Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autobombe auf dem Times Square

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New York, Bombe, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:33
@Shinbet
Ich würde mit dem Chippen bei Leuten wie Dir anfangen wollen, denn Du bist eindeutig eine tickende Zeitbombe.^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:33
@schmitz

Du weißt doch, wer die erbittertsten Feinde der Freiheit sind ...... ;)




@Shinbet
Zitat von ShinbetShinbet schrieb:Und wieso werde ich keine Chance mehr haben?
Ich befürchte, die Intelligenz, um das zu verstehen, besitzt du nicht.
Nenne es einfach höhere Gerechtigkeit.


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:34
@Sidhe


was soll daran menschenverachtend sein? hast du Probleme?
Ich will jedenfalls nicht hochgejagt werden, wenn ich mit meiner Freundin in Tel-Aviv in ein Restaurant gehe verstanden??
Ich habe nämlich schon mal miterlebt, wie unsere Turbanträger sich in einer Diskothek hochgehen liesen. Israel hat immerhin genug Eier die richtigen Mittel gegen diese Leute einzusetzen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich würde mit dem Chippen bei Leuten wie Dir anfangen wollen, denn Du bist eindeutig eine tickende Zeitbombe.^^
Haha, Telepathie :D

Aber mal im Ernst: wir sollten auf solche Asozialen nicht unbedingt eingehen,
das nährt sie nur.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:35
@Shinbet
@Shinbet

Ich habe nichts gegen politisch kontroverse Diskussionen, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Blubb und winke winke.


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:37
@richie1st


Und was hast du für Probleme mit der Rüstungsindustrie? Ihr kannst du dein Leben verdanken! Das wir in den Weltraum reisen können verdankst du ebenfalls den Leuten bei der Darpa, sogar deine Navi und sogar das Internet.
Ingenieure und Wissenschaftler bei diesen Firmen haben den menschlichen Erfindungsgeist bewiesen und uns in ungeahnte Bahn gelenkt. Also ich verstehe nicht deine Probleme!
euch ist es also lieber, wenn China die rolle der USA übernimmt?


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:38
@Sidhe


Ciao Ciao. Gut das nun die eine Esofrau weg ist. Wüßte auch gar nicht, dass ich dich hier angeschrieben hätte...


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:40
@schmitz


Ich glaube mich wird keiner je chippen, denn ich bin einer von denen die Dinger in dir einpflanzen werden ;)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:41
@Shinbet

Während Du versuchst Dich langsam aber sicher wieder dem Topic des Threads zuzuwenden, gehe ich meinen Turban wickeln und säubere mein Gesäß mit meinen Stars und Stripes Waschlappen... ;) *plonk*


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:44
@schmitz

Also gut, dass Attentat wurde verhindert und wir können uns bei dem Veteranen bedanken, der das Auto entdeckt hat. Ich wußte schon immer, dass die NewYorker coole Leute sind.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:45
@Shinbet
Zitat von ShinbetShinbet schrieb:Wüßte auch gar nicht, dass ich dich hier angeschrieben hätte...
Wir sind ja auch in einem Diskussionsforum und nicht beim Militär -
freu' dich nicht zu früh, ich behalte dich im Auge^^


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:46
@Sidhe

Ein paar Jahre Marine Corps würden solchen Gutmenschen wie dir sehr gut tun! Gibts sogar für Frauen! ;)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:47
@Sidhe


hier für dich :

http://parents.marines.com/page/Achievement-WomenCorps.jsp (Archiv-Version vom 29.06.2010)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:48
@Shinbet
mein leben verdanke ich meinen eltern und sicher keinem rüstungsunternehmen. ganz schön harter tobak, den du hier vom stapel lässt. eigentlich fast schon zu arg, als dass du es ernst meinen könntest. vlt willst du auch nur provozieren, keine ahnung, aber die diskussion mit dir hier ist für mich beendet! zai jian... ;)


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:51
@richie1st


Du hast ein Problem mit der Rüstungsindustrie? Darf ich fragen wieso? Du benutzt doch alles möglich was indirekt durch Rüstungsunternehmen entstanden ist?
Ich wüßte jetzt nicht was an dem Fakt harter Tobak ist!
Und es ist mal wieder typisch für Gutmenschen, dass wenn sie keine Argumente mehr haben, sie die Diskussion beenden wollen!


