Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 16:23
So offenbaren sich Reptoide in Wirklichkeit:

Youtube: something wrong with richard nixon
something wrong with richard nixon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und dass sie friedliche Absichten haben, beweist ja der Abzug aus Vietnam.

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 19:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:könnte, würde, vielleicht und beweise mir mal das Gegenteil "argumentieren"! ;)
Du hast dabei das übliche Todschlagsargument "Sieht aus wie" vergessen.

Schande über Dir.

So wird das nie etwas beim Bullshit-Bingo.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 23:01
@bigbadwolf

Stimmt, verdammt! :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.08.2012 um 22:56
Man müsste doch dann annehmen, das sie überall sein können. Dann sind sie vielleicht auch hier im Forum und werden nichts unversucht lassen, diesen Verdacht ad absurdum zu führen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.08.2012 um 23:18
Hmmmm gibts da nich ne Bundy Folge wo Bud und Al an nem See sin und am schluß haben beide auf dem Heimweg Echsenschwänze?!?!?!? War das auch ein Hinweis? *grübel*.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.08.2012 um 23:46
@brausud :D

https://www.youtube.com/watch?v=bpQGbXIlXyU


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.08.2012 um 00:13
@brownbunny
Danke Tag Gerettet. Aber zurück zum Thema warum sieht man sowas sogut wie nie bei Neuern Sachen? ich hab schon zig leutz mit mein Händy Gefilmt (8MP) und sowas noch nie gesehn. anscheined is ihre Tarnung Besser Geworden oder die cams machen weniger Fehlpixel(ich glaub an 2tes). Und wenn die echt Gibt sin se da wo se sin Besser dran als hier oben. ich mein ja die ham bestimmt(wenn es sie gibt) andere Probs als wir oder die selben und sich dann noch um uns scheren bringt doch nix.
Hmmmm hat ja mal Geheißen die seien Abgehaun mit ihre Ufos? oder warten bis wir uns selber Ausgelöscht ham? Naja is ja au egal.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.08.2012 um 10:59
Man wundert sich auch, warum die ausgerechnet solche vor die Kamera lassen, die sich nicht im Griff haben ..
Aber vermutlich wird dieses Phänomen in den Zeiten der HD-Auflösung und -zigmillionen-Pixel-Handycameras tatsächlich nachlassen. Schade fast ... ;D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

14.08.2012 um 18:45
in dieser geschichte gehts um die (zweite) persönlichkeit UND ... (ratet mal :) )
https://www.youtube.com/watch?v=62T3HbHhqxs


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

14.08.2012 um 20:55
Mal was zum Thema Kompressionsartefakte...

Hier der Ursprung --> Wikipedia: I am sitting in a room

Und Hier die moderne allgemeinverständliche Variante -->

Youtube: I Am Sitting In A Video Room 1000
I Am Sitting In A Video Room 1000
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beste Grüße


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.08.2012 um 09:06
Um einen Reptiloiden zu entlarven müsst ihr ihn dazu bringen KININIGEN zu sagen.
Angeblich können sie es nicht...Aber sie werden dabei angeblich auch sehr böse ;)
Diese Methode wurde (wie ich hier gelesen habbe) früher an Königen verwendet um zu sehen
ob sie schon besessen waren.

@matraze106
Hab mir gestern dein Hörbuch die ganzen 1,5 Stunden angehört. Bitte den Rest auch noch hier reinstellen. Gibt ja nichts schlimmeres als eine gute Geschichte welche mitendrin aufhört.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.08.2012 um 09:27
Beim fotografieren meines Sohnes heute stellte ich fest,das er auf einem Foto auch wie ein Repto aussieht.Das habe ich dann gewollt mehrmals so hinbekommen und dann wieder nicht,um zu schauen,woran das liegt.Ich habe da nur meine Position etwas verändert und siehe da,es ist eine Spiegelung von einem dunklen Gegenstand(vielleicht ich) in seiner Pupille.Auf dem Foto sieht es dann so aus,als hätte er Reptilienaugen.

Und wenn er einer ist,dann ich auch und das wüßte ich doch oder;)?

Vielleicht gibt es die Reptos aber ich tippe auf Bildfehler.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.08.2012 um 14:57
@Hibiskus
war gerad mal auf der youtube-seite des hörbuchs, hab mir die kommentare dazu durchgelesen und muss dir leider sagen, dass die geschichte komplett ist. mit dem ende wirst du dich jetz wohl abfinden müssen... :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.08.2012 um 16:28
@Hibiskus
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Um einen Reptiloiden zu entlarven müsst ihr ihn dazu bringen KININIGEN zu sagen.
Angeblich können sie es nicht...Aber sie werden dabei angeblich auch sehr böse ;)
Also wenn zu mir jemand sagen würde...

"Sie sind ein reptiloider Gestaltwandler!
Falls ich recht habe, könnten sie dann mal kurz mit dem KININGEN?"

...dann würde ich auch sehr, sehr böse werden!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.08.2012 um 22:44
@JohnDifool

und woher hast du diese Information ?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.08.2012 um 23:33
@powermind

Das musst du @Hibiskus fragen!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.08.2012 um 06:46
@Hibiskus
Woher hast du diese Information mit dem "Zauberwort"?


@JohnDifool
sorry war wohl etwas spät gestern


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.08.2012 um 09:24
Das sieht so nicht echt aus. Standbilder wo irgendwas mit Photoshop gemacht wurde...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.08.2012 um 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=rAnNFInihFA


was meint ihr fake oder echt?

wenn die pupilen wirklich so sind ,ist es kein mensch. im vollbild sieht man es


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 00:54
@sasquatsch
In Vollbild sieht man, dass eine Spiegelung in der Pupille es aussehen lässt, als könne es eine schlitzförmige Pupille sein .... auf einer Seite. Die andere Pupille ist vollkommen normal.
Müssen wir hier so einen Schrott kommentieren, oder sollen wir es gleich wegen Trollens melden?


Anzeige

melden