Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 12:30
@Johncom
ok, haben wir also diese vier Mitarbeiter von Raytheon, die im übrigen 72 000 Mitarbeiter haben... das ist glaub ich sogar größer als Siemens München. aber dies ist nebensache.

3 dieser waren in einem Flug (11), ein weiterer im Flug 175 - jetzt die Fragen die ich mir Stelle, warum haben diese vier sich nicht aufgeteilt? Was sind hier die Indizien? Das eine Firma Mitarbeiter in ein Flugzeug setzt um sie los zu werden? Oder um die Zerstörung live zu überprüfen? So ganz kann ich den Gedankengang hier nicht verstehen.

Und nochmals: ich habe nicht gesagt das es nicht möglich ist, die Frage ist nur -> was muß betrieben werden um zu diesem Ergebniss zu kommen?

- werden duplikate wie in Northwood gebaut? Wer weiß wie eine Drohen bzw. ein Jumbo gebaut wird weiß schon mal das hier hunderte/Tausende Mitarbeiter involviert sind. Ich meine allein dier Lackiervorgang hat schon mind. 50 Lackierer und selbst dann dauert das noch 3-4 Tage.

Natürlich werden die Leute sicherlich sorgfälltig ausgewählt - aber mal ehrlich, die können ja auch lesen und denken, und wenn ich zb. Lackierer wäre und hätte zufällig so ein Flugzeug/Drohne lackiert würde ich mir schon meine Gedanken machen, warum ich eigentlich noch kein Millionär bin wärend die reichen Verschwörer noch reicher werden...

oder zweite Theorie, kann man das Orignial Flugzeug manipulieren. Und hier dann auch wieder die Frage nach dem Aufwand und vor allem Zeitfenster. Haben die Airlines mitgemacht? und eben mal Risikiert das ihre Aktie in den Keller geht? oder wurde die Manipulation in einer Flugpause durchgeführt? Reicht hierfür zb. eine Nacht? Kann man nachvollziehen wo und wann das Flugzeug überall war, und wie lange es Ruhepausen hatte? DAS sind Fragen die man sich stellen sollten wenn man das hier ins Forum wirft. Und man sollte sich überlegen ob es wirklich Mechaniker, Ingeneure, Lackierer, etc. gibt - die Massenmord am EIGENEN VOLK mit ihrem kleinen Gehaltscheck vereinbaren können. Aber wie du richtig sagst, diese Menschen haben natürlich keine Moralvorstellungen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Häufung von mitgeflogenen Top-Mitarbeitern dieses auf Drohnenentwicklung konzentrierten Unternehmens bleibt weiterhin auffällig !
Wo hast du diesen Satzlaut wieder her? Das ist mal wieder selektives Lesen bzw. Wunschdenken.
Raytheon macht wesentlich mehr als Drohenentwicklung, also kann man das nicht mit "Konzentriert" bezeichnen.

und 4 von 72000 ist nicht viel, und ebenso, frage ich mich was für dich TOP Mitarbeiter sind, so zb. war David Techniker... und ich habe auch nichts seriöses gefunden das mir zeigt das diese auch in der "Drohnenbranche" waren. (Den Sinn müßte ich auch noch Erklärt bekommen)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber Mitwisser sind Eingeweihte und sorgfältig ausgesucht und können sich eigentlich einer wunderbaren Karriere sicher sein.
wie gesagt, hier braucht man Denker ebenso wie Macher und Fussvolk, und ich spekuliere das da ein haufen Menschen zusammen kommt, die zu bezahlen ist schwierig (komisch wenn ein Techniker oder ein Lackierer am nächsten Tag mit dem Porsche zur arbeit kommt bzw. ist immer noch das Moralverständis vorhanden)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und wo ist das Problem mit Mitwissern.
Vielleicht sind sie stolz, an einem grossen Werk mitgearbeitet zu haben. Vielleicht wurden sie gebrainwashed. Oder besser gesagt für spezielle Aufgaben trainiert.
all das kann auch für Al Kaida zutreffen. Nur das Al Kaida nicht ihr eigenes Volk angegriffen hat.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass Militär erzieht noch mal ganz anders.
das Militär erzieht eben nicht ganz anders. Dort gibt es sicherlich menschen die sich als "Patrioten" bezeichnen und denen alles Recht ist. Aber es gibt wie gesagt, nicht nur die großen Menschen.... es gibt in solchen Unternehmen auch die kleinen. Davon abgesehen das jeder Soldat und Regierungsbeamte auf die Verfassung schwört, und ich wüßte nicht den Paragraphen wo steht- verteidige dein Land auch wenn du zuerste tausende unserer eigenen Leute töten mußt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:und so vertraut man untereinander
wer solch ein Ding drehen kann, darf niemandem Vertrauen.

