Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:02
@Pierrot
wie oft dennn noch.
erzähl mir was neues.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:04
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:er musste nicht schmelzen und es behauptete auch keiner.
es reicht, wenn er weich ist, dadurch verliert er schon an tragfähigkeit.
Oh, na gut. Das macht Sinn. Danke.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:05
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Auf deinem Video ist deutlich zu erkennen, dass die Hauptmasse des Staubs nichts mit der Sprengung zu tun hat...
die hauptmasse des staubst, kommt von 2 quellen.
1. quelle ist der beton des gebäudes der pulveresiert wird.
2. quelle ist der staub am boden der aufgewirbelt wird, wenn das haus auf den boden aufschlägt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:06
@Malthael

Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran.

Eine Sprengung ist nichts anderes als eine Aufhebung der statischen Struktur, der Rest ist Schwerkraft. Ein Gebäudeeinsturz ist genau das Gleiche.

Schneidladungen erzeugen keine Staubwolken.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:08
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Eine Sprengung ist nichts anderes als eine Aufhebung der statischen Struktur, der Rest ist Schwerkraft. Ein Gebäudeeinsturz ist genau das Gleiche.

Schneidladungen erzeugen keine Staubwolken.
zu punkt 1. die struktur vom WTC war unterhalb der einschlagsstelle völlig intakt.
zu punkt 2. sie erzeugen dann staub, wenn es neben dem sprengsatz beton oder andere sachen, wie zb. gipsplatten sind und diese von der explusion in mitleidenschaft gezogen werden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:08
´Hier geht es nicht um die technischen Zweifel, sondern um die Vertuschung!

Die laufende Debatte bitte in den passenden Thread verlegen!

Und das Ganze dann bitte noch mit gegenseitigem Respekt!


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 19:59
@Malthael
wieso der rest des gebäudes, die oberen stockwerke, die seit mehr als 30 jahre stehen, plötzlich nicht mehr aushällt.
Das denke ich mir eben auch.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Natürlich werden die Leute sicherlich sorgfälltig ausgewählt - aber mal ehrlich, die können ja auch lesen und denken, und wenn ich zb. Lackierer wäre und hätte zufällig so ein Flugzeug/Drohne lackiert würde ich mir schon meine Gedanken machen, warum ich eigentlich noch kein Millionär bin wärend die reichen Verschwörer noch reicher werden...
Ein Monteur bei Rollce Royce macht sich vielleicht auch solche Gedanken. Aber was bringts?
Aber nur weil einer ein Flugzeug (oder sei es eine Drohne) lackiert - macht man sich doch keine tiefergehnden Gedanken? Die Leute, die Raketen montieren, denken doch in der Mehrzahl auch nicht lange darüber nach, wer die einmal abbekommen wird. (Sonst sagt der Chef: "Kannst ja kündigen, wenn du damit moralisch nicht klar kommst)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kann man nachvollziehen wo und wann das Flugzeug überall war, und wie lange es Ruhepausen hatte? DAS sind Fragen die man sich stellen sollten wenn man das hier ins Forum wirft.
Also ich habe des öfteren schon geschrieben, dass die Frackteile veröffentlicht werden müssen. Aber auf mich / uns hört doch keiner :o
Die Regierung findet immer ein blödes Argument, warum die nicht gezeigt werden dürfen. Und wenn es dann mal passiert - wer garantiert dann, dass das immer noch die Flieger sind, die es vorher einmal waren??? (grrmlll)

Und das ist nicht Inkompetenz sondern einfach nur dämlich ...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:willst du eine Regierung die aus Schreinern besteht? oder aus Menschen die von Stefan Raab verarscht werden? weil sie weder die Bildung, noch den Verstand, noch die Leidenschaft haben? also ich nicht.
Bildung ist für die Masse der Menschen nicht gewollt. Dumme Menschen kaufen mehr und sind oftmals leichter hinters Licht zu führen. Und as für das alte Rom die Gladiatoren sind, sind heute Nuhr und Celebs generell. Dschungelcamp läuft glaub gerade wieder und dann sucht man wieder Superstars. (würg) Vielleicht ist es auch irgend wann einmal wie bei "Running Man" ... (?) Das Volk will beschäftigt sein, sonst sinkt die Stimmung und das ist nicht nur bei "SimCity" auch ganz ganz schlecht.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 20:12
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Aber nur weil einer ein Flugzeug (oder sei es eine Drohne) lackiert - macht man sich doch keine tiefergehnden Gedanken? Die Leute, die Raketen montieren, denken doch in der Mehrzahl auch nicht lange darüber nach, wer die einmal abbekommen wird.
Und dass es dann auch noch die Farben von United und American Airlines inklusive Schriftzug sein sollen kommt demjenigen auch dann nicht komisch vor, wenn kurz danach Flugzeuge eben jener Fluggesellschaften angeblich Mittel eines Anschlags werden?
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Also ich habe des öfteren schon geschrieben, dass die Frackteile veröffentlicht werden müssen.
Die hier?
First family and Elizabeth II 2007 28out

Oder meinst du vielleicht Wrackteile? Wo soll man die veröffentlichen? Und warum? Du sagst doch selbst wie ihr reagieren würdet:
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Und wenn es dann mal passiert - wer garantiert dann, dass das immer noch die Flieger sind, die es vorher einmal waren??? (grrmlll)
Wer soll überhaupt Zugang bekommen? Ein paar davon liegen auch im 9/11-Museum, fahr hin und sieh sie dir an.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Die Regierung findet immer ein blödes Argument, warum die nicht gezeigt werden dürfen.
Wie lauten denn die blöden Argumente der Regierung? Zähl mal auf.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Und as für das alte Rom die Gladiatoren sind, sind heute Nuhr und Celebs generell. Dschungelcamp läuft glaub gerade wieder und dann sucht man wieder Superstars.
Die Regierung hat RTL angewiesen, das Dschungelcamp auszustrahlen? Und Dieter Nuhr ist auch nur ein Agent?

