Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:12
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:du hast weder das Dokument verstanden - noch die ausführlichen Posts der letzten Seiten gelesen - oder verstehe ich deinen Post falsch?
Das Dokument habe ich gelesen. Hast du es gelesen? Wenn ja, was stört dich an meiner Aussage?

Ich hab sogar den gesamten Thread gelesen.

Offensichtlich verstehst du irgendetwas falsch, ich weiß nur nicht was.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:13
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Plan wurde von JFK abgelehnt.
Hmm das ist aber doof, denn eigentlich wolltest du mit Operation Northwood doch beweisen wie gemein und böse die USA sind.
Und jetzt ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:15
Ach, was ich schon lange (mal wieder) fragen wollte:
Wer steckt eigentlich hinter den Anschlägen auf die USS Cole, den Botschaften in Nairobi und Daressalam, Madrid und London? Den Ersten auf das WTC nicht zu vergessen. Steckten da auch schon Bush und Cheney hinter?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:17
@tiktaalik

Da gab es schon im False-Flag-Thread keine Antwort drauf, und es wird sie auch hier nicht geben, weil es nicht ins Bild der bösen amerikanischen Superverschwörer mit dekadenlangen Masterplänen passt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diese Aussage wird schon alleine durch die Existenz von "Operation northwoods" widerlegt.
Das ist natürlich Quatsch.
Als ob die Existenz eines hypothetischen Planes "X" automatisch das Ereignis "Y" bedingt.

Was bedeutet es, dass der "Operation Northwoods"-Plan nicht von irgendwem aufgedeckt wurde, sondern ganz normal und unspektakulär im Rahmen des Freedom of Information Act freigegeben wurde? Wie aberhunderte anderer Dokumente ebenfalls, die Brainstormings, Besprechungen und sonstige Planereien enthalten, teilweise mit ziemlich sinistren Hintergründen?
Das Land, dass alles verdeckt halten- und durch eben diese Geheimhaltung die Weltherrschaft an sich reißen will, gibt diese Dokumente einfach an seine Bürger und den Rest der Welt frei.

Da muss doch eine riesige Desinformationskampagne dahinterstecken, richtig? :D

Oder haben "Northwoods" und Co. evtl. überhaupt keinen Wert mehr für die Sicherheitspolitik der USA? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:19
@Rho-ny-theta
Da ich die Frage schon in anderen Diskussionen gestellt habe, erwarte ich auch nicht ernsthaft eine Antwort. Aber vielleicht gibt das dem einen oder anderen stillen Mitleser ja zu denken...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:20
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hmm das ist aber doof, denn eigentlich wolltest du mit Operation Northwood doch beweisen wie gemein und böse die USA sind.
Und jetzt ?
Das ist eine ziemlich bösartige Unterstellung von dir. Schade, dass du dich in unhaltbare Verallgemeinerungen flüchtest. "Die" USA. Wenn ich davon ausgehe, dass möglicherweise einige kriminelle Elemente innerhalb der Regierung waren, machst du Einheitsbrei draus.

Sorry, du scheinst doch an einer Diskussion gar nicht interessiert, nur an persönlichen Attacken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:21
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Offensichtlich verstehst du irgendetwas falsch, ich weiß nur nicht was.
das weis ich auch nicht - aber was meinst du mit:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:muss man sich fragen, warum da noch einige frei herumlaufen ...



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:24
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Als ob die Existenz eines hypothetischen Planes "X"
Der Plan hat also nie existiert?

MK-Ultra (erwähne ich in Zusammhang mit dem Fakt, dass die eigene Regierung tausende eigene Bürger als Versuchskaninchen benutzt hat) ebenfalls nur ein Hirngespenst?

Na dann ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das weis ich auch nicht - aber was meinst du mit:
Also hast du es doch nicht gelesen :-(


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:28
@dh_awake
natürlich, gab es den Plan - das ist die Aufgabe eines Verteidigungsapparates - es gab auch Invasionspläne für sehr viele Länder in der Welt - das heißt aber nicht das man diese Pläne auch umsetzt. Du willst ja deine Lebensversicherung auch nicht einlösen - hast aber vielleicht eine?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also hast du es doch nicht gelesen :-(
doch, aber was du im speziellen willst, weis ich nicht. Es gab Hinweise, es gab bekannte Sicherheitslücken - das ist alles Richtig. Das könnte man in der Tat verfolgen.