@DZ-016
@Johncom
Wie @DZ-016 das verständlich beschreibt:

DZ-016 schrieb:
Eine Übung?
Und wenn es dann passiert ist, dann sagt man der Person: Das warst du nicht
lächerlich - Drohnenpiloten sehen was sie tun, sie Fliegen ja nicht nur auf Koordinaten oder an einem Simuliator... und wenn ich als Drohnenpilot in ein Wolkenkratzer fliege, zufällig am 911 muß der jenige schon sehr Gehirntot sein. Ebenso die MItarbeiter die die Flugzeuge ausgetausct haben oder Flugzeuge manipulierten.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein das wär kein Problem und ausserdem ist die metergenaue Treffsicherheit etwa 99% berechenbar. Ganz anders als wär es mit 'freiwilligen' Selbstmördern.
auch das ist populistisches Geblabber!!! Jeder Pilot (geh einfach mal zu einem Flughafen und frag nen Piloten) -> ist überhaupt wenn nur ein kleines Problem. DIe Twin Tower waren das Perfekte Ziel, da es mit die höchsten Gebäude in NY waren. das heißt man hat sie ohne weiteres sehen und anfliegen können. desweiteren ist es wie schon sooo oft gesagt, keine Kunst einen Jumbo in der Luft zu halten, ebenso reagiert die Steuerung sehr viel träger als in einem Kleinflugzeug, was im Flug mehr Fehler erlaubt. Ein 415 Meter hohes und 65 Meter breites Gebäude zu treffen.

Landebahnen zum Vergleich, müßen exakt angeflogen werden um a) mittig getroffen zu werden b) frühzeitig getroffen werden um rechtzeitig zum Stillstand zu kommen c) mit der richtigen Geschwindigkeit. Und das schaffen zwar nicht immer alle Piloten, aber die meisten Flugschüler bekommen das auch hin...

Das war alles egal, anvisieren und draufhalten... also zu behauten diese Herren hätten dies nicht machen können ist schlicht - FALSCH!!! (was die Drohen natürlich immer noch nicht ausschließt)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Werden eigentlich irgendwo noch Piloten als Kampfflieger ausgebildet ?
ja in der Tat bilden noch alle Luftwaffen Piloten aus, ebenso wie immer noch Kampfflugzeuge gebaut, bestellt und geliefert werden... verrückt irgendwie oder?

@Johncom
@Rho-ny-theta
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was hat der Anschlag 9-11 - wer auch immer dafür verantwortlich ist ..
mit links oder rechts zu tun ?
das hab ich neulich schonmal erklärt. Es fallen bei diesen Theorien sehr oft direkt die Worte "Juden, Zionisten". Beispiel 9/11: der Mossad war informiert oder ganz schlimm: "es wurden über 4000 Juden aufgefordert am 911 nicht zur arbeit zu gehen" hier wird von bestimmten VTlern eine "judenschuld/judenmitschuld" verbreitet und bei manchen sogar ins Hirn eingebrannt -> sieht man auch immer an den Namen wie Silverstein und Rothschild (Die Familie die nachweislich, an jeder Verschwörung der Welt beteiligt sein soll / die arbeiten anscheinend an nichts anderem).

Ich sage jetzt auch nicht @Johncom du bist ein Judenhetzer (dafür kenn ich dich mitlerweile zu gut :) ) aber es ist Fakt, das in alternativen Verschwörungen 8 von 10 Juden oben an der Spitze haben. (leider ist hier auch zb. Wisnewski und der KOOP Verlag ganz vorne mit dabei) -> deshalb der Ruf nach Rechts...

und die andere Seite ist natürlich auch immer und ewig die Regierungen, die Geheimdienste. Egal ob vom 1. WK bis zum 2. über Kennedy, Lady Diana, die Krankenschwester die Selbstmord begannen hat, über die vier Leute die in den Aplen erschossen waren... überall und ausschließlich die Regierungen...

und wenn man jetzt gehässig ist, und die rechten Thesen wie die Juden sind schuld, und die Regierung ist böse -> wie kam die Führerratte an die Macht?