Ach Gottchen...
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Bildung ist für die Masse der Menschen nicht gewollt.
Die Zahl der Erstsemester explodiert seit Jahren. Frag dich mal wer die Studienplätze schafft.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.01.2013 um 21:15
Nachdem ich mich auch seitenweise off topic und am Rande der Sperre bewegt habe, mal wieder die Themenstellung aus dem Eingangsbeitrag:
1.)Was wussten andere Geheimdienste vom bevorstehenden Anschlag - vielleicht doch genug um 9/11 zu verhindern? Erreichten diese Informationen die amerikanischen Geheimdienste etwa doch frühzeitig und der Anschlag war kein Kompetenzgerangel der involvierten Behörden?

2.)Was genau wurde von den US-Geheimdiensten und Behörden vertuscht,nur die eigenen Fehler oder doch mehr?

3.)Was ist AL KAIDA genau?

4.)Was lässt sich noch über die Tätigkeiten des ehemaligen CIA-Agenten Osama Bin Laden in Erfahrung bringen?

5.)Geschäfte und Verbindungen,die die USA(Bush-Clan) mit OBL tätigte und pflegte.
(Empfehlenswerte Doku:Michael Moores' "Fahrenheit 9/11")

5.))Weltpolitische/Innenpolitische(USA und andere Länder) Ereignisse vor,während und nach 9/11.

6.)Verbindungen anderer Terroranschläge(z.B.7/7 bzw. London) mit 9/11
Da stecken definitiv interessante Ansätze zum Diskutieren drinnen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 01:13
Johncom schrieb:
So schnell wie bei 9-11 wurde noch nie ein Täter gefunden.

scarcrow
ich glaub schon. Sadams einmarsch in Kuwait, Argentiens angriff auf die Falklandinseln, 6 Tage Krieg, wer sucht der Findet...
@scarcrow
Da waren offene Kriege.
Am 11. September sah jeder brennende Türme aber die Täterbilder wurden nur vom Fernsehen eingeblendet.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber wie du richtig sagst, diese Menschen haben natürlich keine Moralvorstellungen.
Sie haben eine sehr hohe Moralvorstellung, nämlich die von Amerikas neuem Jahrhundert.

- Das PNAC vertrat unter anderem folgende Thesen:
US-amerikanische Führerschaft ist sowohl gut für die Vereinigten Staaten von Amerika als auch für die ganze Welt.
Eine solche Führerschaft erfordert militärische Stärke, diplomatische Energie und Hingabe an moralische Prinzipien.
Eine multipolare Welt hat den Frieden nicht gesichert, sondern stets zu Kriegen geführt.
Die Regierung der Vereinigten Staaten soll Kapital schlagen aus ihrer technologischen und wirtschaftlichen Überlegenheit, um durch Einsatz aller Mittel - einschließlich militärischer - unangefochtene Überlegenheit zu erreichen.

Wenn Diplomatie gescheitert sei, seien Militäraktionen ein akzeptables und nötiges Mittel (Carl von Clausewitz). Das PNAC befürwortet die weltweite Errichtung dauerhafter eigener Militärstützpunkte, um die USA weitestgehend unangreifbar zu machen. Als „Weltpolizist” (bzw. „Welt-Ordnungs-Hüter”) hätten die Vereinigten Staaten die Macht, in einer chaotischen „hobbesianischen” Welt für die Einhaltung von Recht und Gesetz gemäß den von den USA gesetzten Maßstäben zu sorgen - wenn es sein muss, auch ohne Absprache mit oder Rücksichtnahme auf Verbündete und andere supranationale Organisationen, Verträge und sonstige Rechtsverbindlichkeiten (Unilateralismus). Darin sehen alle Kritiker einen klaren geschichtlichen Rückfall hinter die mühselig errungenen Fortschritte im Völkerrecht seit dem Westfälischen Frieden. -
Wikipedia: Project for the New American Century
links oder rechts:
das hab ich neulich schonmal erklärt. Es fallen bei diesen Theorien sehr oft direkt die Worte "Juden, Zionisten". Beispiel 9/11: der Mossad war informiert ....
Kann immer sein dass bestimmte Worte fallen.
Nur was hat rechts und links mit Mossad zu tun.
Auch Wiki definiert rechts und links ohne Bezug auf Rassismus, wie ich das sehe.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber es ist Fakt, das in alternativen Verschwörungen 8 von 10 Juden oben an der Spitze haben. (leider ist hier auch zb. Wisnewski und der KOOP Verlag ganz vorne mit dabei) -> deshalb der Ruf nach Rechts...
Dann schauen wir mal, aha:

- Antisemitismusvorwurf: TU Berlin muss Schmerzensgeld an Gerhard Wisnewski zahlen

München, 4. April 2009. Nach einem Urteil des Kammergerichts Berlin muß die Technische Universität Berlin ein Schmerzensgeld in Höhe von 5.000 Euro an den Autor Gerhard Wisnewski ("Operation 9/11", "Mythos 9/11") zahlen. .
......
Das Gericht zog auch eine klare Trennlinie zwischen Israel-Kritik und Antisemitismus.Wisnewski habe sich zwar sehr kritisch über die Regierung des Staates Israel geäußert, sein Denken richte sich aber nicht gegen den jüdischen Glauben oder das sich religiös konstituierende jüdische Volk. Demgemäß gebe es auch keine entsprechenden Äußerungen von ihm. -
http://www.openpr.de/news/298307/Antisemitismus-Vorwurf-widerlegt-TU-Berlin-muss-Schmerzensgeld-an-Gerhard-Wisnewski-zahlen.html

