Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 13:44
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Irgendjemand hat mir erzählt,die hätten alle einen Boss und wenn dieser merkt ,dass du keiner bist geht es dir an den Kragen....daher muss man immer so tun,als wäre man einer.
Irgendwer hat also irgendwas über die bösen Reptoiden gesagt, und Du kaufst ihm das ab ? Hätte nicht gedacht, das es so einfach ist, seine VT an den Mann zu bringen...

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 15:29
@TheChaser

Moment...moment,was?! Welche Schläfer?
Verstehe ich jetzt nicht...bist du einer von denen?! ö_ô

Ich hab den Faden verloren...


melden
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 16:10
hääääääää meint ihr das ironisch?


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 16:11
Zitat von grazerjunggrazerjung schrieb:hääääääää meint ihr das ironisch?
Was soll ironisch gemeint sein?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 16:13
@jofe

ironisch, die beiträge von z.b. thechaser

aha wenn mann also bestimmte wörter ausspricht kommen reptilmenschen zu einem - das , ist das ironisch gemeint, oder meint ihr das ernst


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 16:17
aha wenn mann also bestimmte wörter ausspricht kommen reptilmenschenzu eunem - das , ist dasironisch gemeint, oder meint ihr das ernst
Zum ersten meinen nicht WIR das ernst, wenn überhaupt, dann nur @TheChaser !

Zum zweiten kannst DU ja die Worte mal aussprechen!
Vielleicht kommt ja dann ein Echsenmensch! ^^

Dieser wird dann aber wohl eher deiner angespannten Fantasie entspringen, da es diese Echsenmenschen nicht gibt!

Keine Ahnung was @TheChaser sieht/bewirken will!

Aber Ich halte seinen Beitrag, sagen wir mal, für flunkerei bzw. übersteigerte Fantasie!


Meine Meinung!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 20:31
Also, ich habe das Wort irgendwie falsch ausgesprochen, da kam nur die Armee der Finsterniss...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.02.2011 um 20:34
Klatu Veranda Nektar...ne Nektu Ragazza...ach scheisse


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.02.2011 um 15:03
Warum zieht ihr das eigtl alles immer ins lächerliche, kann man keine Vernüftige Diskussion führen ohne immer einen Clown hier zu haben?

Mag sein das es nicht stimmt, wir wissen es aber nicht. Es ist nunmal schwer an was zu glauben was man selber noch ncith erlebt hat.

Trotzdem sollte man hier keinen anderen aufziehen.!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.02.2011 um 22:10
Ich bin kein Mensch der an NICHTS glaubt oder nicht "open minded" ist, aber ich hoffe das dieser Thread ein Witz sein soll.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.02.2011 um 23:13
Nehmen wir mal an, dass ich ein Video so verändere, dass die Personen in dem Video eine Schweinenase haben. Würden dann alle an Schweinemenschen denken, wenn es nur jemanden gibt, der ihnen sagt, dass es so ist?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.02.2011 um 23:39
@KnutHansen

Bei der heutigen Internetgesellschaft definitiv ja. Erstell so ein Video, stell es auf youtube,
geb dem Ganzen einen Titel wie : Der Beweis - Schweinemenschen unter uns! Und der Hype beginnt.
Traurig aber wahr.
Nur das Schweinchen nicht so "mysteriös" wie Echsenmenschen sind *lach*
Und irgendwo steckt ja eh in einigen Menschen ein Schwein :P


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.02.2011 um 04:38
oder auch ne echse *augenbrauen leck* ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 17:45
Hallo , ich weiß nicht ob dieses Filmchen schon gepostet wurde,aber das finde ich schon erschreckend :

Youtube: Shapeshifter Michelle Obama 1of 2
Shapeshifter Michelle Obama 1of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 18:31
Ich find nur die Qualität erschreckend. Warum gibt's wohl eigentlich kein einziges HD Video von solchen Dingen?
Man könnte fast zu der Annahme gelangen, dass dieser grobkörnige Pixelmatsch erst diese Erscheinungen erzeugt. Aber sowas würde ich nie aussprechen... obwohl... ach nee, lieber doch nicht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 18:42
Ich bin ein Repiloid und nicht der einzigste hier ^_^