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und deshalb nutze ich sie auch auf Allmy um mir dieses Recht weiterhin zu erhalten.
nun ja... Allmy ist jetzt glaub ich nicht die Plattform die etwas ändert... (klar du nutzt dein Recht zur freien Meinungsäusserung) > du könntest aber auch versuchen etwas zu ändern und eine Partei eröffnen, die Politisch engagieren, Demonstrationen organisieren, Bürgervereine gründen...

also wer will muß nicht nicht nur auf Allmy sein Recht in die Hand nehmen.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Misstrauen in den Staat, wenn er uns in den Krieg bringt ?
da haben bisher alle Staaten der Welt und Geschichte versagt (schweiz mal aussen vor). Und dann stellt sich doch die Frage, liegt es an einer Regierung oder an den Menschen selbst?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn der Staat gegen den Willen der Bürger Soldaten und Waffensyteme exportiert ?
gegen seinen Willen? gegen deinen Willen? oder gegen meinen Willen? Das ist eine ähnliche Entscheidung wie Stuttgart 21... Der "Bürger" will das nicht -> aber mehr als die andere Hälfte wollte" -> sollen wir jetzt wegen allem Bürgerentscheidungen einführen? dann sind wir als Deutschland handlungsunfähig.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn dieser Staat neue Feindbilder aufbaut ? ( böse Moslems ) ... ?
auch das ist eine TV Aussage... Moslems leben hier immernoch (auch 10 Jahre nach dem böse Terroristen etwas begonnen haben). Ebenso ist USA immernoch ein beliebtes einwanderungsziel von bösen Moslems. und diese Menschen werden genauso respektiert wie Amerikaner oder Deutsche!!

NY ist hier ein herrliches Beispiel, an manchen Ecken mußt du schon suchen das du noch Amis in 2 Generation findest. UND dort haben tatsächlich Moslems und Juden direkt nebeneinander ihr handygeschäft... also ist böse Moslem bzw. das Bild das von Regierungen aufgebaut wird - nicht vorhanden. oder die bösen Medien und Politiker schaffen das einfach nicht.

@Johncom
@agreschk
agreschk schrieb:
Meint ihr vielleicht ihr wärt hier anonym unterwegs?

Es wäre für die Polizei ein leichtes euch über die Verbindungsprotokolle zu finden wenn sie es nur wollten. Solange ihr nur quatscht stellt ihr kein Risiko dar.


Is schon der Hammer.
2 Posts vorher noch gross mit Demokratie getönt
und jetzt das ..

@agreschk
@Johncom
Das ist doch vollkommen Richtig was @agreschk schreibt! Es ist kein Anonymes Internet, das war es nicht und das kann es technisch garnicht sein (das erste mal weiß ich von was ich schreibe). Und dies Nachzuvollziehen ist überhaupt kein Problem, sol lange eben der von der Demokratie beschlossen Weg eingehalten wird. Dh. wenn ein Staatsanwalt und ein Richter eingeschalten werden (erst dann geben die Provider die Daten heraus). also sind schon mal mind. 2 der 3 gewalten im Bilde... demokratie ist glaub ich so in der Richtung aufgebaut....

Desweitern hab ich auch schon mal geschrieben - wie will man die bösen finden wenn man auch nicht die Lieben überpfüft bzw. anders, die Lieben auch mal ausversehen ins "Fadenkreuz" fallen? Ganz groß sind ja hier die Piraten mit ihrer Freiheit im Internet... diese Freiheit hört für mich zb. an wenn Kinder geschändet, zur schau gestellt, verkauft und was weiß ich noch werden.

Der Staat hat Pflichten seine Bürger von innen und aussen zu sichern. oder wäre es dir wurscht wenn deine Kinder auf nem Video im Internet auftauchen wo nicht all zu nette dinge mit ihnen gemacht werden und es besteht keine Chance den Verbrechern die Hand zu legen? Ist damit dann der Demokratie genüge getan worden? Manche wollen anonym sein, und deshalb lassen wir Strafverfolgungen? Oder werden dann erst ausschüsse gebildet von "Schöffen" die beschließen das da was getan wird? wie soll ich das verstehen?

