Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:27
@Africanus
Danke, kenn ich und ist zur Kenntniss genommen - Schlimm ist es, dass nichtmal Erstehlfer Zeugenberichte wissenschaftlich eindeutig dargelegt werden können. Aber du bist heut abend mein Held lieber @Africanus

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:28
@Gohan
Flash ist also eine Explosion, die in der Lobby mal eben alles auseinandernimmt  > Firefighter Augenzeugenbericht  warum wird das nicht näher beleuchtet?

Dann schau dir den Realbericht an und nicht durch die pdfs cherrypicking betreiben ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:29
@greeky
....wies halt so ist wenn Kerosin verpufft. Und?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:31
@greeky
Even after falling this distance, sufficient unburned fuel was available to create the overpressure that opened the elevator shaft at the concourse level and forced additional unburned fuel into the lobby area, creating the extensive flash fire observed.
Bitte mal die schriftlichen Aussagen der 2nd und 3d Epxlosions, zeitliche Einordnung dazu wäre hilfreich um weiterzukommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:32
@Gohan
Kann dir aber gerne nochmal zitieren, dass die Ersthelfer von secondary und third explosions berichten...wie ich schon beim EIngangspost geschrieben hatte - ob du es jetzt wahrhaben willst oder nicht, ist nicht mein Problem - ich halt mich an Fakten :)
Und wissenschaftlich gesehen, konntet ihr bis dato mal so garnichts beweisen, ihr lieben tollen SKeptiker

und dann aber mit so tollen posts kommen, wie tausen mal widrlegt :D herrlich, diese Trollerei


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:36
@all

Dieses stellen von rhetorischen fragen zu den lobbyexplosionen ist nur nebelkerzen-werfen, um eine "merkwürdigkeit" herbeizureden. Ich kenne dieses spielchen zu hauf. Diese lobbyexplosionen sind bis auf die verletzten völlig ohne belang und total einfach erklärbar (siehe oben), dienen aber immer wieder als scheinindiz für irgendwelche verschwörungsfantasien.

Hier wird wie immer keine antwort gesucht, sondern beleidigt und getrollt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:38
@interface
Na dann her mit der wissenschaftlichen Quelle - wenns so einfach erklärbar ist - im NIST hab ich Nichts gefunden.
Wer behauptet muss liefern...(wär ja auch zu einfach gewesen, in deinen Post gleich mal zur Aufklärung beizutragen)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:38
@greeky
Kann dir aber gerne nochmal zitieren, dass die Ersthelfer von secondary und third explosions berichten...wie ich schon beim EIngangspost geschrieben hatte - ob du es jetzt wahrhaben willst oder nicht, ist nicht mein Problem - ich halt mich an Fakten :)
Ich habe dich im Post über dir nach genau diesen exakten Zitaten gefragt.

Und zum x-ten Mal: Niemand hier leugnet diese Aussagen der Ersthelfer und Feuerwehrleute.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:39
@greeky
....dann liefer doch, die Explosionen in der Lobby.............


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:43
@greeky

Meines wissens hat nist das nicht genauer untersucht,mag mich da aber irren. Es ist völlig einfach erklärbar, warum also zeit/geld in eine lapaille investieren, die völlig belanglos ist?

Wie gesagt, genau deshalb ist dieses lobby-thema eine schöne truther-nebelkerze. Vollkommen irrelevant, nicht dediziert untersuchungswürdig (in meinen augen) - und genau deswegen kann man sich so schön dran klammern, wenn man zwanghaft nach zusammenhangslosen merkwürdigkeiten sucht. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:46
@greeky

Ich frage dich jetzt nochmal nach den schriftlichen Zitaten der 2nd und 3rd explosions, die du meinst. Auf die will ich die ganze Zeit eingehen, aber du lieferst sie nicht, und ich mache hier nicht deine Arbeit.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:47
@Gohan
Ich frage dich jetzt nochmal nach den schriftlichen Zitaten der 2nd und 3rd explosions, die du meinst. Auf die will ich die ganze Zeit eingehen, aber du lieferst sie nicht, und ich mache hier nicht deine Arbeit.
Zu spät, er ist bereits ausgeschlossen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:48
Gibt es in den Forenrichtlinien irgendeinen Passus, der es manchen Personen, untersagt die Suchfunktion zu benutzen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2017 um 13:59
@Balthasar70
Klar aber der ist in einer Schriftfarbe die nur die alternativrealistische, erleuchtete, verschwörungsdurchblickende Elite sehen kann... so Schlafschafe wie wir erkennen das natürlich nicht.

