen Wirtschaftshimmel, ganz ohne Krieg(noch)...

Das ist aber alles OffTopic.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:26
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich finde es jedenfalls klasse, wie dumm sich die Terroristen doch neuerdings, zu unser aller Glück, immer anstellen. Die bekommen einfach keinen Anschlag mehr ausgeführt, die Staatsorgane sehen alles, hören alles, vereiteln alles. Ein Zeichen, dass wir sicher sind!
NEIN! Wir sind NIE sicher *panisch guck*
Üüüüberall böse Taliban und Rauchbomben!! Kill 'em all :D


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:26
@schmitz


Was ich dagegen machen will? Also die Leute vom Geheimdienst haben noch so einiges in der Tasche was euch Gutmenschen nicht wirklich gefallen wird.
Also sagen wir es mal so: Indien und China wollen hochsteigen. Indien verhält sich demokratisch und richtig. Aber ich verrate dir was:

Sicher hast du schon von den ganzen Scharmützeln zwischen China und Indien gehört nicht? Und Pakistan ist da auch ein instabiles Element.
Wie würde es dir gefallen wenn mit netten SPOs diese 3 Länder sich bekriegen würden? Und Indien wird natürlich massiv unterstützt. Denn die sind die Good Guys.
Comprendre?


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:28
@Shinbet
Latürnich...^^ Ganz ruhig Brauner... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:28
@Shinbet
Zitat von ShinbetShinbet schrieb:Die USA sind das beste was dieser Welt passiert ist. Und Israel ist im Nahen Osten ein leuchtender Stern der Demokratie und Freiheit!
Ich verrate dir auch ein Geheimnis: Menschen wie du werden in Zukunft zum Glück
keine Chance mehr haben, ihre Verblendung zu verbreiten :)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:29
@Sidhe

Solange der internationale Terrorismus überall zuschlagen, sind wir nicht sicher.
Es wird Zeit, dass jeder Bürger der sich "verdächtig" verhält mit einem Chip ausgestattet wird. Damit meine ich besonders unsere Freunde die Turbanträger. Denn ich will immer wissen, was die in unserem Land machen!


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:30
@Sidhe


Und wieso werde ich keine Chance mehr haben? In den "Etagen" in denen ich unterwegs bin ist das was ich sage, absolut normal!


2x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:31
@Sidhe
Es war also goldrichtig, unsere Freiheit für Sicherheit einzutauschen.^^ Allerdings kann man nun getrost, mit Verweis auf die Erfolge der Ermittler sagen, es ist ausreichend, oder etwa nicht? Wir alle erwarten ja immer noch den groß angekündigten Knall nach der Wahl...eventuell kommt da ja noch was, Stichwort: schmutzige Bombe, -das zieht seit 25 Jahren...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:32
@Shinbet
Zitat von ShinbetShinbet schrieb:Solange der internationale Terrorismus überall zuschlagen, sind wir nicht sicher.
Das sehe ich auch so. Darum wird es Zeit, daß der Rest der Welt endlich aufwacht und sich, anstatt sich weiterhin an der Nase herumführen zu lassen, gemeinsam gegen Amerika verbündet.
Zitat von ShinbetShinbet schrieb:Es wird Zeit, dass jeder Bürger der sich "verdächtig" verhält mit einem Chip ausgestattet wird. Damit meine ich besonders unsere Freunde die Turbanträger. Denn ich will immer wissen, was die in unserem Land machen!
Dich finde ich auch sehr verdächtig :D
Sogar so verdächtig, daß ich dir, solltest du weiterhin deine menschenverachtend-fundamentale Gehirnschmelze verbreiten, einen schnellen Abzug aus diesem Forum garantiere.


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:32
@Shinbet
nein, leuten wie dir ist es zu verdanken, dass bechtel, halliburton, kbr, exxonmobil, bp, shell, total, raytheon, lockheed, aeroflex, dyncorp, washington group international uswusw schwindelerregende profite einfahren...


Anzeige

melden