Aber genauso in den Fokus gehören für mich Rechte und Linke gruppen! Der staat ist gesetztlich dazu verpflichtet die Demokratie zu wahren. dies bedeutet auch das eine Rechte oder Linke Gruppe bestraft gehört wenn sie schreit "Nieder mit der Demokratie"...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:So als wären Andersdenkende ein Risiko für die Demokratie ..
nein Andersdenkende nicht - wenn das Machen dazu kommt könnte es böse werden.

@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Ja, im gewissen Sinne schon ... da der kleine Mann/Frau hier nicht zählt. Das ist wie bei SimCity. Die Macher treffen sich und jeder spielt gegen den anderen. Aber vor allem kommt der kleine Mann/Frau zu kurz. Wir werden benutzt. Wir sind die Figuren auf dem Brett. Wir werden manipuliert - so, dass die Macher ihr Spiel machen können. Brot und Spiele fällt mir da so ein, für den kleinen Mann. Damit der nur ja nicht rumzickt.
zu diesem Thema gab es einen andern Thread wo jemand behauptet hat das die Demokratie keine ist -> Warum Deutschland keine Demokratie ist
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Ja aber die Macht ist Geld! (und somit dann auch Macht/ÖL/Einfluss) Und dann siehst du auch wieder, wo sich diese Clique trifft - an der Börse. Auf dem Weltmarkt
acuh das ist wieder ein Satz (nicht böse nehmen) wo nicht gedacht wird.

willst du eine Regierung die aus Schreinern besteht? oder aus Menschen die von Stefan Raab verarscht werden? weil sie weder die Bildung, noch den Verstand, noch die Leidenschaft haben? also ich nicht.
Ich sage nicht, das alles super läuft. ich wäre auch zb. für eine erhöhung der Diäten für Berufspolitiker mit gleichzeitiger Offenlegung der Finanzen UND Verbot von Nebentätigkeiten plus anschließendem "Berufsverbot" in Führungspositionen. aber das ist OT.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Aber ich frage mich auch schon seit langem, warum solchen Menschen einfach nicht irgendwann genug haben, weil sie eh mehr haben, als sie je ausgeben können.
Nun ja, die Millionen auf dem Konto werden mehr. Aber man sollte auch berücksichtigen das diese Menschen in der Regel auch Firmen leiten, diese wiederum haben Angestellte die auch etwas zu tun haben wollen (und natürlich auch ein Einkommen),... Eine normal geführte Firma muß nach vorne schauen, muß ihre Aufträge sichern, muß Gehälter zahlen. Das ist beim Zimmermansbetrieb genauso wie bei GE, BP oder Boing... und wie schnell auch große Firmen Probleme haben sieht man immer wieder: Lehman, Deutsche Bank, Opel, GM, SAAB, Nokia, Hughes Airlines, Alianz, Commerzbank, Karstadt, Arcandor, Kirch, Pfizer, TelDaFax um nur ein paar zu nennen...
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:(während andere Menschen auf unserem Planeten kaum genug zum Essen haben)
das ist richtig, aber auch diese Länder sind zum teil (nicht nur - auch durch Kriege oder die Kolonialzeit) ihre eigene Schuld, bzw. mitschuld. leider liegt das auch an Religionen, Mentalitäten... etc. Ich hab zb. mal mitbekommen wie in Ägypten einer eine Lohnerhöhung bekommen hat. Am nächsten Tag hat er gefehlt, am übernächsten Tag hat er gesagt, das er ja jetzt mehr verdient, also muß er nicht so viel arbeiten... (Das war ein Gärtner),... (nein ich pauschalisieren nicht, das ist nur eine Randanekdote).

