Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:08
@brownbunny

also fuer mich wars relativ schnell klar und trotz der bloeden qualli meine ich etwas gesehen zu haben: der reporter redet natuerlich ;) dann landet ein schmetterling/falter oder wie auch immer man es nennen mag erst relativ vorne auf seinen lippen und befindet sich danach an der seite. die angebliche zunge sind halt nur die fluegel des tiers und auch kann es meiner meinung nach keine zunge sein, da "sie" viel zu duenn ist.........

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:19
@haunebux
er sagt ja auch was von "SHIT FLYING IN MY MOUTH!"... ist halt nur schwer zu sehen, dass da was angeflogen kommt.
find es trotzdem irgendwie lustig. :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:20
@brownbunny
ja natuerlich sagt er das. aber die "glaeubigen" streiten das ja wohl mehr oder weniger ab. zumindest will keiner wahrhaben, dass es womoeglich ein schmetterling ist und nicht seine zunge.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:23
@haunebux
natürlich. ist ja ein gefundenes fressen für die... glaub auch nicht dass man da großartig was am video bearbeiten musste, aber da weiß man ja nie...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:24
Zitat von haunebuxhaunebux schrieb:ja natuerlich sagt er das. aber die "glaeubigen" streiten das ja wohl mehr oder weniger ab. zumindest will keiner wahrhaben, dass es womoeglich ein schmetterling ist und nicht seine zunge.
Is doch vollkommen klar. Selbstverständlich ist es logischer, dass die Kameraden, die es schaffen Jahrtausende im Verborgenen zu agieren, sich dann stümperhaft mit Ihrer Repto-Zunge über die Lippen lecken und so klingen, als würden sie an einem größeren Insekt ersticken.... und all das auch noch vor laufender Kamera^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:29
@Fusselkater
ich frag mich wie "die" das geschafft haben, wo sie doch die nette dame aus dem video, zu ihrer gattung zählen... :)
Beitrag von -abraxas- (Seite 31)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:37
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:ich frag mich wie "die" das geschafft haben, wo sie doch die nette dame aus dem video, zu ihrer gattung zählen... :)
*lach* ja das ist ne verdammt gute Frage. Vermutlich ist sie aus irgendner Repto-Anstallt geflohen. Man muss ja davon ausgehen, dass die so als Parallelgesellschaft ganz ähnliche Sorgen haben wie wir^^ Wer weiß vielleicht gibt es in der hohlen Erde ja ein paar Spinner die Geschichten über "Menschen" verbreiten^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:53
so ein harter schwachsinn, bekomm dabei glatt kopfschmerzen wenn ich mir die videos ansehe

jeder erkennt sofort das es bedingt durch die schlechte qualität zustande kommt, möchte gern man so ein angebliches beweisvideo mit ruhiger kameraführung in HD sehen ;)

dann sieht die sache schon anders aus


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 21:59
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:so ein harter schwachsinn, bekomm dabei glatt kopfschmerzen wenn ich mir die videos ansehe
Ach das musst Du sportlich sehen. Man hat doch sonst nix zu lachen^^
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:jeder erkennt sofort das es bedingt durch die schlechte qualität zustande kommt, möchte gern man so ein angebliches beweisvideo mit ruhiger kameraführung in HD sehen ;)

dann sieht die sache schon anders aus
Ich schätze, dass das eher mit der Bildrate der Kamera zu tun hat. Aber im Prinzip hast Du recht. Das sind einfach Effekte, die durch die technischen Beschrenkungen und/oder durch mangelnde Fähigkeiten beim Filmen zustande kommen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.06.2012 um 01:22
Ich kann euch leider nicht sagen, wie die Krankheit heißt, aber in meiner Ausbildungszeit hatten wir auf der Chirurgie einen Patienten, der immer wieder kam, da seine oberste Hautschicht sich grünlich verfärbte, bockelhart wurde und schließlich vom Körper abgestoßen wurde. Manchmal lösten sich die Schichten nicht richtig und sie mussten operativ entfernt werden.
Hoffe das hat weitergeholfen :)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.06.2012 um 01:26
Zitat von ZombinasZombinas schrieb:Ich kann euch leider nicht sagen, wie die Krankheit heißt
Kein Problem... da kann ich helfen... ^^ Google ist Dein Freund^^