Es gibt also bei genauem Hinschauen eine klare Trennlinie.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und die andere Seite ist natürlich auch immer und ewig die Regierungen, die Geheimdienste.
Ist auch was dran.
Ob Sauerland-Bomber oder Madrid, London oder jüngstens die NSU Morde, immer sind Geheimdienstler ganz nahe dabei. Und auffällig, das sind geschulte Experten während es sich bei den vorgeführten 'Bombern' doch allermeist um zugereiste Leute handelt, vielleicht auch fast noch pubertierende oder labile Jugendliche.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:da haben bisher alle Staaten der Welt und Geschichte versagt (schweiz mal aussen vor). Und dann stellt sich doch die Frage, liegt es an einer Regierung oder an den Menschen selbst?
Natürlich auch an den Menschen.
Die tragen den Staat, vielleicht kann man auch sagen, Bürger kommt von bürgen.
Auch im Moment, und auch wenns komisch klingt: Auch in diesem Moment hat jeder die Möglichkeit, den Kriegstreibenden Elementen des Staats die rote Karte zu zeigen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:> sollen wir jetzt wegen allem Bürgerentscheidungen einführen? dann sind wir als Deutschland handlungsunfähig.
Nicht wegen allem, aber regional kann man schon über Autobahnen abstimmen.
Und national über Kriegsbeteiligung, über Rettungsschirme für Banken ... da gehts ja wirklich um viel.
Aber dass Deutschland oder ein anderes Land handlungsunfähig wird weil es Basisdemokratie einführt halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil: Die derzeitige Staatsverdrossenheit, das Desinteresse gerade der Jugendlichen könnte sogar eine Umkehr erleben, man würde vor Volksabstimmungen viel lesen und diskutieren.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:NY ist hier ein herrliches Beispiel, an manchen Ecken mußt du schon suchen das du noch Amis in 2 Generation findest. UND dort haben tatsächlich Moslems und Juden direkt nebeneinander ihr handygeschäft... also ist böse Moslem bzw. das Bild das von Regierungen aufgebaut wird - nicht vorhanden. oder die bösen Medien und Politiker schaffen das einfach nicht.
Auch hier meine Zustimmung..
In der Multikulti Gesellschaft ist jeder willkommen, ich selber geniesse auch das bunte Zusammenleben der vielen Sprachen und Lebensstile. Der angepasste Moslem solange er arbeitet und Steuern zahlt ist gern gesehn. Nur wie ist das wenn genauso wie vor 1000 Jahren in den Bergen seine Ziegen hält und gar keine Luxusgüter kaufen will ?
Und ausserdem vielleicht auf grossen Gasreserven sitzt ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 01:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Raytheon macht wesentlich mehr als Drohenentwicklung, also kann man das nicht mit "Konzentriert" bezeichnen.
@scarcrow
- Der Konzern stellt heute in seinen diversen Bereichen und Tochterunternehmen eine breite Palette von Produkten her, vor allem militärisches Gerät mit komplexer Steuerung, z. B. das Flugabwehrsystem Patriot und andere Raketen wie die AIM-9 Sidewinder, Torpedos und Marschflugkörper. Außerdem produziert Raytheon Radar-Systeme für fast jedes Kampfflugzeug der US Air Force, darunter auch das fortschrittliche Active Electronically Scanned Array. -
Wikipedia: Raytheon
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ok, haben wir also diese vier Mitarbeiter von Raytheon, die im übrigen 72 000 Mitarbeiter haben... das ist glaub ich sogar größer als Siemens München. aber dies ist nebensache.
5 Mitarbeiter von Raytheon auf 3 Flügen.
Die 72 000 Mitarbeiter sitzen landesweit, in Bosten ist Raytheon nur Arbeitgeber Nr 9 wie schon gesagt.

- September 25, 2001: Several 9/11 Passengers Have Possible Connections to Pilotless Aircraft Program

-As details of the passengers on the four hijacked flights emerge, some are shown to have curious connections to the defense company Raytheon, and possibly its Global Hawk pilotless aircraft program.
Stanley Hall (Flight 77) was director of program management for Raytheon Electronics Warfare. One Raytheon colleague calls him “our dean of electronic warfare.” [Associated Press, 9/25/2001]
Peter Gay (Flight 11) was Raytheon’s vice president of operations for Electronic Systems and had been on special assignment to a company office in El Segundo, California. [Associated Press, 9/25/2001] Raytheon’s El Segundo’s Electronic Systems division is one of two divisions making the Global Hawk. [Intelligence Surveillance Reconaissance Journal, 3/2002]
Kenneth Waldie (Flight 11) was a senior quality control engineer for Raytheon’s electronic systems.
David Kovalcin (Flight 11) was a senior mechanical engineer for Raytheon’s electronic systems. [CNN, 9/2001]
Herbert Homer (Flight 175) was a corporate executive working with the Department of Defense. [CNN, 9/2001; Northeastern University Voice, 12/11/2001] A surprising number of passengers, especially on Flight 77, have military connections. For instance,
William E. Caswell was a Navy scientist whose work was so classified that his family knew very little about what he did each day. Says his mother, “You just learn not to ask questions.” [Chicago Tribune, 9/16/2001] -
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=peter_gay (Archiv-Version vom 15.02.2013)

Ausserdem gabs Charles S. Falkenberg:
He worked on "EOS Webster" a mapping system which provides Landsat Images, which are part of the mapping system for the Global Hawk technology.
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x57477
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder zweite Theorie, kann man das Orignial Flugzeug manipulieren. Und hier dann auch wieder die Frage nach dem Aufwand und vor allem Zeitfenster. Haben die Airlines mitgemacht?
Also das müsste doch jedem bekannt sein: 'Sicherheitstechnische' Güter sprich Waffen werden permanent entwickelt ( rund um die Uhr 3 - Schichtsystem ) und produziert, da muss man nicht erst irgendwo anrufen. Boeing zB ist ein Rüstungsunternehmen.
Auch in Deutschland wird jede Erfindung während der Patentierungszulassung betrachtet, ob es evtl Kriegstauglich ist. Wenn ja, wird es vom Staat abgefischt, verschwindet vom öffentlichen Markt. So sagte es mir ein Patentanwalt. Woraus sich folgern lässt ist, das alles was wir im Laden kaufen können, also Computer, Handies, GPS-Systeme usw .. nur deshalb verfügbar sind weil sie militärisch nicht mehr interessant sind, weil Russland und China und alle anderen sie auch schon haben.

