Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiekonzerne regieren Deutschland.

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Atom, RWE, EON

Energiekonzerne regieren Deutschland.

30.09.2010 um 05:08
@Warhead
Warhead schrieb am 20.09.2010:Wenn ich Volk höre wird mir kotzübel
Danke

@Sammy_jeo
das Volk welches Volk? meinst Du das das was was alle 4j. auf ner Fan Meile steht?
hoffe doch nicht. - weil sonst sieht man doch kein zusammen halt. (eigentlich nicht mal auf der Fan Meile)

Jeder ist nur auf sein eigenes ich bedacht.


soviel dazu............


Natürlich regieren Die Konzerne, hat man doch jüngst wieder gesehen was unsere Politiker schaffen

die Atom meiler dürfen nun weiter schön am Netz bleiben damit die grossen( Eon und Co.)
weiter hin jeden tag ihre Mio. netto gewinn machen.

Aber was machen die für die erneuerbare Energie? nen Bruchteil von dem was sie könnten, Thoretisch bräuchten wir/man keine Fossilenbrennstoffe /Atom usw.
Es gibt heute schon die möglichkeit alles mit Wind/Wasser/Sonne abzudecken.....


melden
lemar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekonzerne regieren Deutschland.

30.09.2010 um 12:49
@Spöckenkieke
wenn etwas so offen geschieht ist es keine verschwörung mehr sondern ein offener skandal!
aber du hast recht, das was noch im verborgenen liegt ist mal endlich eine verschwörung die einen handfesten charakter hat. obwohl es kein geheimniss sein dürfte das die wirtschaft die politik benutzt um ihre interessen durchzusetzen.

und das unsere politiker uns verarschen und wir es nicht wahr haben wollen und dadurch auf das gesülze reinfallen, daß sie uns jeden tag um die ohren hauen, und das wir nichts dagen machen können, selbst wenn wir wollten...

ich warte nur auf den zeitpunkt an dem dieses "Volk" endlich sich den schmand aus den augen reibt und endlich mal so reagiert wie es in diesem fall angemessen ist: Mit schallendem Gelächter!
nichts anders wäre angebrachter!

mal nebenbei, dieses kaspertheater relativiert sich sehr schnell wenn man die vorstands- und aufsichtsratlisten mal genauer anschaut. wurde ja schon erwähnt hier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden