Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Pokemon, Hannover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Keine wirkliche Verschwörung, der verschwörerische Aspekt (Wetterbeeinflussung) wird hier bereits diskutiert. #Chemtrails

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 00:59
Hallo Leute,

Vielen von euch ist ja bestimmt schon aufgefallen, das Wir seid mind. 4 Tagen kein Sonnenlicht mehr gesehen haben und das noch zu dieser Jahreszeit. Ich finde es schon eigenartig und dieses Thema wurde ein Gesprächstoff unter meinen Freunden. Heute kam mein Vater aus der Türkei nach Hannover und hat über Militär-Flugzeuge über den Wolken erzählt. Was geht hier vor? Hat es was mit dem Vulkan ausbruch zu tun?? ( Meine behauptung) Wenn ja, was suchen die Militär-Flugzeuge über den Wolken?? Wollen sie Messungen vornehmen? Weist jemand mehr darüber.
Das eigenartige ist, dass die Medien die ganze Sache uns verschleiern. Die Tempereatur ist in Deutschland stark gesunken und niemand nennt einen Grund.

Anzeige
2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:01
Chemtrails hier gehts weiter


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:03
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Die Tempereatur ist in Deutschland stark gesunken und niemand nennt einen Grund.
Das muss was mit diesem Geheimcode zu tun haben:

Pankrazi, Servazi und Bonifazi, sind drei frostige Bazi.
Und zum Schluss fehlt nie, die Kalte Sophie.



melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:05
ne aber ich tippe auf den vulkan in island. ist normal heuer nur der sommer wird blöd.


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:17
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Heute kam mein Vater aus der Türkei nach Hannover und hat über Militär-Flugzeuge über den Wolken erzählt.
ui militärflugzeuge die fliegen? wie merkwürdig! ich dachte die stehen immer nur am boden rum und warten auf den dritten weltkrieg


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:47
Ich mag es, wenn es draussen ganzjährlich kalt ist und stark bewölkt. Mit dem Wetter, welches wir momentan haben, bin ich ganz zufrieden, brauche die Sonne und Sterne gar nicht, habe schon vergessen, wann ich das letzte mal ein Stern zum Gesicht bekam.

Und ausserdem, brauche ich sommerliche Klammoten auch nicht mehr, in winterlicher Jacke ist es mir bequemer.

Obwohl, wieso winterliche, es ist eine Deutsche Jacke!


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:49
Passt doch! So sieht es in Moment in mir genauso aus! :D


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 01:54
und ausserdem, ich bin kein Poet, brauche solches Unfug wie Sterne, nicht.


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:00
und wenn jemandem dieses Klima nicht passt, kann nach Türke, Israil oder anderen Planeten umziehen, ..


1x zitiertmelden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:09
@antiwold

Sehr nett. :D


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:10
in berlinn is e bevölkt aba ich glaub ich weiss woran es liegt ich habe gepust ;)


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:32
In der Schweiz pisst es auch schon seit Tagen.
Kann mir schon vorstellen, dass der Vulkan evt. mitverantwortlich ist dafür, aber so aussergewöhnlich find ich diese Wetterlage nun auch nicht.


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:35
Ich muss sagen, dass ich gestern und heute schöne rote Wolken abends am Himmel gesehen hab, welche ja auch durch Sonne entstehen. Also hab ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben :D


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 02:38
Herr Blohm, der Mai ist bislang ungewöhnlich kühl. Liegt das an der Aschewolke aus Island?

Der Vulkan kann definitiv nichts für das miese Wetter. Der Winter war auch schon so schneereich und dunkel. Da hatte Eyjafjallajökull noch keinen Mucks von sich gegeben. Solange er wie bisher nur Asche spuckt, hat das keinen Einfluss aufs Wetter. Etwas anderes wäre es, wenn er plötzlich große Mengen Schwefeldioxid in die Luft blasen würde. Das könnte unser Klima verändern.

Woran liegt es denn dann, dass es immer weiter regnet und einfach nicht wärmer wird?