Ein jedes Gerät kann über Jahre von allen öffentlichen Augen abgeschirmt in militärischen Sperrgebieten entwickelt werden.
Wie schon gesagt berichtete ja der Spiegel im gleichen Zeitraum von der Erprobung eines Autopiloten, der die Hebel im Flugzeug blockieren kann womit der Flieger von aussen gelenkt wird.
Sehr offen bleibt die Frage für mich jedenfalls ob genau die Flieger, besetzt mit Passagieren in die Twin Towers rasten oder ob es verkleidete Drohnen waren.
Johncom schrieb:
Und Medienmanipulation zum Zweck der Verängstigung der kleinen Leute, ist - eigentlich ... etwas ganz anders als Menschen zur Demokratie zu ermutigen. Manipulation ist ein Machtmittel.

scarcrow
seit ihr hier anders?
Du solltest schreiben: Bist Du anders ?
Also nicht 'Ihr'. Mit dem Ihr und Wir suggeriert man polare Gruppen.
Die ehrliche Basis ist wenn man Ich sagt.
Ich persönlich hab den starken Eindruck dass der 9-11 Anschlag eine False Flag Aktion war.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ihr werdet doch anscheinend auch manipuliert?
Jemand anders sagt es war ein LIHOP.
Und jemand anders sagt es gab keine Flugzeuge ausser in Bildern.
Und wieder ander sagen was die Regierung sagt das muss stimmen, sie ist ja Marktführer in Sachen Menschenrechte und Demokratie.
Andere sagen es nicht aber fühlen es vielleicht: Gegen Mächtige kann man nix tun, sie haben alle Mittel also besser den Mund halten sonst kriegt man Probleme.
Es stimmt sicher, überall gibt es Manipulation. Für die Medienverantwortlichen, die dem Bürger im Moment einen Geldbeitrag abknöpfen wollen .. für die stellt sich die Aufgabe warum sie immer mehr als einseitig und propagandistisch eingestuft werden von ihrer werten Klientel.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 02:09
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Bildung ist für die Masse der Menschen nicht gewollt. Dumme Menschen kaufen mehr und sind oftmals leichter hinters Licht zu führen. Und as für das alte Rom die Gladiatoren sind, sind heute Nuhr und Celebs generell. Dschungelcamp läuft glaub gerade wieder und dann sucht man wieder Superstars. (würg) Vielleicht ist es auch irgend wann einmal wie bei "Running Man" ... (?) Das Volk will beschäftigt sein, sonst sinkt die Stimmung und das ist nicht nur bei "SimCity" auch ganz ganz schlecht.
@DZ-016
Da ist schon was dran, man kann natürlich sagen im Sozialismus, der allen die gleiche Chance auf Bildung geben wollte, hat es nicht geklappt.
Die Mehrheit der im Sozialismus Aufgewachsenen war genauso an billiger Unterhaltung interessiert wie anderswo.

Dumme Menschen kaufen mehr und sind oftmals leichter hinters Licht zu führen ?
Mit dumm wär ich vorsichtig, aber in allen Statistiken scheint es wohl durch dass man besonders die ungebildeteren Schichten zu einer Karriere in der Armee gewinnen kann.
Die US Armee wirbt jetzt ihre Rekruten mit kostenlosen Playstations vor Supermärkten .. stand es irgendwo. Auch die Al Kaida bekommt ihren Nachwuchs eher aus der Ecke der verkrachten Existenzen, sowas findet man auch in der moslemischen Welt. Während des Lybien-Kriegs hiess es ( also Gerüchteküche ) dass die Rebellen Gefängnisse aufmachten und die Häftlinge aufnahm.
Ja Krieg machen ist eine dreckige Sache.
Der Propaganda-Kanal ARD weiss sehr wohl dass er eher die Masse bedient und versucht im Moment Stimmung zu machen für die deutsche Beteiligung in Afrika, weil ja die armen Franzosen dort schon 'Verantwortung' übernehmen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 10:31
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Ein Monteur bei Rollce Royce macht sich vielleicht auch solche Gedanken. Aber was bringts?
nun ja, er könnte zb. sagen: komischer weise habe ich eine drohne zusammengebaut die genauso aussah wie der Flug 77... komisch das genau das gleiche Flugzeug/Drohne ins WTC geflogen ist....

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:zu punkt 1. die struktur vom WTC war unterhalb der einschlagsstelle völlig intakt.
komisch das die gebäudestruktur bei einer herkömlichen Sprengung auch in Ordnung ist... da wird auch nur unten die Sprengladung angebracht. der Rest übernemmen physikalische Gesetze.. (kann man aber leicht herausfinden wenn man mal einfach einen Statiker/Sprengmeister befragt - nein nicht die YouTuber..)

