Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

Energiekonzerne regieren Deutschland.

23 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: Energie, Atom, RWE ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail

Energiekonzerne regieren Deutschland.

30.09.2010 um 05:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 20.09.2010:Wenn ich Volk h√∂re wird mir kotz√ľbel
Danke

@Sammy_jeo
das Volk welches Volk? meinst Du das das was was alle 4j. auf ner Fan Meile steht?
hoffe doch nicht. - weil sonst sieht man doch kein zusammen halt. (eigentlich nicht mal auf der Fan Meile)

Jeder ist nur auf sein eigenes ich bedacht.


soviel dazu............


Nat√ľrlich regieren Die Konzerne, hat man doch j√ľngst wieder gesehen was unsere Politiker schaffen

die Atom meiler d√ľrfen nun weiter sch√∂n am Netz bleiben damit die grossen( Eon und Co.)
weiter hin jeden tag ihre Mio. netto gewinn machen.

Aber was machen die f√ľr die erneuerbare Energie? nen Bruchteil von dem was sie k√∂nnten, Thoretisch br√§uchten wir/man keine Fossilenbrennstoffe /Atom usw.
Es gibt heute schon die möglichkeit alles mit Wind/Wasser/Sonne abzudecken.....


melden

Energiekonzerne regieren Deutschland.

30.09.2010 um 12:49
@Spöckenkieke
wenn etwas so offen geschieht ist es keine verschwörung mehr sondern ein offener skandal!
aber du hast recht, das was noch im verborgenen liegt ist mal endlich eine verschw√∂rung die einen handfesten charakter hat. obwohl es kein geheimniss sein d√ľrfte das die wirtschaft die politik benutzt um ihre interessen durchzusetzen.

und das unsere politiker uns verarschen und wir es nicht wahr haben wollen und dadurch auf das ges√ľlze reinfallen, da√ü sie uns jeden tag um die ohren hauen, und das wir nichts dagen machen k√∂nnen, selbst wenn wir wollten...

ich warte nur auf den zeitpunkt an dem dieses "Volk" endlich sich den schmand aus den augen reibt und endlich mal so reagiert wie es in diesem fall angemessen ist: Mit schallendem Gelächter!
nichts anders wäre angebrachter!

mal nebenbei, dieses kaspertheater relativiert sich sehr schnell wenn man die vorstands- und aufsichtsratlisten mal genauer anschaut. wurde ja schon erwähnt hier.


melden

Energiekonzerne regieren Deutschland.

31.01.2021 um 10:21
Zitat von Sp√∂ckenkiekeSp√∂ckenkieke schrieb am 27.08.2010:Komisch, dass sich hier noch keiner zu gefunden hat, aber das ist doch mal eine echte Verschw√∂rung und diesmal wird sie sogar in Nachrichten und Zeitungen gef√ľhrt.
Hmmmmmmmm......... eine "echte" Verschwörung. Wie definiert man "echt"?

All die Aufregungen bez√ľglich Verschw√∂rungen und Verschw√∂rungstheorien sind doch kalter Kaffee.

Man muß lediglich ein Mal im Leben begreifen, dass bei uns das Naturrecht gilt.

Wikipedia meint:
Bezeichnung f√ľr ein universell g√ľltiges Ordnungsprinzip, dessen Grundannahme die Idee bezeichnet, dass aus der Natur des Menschen die Normen des menschlichen Zusammenlebens zu begr√ľnden sind.
Quelle: Naturrecht

Die "Natur des Menschen" bewirkt immer, dass der Stärkere sich durchsetzt. Daran wird sich niemals etwas ändern!
Alles Wahre an Verschwörungs-"theorien" zeigt, dass es so ist!

Die Stärkeren regieren immer die Schwächeren. Und ein Strom liefernder Energiekonzern ist eben stärker als all diese Typen, die zu Hause ihren PC mit 220 Volt Wechselstrom versorgen, indem sie das Netzkabel mit dem "großen" Netz verbinden. Die Macht an der Steckdose wird weitergereicht an die Zentale des Lieferanten. Ist doch nicht schwer, das zu begreifen, oder?


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 17.11.2018 von stuelpner
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 17.11.2018 ¬Ľ
Verschwörungen: Die Energie Verschwörung
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 20.08.2011 von Warhead
Anonym am 22.11.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 20.08.2011 ¬Ľ
Verschwörungen: Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 10.11.2008 von Grashek
Surfervac am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.11.2008 ¬Ľ
Verschwörungen: Energieraub
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 06.07.2007 von neoschamane
habib am 16.12.2003, Seite: 1 2 3 4
76
am 06.07.2007 ¬Ľ
Verschwörungen: Reale Atomverschwörung in Deutschland
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 21.07.2007 von c77
darthhotz am 01.11.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 21.07.2007 ¬Ľ
von c77