Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 17:27
was ich nicht kapiere, haben diese reptoliden keine kontrolle über ihre Augen ?

Passiert das bei denen im Unterbewusstsein?

oder warum wechseln sie immer hin und her???

@5torm

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:07
wie sagt man so schön :die augen lügen nicht/augen sind die spiegel der seele.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:08
@ghost85


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:21
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Das Wort war: "KININIGEN.“
*schluck*

Ich kanns nich aussprechen.

*indeckungspring*


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:25
das ist ganz einfach: kin-ini-gen o:


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:29
Hm ich bin kein Geko aber aussprechen kann ich es auch nicht?!? Watt mach ich denn jetzt? :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 18:30
KIN-INI-GEN!!!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 04:21
@GrandmaMoon
Ich sorg auch für mein Vergnügen Chaos,das Scheisswort kann ich auch nicht aussprechen,mir wird speiübel und ich bekomm Kopfschmerzen...tja,wir Reptos,bescheuerte Wörter können wir nicht aussprechen,aber wir können brüllen,fluchen und Steine auf Bullen schmeissen

Youtube: 29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO
29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 08:20
@Warhead

dann hast du probleme...wenn du für vergnügen chaos machst..mach was anderes als menschen zu verletzen,sortieren den müll fallsch,stadt plastik in die gelbe tonne schmeißen einfach mal in die bio tonne...dann fühlst du dich bestimmt besser,denn in dein gewissen weißt du das du chaos in der müllsortierfabrik,oder wohin auch immer der müll gelangt,sorgst.


aber es gibt auch menschen deren hobby es ist auf demos für prügelein zu sorgen...ja die haben dann echte probleme,den beim klaren menschen verstand sollte man falsch und richtig unterscheiden,und es ist falsch menschen zum vergnügen zu verletzen.denn da stimmt etwas nicht im kopf oder euch reptos soll man einfach ausroten zur sicherheit der menschheit.
den wir sind hier auf der erde und auserirdischewesen die sich nicht an passen können,sollen gehen. o:

die menschen haben keine wut auf die polizei,die lassen die aber gerne mal bei ihnen aus.wieso gehen menschen auf die straßen um zu demonstrieren?weil ihnen die politik nicht passt oder die entscheidungen von politikern oder wieso auch immer.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 08:58
@ghost85
Zitat von ghost85ghost85 schrieb:was ich nicht kapiere, haben diese reptoliden keine kontrolle über ihre Augen ?
Passiert das bei denen im Unterbewusstsein?
oder warum wechseln sie immer hin und her???
Sie verfügen über die geistige Fähigkeit namens »Mimikry«, dies ermöglicht ihnen sich durch Bewusstseinmanipulation unbemerkt auch unter großen Mengen von Menschen zu bewegen.
Diese Manipulationsmöglichkeiten treffen aber natürlich nur für Menschen und nicht für Kameras und Filme auf.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 09:02
@-Therion-

wow bist ein experte,finde ich intressant :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 09:57
@GrandmaMoon


experte würde ich nicht gerade behaupten aber ich beschäftige mich gerne mit mysterien aus aller welt .... man kann sich ja nie genug wissen aneignen, google ist da auch sehr hilfreich;-)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 10:00
@-Therion-
das stimmt.wissen ist macht und im fall einer invasion sind wir vorbereitet!..oder auch nicht

OH YEAH \m/(>_<)\m/


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

02.02.2011 um 16:17
@-Therion-

ah dankeschön. :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 14:53
Hmm,ich habe da einige net so gute Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht,weil ich die meist versehentlich die ganzen Wörter aussrpach,die man nicht in d. Nähe v. solchen Wesen sagen darf,ich weiß nicht mal ob ich selber einer geworden bin u. meine Seele schon woanders ist,wengistens kann ich mich steuern ....

Das Wort Kininigen habe ich mal laut aussprechen müssen,wer auch immer auf die Idee kam,mir das zu sagen.....dann sind auf einmal Schlangenemenschen vor mir gestanden....und die wollten mir weh tun,dann ist jemand gekommen und mir den hintern gerettet,währedn ich ohnmächtig wurde....

Aber ich musste mich immer entschuldigen,das ich sie dazu gebr. habe ,dass sie ihre Gestalt annehmen müssen....ok noch ein problem,die haben alle leider keine Seele mehr,wenn man ihnen das sagt,weinen sie ganz bitterlich und sind zu bekümmert um noch etwas zu tun.

Irgendjemand hat mir erzählt,die hätten alle einen Boss und wenn dieser merkt ,dass du keiner bist geht es dir an den Kragen....daher muss man immer so tun,als wäre man einer.
In letzter Zeit habe ich aber Gott sei Dank keinen mehr getroffen oder versh.erweckt,was ich seltsam finde???Haben die alle etwa Seelen bekommen ohne ,dass es einer weiß??


5x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 15:30
@5torm

Reptile Menschen gibt es.
sie spiegeln sich jedoch nur in altöl
oder heisser schokolade.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 17:40
@Alienpenis
und in doppelten Spiegeln.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 18:42
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Hmm,ich habe da einige net so gute Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht,weil ich die meist versehentlich die ganzen Wörter aussrpach,die man nicht in d. Nähe v. solchen Wesen sagen darf,
darf man diese Wörter wissen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 18:45
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:weil ich die meist versehentlich die ganzen Wörter aussrpach,die man nicht in d. Nähe v. solchen Wesen sagen darf,
Und diese lauten ...?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.02.2011 um 19:10
Krokolederschuhe!


Anzeige

melden