@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Die Leute, die Raketen montieren, denken doch in der Mehrzahl auch nicht lange darüber nach, wer die einmal abbekommen wird.
das ist schon richtig, aber diese Menschen gehen davon aus das die Raketen auf Feindliche Ziele gerichtet werden... und das war nicht der Fall (und das ist für mich entscheidet).
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Die Regierung findet immer ein blödes Argument, warum die nicht gezeigt werden dürfen. Und wenn es dann mal passiert - wer garantiert dann, dass das immer noch die Flieger sind, die es vorher einmal waren??? (grrmlll)
genau, wer sagt das die Teile noch die sind? Das Problem bei dieser ganzen offenlegungssache ist immer noch auch das: WER soll diese Teile untersuchen? Jene, die nachweislich Berechnungen fälschen? Jene die es nötig haben Interviews zu verfälschen? Jene, die Lügen verbreiten? oder jene die seriös sind und die dann als Systemschaafe betitelt werden? Oder etwa jene die behaupten das es keine Flugzeuge gab?
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Und das ist nicht Inkompetenz sondern einfach nur dämlich ..
so einen Satz hab ich mal im Pyramidenforum gelesen. Da forderte auch jemand das die Pyramiden etc. von jedem untersucht werden sollte, von jedem (egal ob dadurch Funde verloren und zerstört werden.) es gibt aus diversen Gründen Spezialisten für Flugunfälle, für Brände, für Vulkane und für Computer etc.
also ich mute mir nicht zu das ich erkenne welches teil wohin gehört und zu welchem Flugzeugtyp etwas gehört... ich könnte mit ach und Krach warscheinlich eine Seriennummer zuordnen wenn ich nen Plan haben (macht es das besser? da Boing ja ein Rüstungskonzern ist, wurde das sicherlich auch so angepasst das es passt)...
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Bildung ist für die Masse der Menschen nicht gewollt. Dumme Menschen kaufen mehr und sind oftmals leichter hinters Licht zu führen.
Sinnfreier Satz - die Regierung kann nichts machen wenn Junge Menschen keinen Bock auf Schule haben und sobald sie nicht mehr Schulpflichtig die Schule abbrechen. Jeder kann wenn er will (natürlich im Rahmen von finanziellen Mitteln) etwas erlernen.
Und das ein dummer Mensch mehr kauft, ist lächerlich, da dumme Menschen eher weniger Geld zur Verfügung hat (die Geissens mal rausgenommen)... und wenn sie auf Pump kaufen, bleiben die Firmen auf den Kosten sitzen..
Die Unis sind total überlaufen... es herrscht ein Mangel an Auszubildenden...

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da waren offene Kriege.
tja deshalb ist Guerilla/Terror auch eine beliebte Kriegsform. Kein sichtbarer Gegner, kein sichtbarer Feind, keine Panzerkolonen, keine Flugstaffeln... wie soll man hier entgegenwirken?
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Das PNAC vertrat unter anderem folgende Thesen:
richtig - vertrat (und wenn das manche von denen noch heute vertritt ist das halt so). Fakt ist aber das die USA viele Standorte aufgibt, und ihre Truppen zurückzieht aus vielen Ländern. ebenso wurden keine Standorte eröffnet. (Kriegsgebiete abgesehen bzw. diese werden ja jetzt auch abgezogen). also wie passt das in den Rahmen deiner Theorie? Vom finanziellen Problem das die USA hat mal abgesehen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kann immer sein dass bestimmte Worte fallen.
Nur was hat rechts und links mit Mossad zu tun.
nochmal, im einzelnen eigentlich nichts. aber findest du es nicht merkwürdig wenn hinter jeder VT - die Juden stehen sollen? IST das dann so? Oder ist das eher Propaganda? wie gesagt, ich und keiner sagt das du Rechts oder Links bist.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann schauen wir mal, aha
großer Wisnewski-fan oder wie? Recht haben und Recht bekommen...

schauen wir mal das:
Juden lieben Ahmadinedschad
Gerhard Wisnewski

Der Mann hasst ja bekanntlich Juden: der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad. Er soll einer der schlimmsten Antisemiten der Welt sein. Dann stellt sich natürlich die Frage, wie es sein kann, dass sich derselbe Ahmadinedschad zu einer freundlichen Konferenz mit den angeblich verhassten Juden trifft. Und wie es ferner sein kann, dass die ihn in den höchsten Tönen loben...
quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/juden-lieben-ahmadinedschad.html (Archiv-Version vom 15.01.2013)

wenn ich dazu noch was sagen soll? bitte:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ahmadinedschad-hetzt-gegen-unzivilisierte-zionisten-a-858199.html
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/rede-vor-der-un-vollversammlung-ahmadinedschad-sieht-iran-durch-atomwaffen-bedroht_aid_827699.html
Wikipedia: Mahmud Ahmadinedschad

naja da ist doch Wisnewski ein toller Typ.
ich denke hier können noch einige anderer Forumsteilnehmer ein paar Quellen liefern.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ob Sauerland-Bomber oder Madrid, London oder jüngstens die NSU Morde, immer sind Geheimdienstler ganz nahe dabei.
bei Drei von Vier toten Kindern in Familiendramen war auch das Jugendamt involviert. bei 9 von 10 Feuern ist die Feuerwehr involviert.
Vergewaltiger vergewaltigt Frau nach HAftentlassung obwohl er unter Polizeiüberwachung stand.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nicht wegen allem, aber regional kann man schon über Autobahnen abstimmen.
Und national über Kriegsbeteiligung, über Rettungsschirme für Banken ... da gehts ja wirklich um viel.
wer und wo wird die Grenze gezogen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Desinteresse gerade der Jugendlichen könnte sogar eine Umkehr erleben, man würde vor Volksabstimmungen viel lesen und diskutieren
halte ich für ein Gerücht... beispiel Stuttgart 21: hätten die Leute die massen schon 95 so bewegt, wäre die Geschichte ganz anders ausgegangen. Es gibt zu viele Leute die sich nicht interessieren... ich meine trotz das die Kanzlerin ständig im TV und Radio ist - kennt mancher nichtmal ihren namen... aber das ist auch OT.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bergen seine Ziegen hält und gar keine Luxusgüter kaufen will ?
wurscht. völlig wurscht - sonst müßte man auch in Afrika und großen teilen Asiens einlaufen... (ach Afrika hat auch viele Bodenschätze...).