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 16:54
"Wir wissen nicht, wer das getan hat und warum"
Polizisten entschärfen eine "Autobombe" mitten in New York

Laut New York Times war die explosive Ladung des am belebten Times Square in Manhattan abgestellten SUV schon am Schwelen, bevor die präparierte "Bombe" entschärft werden konnte. Der Bürgermeister kommentierte den Zwischenfall heute morgen mit den Worten:

"Wir haben Glück. Möglicherweise wurde ein sehr tödlicher Vorfall vermieden."

Offensichtlich war der Nissan Pathfinder als Autobombe vorbereitet worden. Ob der Sprengsatz im Wageninneren - 3 Propangasbehälter, wie sie für Barbecue üblich seien, Feuerwerkskörper ("consumer grade"), Benzinkanister, Uhren, Batterien und elektrischen Kabel - tatsächlich zu einer größeren Explosion hätte führen können, wird imZeitungsbericht etwas relativiert. Der Bürgermeister bezeichnete demnach das Ensemble als "amateurhaft". Ein Polizei-Sprecher verlautbarte Medien gegenüber, dass die Vorrichtung im Begriff gewesen sei zu explodieren, dies aber nicht funktionierte. Hätte sie funktioniert, so die Einschätzung eines ehemaligen Leiters der Spezialeinheit für Bomben der New Yorker Polizei, so wäre es eher zu einem Brand als zu einer Explosion gekommen.

Im Auto waren Knallgeräusche, ausgelöst wahrscheinlich von den Feuerwerkskörpern, zu hören gewesen, heißt es, auch war entweichender Rauch zu sehen. Dies hatte zunächst ein T-Shirt-Verkäufer beobachtet, dem das mit laufenden Motor und angeschalteten Warnblinklicht hastig schräg eingeparkte Auto aufgefallen war. Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden alarmiert, der Times-Square evakuiert, Bomben-Spezialisten schlugen das Heckfenster ein und schickten einen Roboter ins Wageninnere, schildert die Zeitung den Hergang.

Herausgestellt wird, dass man außer dem Sprengsatz noch eine schwarze Metallbox im Wageninneren gefunden habe, die gewöhnlich zur Aufbewahrung von Waffen benutzt werde ("gun locker"), dass die Autokennzeichen nicht stimmen und die hinteren Fenster des Nissan abgedunkelt waren, was die Identifizierung möglicher Insassen durch Beobachtungskameras erschwere. Im Gegensatz zu anderen Meldungen werden offizielle Vertreter damit zitiert, dass sie keine Augenzeugenberichte hätten, die gesehen hätten, wie jemand aus dem Auto gestiegen und geflüchtet sei. Videoaufnahmen aus den umliegenden Geschäften würden erst noch ausgewertet. Bislang habe man keinen Anhaltspunkt dafür, wer der oder die Täter sein könnten.

"We have no idea who did this or why." Michael Bloomberg, Bürgermeister von New York

Das FBI nimmt die Sache sehr ernst, wie der Chef der FBI-Öffentlichkeitsarbeit betont.
Thomas Pany02.05.2010

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147537


melden

Autobombe auf dem Times Square

03.05.2010 um 17:03
Angeblich haben sich die Taliban in Pakistan für die Autobombe bekannt gegeben,
die frage ist nur, ob genau das wieder so ein gerücht ist, was bestimmte regierungskreise mal schnell verbreiten wollten.


Anzeige

melden