Wikipedia: Ichthyose


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

12.06.2012 um 01:29
Jain, das ist eine ähnliche Krankheit.
In dem Krankenhaus in dem ich gearbeitet habe, würden solche "Fälle" nicht bearbeitet werden (Fälle weil dass wirklich eine seltene Erkrankung ist). Die würden eigentlich direkt in die Uni-Klinik gehen bzw in eine Fachklinik in Deutschland/weltweit. Aber nicht in das poplige Haus in dem ich war ;)
Ganz schrecklich ist Ichthyose jedoch bei Neugeborenen... wuah da kann man wirklich Albträume bekommen

Ich schätze, dass es sich bei dem Patienten um eine Durchblutungsstörung gehandelt hat. Er hatte einiges in diese Richtung (Diabetes, PAVK, sehr starkes Übergewicht, starker Raucher, starke Allergien) und psychische Veränderungen (irgendwie logischerweise) auch, aber die tun ja nichts zur Sache ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.06.2012 um 09:24
In Russland gibt es so ne neue Droge, ne Art Heroinersatz, die heisst "Crok" oder "Crocodile"

User die das benutzen bekommen um die Einstichstelle herum harte hautplatten weil das Gewebe abstirbt welche den Schuppen von Krokodilen ähneln, daher auch der Name! Da das Zeug ziemlich schnell kaputt macht, im Kopf sowie auch körperlich sind das wohl die einzigsten wahren "Krokodil Menschen"

George W Bush ein Reptil?
Intelligenz mässig vllt, aber Körperlich? Nene


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.06.2012 um 09:40
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:George W Bush ein Reptil?
Intelligenz mässig vllt, aber Körperlich? Nene
na na na.... so blöd sind Reptilien gar nicht^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.06.2012 um 09:45
@Fusselkater
Stimmt!
Gibt ja auch keine Krokodile im Irak die Öl ähhm ich meine Biologische Waffen suchen....


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

15.06.2012 um 09:46
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Stimmt!
Gibt ja auch keine Krokodile im Irak die Öl ähhm ich meine Biologische Waffen suchen....
Pahahaaa... sehr gut^^ :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=Yd6COlRYw_s (Video: REPTILIAN WOMAN-CNN HIPNOTIC TRANCE & FACIAL FEATURES)

https://www.youtube.com/watch?v=MOIwH9H7XtQ

Youtube: PROOF of Reptilian Shapeshifters (Live Television Footage)
PROOF of Reptilian Shapeshifters (Live Television Footage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 02:00
@smill
Nette Videos, und weiter? Es gibt trotzdem keine Reptiode. ;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 02:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nette Videos, und weiter? Es gibt trotzdem keine Reptiode.
Naja, in jedem Fall sind die Bewegungen im ersten Video mehr als unnatürlich. Im zweiten Video ist es immerhin eine HD Aufnahme - zugegeben man könnte es auf die Lichtverhältnisse schieben, ist halt Ansichtssache. Das dritte Video spricht wohl für sich, erklär mir mal wie sowas Zustande kommt? Lichtverhältnisse schließe ich im dem Fall aus. Eine zweite Zunge (bei 4:20 ungefähr) kommt wohl nicht zu Tage durch ungünstige Lichtverhältnisse oder ähnliches...


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 02:22
Zitat von smillsmill schrieb:Eine zweite Zunge (bei 4:20 ungefähr) kommt wohl nicht zu Tage durch ungünstige Lichtverhältnisse oder ähnliches
Wo ist da eine zweite Zunge? Das sind Übertragungsfehler, Pixelfehler.


Anzeige

1x zitiertmelden