Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.07.2016 um 03:04
Zitat von Dr.nonoDr.nono schrieb:Komisch komisch...was meint ihr?
Ich warte nochmal (höchstwahrscheinlich vergeblich) 15 Jahre, bis sie die wichtigen Stellen nicht mehr schwärzen.

So ist das meiner Meinung nach ziemliche Verarsche, gleichwohl man ja nach kurzem Überfliegen doch Verbindungen der Saudis sieht (Geldflüsse über Prinz Bandar und "Wohltätigkeitsorganisationen"), die man nun runterspielt (warum hat man dann nicht schon von Beginn an die 28 Seiten in dieser Form gezeigt?).

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 11:59
Hallo und guten Tag zusammen.

Ich habe hier mal etwas für Euch.
Was Ihr darüber Denkt und wie Ihr damit umgeht ist Euch überlassen.

11 September unglaubliche Filmaufnahmen


https://www.youtube.com/watch?v=w0XVK5MlgNc (Video: 11 september unglaubliche filmaufnahmen !!! 5v7)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:13
Habe noch etwas Interessantes gefunden.

Schaut Euch bitte das Video an.
Vor allem was die Luftfahrtexperten über die Flugmanöver aussagen.

https://www.youtube.com/watch?v=O4HxIG4PziA (Video: 11 Jahre Terror(f)lüge - G. Jauch und N. Lauda Verschwörungstheoretiker?)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:13
das selbe geschwurbel wie immer. schon alleine 4:05 WIE kann ein Flugzeug in den am besten gesichertsten Luftraum eindringen. Kein Flugzeug kommt dem Pentagon nahe....
nein nur tälgich x mal da es halt immer noch in einer Einflugschneiße liegt. und auch in der Nähe vom Weißen Haus herrscht reger flugbetrieb...
wieder der ominöse gesperrte Luftraum... ? Völlicher Quatsch. auch wegen der bedeutung der Gebäude. ich habe selbst mit eigenen Augen gesehen wie FLugzeuge über diesen Gebäuden geflogen sind. so ein Quatsch. wieder die typische aneinanderreihung von dummfug. was man anhand google maps und einem % Logik erkennen könnte...

z guter letzt: Die USA steckt keine 892Mrd in ihre Landesverteigigung. 2001 warens nichtmal 400Mrd.

danke für 10 MInuten gestohlene Zeit.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:15
@EC145
da hör mal zu wie z.b. Nicki Lauda das Manöver beschreibt. Er beschreibt den Eintritt von Oben in einem Steilflug. der Kollege wurde befragt und hat sich zu einem Sachverhalt geäussert den er zu diesem Zeitpunkt NICHT kannte.

Ebenfalls sprechen die Flugexperten darüber das es unmöglich ist, für Menschen ohne Flugerfahrung. Neutral ohne zu wissen ob die Terroristen gut oder schlecht geflogen sind - Flugerfahrung war vorhanden...


Ein kleiner Hinweis, die Videos sind hier bereits oft vertretten, ebenso wie die nach wie vor bestehende Meinung dazu.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:16
@EC145
fallen dir die Ungereihmtheiten nicht auf? und die falschen Fragestellungen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:17
@scarcrow
Natürlich ist mir das Eine oder Andere aufgefallen.
Wollte diese Videos einfach nochmals posten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:23
@scarcrow
Aber werter Kollege.
Denke man kann Niki Lauda glauben was er sagt. Denn er selbst ist ja Pilot.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:43
@scarcrow
Was mich eben so an der Pentagonsache zweifeln lässt.

Es ist doch Tatsache das es Aufzeichnungen von Gebäuden gab die sich in Mittelbarer und Unmittelbarer nähe vom Pentagon befanden oder befinden. Diese Aufzeichnungen wurden ja damals vom FBI beschlagnahmt und befinden sich heute noch unter Verschluss.

Frage an Dich werter Kollege.
Was ist auf den Aufzeichnungen zu sehen damit diese unter Verschluss gehalten werden müssen? Oder zeigen diese Files etwa eine ganz andere Wahrheit?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 12:54
@scarcrow
Oder anders gefragt.
Würde eine Veröffentlichung dieser unter Verschluss gehaltener Files so Gefährlich für die damalige Bush Administration heute noch werden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 13:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber werter Kollege.
Denke man kann Niki Lauda glauben was er sagt. Denn er selbst ist ja Pilot.
Lauda hat aber einen falschen Stand. Lauda erklärt den Anflug von Oben herab in das Zentrum des Gebäudes, verstehst du? nicht Seitlich, sondern von Oben im Sturzflug, genauso wie der andere Quatsch mit Sperrzone usw.

Unter Verschluss, meiner Meinung nach wird hier nichts der Bush Administration gefährlich. Oder denkst du nicht das diese Bushadministration innerhalb von 15 Jahren nicht die Videos hätte so aufarbeiten können das sie eben nicht gefährlich werden würden?

Ich warte immer noch auf Snowden, der ja auch alles weiß....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 13:05
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Unter Verschluss, meiner Meinung nach wird hier nichts der Bush Administration gefährlich.
Aber warum werden diese Files als Top Secret unter Verschluss gehalten wenn deiner Meinung nach nichts Gefährliches darauf zu sehen ist ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 13:07
@EC145
das ist mir ehrlich aktuell Schnuppe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 13:08
@scarcrow
Mir eigentlich auch. Will mir nur nicht in den Kopf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 14:51
@EC145

Die 757 kann mehr, als mancher Linienpilot jemals ahnt...
Youtube: Royal New Zealand Air Force B757-200 RIAT 2009
Royal New Zealand Air Force B757-200 RIAT 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei der 707 hat es auch keiner dieses Manöver für möglich gehalten:
Youtube: Boeing 707 Barrell Roll -WATCH THIS!!!
Boeing 707 Barrell Roll -WATCH THIS!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 14:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber warum werden diese Files als Top Secret unter Verschluss gehalten
Vielleicht passen die Aufnahmen ja nicht so recht zur offiziellen Darstellung.

Würde das Verhalten zumindest erklären.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 16:09
@Fichtenmoped

Schön wär mal ein Video, wo so eine Boeing mit 800 km/h längere Zeit knapp über dem Boden fliegt.
Müsste es ja eigentlich geben, wenn das so einfach ist.


melden
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 16:19
@scarcrow

Ja genau, aber eben mit einer Geschwindigkeit von 800 km/h.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 16:21
@Lambach
och ich denke die bzw. jeder nicht terror Pilot wird sichergehen heil aus dem Flieger zu wollen, nicht zu denken daran was Behörden für Probleme bekommen wenn sie solch ein Manöver über dem Boden hart am Limit genehmigen und etwas passiert.

das dürften um die 600kmh sein in dem Video. ich hatte mal eins mit 650km/h. weit über der Trutherhöchstgeschwindigkeit.

aber das will bei euch nicht in die Fantasie mit einspielen....

was kommt als nächstes? verbrannter Rasen?


Anzeige

1x zitiertmelden