Allerdings ehe ich das mit der schrecklich Menschlichen Eigentschaft: Es muß erst etwas passieren damit sich etwas ändert. Da ist der kleine Mann genauso Arogant wie der Große Lenker an der Spitze...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:29
@dh_awake

keinen Grund gleich angepisst zu sein nur weil du langsam selber einsehen musst, das Operation Northwoods im Prinzip genau das Gegenteil beweist von dem was du hier suggerieren willst.
WENN man halt mal genauer hinschaut. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:29
@dh_awake
@Nexuspp

Der Vorwurf von Anti-Amerikanismus ist wirklich hohl .. führt auch zu nichts.
Auch Russland hatte Krieg begonnen, Deutschland, Japan ...

Wichtiger wäre es, jetzt, genau JETZT mal nachzudenken:
Für welche Interessen wird getötet, und wer gewinnt daran.

Bibabumm - wer nicht lernt bleibt dumm. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da gab es schon im False-Flag-Thread keine Antwort drauf, und es wird sie auch hier nicht geben, weil es nicht ins Bild der bösen amerikanischen Superverschwörer mit dekadenlangen Masterplänen passt.
Natürlich gibt es darauf ne Antwort! Die USA haben auch echte Feinde und es kommt natürlich auch zu echten Anschlägen. Was aber False Flags nicht ausschließt!

Oder wie soll ich eure Logik verstehen? So in etwa, dass die Existenz echter Anschläge alles andere ausschließt?

911 war nicht echt, 7/7 war nicht echt und die Drohvideos bzw Terrorbotschaften gegen Merkel oder die Bundesregierung sind auch nicht echt..


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:34
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:weil du langsam selber einsehen musst, das Operation Northwoods im Prinzip genau das Gegenteil beweist von dem was du hier suggerieren willst.
@Nexuspp
@dh_awake
Was fürn Schwachsinn man hier so lesen muss.
Nein stimmt, niemand muss irgendwas.


Operation Northwoods beweist False Flag ist durchaus 'ganz normale' Strategie.
Täuschung des 'eigenen' Volks mit einkalkulierten Opfern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:35
@Nexuspp

Ich wollte MIT "Operation Northwoods" gar nichts beweisen. Ich habe bewiesen, dass deine Aussage "Soetwas hätte man niemals geplant" falsch ist, weil es diesen Plan in Form von "Operation Northwoods" gibt.
Natürlich weißt du das, es ist ja auch für alle nachlesbar.
Bitte, ich bin an rhetorischem Geplänkel und Eristik nicht interessiert. Wenn du nicht einfach sagen kannst: "Okay, ich hatte Unrecht." und dich stattdessen in Lügen und Ausflüchten ergehst, dann kann ich nichts dagegen machen.
Ich will hier möglichst viele Meinungen hören, um meine Fragen zu klären. Dein Egotrip interessiert mich nicht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:35
@Bubba78

Dumm nur, dass die Person, die für den Cole-Anschlag und die Attacken auf die Botschaften verantwortlich war, auch der Drahtzieher hinter dem WTC-Attentat war.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:911 war nicht echt, 7/7 war nicht echt und die Drohvideos bzw Terrorbotschaften gegen Merkel oder die Bundesregierung sind auch nicht echt..
Wie gesagt, ich nehme dich ohnehin nicht ernst; du trollst dich hier mit hanebüchenen Geschichten durch alle "heißen" Threads (ich sage nur Steuerdüsen) und verschwindest, wenn dir die Argumente ausgehen. Wenn du Zuwendung brauchst, ruf bei der Telefonseelsorge an.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:36
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Natürlich gibt es darauf ne Antwort! Die USA haben auch echte Feinde und es kommt natürlich auch zu echten Anschlägen. Was aber False Flags nicht ausschließt!

Oder wie soll ich eure Logik verstehen? So in etwa, dass die Existenz echter Anschläge alles andere ausschließt?

911 war nicht echt, 7/7 war nicht echt und die Drohvideos bzw Terrorbotschaften gegen Merkel oder die Bundesregierung sind auch nicht echt..
Also fast alle Anschläge die man Al Quaida-Zellen zuschreibt waren "echt", 9/11 und 7/7 nicht?
Wieso nochmal?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:41
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wichtiger wäre es, jetzt, genau JETZT mal nachzudenken:
Feine Idee.
Dann mach du doch mal den Anfang.
Wieso hältst du 19 Attentäter für Bauernopfer bzw. für unschuldig wenn diese doch sogar Videotestament hinterlassen haben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es gab Hinweise, es gab bekannte Sicherheitslücken - das ist alles Richtig. Das könnte man in der Tat verfolgen.
Und es gab Lügen, dass sich die Balken bogen.


Anzeige

melden