weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 14:56
@ Enyo

Es geht nicht um das rote Licht.
Guck dir lieber mal ihre Hand an, wie sie die Finger hält.
Einige nennen es ein Handzeichen für Satanisten, andere nennen es Pommesgabel... ;)


melden
Anzeige

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 15:36
Interessant ist hier die germanische Magie da gibt es ettliche Handzeichen.
Aber was macht dann Rammstein?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 15:42
Ja, das gute alte Mano cornuta:
Wikipedia: Mano_cornuta

Es gab ja einen gewissen deutschen Verschwörungstheoretiker, der erst vor kurzem mit dem Zeichen erwischt wurde:
http://i46.tinypic.com/9uc8ck.jpg

Wer ihn nicht kennt, das ist Alexander Benesch, der Betreiber von infokrieg.tv

Auch zu erkennen, Benesch hat seine Haare fast zur Glatz rasiert, und wisst ihr wer sich sonst noch Glatze rasiert hat: Aleister Crowley und Anton Szandor LaVey.
Das ist kein Zufall, LaVey hat explizit gesagt, das er sich das Haar zum ersten mal in der Walpurgisnacht 1966 rituell abrasiert hat, jener Nacht in der die Church of Satan gegründet wurde.

Das Resthaar bildet bei Benesch auf der Stirn einen typischen Mephisto-Winkel
zum Vergleich:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Reszkeedouardmephisto.jpg

Damit ist Bewiesen: Benesch ist ein Satanist. ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 15:49
Wer kenn den Satz nicht.
"Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du....!"

Aber es ist nicht der Teufel der auf unserem Planeten scheisse baut!!!
Glaube ist viel mächtiger! Weder Gott noch Satan können die Menschen beeinflussen!
Es ist der Glaube! Wenn ein Hinduist Musik macht,
sieht man sicher auch das ein oder andere in seinem Video
was auf seinen Glaube zurückführen lässt.

Aber nicht vom Thema abweichen, für satanismus gibt es sicher andere Threads


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 19:51
hey argh

das video von lady gaga find ich einfach nur widerwärtig & abstoßend
männer die sich wie mönche geben eine frau die sich als gotteshure gibt
den rosenkranz verschluckt und zu guter letzt gibts eine orgie - jedem mit jedem und im hintergrund siehst du mord & totschlag - soll wohl die revolution gegen... was auch immer sein

dann im gegenzug das neuste video von kily minogue
eine in sich treibende menschenpyramide und sie ganz oben auf in schwarz/weiß
und zum schluß ein weißes pferd trabt durch die leeren gassen...

ich gehöre keiner religion an aber was ich zur zeit in den videos sehe gibt mir zu denken
gotteslästerung in der reinsten form verpackt mit den schönsten hüllen
und das schlimmste daran ist das sich die frauen auf eine stufe mit den paviane stellen
wo soll bitte ein mann respekt vor eine frau haben die einen maschinenpistolen-BH trägt
ich bin bestimmt nicht prüde aber einen gewissen anstand sollte sich jeder mensch bewahren allein schon wegen der ästhetik

ich frag mich was passiert mit dem geist eines kindes dass sich solch ein video anschaut

was die musikindustrie damit erreichen will weiß ich nicht
ob sie ihrem gönner damit heiligen wollen oder ihrem rainman oder einfach nur die logenzugehörigkeit preisen

höre wie dein volk singt und ich sage dir wer es regiert
hat mal ein schlauer mensch gesagt


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 20:24
@Teraphim
Teraphim schrieb:höre wie dein volk singt und ich sage dir wer es regiert
hat mal ein schlauer mensch gesagt
Wären dir Kirchengesänge lieber?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 21:10
wären sie dir lieber?