Steht vermutlich direkt neben "Wenn dir ein Sachverhalt schon so deutlich erklärt wurde daß es ein Achtjähriger verstehen könnte daß es Unsinn ist, laß dich nicht daran hindern es einfach unbeirrt immer wieder daherzulügen"


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2017 um 14:21
Es ist ja leider Usus, dass man in Verschwörungsthreads banale Fragen stellt über 'Seltsamkeiten', die man mit 5 Minuten googeln leicht auflösen könnte (und über deren Auflösung sie wohl oft schon beim googeln gestolpert sind) ...

Daran sieht man dann auch, dass solche 'Truther' nicht wirklich am Thema interessiert sind ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2017 um 15:15
Es gibt da einen sehr passenden Artikel, auf einer etwas seltsamen Seite.

Der Ground Zero


Verschwörungsmythen verbreiten sich jedoch nicht nur bei traditionellen Kulturen und in dualistischen Religionen, sondern haben in der Postmoderne Hochkonjunktur.

Seit dem Anschlag auf das World Trade Center kursieren zum Beispiel unzählige Mythen, nach denen nicht islamistische Terroristen den Anschlag verübten. Besonders in arabischen Ländern ist die Version verbreitet, nach der die CIA und Israel das Verbrechen begingen.

Die Grenze zwischen investigativem Journalismus, der „flase flag“ Operationen aufdeckt und Verschwörungswahn lässt sich einfach ziehen: Kritische Journalisten recherchieren verschwiegene Fakten und entwickeln daraus ein Mosaik. Verschwörungsfantasten wissen von Anfang an, „wer dahinter steckt“ und lassen sich durch Fakten nicht beeindrucken, denn die sind in dieser Logik ebenfalls von den Verschwörern erfunden.

Das 20. Jahrhundert war gefüllt mit Verschwörungsmythen. Zu den ältesten gehört die „jüdische Weltverschwörung“, eine mörderische Fantasie, auf deren Boden die Nazis Auschwitz erbauten, und die heute, in der Regel mit dem Begriff „Zionisten“ statt „Juden“ sowohl in islamischen Ländern wie auch in Europa kursiert.

Das im Labor gezüchtete Aids-Virus, die Mondlandung, die angeblich nicht stattfand, Gerüchte um die Drahtzieher beim Tod von Uwe Barschel, Impfstoffe, die die Menschen vergiften, damit die Pharmaindustrie verdient, vermeintlich neue Erkenntnisse über das Attentat auf John F. Kennedy, ein fantasierter Anschlag auf die „Titanic“ oder verschwiegene UFO-Landungen – das sind nur einige Fabeln der Zeitgeschichte.

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/verschwoerungswahn-und-verschwoerungstheorie/#Der_Ground_Zero


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.09.2019 um 19:47
Jetzt bin ich aber doch baff. Alle wissen ja, dass Bush zum Zeitpunkt der Anschläge eine Schulklasse besuchte und sich den Unterricht ansah. Aber was lernen die Kinder da. Das, was in dem Video zu sehen ist, war nicht Teil des Lehrplans. Ich würde doch gern wissen, wer die Worte ausgesucht hat. Natürlich kann man sagen: Zufall, aber eine dermaßen große Koinzidenz habe ich noch nicht gesehen.

Youtube: 9-11 Classroom Ritual - Kite ? Hit ? Steel ? Plane ? Must ?
9-11 Classroom Ritual - Kite ? Hit ? Steel ? Plane ? Must ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.09.2019 um 19:53
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Natürlich kann man sagen: Zufall,
Was sollte man denn sonst sagen?

Glaubt wirklich irgendjemand daran, dass angebliche Verschwörer überall Hinweise auf ihre Tat platzieren?

Wenn jemand geneigt ist 'ja' zu sagen, wäre ich geneigt zu antworten "Du siehst zu viele Filme"


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.09.2019 um 20:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubt wirklich irgendjemand daran, dass angebliche Verschwörer überall Hinweise auf ihre Tat platzieren?
Vielleicht war es auch nur eine Zusicherung. Der Präsident hat längst nicht soviel Macht, wie es im einfachen Volke angenommen wird. Bush ist ja nach wie vor Mitglied des Skull and Bones Kultes. Und hat dort sicher nicht das letzte Wort. Die können Präsidenten ins Amt heben und natürlich auch wieder fallen lassen.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.09.2019 um 20:09
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Vielleicht war es auch nur eine Zusicherung.
Eine Zusicherung?
Von wem, für was?
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb: Die können Präsidenten ins Amt heben und natürlich auch wieder fallen lassen.
Sicher nicht.

Und bevor du sicher doch antwortest, überlege, ob du das belegen kannst.


Anzeige

melden