@Johncom
siehe oben meine Gedanken hierzu.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also jeder will ganz oben aufs Treppchen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:'Terroristen' müssten dumm sein, einfach für Gott und das Paradies solche Verbrechen wie 9-11 zu planen.
WIESO? zu Sterben für seine Überzeugung - gibt es sehr sehr viele Beispiele auf der Welt. Jeder Soldat hat diese Überzeugung? Jeder Feuerwehrmann hat diese Überzeugung, jeder Polizist, jeder REttungssanitäter, jeder Geheimdienstmitarbeiter, jeder christiliche Pfarrer der auf Missionierungen geht, jeder Hilfsorganisationsleiter hat dieses Überzeugung wenn er in ein Krisengebiet geht. > oder bin ich falsch? also sorry, wenn ich es laut sage: Dieser Satz ist SCHWACHSINN!! Selbstmord - ist eine Sünde!!! aber bei etwas zu sterben - im Kampf, im Widerstand, im "Krieg" -> ist kein Selbstmord! Auch wenn es heißt Selbstmordattentäter (ich weiß das attentäter überliest man gerne)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Abgesehen davon, dass solch eine Tat auch eine Sünde wäre gegen den islamischen Glauben.
egal wie oft du es schreibst - ist ist Falsch und es bleibt Falsch!
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es kann also sein dass der 9-11 Terror von ganz anderen Kumpels geplant, vorbereitet und durchgezogen wurde als von diesen arabischen Studis,
und die bösen planen das bis ins Detail und vergessen das Bekennerschreiben? und sind nicht in der Lage dies nachträglich (sie wurden ja öfters darauf hingewiesen) nachzureichen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:So schnell wie bei 9-11 wurde noch nie ein Täter gefunden.
ich glaub schon. Sadams einmarsch in Kuwait, Argentiens angriff auf die Falklandinseln, 6 Tage Krieg, wer sucht der Findet...

@Johncom
@DZ-016
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und Medienmanipulation zum Zweck der Verängstigung der kleinen Leute, ist - eigentlich ... etwas ganz anders als Menschen zur Demokratie zu ermutigen. Manipulation ist ein Machtmittel.
seit ihr hier anders? Ihr werdet doch anscheinend auch manipuliert? Anders kann ich mir manche eurer Thesen die hier eingeworfen werden nicht erklären. Recht leicht zu prüfen, für jemanden der behauptet er Denkt selbstständig. aber das Denken schein manchmal nur zu sein "ich denke das ist richtig"... ohne zu prüfen...

@Smoover @Johncom
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ja? Wie viele eigene Leute hat man da denn geopfert?
exzellente Frage: Northwood, wir ja gerne herangezogen (davon abgesehen das es doof ist, so ein dokument zu veröffentlichen und dann ein false Flag zu begehen) - hier ist aber die Rede von leeren Drohen.

Nochmal, die Verfassung der Vereinigten Staaten ist da recht eindeutig, die Organe sind dazu da - das Land zu beschützen, alles andere ist ein Verbrechen. Dh. die Geheimhaltungspflicht, ist eh in diesem Fall obsolet, da nicht nur am 911 ein Verbrechen gegenüber der USA begangen wurde, sonder auch das danach Schäden entstanden (Kriegstote, Finanzieller Verlust etc.).


Ich habe nichts gegen Alternativtheorien. Aber diesen immer zu folgen wird recht schwer. zumal es heute eine Patriot ist, morgen ist es doch eine Drohne, dann ist es eine voll besetzte drohen, dann ist es eine Bombe.

Ich würde mal vorschlagen, wenn jemand wirklich an der Wahrheit interessiert ist. sollte man vorher schonmal diese lästigen Phrasen aus der Theorie entfernen

(ich kanns nicht lassen: hat Silverstein die Sprengung am telefon mit dem Feuerwehrmann beschlossen? Kann es sein das ein Feuerwehr man seine Kollegen, seine Freunde in ein Gebäude schickt - obwohl er weiß das hier Bomben sind? Opfert er sie tatsächlich?) würde eine Versicherung das Geld ausbezahlen? Auch Versicherungen sind mächtig und haben ihre Anwälte und Detektive...)

Ebenso, kann man als Sucher recht schnell bestätigt bekommen ob es eine Sprengung war, und wann Stahl seine Tragfähigkeit verliert, wie warm es war und wie viel Gewicht, die Oberen Stockwerke hatten... wieder eine Phrase gestrichen.


So sollten man wenn man Denkt, an die Lösung herangehen. hier würde ich mich sogar konstruktiv bereiterklären mit zu helfen.

Weil bei allem Respekt, all diese Punkte die wir jetzt wieder Seitenlang durchgegkaut haben, wir drehen uns im Kreis.

Vielleicht kann man aber so feststellen wer wie wo was beteiligt gewesen ist.

nehmen wir Dick Cheney und Bush Sen. und ihr Verhältniss zu Halliburton. Halliburton ist von den Zahlen her ein kleiner Fisch - 15Mrd Umsatz sind nicht viel. Cheney hat ganze 211000 Dollar bekommen... ist das jetzt ein Betrag wo man sagt, dafür opfere ich mein Volk und breche einen Krieg vom Zaun?

