Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuze und Kreise an Briefkästen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Briefkasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuze und Kreise an Briefkästen

10.08.2010 um 23:43
@MajorTom
Deine Ausssage scheint mir am schlüssigsten, schon, weil du das ganze
"zinken" nennst. Der Ausdruck kommt mir in dem Zusammenhang
bekannt vor (und natürlich auch bei Spielkarten) ;-)

Anzeige
melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

10.08.2010 um 23:47
@Bachmann
ich hab doch auch nix gegen die.
Und bei mir wohnt ein schlimmer Finger im Block... Der ist schon Abschreckung genug.
Zum glück hab ich den auf meiner Seite :) Muss ich schon keine Angst mehr haben dass der bei mir einbricht...


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

10.08.2010 um 23:51
@rainer.o.saft
Na dann hast du ja aber Glück gehabt das du so eine Abschreckung bei dir im Haus wohnen
hast :-)


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

10.08.2010 um 23:55
@Bachmann
könnt eigentlich gut drauf verzichten :D


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 00:04
@rainer.o.saft
Naja,wenn dein Nachbar so abschreckend ist,dann wird bei dir wenigstens nicht eingerochen bzw. du wirst auch nicht geglaut :-))


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 01:49
http://www.blinde-kuh.de/spiele/tic-tac-toe/ (Archiv-Version vom 13.12.2010)


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 02:01
Zitat von banapfelbanapfel schrieb:als ich den Tag durch die Stadt gelaufen bin sind mir an den Briefkästen von Häuserblocks eingeritzte Kreuze beziehungsweise Kreise aufgefallen
Waurum sollten Einbrecher oder ähnliches ihr Zeichen so machen das sie schon für Spaziergänger erkennbar sind ?
@banapfel
Waren die Zeichen wirklich so gut erkennbar ?


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 02:11
/dateien/gg64856,1281485478,polizei

einfach das zeichen an den briefkasten malen und ihr habt ruhe von dem gesindel. :)


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 02:16
Neee,man nagelt nen Pferdekopf über die Türe


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 02:28
dann kommt aber der postbote nicht mehr. :)


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 02:41
@Yakumo
Nur wenns ein Roma ist


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 12:29
Erinnert mich auch hier dran:
/dateien/gg64856,1281522568,warchalk
So werden offene/gesicherte WLANs markiert


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 12:53
@Yakumo
was bedeutet dein zeichen?


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 12:58
@oiwoodyoi
Hier wohnt ein Polizist


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:02
@Fennek
ok danke


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:09
/dateien/gg64856,1281524964,sigles
Hier eins von der Polizei Weser Goehl


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:15
Und hier noch mehr:
http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.pdf


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:26
also das ist doch ganz einfach...kreis bedeutet du wirst von aliens entführt und kreuz dich wollen sie nicht ;-)


melden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:26
Jep. Gaunerzinken!
Normal werden die aber nicht so eingeritzt das die jeder sofort sieht.
Tippe deshalb auf nen Dumme-Jungen-Streich, nachdem die von den Zinken im Y-Heft oder der P.M. gelesen haben.


2x zitiertmelden

Kreuze und Kreise an Briefkästen

11.08.2010 um 13:27
@Fennek
danke aber stuffz hat das schon gepostet

ich hoff bei uns kommt mal wieder fahrendes volk vorbei brauche was zu tun


Anzeige

melden