Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:44
@Windlicht
Europäisch-amerikanische Kreuzritter,Christentaliban...hätte mal Lust da vorbeizuschauen und mit nem Caterpillar quer durch deren Hauptquartier zu rumpeln

Anzeige
melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:46
@nyarlathotep
Klar,seit Rambo und Oliver Stones Platoon heisst das jetzt Antikriegsfilm


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:46
@Warhead
Hei,ich bin dabei ;) Wann ziehst du Los? :D


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:48
platoon, ja!
das fiel mir kurz nach dem posten dann noch ein bzw hab ich da irgendwie platoon mit in zusammenhang gebracht.
naja wenns denn so politisch jetzt korrekt is..


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:49
@Windlicht
Rausfinden wo die sitzen


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:55
@Warhead

Mhm das dürfte sich als schwieriger herausstellen...


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 22:58
Gegen ihn stinkt die Gaga aber gewaltig ab.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:04
@nyarlathotep
Genaugenommen war schon Kubricks Wege zum Ruhm ein klassischer Antikriegsfilm,Deer Hunter und Apocalypse Now sowieso,die Brückenszene von Du Lung ist doch der Klassiker

https://www.youtube.com/watch?v=xYLmXcIvZyg

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Njp9VMPEsY8


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:04
@NoSleep
iiks was macht denn der mann da?
der scheint den inneren frieden aber auch noch nicht gefunden zu haben..


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:06
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:iiks was macht denn der mann da?
der scheint den inneren frieden aber auch noch nicht gefunden zu haben..
Der scheißt und haut sich blutig. Der hat bestimmt zu viele Threads über mysteriöse Symbolik der Pop Queens im Wandel der Zeit durchgelesen. Bin auch kurz davor loszukacken und mich mit nem Mikrophon zu hauen.


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:12
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Der scheißt und haut sich blutig.
ja, das mag ja noch als kunst durchgehn, aber wie er da in ner viel zu knappen speedo an seinem männlein zieht is mir dann doch ein wenig suspekt. naja da kann die gaga echt noch was von lernen, das fehlt noch das die auch auf der bühne an ihrem kleinen männlein zieht. :/
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Genaugenommen war schon Kubricks Wege zum Ruhm ein klassischer Antikriegsfilm
ich hab mal auf wiki gespickt, das geht doch ganz schön weit zurück mit der begrifflichkeit:

Der Begriff Antikriegsfilm – von Regisseur Francis Ford Coppola noch anders gebraucht[5] – bezeichnet dagegen in der neueren filmwissenschaftlichen Diskussion kein eigenes Genre mehr, sondern wird nur noch als Prädikat für jene Kriegsfilme verwendet, die in bewusst zum Frieden mahnender Absicht die Schrecken des Krieges zeigen. Ein solches Prädikat ist jedoch höchst subjektiv; es gibt kaum Filme, die unbestritten als Antikriegsfilme gelten.
Beispiele für Antikriegsfilme sind

Westfront 1918 (R: Georg Wilhelm Pabst, Deutschland 1930; Erster Weltkrieg)
Im Westen nichts Neues (All Quiet on the Western Front, R: Lewis Milestone, USA 1930; Erster Weltkrieg)
Die Brücke (R: Bernhard Wicki, Deutschland 1959; Zweiter Weltkrieg)


1x verlinktmelden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:14
@nyarlathotep

Och, der hat ab und an noch ganz andere Sachen mit seinem Männlein gemacht. Unchristliche Dinge.
Eigentlich gut, dass Allin tot is, was über den heute für VTs hier rumschwirren würden, ich will's mir gar nicht ausmalen.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:15
@nyarlathotep

Ob Kevin Michael Jesus Allin seinen inneren Frieden gefunden hat, weiß ich nicht. Er ist aber seit 1993 nicht mehr unter uns.

Nach einem

Konzert am 28. Juni 1993 in New York wurde er- nur mit einer Lederjacke und einem Slip bekleidet und völlig verdreckt- in der Wohnung eines Bekannten tot aufgefunden.
Sogar da brach er noch Tabus: beim Begräbnis veranstalteten seine Kumpels und sein Bruder eine völlig entfesselte Party, flößten der Leiche Whisky und Drogen ein und ließen sich mit ihr photographieren.

http://174.122.234.116/showthread.php?p=2040006


2x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:verdreckt
Hihi ja, "verdreckt" ist eine nette Umschreibung der Situation.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:18
jetzt hab ich da wohl irgendwie ne bildungslücke was das für einer war, geb ich mal zu.
das:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:beim Begräbnis veranstalteten seine Kumpels und sein Bruder eine völlig entfesselte Party, flößten der Leiche Whisky und Drogen ein und ließen sich mit ihr photographieren.
ist mir schon wieder unheimlich sympathisch! :)


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:18
@KnutHansen

Naja, steht halt auf der Seite. Meister Propper wahr er wohl nicht wirklich.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:23
@nyarlathotep

Bildungslücke? Bedingt. Aber wenn's Dich interessiert, hier is ne Doku, die Todd Phillips über ihn machte. Ist sehr äääh verstörend, aber auch interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9AvIpoV0ps

@NoSleep

Nee, er war halt total verkackt und verpisst und so. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es mit dem ausgehalten hat. Ich meine, das stinkt ja auch pervers und so. Da möcht ich nicht mit ihm auf dieser Party auf der Couch gesessen haben.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:24
Masturbieren auf der Bühne, seine eigenen Exkremente essen, sich selbst blutig schlagen, das Publikum beschimpfen und attackieren. Mehr geht wohl kaum, selbst wenn die Gaga ihr Höschen runterlassen sollte.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:25
@KnutHansen

Hated hab ich gesehen.


melden

Popmusik ist das Babylon System

23.02.2012 um 23:28
Vorher - Nachher Bilder

gg allin young and old


Anzeige

melden