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:02
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nun ja... Allmy ist jetzt glaub ich nicht die Plattform die etwas ändert... (klar du nutzt dein Recht zur freien Meinungsäusserung) > du könntest aber auch versuchen etwas zu ändern und eine Partei eröffnen, die Politisch engagieren, Demonstrationen organisieren, Bürgervereine gründen...
doch allmy ist es. mit allmy erreicht man mehr, als mit dem gründen einer lächerlichen partei.
du kannst innerhalb des systems keine lösung finden, weil das system selbst das problem ist.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ebenso, kann man als Sucher recht schnell bestätigt bekommen ob es eine Sprengung war, und wann Stahl seine Tragfähigkeit verliert, wie warm es war und wie viel Gewicht, die Oberen Stockwerke hatten... wieder eine Phrase gestrichen.
so viel zum thema selektive wahrnemung.
ihr seht nur die einschlagsstelle und das feuer und die oberen stockwerke, aber den größten teil des gebäudes, der völlig intakt war blendet ihr aus.
selbst wenn das feuer den stahl weich gemacht hätte und er die oberen stockwerke nicht mehr tragen könnte, so konnte der rest des gebäudes locker die beschädigten stockwerke tragen.
wenn es das nicht gekonnt hätte, hätte dieses gebäude nicht 31 jahre lang stehen können.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nehmen wir Dick Cheney und Bush Sen. und ihr Verhältniss zu Halliburton. Halliburton ist von den Zahlen her ein kleiner Fisch - 15Mrd Umsatz sind nicht viel. Cheney hat ganze 211000 Dollar bekommen... ist das jetzt ein Betrag wo man sagt, dafür opfere ich mein Volk und breche einen Krieg vom Zaun?
das setzte vorraus, dass cheney seine mitmenschen etwas bedeuten. und das traue ich ihm nicht zu, genauso wenig wie bush und co.

sie sind nur an macht und karriere interessiert


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:06
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:selbst wenn das feuer den stahl weich gemacht hätte und er die oberen stockwerke nicht mehr tragen könnte, so konnte der rest des gebäudes locker die beschädigten stockwerke tragen
Welche Ausbildung kannst du vorweisen, dass mich deine Expertise überzeugt, und wie passt diese zu den überlieferten Videoaufnahmen?

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:06
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn du was anderes willst, kannst du ja in so schöne Länder wie Somalia umziehen... ^^
findest du das witzig?
erzähl den witz mal in somalia


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:09
@Branntweiner
für mich sieht es nach sprengung aus.
es gibt zahlreiche andere experten mit ausbildungen und studium die ähnliches behaupten.

wo kommt eigentlich der ganze staub her?
das ist doch eine stahlrahmenkonstruktion und beton gibst nur zwischen den etagen als boden/decke.
wenn das gebäude nur zusammenbricht, wie erklärst du dir diese imense staubentwicklung?


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:10
@Branntweiner
und nebenbei bemerkt, wenn du videos postest die deine argumente untermauern sollen, dann solltest du dir das video vorher angucken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:für mich sieht es nach sprengung aus.
Auf diesem Video? Beitrag von Branntweiner (Seite 42)

Interessant.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wo kommt eigentlich der ganze staub her?
Den haben die Apollo-Astronauten vom Mond mitgebracht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Den haben die Apollo-Astronauten vom Mond mitgebracht.
wieder nur ein beweis für deine hiflosigkeit.

aber das ist ja eine typische vorgehensweise.
wenn man auf etwas keine antwort parat hat, dann macht man einfach witze drüber und zieht alles ins lächerliche.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn man auf etwas keine antwort parat hat
*seufz*

Woraus bestanden die ganzen Wände im WTC?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:16
Zitat von satorsator schrieb:genauso simpel wie physikalische gesetze... wo kein unterschied zwischen einem 50kmh oder 500kmh aufprall gemacht wird... wo gebaeude, egal von welcher bauweise und dimension und gebommenem schaden immer auf die selbe weise zusammenstuerzen muessen, bzw. nicht kollabieren duerfen.
es spielt keine rolle ob das flugzeug mit 500Km/h in die tower brettert oder das WTC mit 500km/h
auf das flugzeug kracht.
es wird immer das selbe bei rauskommen. der schwächere gibt nach und es ist IMMER das flugzeug.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:18
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es wird immer das selbe bei rauskommen. der schwächere gibt nach und es ist IMMER das flugzeug.
Echt?