5x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 18:57
@vladimirjousuf

häng mal'n pic von dir 'rein :-)
Zitat von vladimirjousufvladimirjousuf schrieb:Repiloid
kenne ich noch nicht


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 18:59
erst du von deinem geschlecht, dann ich


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:18
es gibt die Reptile Menschen ,ich kenn 1 von denn ist ein gute Freund von mir die essen gern Rinder Leber aber roh mit salz ! am Anfang wo ich den kennengelernt habe sah er aus wie ein Mensch aber später hab ich in seine Augen geschaut weil ich bemerkte das an seinen Augen was nicht stiemten ,irgend wann mal waren wir einen trinken ,ich schaute in seinen Augen und die waren Weiß total Weiß ich sagte zu den schau mal deine Augen sind voll Weiß wir haben alle Angst bekommen der sah aus wie Exorzisten, wen ich ehrlich bin wollten wir den erstmals verprügeln weil wir Angst hätten ,ich sag euch schock total ,auf jeden Fall hat er Einestelle reingedrückt es war über seine rechte Auge sah aus wie ein Muttermal ,und seine Augen würden normal das haben 4 oder 5 man mitbekommen er ist auch direkt abgehauen aus der Kneipe, Parr Tage später haben wir uns getroffen und ich fragte ihm wie ist es möglich das deinen Augen total Weiß würden , er sagte schau mir mal in die Augen seine Augen waren wie Katze da Kamm mir ein schauer über die rücken wirklich ich sagte was geht ab mit dir bei dir stimmt was nicht, ich dachte er ist von Teufel besessen dann sagt er, er ist so seid seine Kindheit seine Eltern haben den gesagt er dürfte es niemanden erzählen sollte jemand das erfahren dann würden die Menschen den toten oder Experimente veranstalten, also er kann ziemlich gut springen locker mal 4 m manchmal auch 6 m ,er kann ziemlich schnell laufen seine, riech und sehe Funktion sind enorm hoch, seine wahre Gestalt haben wir noch nicht gesehen mich interessiert wie er in Wirklichkeit aussieht er will sich uns einfach nicht zeigen , ich verstehe den ich meine schau uns Menschen doch mal an für unsere Erde sind wir perfekt erschaffen würden ,er schirmt sich er sagt wen ihr mich real sehen würdet, würdet ihr nie wieder mit mir reden wollen vor angst ! er hat uns auch nicht gesagt von welche Planet er kommt er Weiß das selber nicht! Axo die Ufos er meinte seine Vater hätte sein eigne Ufo die tarnen es also für uns Menschen ist das Ding unsichtbar er redete von irgendetwas von Veränderung des lichtes ,also da verstehe ich nix mehr ich hab diese Ufo noch nie gesehen ,auf jeden Fall gibt es sie , sie leben unter uns die sehen aus wie du und ich ,er sagte auch das manche von denen in Politik oder bei NASA sind also fast die meisten und das die meisten von denen die Menschen nicht gut leiden können wir werden stinken und wären zu arrogant aber käuflich, das gefehlt denen am meisten die Korruption unter uns Menschen wie wir uns bekriegen das finden die lustige! Na ja hört sich verrückt an aber ich habe mich extra heute hier angemeldet um euch das zu beichten ! es gibt noch mehre Sorten von Kreaturen die auf der Erde und unter der Erde leben auch unter der Meer ! er weiß das ja, also wir sind 7 man die das wissen weil wir es gesehen haben was er alles kann, aber trotz so viele Vorteile bin ich froh das ich ein Mensch bin, die essen immer rohes Leber oder rohes stak das komische dran ist die essen nur Rinder Fleisch also alles von Rind kein Schwein oder Geflügel , na ja ich labere euch hier voll ;) ich weiß noch ein bisschen mehr aber wen ich die Sachen erzählen würde dann sagt ihr so wie so Fake oder Hirngespinste na ja ich glaube das sagt ihr jetzt schon ;) das haben die andern auch gesagt bis die es gesehen haben wie schnell er laufen kann wie weit er springen kann er konnte ein Buch lesen die Entfernung 600 m ;) ohne Brille oder Fernglass ! seit dem was ich gesehen habe und was ich Weiß sehe ich diese Welt anders !


Anzeige

4x zitiertmelden