Das ist eine statistische Schwankung - übrigens nichts Ungewöhnliches. Die Natur weicht immer mal wieder von den Normalwerten ab. Das passiert ganz zufällig. Wenn beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spielen ein Kind einen Sechser nach dem anderen würfelt, liegt das in der Regel auch nicht am Geschick des Kindes oder am Würfel - sondern am Gesetz der Serie.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mistwetter-im-mai-der-vulkan-kann-nichts-fuers-wetter.808994b1-b568-443e-8dfe-6a801a5048da.html
:D


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 03:03
alle laufen hier eingepackt rum und frieren machen zumindest den eindruck...
Ich flitz in T-shirt tag/nacht mit dem fahrrad herum und fühl mich pudelwohl :D

was dich nicht umbringt macht dich hart (höhö) auch am bewölgten tag (häh?)


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 03:27
@Enkidenki
Jungchen, Deine Nieren!
;)


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 03:35
Ich jammer hier nicht rum, weil es zu kalt es oder weil die Sonne nicht scheint. Ich habe nur ein mulmiges Gefühl, das etwas nicht stimmt :/


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 03:40
was ist mit meinen nieren ?

das letzte mal als ich beim artzt war.....
war nur deswegen weil ich durch mies gestrecktes hasch höllische schmerzen in mei Hoden bekamm die schmerzen überdauerten die ganze nacht und ja man kanns sichs vorstellen als würde jemmand dir ganze zeit fröhlich in die Eier Boxen ohne hand schuhe versteht sich präzise wuchtige schläge :D haha

da ich in dem moment natürlich nicht sicher war was das nun für meine armen hoden zu bedeuten hat bin ich sofort früh zum artzt gegangen...
die haben dann mein blut untersucht und meine Hoden durchgeknetet aber ja alles war in ordnung ich bin tipedi top flop gesund..
kann auch nichts dafür dabei rauche ich schon seitdem ich in der 4 klasse bin wie meine Mutter aber das hab ich zum glück bald hintermir...

achja natürlich war ich in der zeit wo die hoden schmerzen waren nicht so tipeditop wie ich es momentan wieder bin der artzt meinte auch irgendwas mit meinen Nieren das die ich weiss nichtmehr was aber die haben was vom henna hasch nicht gefiltern und es ist volle pulle in die eier und hat da randaliert..

also nochmal was soll deiner meinungen denn nun mit meinen nieren sein ?


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 03:46
gefiltert


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 04:27
@Enkidenki
Gibt nen Grund wieso Motoradfahrer nen Nierengurt haben, dat Teil ist nicht dazu gedacht den Bierbauch zu kaschieren.
Aber Peace und immer die Hoden im Auge behalten^^


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 05:17
nun da ich fahrrad fahre und nicht Motorad brauch ich jetzt wohl einen Nierengurt um meinen nichtvorhandenen Bierebauch zu kaschieren

ich habe das glück das ich seit der kindheit eifrig am trainieren meiner körperbeherschung bin
handstand ist ein sehr gutes training für den rücken
wenn man es richtig macht und schon von kindesalter
wenn man erst mit 20 oder später damit anfängt, ist das dann wirklich ein hartes stück arbeit bis man das level erreicht wo handstand einfach standart wie laufen wird
ich habs ja selber an ein paar freunden gesehn als ich wieder anfing vor öhm ich glaub ist scho fast 2 jahre her hei wie die zeit vergeht
aufjedenfall da konnte ich richtig schön beobachten wie sie abgekackt sind da sie keine körperbeherschung haben natürlich haben sie alle schnell wieder aufgehört da sie der belastung nicht standhalten konnten/garnicht die motivation vorhanden war den nutzen darin zu sehn wie gut es dem körper tuht und dem geiste aber wer im geiste keinen handstand machen kann, schlussfolgernd auch physisch keinen ^^

was kostet so ein nierengurt den ?


melden

Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland

15.05.2010 um 05:19
natürlich nicht nur für den rücken sondern jeder faser deines körpers :P


Anzeige

melden