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 21:45
Teraphim schrieb:höre wie dein volk singt und ich sage dir wer es regiert
oh gott, der bohlen regiert uns? scheisse..
btw. ich bilde den widerstand! \m/


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 22:24
@Teraphim

Nö, ich hör strictly Gangsta, da geht es nur ums Saufen und Vögeln.


melden

Popmusik ist das Babylon System

13.07.2010 um 23:30
@Comguard2

Du hast angesprochen das es keine große oder nicht die ideale Zielgruppe wäre, ich empfinde die Zielgruppe als genau die Zielgruppe auf die es ankommt. Kinder, Teenies, junge Erwachsene genau die Menschen die man am besten auf seine Ziele einschwört, da sie die Zukunft darstellen und der Charakter meist noch nicht so geprägt ist, als bei Oma und Opa im Musikantenstadel.

Ausserdem wenn man lange genug diese Zielgruppe bombardiert, hat man die meisten Menschen irgendwie damit erreicht, egal ob bewußt oder unbewußt.

@Teraphim
Ich finde das auch hammerhart, vor allem das die meisten Menschen so abgestumpft sind und sagen ach was soll's oder ist doch alles halb so wild. Sind wir wirklich schon so weit? Wenn ich mir diese Videos anschaue erkennt man immer wieder diesen Ritualcharakter und die wenigsten begreifen es. Rituale sind das was einen oft nicht loslässt. Ob es das Rauchen ist oder andere Rituale die man so hat.


melden

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 01:16
@Comguard2
Das Musikantenstadel ist vollumfänglich mit dem Fasching abgedeckt ;) Das ganze Brauchtum, das da eingewebt ist. Die Vertreibung des Winters. Der Sieg der Sonne. Und schon sind wir wieder bei der selben Symbolik. Ausserdem ist grad im Volkstümlichen Bereich die kath. Kirche stark vertretten... die ja auch nicht wirklich frei von selbiger Symbolik ist.
Also heilig ist das Musikantenstadl nun auch nicht.
gg64055,1279063005,CDUrsprungBuam-3
gg64055,1279063005,P0886976931629 1
gg64055,1279063005,900354950260
Jaja wer suchet der findet :D


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 04:09
@Teraphim
Ich kann dir nur das von mir verlinkte Buch von Dr. Coleman empfehlen - die Musik- und Medienindustrie führt schon seit Jahrzehnten einen Psychokrieg gegen die Bevölkerung. Da arbeiten die besten Psychologen, und die wissen, welche visuellen Reize man setzen muss, um die Massen zu lenken. Hollywood und die anderen Medien sind vor allem zur Steuerung der Gesellschaft da. Als psychologischer Laie kann ich da nur vermuten, dass man die Leute verrohen will, auch vielleicht, um sie zu besseren Soldaten zu machen, oder aber, damit sie sich gegenseitig zerfleischen und die Elite, die alles lenkt, in Ruhe lassen. In der heutigen Zeit Kinder TV schauen zu lassen, ist absolut fahrlässig für die psychische Gesundheit des Kindes - alle verderblichen Sender muss man löschen und die wenigen guten Sender dürfen sichtbar sein.


melden

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 08:36
Btw. nur mal ganz "platt gesagt" am Rande: Warum äfft Aguilera auf dem Bionic-Cover den Gaga-Trend nach? Richtig, weil die Tussi nur nachäfft. War seinerzeit bei Pink vs. Aguilera genauso, legt Hupfdohle XY vor, äfft Aguilera nach. Nickes von wegen Sybolik, da gehts nur um Trendsurfen respektive dadurch gescheffelte Kohle. Und zu der Gaga-Trulla selbst: jo mei, je mehr Leute sich drüber aufregen, desto besser verkauft's sich. Ob das nun die Gaga mit ihrer "sanften Blasphemie" oder Rammelstein mit BDSM-Texten sind: ist es provokativ und massenhaft publiziert - die Kasse klingelt. Dahingehend kann man schon eine manipulative Kraft festmachen, aber hier explizit verschwörerisch nach Symbolen des kommenden Antichristen oder Hitlers/Elvis'/Whoever-Auferstehung zu suchen: ich finde, wenn ich mich anstrenge, auch satanische Verse in meiner Buchstabensuppe. ;)

@spesnostra
Also ich als psychologischer Laie würde mal den Begriff "Paranoia" in den Raum werfen, wenn ich dieses Machwerk querlese. Hast du denn beim lesen auch brav deinen Hut aus Alufolie auf? ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 08:41
Doch was soll man tun, Beeinflussung des Unterbewusstsein ist in der
westlichen Welt an der Tagesordnung. Freiheit des Geistes und der Gedanken,
schon immer ein Ammenmärchen.