Erzähl dass mal den LKWs, wenn sie in Leitplanken oder Häuser fahren, da ist komischerweise immer beides kaputt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:18
es spielt keine rolle ob das flugzeug mit 500Km/h in die tower bretter oder das WTC mit 500km/h
auf das flugzeug kracht.
es wird immer das selbe bei rauskommen. der schwächere gibt nach und es ist IMMER das flugzeug.
Na dann kannst du ja problemlos einen Wattebausch mit 500 km/h auf deine Schläfe schießen.

@Malthael
Frage schon vergessen? Woraus bestanden die Wände im WTC? Woher kam der Staub? Gibt es Zusammenhänge bei den Fragestellungen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:19
@Malthael

Ob ein Gebäude gesprengt wird oder sonstwie in sich zusammenfällt, hat keine Auswirkung auf die Menge an Staubentwicklung.

Bei einer Sprengung gibt es eine Druckwelle. Diese ist nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar, insbesonders im Brandrauch. Man vergleiche mal die Auswirkung eines Druckflaschenzerknalls bei einem Brand.

Eine Sprengladung, die stark genug gewesen wäre, die Träger des WTCs zu durchtrennen, hätte eine Druckfront entwickelt, die in weitem Umkreis die Fenster eingedrückt hätte (gängiges Problem bei Gebäudesprengungen). Genau aus diesem Grund wird ein Gebäude vor einer Sprengung geschwächt (durch Einkerben der Stahlträger etc.).
es spielt keine rolle ob das flugzeug mit 500Km/h in die tower bretter oder sich das WTC mit 500km/h
auf das flugzeug kracht.
es wird immer das selbe bei rauskommen. der schwächere gibt nach und es ist IMMER das flugzeug.
Eine bedeutsame Masse des Flugzeugs bestand aus Kerosin. Stell dir mal vor, was geschieht, wenn man mit 500 kmh eine Flüssigkeit gegen eine Fassade schleudert...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Na dann kannst du ja problemlos einen Wattebausch mit 500 km/h auf deine Schläfe schießen.
sinnlos.
1. wird man watte niemals auf solche geschwindigkeiten kriegen
2. der schwächere gibt nach. indem fall ist das die watte.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Frage schon vergessen? Woraus bestanden die Wände im WTC? Woher kam der Staub? Gibt es Zusammenhänge bei den Fragestellungen?
aus felsbrocken die apollo 11 von mond mitgebracht hat.
reicht dir das?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erzähl dass mal den LKWs, wenn sie in Leitplanken oder Häuser fahren, da ist komischerweise immer beides kaputt.
meinst du das ernst?

das liegt vielleicht daran, das leitplanken und autokarosserien aus ähnlichen materialen bestehen.
ganz anders als flugzeuge und wolkenkratzer.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:28
ich habe mal ein flugzeug gesehen, dass bei einer notlandung ein telefonmast mit seinem flügen streifte.
der telefonmast trennte den flügen durch wie ein messer durch buttter.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:30
@Malthael

Möglich. Und hier durchschlägt eine Dachlatte eine Ziegelwand:

Youtube: Wind Cannon Test of the Fortified House
Wind Cannon Test of the Fortified House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es kommt eben doch auf die Geschwindigkeit an.
Es handelt sich hierbei um Test für Tornadosichere Gebäude, es treten Geschwindigkeiten von 450-550 km/h auf...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:31
@Malthael

beachte bitte die Geschwinigkeitsunterschiede. Bei höheren Geschwindigkeiten verhalten sich Materialien annäherungsweise wie Flüssigkeiten.
Zum Sprengen von Stahlgebäuden verwendet man Schneidladungen,dabei wird Stahl mit Kupfer durchtrennt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 18:32
ich habe mal ein flugzeug gesehen, dass bei einer notlandung ein telefonmast mit seinem flügen streifte.
Mit seinen was? Was für Flügen? Meinst du Flügeln? Das ist bei den WTC-Türmen auch passiert. Nur: die Nietverbindungen haben halt auch nicht gehalten.

@Malthael

Du hijackst übrigens grade einen Thread. Hier ist das, was du suchst:
9/11 WTC1 & WTC2


Anzeige

melden