@Johncom
Raytheon, ich kürze mal ab: Ist das der Beweise? ist das merkwürdig? was beweist dies? Wurden diese Leute mitvernichtet? oder lenkten Sie das Flugzeug? oder haben diese Männer das Flugzeug manipuliert (und sind dann auch noch eingestiegen? Was ist hierzu Deine Meinung?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ein jedes Gerät kann über Jahre von allen öffentlichen Augen abgeschirmt in militärischen Sperrgebieten entwickelt werden.
Richtig, und man sollte auch mal beachten welche Budgets militärapparate in Entwicklungen stecken? Wieviele Erfindungen nutzen wir heute tag täglich, die nur durch Militärprogramme erforscht und entwickelt wurde? Allmy gäbe es ohne dies nicht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sehr offen bleibt die Frage für mich jedenfalls ob genau die Flieger, besetzt mit Passagieren in die Twin Towers rasten oder ob es verkleidete Drohnen waren
es bleiben zumindest Flugzeuge, solange niemand beweist das niemand an Board war, oder das jemand beweist das die Passagiere die eingestiegen sind, irgednwo in der Südsee Cocktails schlürfen, oder jemand die Leichen findet...

Desweiteren, habe ich nie gesagt, es sei nicht möglich. Mich interessiert wie es gelaufen sein könnte. Und ich habe sogar hinweise gegeben wie es hätte sein können. Was ist deine Meinung? ( nein nicht die - Es war nicht so wie es behauptet wird - sondern: Wie war es!!)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du solltest schreiben: Bist Du anders ?
ich habe Dich hier in einen Topf geschmießen (absichtlich). Weil wer falsche oder unwahre Dinge einbringt wurde manipuliert oder versucht zu manipulieren (bsp: es gab mehr Kriege - falsch. In Afrika wird nie interveniert - falsch, es wird nur interveniert wenn es um Rohstoffe geht - falsch Jugoslavien).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich persönlich hab den starken Eindruck dass der 9-11 Anschlag eine False Flag Aktion war.
das hab ich in der Tat schon bemerkt. Nur fehlt mir noch eine richtig Gute Begründung dafür warum du es denkst (die folgen die daraus entstanden sind - Krieg, Gewinn, Rohstoffe die bis heute noch nicht abgebaut sind - sind keine Begründung).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und jemand anders sagt es gab keine Flugzeuge ausser in Bildern.
es gibt auch immer welche die behaupten im Pentagon ist kein Flugzeug eingeschlagen und man sieht keine Wrackteile -> und völlig wurscht was Augenzeugen sagen und sogard das sehr viele Wrackteile auf dem kommentierten Bild liegen (warst du nicht auch einer von denen?). Davon abgesehen das immernoch das Schadensbild eher auf ein Flugzeug passt als auf eine Patriot zb. aber das kann man selbst sehen und erdenken wenn man mal vergleiche zieht (auf dennen kein 911 zeichnungen einblendet und die stimme mit der dramatischen Musik sagt, hier kann kein Flugzeug gewesen sein).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:ungebildeteren Schichten zu einer Karriere in der Armee gewinnen kann.
da ist was dran, wobei dies aktuell beim Bund wie auch bei der US Armee sehr rückläufig ist (gerade die US Streitkräfte haben einen akuten Mangel an bewerbern).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auch die Al Kaida bekommt ihren Nachwuchs eher aus der Ecke der verkrachten Existenzen, sowas findet man auch in der moslemischen Welt.
sagtest du nicht es gibt keine Al Kaida?
Aber genauso ist es, Al Kaida wirbt auch die "dummen" deren einzige Hoffnung der Glaube und die "Gerechtigkeit" ist, von der Kohle mal abgesehen und werden geführt von "eliten".
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Propaganda-Kanal ARD weiss sehr wohl dass er eher die Masse bedient und versucht im Moment Stimmung zu machen für die deutsche Beteiligung in Afrika
nicht nur ARD, auch ZDF, RTL, Al Jazzerra... und komisch wieviele Afrikanische Schauspieler es gibt, die mit Tränen in den Augen über Greultaten erzählen...

Und zum Thema, Nato, Uno und EU. wenn man ein Bündniss eingeht, und Verträge eingeht, dann hat man dazu zu stehen. Und wenn ein kleiner Teil der Bürger - das nicht will ist das so. So lange nicht die Massen auf die Straßen gehen - wird das so bleiben. Ich bin auch nicht glücklich mit manchen EU Richtlinien etc. aber auf der anderen Seite hat Europa sehr viel erreicht die letzten Jahre, aber auch wie in jeder Beziehung gibt es auch schlechte Zeiten oder Schwierigkeiten aber dies gibt es in auch in der Ehe, im Job und im Privatleben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 10:46
Zu Frage 3.)Was ist AL KAIDA genau?
Wo liegen die historischen Wurzeln von Al Qaida und wer ist Osama bin Laden?

Der vermeintliche Drahtzieher hinter den Terroranschlägen vom 11. September, der in Saudi-Arabien geborene Osama bin Laden, wurde während des Afghanistankrieges “ironischerweise durch die CIA zur Bekämpfung sowjetischer Eindringlinge“ rekrutiert. (Hugh Davies: Informers’ point the finger at bin Laden; Washington on alert for suicide bombers. The Daily Telegraph, London, 24. August 1998)

Im Jahre 1979 begann in Afghanistan die bis dahin größte verdeckte Operation in der Geschichte der CIA.
weitergehende Informationen: z.B.: https://www.cia.gov/library/center-for-the-study-of-intelligence/csi-publications/books-and-monographs/predicting-the-soviet-invasion-of-afghanistan-the-intelligence-communitys-record/predicting-the-soviet-invasion-of-afghanistan-the-intelligence-communitys-record.html (Archiv-Version vom 26.09.2012)
„Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999)
Zur Person: Wikipedia: Ahmed Rashid
Dieses Projekt der US-Geheimdienststrukturen wurde durch den pakistanischen Geheimdienst ISI aktiv unterstützt, welcher damit betraut war, den Islamischen Brigaden verborgene militärische Unterstützung zur Verfügung zu stellen und zusammen mit der CIA die Madrasas und Trainingscamps der Mudschaheddin zu finanzieren.
Wikipedia spricht von ca 83.000 durch den ISI Augebildeten Mudschaheddin von 1983 bis 1997
Quelle: Wikipedia: Inter-Services Intelligence
Diese Unterstützung der Mudschaheddin durch die US-Regierung wurde der Weltöffentlichkeit als „notwendige Antwort“ auf die Invasion der Sowjetunion in Afghanistan im Jahr 1979 präsentiert, welche geschah, um die pro-kommunistische Regierung Babrak Kamals zu unterstützen.