Wie soll man den Kinder und Teenies vor sowas schützen?
Da hilft nur Aufklärung, doch....
Wieviele der älteren Jahrgänge glauben einem, wenn man sagt
"Das ist nur Propaganda!"?


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 09:26
Teraphim schrieb:das video von lady gaga find ich einfach nur widerwärtig & abstoßend
männer die sich wie mönche geben eine frau die sich als gotteshure gibt
den rosenkranz verschluckt und zu guter letzt gibts eine orgie - jedem mit jedem und im hintergrund siehst du mord & totschlag - soll wohl die revolution gegen... was auch immer sein
Mindestens genauso krank ist das Video von Lady Gaga's Song "Telephone". Und Orgien gibt es sowieso in jedem Lady-Gaga-Clip. Auch homosexuelle Szenen sieht man bei Gaga's Videos ziemlich häufig. Da fragt man sich als aufgeweckter Mensch schon, was der ganze Scheiss soll und dass sowas im TV läuft und dann noch zu Zeiten, wo es vorallem Kinder und Jugendliche sehen.
Teraphim schrieb:was die musikindustrie damit erreichen will weiß ich nicht
ob sie ihrem gönner damit heiligen wollen oder ihrem rainman oder einfach nur die logenzugehörigkeit preisen
Sie wollen die Menschen, vorallem die Kinder und Jugendlichen, damit manipulieren.
Pervers, abartig, sexuell verdorben und freizügig, diese Dinge wollen sie damit als Normalität anpreisen und ins Unterbewusstsein der Menschen einbrennen. Wenn man mit sowas aufwächst, dann wird es für einen nichts Ungewöhnliches mehr sein, wenn er mit solchen Dingen konfrontiert wird... weil hey, es ist ja völlig normal!
Cursedsoul schrieb:Wie soll man den Kinder und Teenies vor sowas schützen?
Man sollte sie aufklären, ja, aber man müsste auch versuchen, solche Dinge aus dem TV, Radio etc. zu verbannen.
Cursedsoul schrieb:Wieviele der älteren Jahrgänge glauben einem, wenn man sagt
"Das ist nur Propaganda!"?
Die Älteren glauben einem nicht, die Jüngeren verstehen es nicht.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 09:29
Was den Threadtitel angeht "Popmusik ist das Babylon System", würde ich eher sagen, Popmusik ist ein Teil des Babylon Systems, aber nicht das Babylon System an sich.


melden

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 11:36
So wird die Pop Kultur zur Massenpsychose...

(Überzieh ein wenig)
Ich bin der Meinung das Babylon System ist schon umgesetzt
oder hat jemand ein Erklärung dafür bei Castingshows ist die Beteiligung höher
als bei den Bundestagswahlen?!?


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 12:34
Schon der Reggae von Bob Marley thematisiert das Babylon System. Das dudelt seit Jahrzehnten so an einem vorbei, während der aktuelle "Gaga Style" einen mit der Nase drauf stößt. Das Babylon System ist also nichts weiter, als eine alttestamentarische Bauernoper um Huren, Mord, Todschlag und Sklaverei.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 13:19
Popmusik ist in erster Linie Kommerz, und da ist jedes Mittel recht um Geld zu machen. Leute wie Lady GAga nutzen doch nur die Gunst der Stunde um den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Manche nennen sich auch gleich Cash a .


melden
Anzeige

Popmusik ist das Babylon System

14.07.2010 um 14:09
Ohne hier etwas gelesen zu haben, das Zeug ist nicht nur in Musik:



Sherlock Holmes (2010) - "The New World Order begins now."


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden