Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Pokemon, Hannover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 14:44
Worauf wollte der TE eigentlich hinaus? Das unser Wetter künstlich beeinflusst wurde um Militäraktionen über der Wolkendecke ausführen zu können?

Anzeige
melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 14:51
@voidol

Deswegen fliegen sie auch über den Wolken, extra um nicht unter ihnen zu fliegen.


1x zitiertmelden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 14:53
Zitat von KehnaKehna schrieb:Deswegen fliegen sie auch über den Wolken, extra um nicht unter ihnen zu fliegen.
???

Militärflugzeuge fliegen aus den gleichen Gründen in Reiseflughöhe wie zivile Flugzeuge.

Den Aufschrei möchte ich hören, wenn Militärflugzeuge in 300-800 Metern Höhe herumfliegen würden.


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 14:54
Moin Moin

Wohne eig. direkt an der nordsee (,nähe wilhelmshaven/Jever),und hier ist eig. recht schönes wetter
aber es is noch en bissel fresh ;D





Allmystery.de is geil ich hab jez schon meine 2te paranoina phase ;DD









mfg!


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 15:01
@John_Brook
warum machst du dazu einen thread auf was vermutest du hinter dem wetter


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 15:06
das sind einfach die Eisheiligen, das ist jedes jahr so. Dieses Jahr ist etwas kälter aber das gab es früher auch!


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 15:07
und wenn ich von früher rede meine ich vor 50 Jahren. Für manche ist ja früher schon 1 Jahr *an den Kopf greif*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Keine wirkliche Verschwörung, der verschwörerische Aspekt (Wetterbeeinflussung) wird hier bereits diskutiert. #Chemtrails