Die Geheimdienstoperationen der CIA in Afghanistan, welche die Heranbildung der „Islamischen Brigaden“ beinhaltete, begannen aber schon weit vor dem Einmarsch der sowjetischen Truppen in Afghanistan. Das wahre Motiv Washingtons bestand in der absichtlichen Provokation eines Bürgerkrieges, der nun seit mehr als 25 Jahren andauert.

Die Rolle der CIA bei der Entstehung von Al Qaida wird besonders in einem Interview deutlich, welches Zbigniew Brzezinski, zu jener Zeit Berater für nationale Sicherheitsfragen (National Security Adviser) unter Jimmy Carter, im Jahr 1998 gab:

Brzezinski: In der offiziellen Version der Weltgeschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA in den 1980er Jahren, sprich nach dem Einmarsch der Sowjet-Truppen in Afghanistan [am] 24. Dezember 1979. Die bisher gut behütete Realität dahinter sieht jedoch völlig anders aus. Tatsächlich unterzeichnete Präsident Carter den ersten Befehl zur verdeckten Unterstützung der Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul bereits am 03. Juli 1979. Am gleichen Tag schrieb ich dem Präsidenten eine Nachricht, in der ich ihn darauf hinwies, dass meiner Ansicht nach diese Unterstützung unweigerlich zu einer sowjetischen Militärintervention führen würde.

Frage: Aber trotz dieses Risikos waren sie ein Befürworter dieser verdeckten Operation. Vielleicht wünschten Sie sich ebenfalls eine Kriegserklärung der Sowjetunion und wollten diese provozieren?

Brzezinski: Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die Russen nicht gedrängt zu intervenieren, wir haben nur absichtlich die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht.

Frage: Als die Sowjets ihre Intervention mit der Bekämpfung einer verdeckten Einmischung der Vereinigten Staaten in Afghanistan begründeten, glaubte ihnen niemand, obwohl diese Aussage im Grunde genommen richtig war. Bereuen Sie diesen Schritt aus heutiger Sicht nicht?

Brzezinski: Was soll ich bereuen? Diese verdeckte Operation war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten und sie erwarten ernsthaft, dass ich das bereue? Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden 10 Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.

Frage: Und sie bereuen es also auch nicht, den islamischen Fundamentalismus unterstützt und somit Waffen und Know-how an zukünftige Terroristen weitergegeben zu haben?

Brzezinski: Was ist wohl bedeutender im Lauf der Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zerfall des sowjetischen Reiches? Ein paar verwirrte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges? (The CIA’s Intervention in Afghanistan, Interview with Zbigniew Brzezinski, President Jimmy Carter’s National Security Adviser. Le Nouvel Observateur, Paris, 15.-21. January 1998; Veröffentlichung in Englisch: Centre for Research on Globalisation: http://www.globalresearch.coa/articles/BRZ110A.html. Kursivschrift wurde hinzugefügt)
in der Quellenangabe ist ein Fehler. Es ist nicht .coa sondern .co und das Interview geht noch weiter:

Q: Some stirred-up Moslems? But it has been said and repeated Islamic fundamentalism represents a world menace today.

B: Nonsense! It is said that the West had a global policy in regard to Islam. That is stupid. There isn't a global Islam. Look at Islam in a rational manner and without demagoguery or emotion. It is the leading religion of the world with 1.5 billion followers. But what is there in common among Saudi Arabian fundamentalism, moderate Morocco, Pakistan militarism, Egyptian pro-Western or Central Asian secularism? Nothing more than what unites the Christian countries.

Quelle: http://www.globalresearch.ca/articles/BRZ110A.html
Laut Brzezinskis Bericht wurde ein „militantes islamisches Netzwerk“ von der CIA gegründet.

Der „islamische Dschihad“ (oder der heilige Krieg gegen die Sowjets) wurde ein substantieller Bestandteil der Machenschaften der CIA. Er wurde durch die USA und Saudi Arabien vorangetrieben, wobei ein bedeutender Anteil der Mittel hierfür aus dem fluktuierenden Drogenhandel der Region des Goldenen Halbmondes stammte:

“Im März 1985 unterzeichnete Präsident Reagan die National Security Decision Directive 166 …, [durch welche] eine verstärkte militärische Unterstützung der Mudschaheddin genehmigt [wurde] und welche ebenfalls die neuen Ziele des geheimen Krieges in Afghanistan offenbarte: den Sieg über die sowjetischen Truppen in Afghanistan durch verdeckte Aktionen sowie den Rückzug der Sowjets aus Afghanistan. Diese neue verdeckte Unterstützung durch die Vereinigten Staaten begann zunächst mit einer drastischen Aufstockung militärischer Güter – diese stieg bis 1987 stetig bis auf 65.000 Tonnen pro Jahr … sowie mit einem „endlosen Strom“ von Spezialisten der CIA und des Pentagons, welcher sich auf der Hauptstrasse nahe Rawalpindi in Pakistan zu den geheimen Hauptquartieren der pakistanischen ISI bewegte. Dort trafen sich die Spezialisten der CIA mit Agenten des pakistanischen Geheimdienstes, um bei der Planung von Operationen der afghanischen Rebellen zu helfen”. (Steve Coll, The Washington Post, July19, 1992)


