Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:05
@voidol
sarkastmus~...ist aber meine meinung.klar kann man das auch einfach erklären:menschen sind ein kranheit,eine plage die sich gegenseitig zerstört: folter,krieg,rassismus,mord,hunger,menschenverahtung...etc
keine andere rasse auf unserne planeten bekämpften sich ! sicher es gibt tierinstinkte wie revierverhalten...
es ist zu mühsam...

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:07
@-Therion-
der meinung bin ich auch,daher weil es auch leider stimmt....


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:08
@GrandmaMoon
Na was jetzt? Doch nicht die Reptilos, die für Krieg etc. verantwortlich sind?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:14
doch ...möglich,ausschließen kann man es auch nicht..sie bringen ja die menschen sich zu bekämpen,in dem sie was machne was uns nicht gefählt,und wir zeigen es auch .es kann auch sein das es auch einfach an unserer grauenhafter natur liegt.
ich bin gepalterner meinung .man kanns nie genau wissen,wir werden es auch nicht genau wissen
hört auf mich zu verwirren >.<


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:19
Ist es so schwer, nach dem Tippen noch einmal über das geschrieben zu lesen und es zu korrigieren? Sorry, aber da wird einem ja schwindelig. Nicht nur vom Inhalt, der natürlich auch total wurstig ist.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:23
@KnutHansen
ja tut mir sorry,kann mich schlecht ausdrücken ö.o


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:26
@GrandmaMoon

Lass dich nicht verwirren. Icke hetzt nur gegen Reptiloide, da er selbst ein Amphiboid ist:

https://www.youtube.com/watch?v=dvbIm1TECMw


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:31
:-)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:34
ein konflikt zwischen reptilen und amphibien?!?

man weiß es nicht,und es gib sachen die wir nie erfahren werden bzw deren wahrheit.
man kann nur thesen und vermuten stellen,
es gibt auch dinge die besser nie gelöst werden bu'hu~


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:34
@KnutHansen

muss mal GrandmaMoon kurz verteidigen ....

das eine schließt doch das andere nicht aus .... also ob es nun die menschen oder die reptiloiden sind oder vielleicht sogar beide ist ja in dem fall unerheblich .... kriege wird und hat es immer schon gegeben sei es nun durch anstiftung von reptiloiden die den menschen dazu bringen oder der mensch von sich aus so ist sei dahingestellt ..... vielleicht sind die reptilioden der auslöser wir wissen es nicht und werden es wohl auch niemals erfahren weil dessen existenz nicht eindeutig bewiesen ist daher sind es sowieso nur spekulationen ....

ich denke das auch grandmoon das so in etwa sagen wollte ;-)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 13:40
@-Therion-

danke .mich versteht einer ! ;D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 15:34
@voidol die Amphibianer leiden aber weltweit an einem Pils, der sie leider dahinraffen läßt. Scheint als ob die Reptilien wieder Oberhand gewinnen.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 15:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:die Amphibianer leiden aber weltweit an einem Pils
An einem Pils leiden? Das gibt es nicht!

/dateien/66049,1296571307,pilsner-urquell


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 15:50
Genau, ein Pils machen wir nieder, wenn nicht gleich mehrere!

Aber gleichzeitig stellt sich mir die Frage:
Sind Fleischesser vielleicht Reptoloide und die
Vegetarier und Veganer Amphibianer?

Kann es sein, dass daraus diese Mißverständnisse resultieren?
Diese scheinbar ünüberbrückbare Abneigung?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:11
@ramisha

coole theorie *gg* .... wie heisst es so schön: "alles ist möglich"


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:17
amphibien sind auch fleischfresser.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:28
übrigens gibt es eine "prüfung"um zu sehen ob jemand ein reptiloide ist ... diese methode wurde auch tatsächlich angwandt in früheren zeiten!

Es gibt ein Wort, das sie nämlich nicht aussprechen können. Dieses wurde den Menschen von den Meistern der diversesten Geheimgesellschaften beigebracht und es wurde zum Gesetz, das jeder Mensch, der ein höheres Amt innehatte (meistens in der politik und in den königshäusern), dieses einmal pro Mondmonat vor dem Volke aussprechen mußte. Falls er es nicht konnte, wurde er getötet.

Das Wort war: "KININIGEN.“

also ich fand bis jetzt niemanden der es nicht aussprechen konnte aber vielleicht findet ihr ja jemanden *gg*


1x zitiert1x verlinktmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:36
@-Therion-
das ist klasse :D die hab es dann wohl so gesagt "KINSINSIGSENSSSS~"


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:36
das ist dann sehr, sehr verdächtig


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 16:46
@-Therion-
Ich brauchte drei Anläufe - sagt das was aus? ;-)


Anzeige

melden