Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 03:09
als nächstes wird hier noch behauptet dass werbung für zäpfchen die akzeptanz von rektal eingeführten rfid-chips erhöhen soll und michael jacksons griff in den schritt sollte uns mental darauf vorbereiten das die nwo uns kastrieren will

es gab schon immer irgendwelche spinner die kunst die ihnen nicht passt verteufeln

"entartete kunst" und "negermusik" bei den nazis, rock `n` roll und elvis hüftbewegungen waren bei verklemmten amis auch nicht sehr beliebt

von den black sabbath usw will ich hier gar nicht erst anfangen

Anzeige
melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 04:05
Genau darum ging es ja: die christliche Verklemmung aufzulockern, um die amerikanische und westeuropäische Gesellschaft mit ihrem gutausgebildeten Mittelstand zu zerstören und auf Südamerika-Niveau herunterzudrücken. Wiesengrund Adorno und seine fabianischen Mitstreiter von der Frankfurter Schule haben das ja auch offen geschrieben - Ziel dieser Antiaufklärer war es, die sozialistische Revolution auch bei uns im gebildeten Westeuropa und in den USA zu ermöglichen. Jetzt unter dem Sozialisten Obama könnte das gelingen, wenn noch ein paar katalytische Ereignisse geschaffen werden, die wie der 11. September oder jetzt die Deepwater-Horizon-Katastrophe ganz besondere Veränderungen erfordern (CO2-Steuer, wie von Saul Rogoff gefordert (http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=389 (Archiv-Version vom 11.07.2010))).


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 04:31
@spesnostra
Yo, Alexander Benesch ist bekannt für seine gründliche und objektive Recherche----^^ *lol*


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 09:22
Gerade Deepwater Horizon ist ein unheimlich schlechtes Beispiel. Allein im Golf von Mexico sind über 27.000 Bohrlöcher seit etwas über 60 Jahren gebohrt worden und einige lecken herum - in Zeiten von Twitter und Weblogs lässt sich über soetwas einfach schneller und detaillierter informieren als beispielsweise noch 1989 die Exxon Valdez Leck geschlagen ist. Und dann dieses geflügelte Wort vom "Sozialisten" Obama... herrjeh. Man kann nun mit dem Fredl zufrieden sein oder nicht, aber nur weil man die Technik- und Fortschrittsfeindlichkeit unter Bush ganz gemächlich auflockert, hat das noch lange nichts mit einer sozialistischen Revolution zu tun. Arg übertrieben.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 11:10
@spesnostra
"die christliche Verklemmung aufzulockern, um die amerikanische und westeuropäische Gesellschaft mit ihrem gutausgebildeten Mittelstand zu zerstören und auf Südamerika-Niveau herunterzudrücken"

Wenn die christliche Verklemmung also der Garant unseres gesellschaftlichen Fortschritts ist, warum geht's dann mit Südamerika so bergab?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 12:14
hahahaha hier leben einige echt in ihrer eigenen Welt :P
MTV und weltverschwörung....ach leute hört doch auf!
Kein wunder das sich keine Frau für euch interessiert ^^ wa???????????


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 12:32
@spesnostra
Vergiss das mit der Judenverschwörung einfach wieder.Dieser Weg führt in den Abgrund.
Es hat unter den Elitären sicherlich auch Juden vom Papier, aber der Grossteil hat keinen jüdischen Ursprung.

Obama ist auch kein Sozialist, sondern ein Kumpel der Farmalobby. So wie Bush ein Kumpel der öl lobby war. Eine obligatorische Krankenkasse, führt zu mehr Umsatz, weil sich mehr behandeln lassen. Das hat nicht viel mit Sozialismus zu tun, sondern ist Kapitalismus in Reinkultur.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 12:56
Das Menschen in der Öffentlichkeit für "spezielle" Ziele eingesetzt werden ist doch nicht neues.
Denk doch nur mal an Marilyn Monroe und der berühmter Auftritt bei den US-Streikräften.
Wo war das? ...Vietnam, diese Blutbad sieht heute auch jeder ein bissel anderes... aber damals?!

Das nennt man Propaganda!!!

So ganz nach dem Motto "Scheisse schmeckt, Millionen Fliegen können nicht irren!"

MTV, Pop-Musik ist und bleibt ein Geschäft und ob ein Produzent auf Symbolik
achtet ist sicherlich fragwürdig! Oder glaubt jemand das der Bohlen was auf dem Kasten hat?
Gute Künstler lassen sich nunmal nicht für "höhere Ziele anderer" einsetzen.
Das würde nur zeigen welche Leuchten Lady Gaga und Konsorten sind!!

@dr.quasimodo
Jetzt sag mir mal, wer sich etwas einbildet?
Der Mensch der alles so hinnimmt wie es ist, oder sich Gedanken macht!
VT´ler sind nunmal Kritiker die auch mal Hintergründe erschliesen wollen!
Übrigens, politische Diskussionen haben wenig mit Aktraktivität zu tun.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:06
Der Fehler bei der VT ist doch dass die Pop-Musik zwar weit verbreitet ist, aber trotzdem nur einen Teil der Bevölkerung erreicht. Um die Menschen effektiv auf die NWO vorzubereiten müssten die Symbole aber überall zu finden sein.

Wo ist die satanische Symbolik im Musikantenstadl?


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:21
@Comguard2
die gibts wenn da die black metaller kommen^^


aber überall die symbolik...sollen so zeichen an jedem haus sein oder was?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:27
@rutz

Wenn es nicht jeder sieht ist die versteckte Symbolik als Vorbereitung auf die NWO ja ziemlich nutzlos, nicht?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:28
@Comguard2
dann ist es aber auch nicht mehr versteckt


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:31
@rutz

Ist es ja jetzt schon nicht, sonst hätten wir den Thread ja nicht.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:33
@Comguard2
naja aber für die die nicht im forum sind isr es ja noch vertseckt


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:34
@rutz

Ja, weil sie es ja auch nicht sehen :D

Wenn du die Symbolik so gut versteckst dass sie ein Großteil der Menschen nicht zu sehen bekommst ist sie nur ein, nutzlos :)

Und du sagst ja dann dass die Lady Gaga-Fans die satanische Symbolik nicht durchblicken, wieso sollten die Zuschauer vom Musikantenstadl misstrauischer sein?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:38
@Comguard2
als ob es bei volksmusik versteckte symbolik gibt


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:40
@rutz

Ja, sag ich doch. Da gibt es keine versteckte satanische Symbolik die auf die NWO vorbereitet, obwohl die Zielgruppe riesig ist, viel größer als bei Lady Gaga.

Deshalb sagt die Symbolik in den Videos mehr etwas über den Künstler und Regisseur aus als über geheime Pläne der Illuminaten.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:41
@Comguard2
also is die ganze theorie fürn ar...


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:46
@rutz

Wäre sie imo nicht wenn die Symbolik generell verstärkt in den Medien vorkommt.

Solange es sich aber auf bestimmte Musikrichtungen beschränkt mit denen sich nur ein kleiner Teil der Bevölkerung erreichen lässt erschließt sich mir der potentielle Nutzen einer solchen Aktion nicht ganz.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 13:49
Was ne Verschöwrung !! Beyonce benutzt rotes Licht für ihre Bühnenshows ein eindeutiger beweis - Satanistin !!
Ich denke ja da steckt wirklich was dahinter die ganze Stars schmuggeln die Symbole wirklich in ihre Videos ein, um sich dann später über die Menschen lustig zu machen die Verschwörungstheorien aufstellen.


Anzeige

melden