Die CIA benutzte die pakistanische ISI als Vermittler und spielte somit eine entscheidende Rolle bei der Ausbildung der Mudschaheddin. Im Gegenzug wurde das von der CIA gesponserte Guerillatraining in den Islamunterricht integriert. Die Madrasas wurden von fundamentalistischen Wahhabiten errichtet, deren Finanzierung aus Saudi-Arabien stammte: „Mit Unterstützung der Vereinigten Staaten wurden durch den pakistanischen Diktator General Zia ul Haq Tausende religiöser Schulen erbaut, die sich zu Keimzellen der Taliban entwickelten.” (Revolutionary Association of the Women of Afghanistan (RAWA): RAWA Statement on the Terrorist Attacks in the U. S.. Centre for Research on Globalisation (CRG), http://globalresearch.ca/articles/RAW109A.html, 16. September 2001)

Vorherrschende Themen dieser Schulen waren der Islam als komplette sozialpolitische Ideologie, die Verletzung der Werte des heiligen Islam durch die atheistischen Sowjet-Truppen sowie die Notwendigkeit einer Revolte gegen das linksgerichtete, von Moskau unterstützte afghanische Regime zwecks einer Wiederherstellung der Unabhängigkeit des afghanischen Volkes. (Dilip Hiro: Fallout from the Afghan Jihad. Inter Press Services, 21 November 1995)
Quelle: http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html (Archiv-Version vom 04.01.2013)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 10:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:1.)Was wussten andere Geheimdienste vom bevorstehenden Anschlag - vielleicht doch genug um 9/11 zu verhindern? Erreichten diese Informationen die amerikanischen Geheimdienste etwa doch frühzeitig und der Anschlag war kein Kompetenzgerangel der involvierten Behörden?
Persönlich denke ich das es Hinweise gab. In welcher Form auch immer. Ich spekuliere das es entweder Kommunikationsprobleme gab und/oder diese Hinweise als nicht realistisch eingestuft wurden. Ich denke gerade durch die asymetrische "Kriegsführung" ist es recht schwer, reale Bedrohungen von falschen und könnte-sein Bedrohungen sein. Wenn man natürlich sieht, das das was passierte - vorher nie da gewesen ist - kann ich schon verstehen das man dies nicht für "voll" genommen hat.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:2.)Was genau wurde von den US-Geheimdiensten und Behörden vertuscht,nur die eigenen Fehler oder doch mehr?
Hier denke ich nicht nur die Fehler, sondern eher die eigenen Sicherheitslücken. ich denke man will keinen "Blueprint für leichtes Terroring" veröffentlichen. Ich meine hier geht es nicht nur ans Waffenschmuggeln, an Flugunterricht, sonder auch Kommunikationswege, wie haben sich die Kollegen mehr oder weniger erfolgreich vor allen Augen versteckt.
Das andere ist einfach, man stelle sich vor was mit den Entscheidern, Analysten und Agenten geschieht, wenn deren Namen veröffentlicht würden... und ich rede nicht von der normalen Justiz (wobei man ja eher wahrscheinlich Fehler und keine "Sabotage" gemacht hat)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:3.)Was ist AL KAIDA genau?
eine Vereinigung zu vergleichen mit der IRA, RAF und ETA oder der Abu Sajaf. Gelder werden entweder durch Spenden (Freilassbriefe) oder durch "Mitgliedsbeiträge" (HöllenEngel Brief) generiert. Anwerbung die Bildungsschwachen und die religösen Cleveren. Es gibt ja auch nachweislich Camps in denen diverse Kampftechniken beigebracht werden.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:5.)Geschäfte und Verbindungen,die die USA(Bush-Clan) mit OBL tätigte und pflegte.
(Empfehlenswerte Doku:Michael Moores' "Fahrenheit 9/11")
Die Bin-Ladens haben ein Imperium, OSB selbst hatte Bau und Importfirmen. Angeblich war er sogar mal zu besuch in Amerika. Soweit ich weiß hatte er eher nicht mit dem BushClan zu tun sondern eher seine Familie/Bush.



Das nenne ich mal eine bessere rangehensweise als ständige Phrasen wie "da gabs keine Flugzeuge"...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 10:56
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:eine Vereinigung zu vergleichen mit der IRA, RAF und ETA oder der Abu Sajaf. Gelder werden entweder durch Spenden (Freilassbriefe) oder durch "Mitgliedsbeiträge" (HöllenEngel Brief) generiert. Anwerbung die Bildungsschwachen und die religösen Cleveren. Es gibt ja auch nachweislich Camps in denen diverse Kampftechniken beigebracht werden.
Da machst du es dir aber ein wenig einfach, wenn du sämtliche Zusammenhänge einfach ignorierst......


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 11:05
@Generationps
ich ignorier nichts. ich hab mich nur kurz gefasst... einfach, aber nicht falsch oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 12:17
@scarcrow

ich sagte ja einfach.....von "falsch" hab ich nichts geschrieben.....

zu Frage 5.))Weltpolitische/Innenpolitische(USA und andere Länder) Ereignisse vor,während und nach 9/11.

Auch hierzu gibt der von mir bereits verlinkte Artikel aufschlussreiche Einblicke von Tschetschenien über Indien, China, Jogoslavien, Kosovo bis Mazedonien.......lesen lohnt sich.

Hier noch mal der link. http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html (Archiv-Version vom 04.01.2013)

mir vielen in diesem Artikel keine Unwahrheiten auf.....Hab ich was übersehen?

Auch dies hier lohnt sich zu lesen: http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/martin.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 12:28
laut hörensagen, soll al quaida keine terrororganisation sein, sondern ein programm/datei der CIA.
ziel dieses programms ist eine zentraledatenbank (al quaida = die basis) zu schaffen, inder alle informationen über alle menschen, organisationen, institution etc. der welt zusammengetragen und gespeichert werden.
dieses programm soll jeden menschen auf dieser welt ausspionieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.01.2013 um 12:35
dieses programm soll jeden menschen auf dieser welt ausspieonieren.
und für wie realistisch hällst Du dieses hörensagen? Hört sich doch eher nach völligem Bullshit an......


Anzeige

melden