Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 10:11
taed2cd reptoicke

Von so was????

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 15:59
Zumindest meiner Wenigkeit ist es wirklich ein Rätsel, wo manche Leute diese 'Beweise' sehen wollen. Da nimmt man ein Video in gruseliger Qualität und schon hat man massenhaft Belege für eine vermeintliche Invasion von Reptoiden.
Und nochwas: Wenn die angeblich die Weltherrschaft anstreben oder schon innehaben, warum dann diese Ausfälle vor irgendwelchen laufenden Kameras ? Man sollte doch annehmen, das die nicht darauf aus sind, aller Welt 'BeweiseÄ für ihre Anwesenheit zu präsentieren.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 16:01
Man die Reptos gucken aus wie Junkies, man warum sollte man unter der erde wohnen? da is doch Langweilig wie sau.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 16:17
Naja um mal auf die Videos zurück zu kommen. Ich habe mir auch schon etliche angesehen und komisch finde ich an ihnen immer folgendes, da sie in der Regel immer nach dem gleichen Schema ablaufen:

1. Es verändern sich immer "nur" die Gesichter der betreffenden Personen. Der Rest des Filmmaterials bleibt immer frei von irgendwelchen veränderungen.

2. Wenn 2-3 Leute im Bild sind, warum verändert sich dann immer nur das Bild EINER Person? Ein Grafikfehler kann ja wohl in unserer heutigen 3D und 4D Qualität ausgeschlossen werden- sollte man jedenfalls denken o.O

3. Immer, sobald man sieht das sich das Gesicht eines Moderators usw. im Fernsehen verformt wird automatisch die Kamera umgeschalten (in den meisten Fällen) und komischerweise kommt dann immer der Chefmoderator und versucht ab zu lenken. Eigenatig nicht wahr ^^

4. meistens passieren diese Veränderungen wenn man merkt das die betreffenden Personen unsicher oder unruig werden, ODEER man ihnen anmerkt das sie mit den Gedanken abschweifen. Nicht mit dem was sie sagen. Aber wenn ein Mensch etwas sagt und im Grude gerade emotional wird und an etwas anderes denkt was ihn kümmert oder belastet, dann merkt man es ihm an.
Das gleiche trifft auch auf Reptos zu.

5. Versucht mal euch im Spiegel zu betrachten und die Gesten alleine nach zu empfinden, hauptsächlich den Trick mit den Augen. Ihr werdet den unterschied schnell merken :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 17:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wo ist da eine zweite Zunge? Das sind Übertragungsfehler, Pixelfehler.
Übertragungs, Pixelfehler? Dazu ist die Bewegung zu 'flüssig'. Pixelfehler treten immer sofort und plötzlich auf. Sie 'ploppen' direkt ins Bild ohne sich der Bewegung anzupassen. Man kennt solche Übertragungfehler zum Beispiel von Live Übertragungen aus dem Sportfernsehen - das Bild verzerrt bekommt einen Bruch oder ähnliches, das hier sieht komplett anders aus.

Noch zum ersten Video das ich gepostet habe. Was könnte das sein? Der Hals der Frau bläht sich dermaßen unnatürlich auf - Ist sowas eigentlich anatomisch möglich? Gerade diese Bewegung erinnert mich am meisten an ein Tier oder ähnliches als alle anderen.

Diese anomalien scheinen ja auch oft von der Regie bemerkt zu werden. Es werden Klick Geräuche eingespielt um wahrscheinlich ein akustisches Signal zu haben das etwas nicht zu stimmen scheint.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 17:55
ich persönlich halte das schon für ein schwachsinn allein schon das video

Youtube: Die Geschichte der Reptiloiden - Kurzform.mp4
Die Geschichte der Reptiloiden - Kurzform.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 18:02
@smill
Egal wie diese Fehler entstanden sind, Reptioden bleiben trotzdem eine Erfindung von Icke.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 18:33
Im zweiten Bild habe ich nichtmal Ansatzsweise erkannt, worum es da gehen soll.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.08.2012 um 18:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Egal wie diese Fehler entstanden sind, Reptioden bleiben trotzdem eine Erfindung von Icke.
Das kann ja sein, bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und konnte bis dahin mit dem Begriff Shapeshifters nichts anfangen. Da ich manche Videos für recht interresant und merkwürdig hielt hab ich beschlossen mich hier anzumelden.

Der Begriff Reptoiden stammt vieleicht von Icke - aber in der Geschichte sind Reptile Menschen schon länger ein Thema, ich denke nicht das Icke schon ein paar Jahrhunderte alt ist....wenn doch, alle Achtung der Mann hat sich gut gehalten ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

09.08.2012 um 14:57
@smill
echt coole videos. kuck mir solche "unwiderlegbaren beweise" immer gern an.

also zu dem ersten video: da kommen ja gleich 3 sachen innerhalb von 15 sekunden zusammen. dieser irre blick, nach dem wimperaufschlag, das aufplustern des halses und das über die zunge lecken... alles find ich ziehmlich menschlich. keine ahnung was da andere sehen. wenn man sich mal vor den spiegel stellt und den kopf so nach hinten legt wie sie, dann nimmt der hals auch ersteinmal an breite zu, aufgrund der halssehnen rechts und links. und zu der zunge, denke ich, da wird eine gespaltene zunge vermutet. das schieb ich jetz einfach mal auf ganz viel phantasie und die schlechte qualität der aufnahmen...

zu dem zweiten video: da musst ich ehrlich gesagt ersteinmal genau hinschauen was hier denn wirklich als so unnormal betrachtet wird. als unnormal, denk ich, werden die augen, genauer die pupillen von jimmy johnson empfunden, die einen als schlitz/reptillienpupille erscheinen. in meinen augen der größte müll, gerade weil es auch als "best evidence" angepriesen wird. dabei erkennt man ganz genau, dass von der seite betrachtet man nur den dunklen ring um seine iris sieht, der sich recht gut von seinen hellblauen augen abhebt. vorallem wenn man sich das video in slow-mo anschaut, wenn er seinen kopf dreht ist es sehr einfach zu erkennen. und dieses andauernde wackeln mit dem mund soll ein beweis für ein angebliches in-form-halten der gesichtshaut sein. :) also seien wir mal ehrlich. wer konnte das noch nicht bei einem menschen der älteren generationen noch nicht beobachten...

zu dem letzten video: also hier kommt der shapeshifting-theorie auch ein bisschen das gruselige aussehen von david tice in dieser aufnahme, sowie die schlechte qualität entgegen. besonders wegen schlechten qualität, streit ich mich bei dieser aufnahme nicht um angebliche änderung der haut- bzw. pupillenfarbe und dieses angebliche klackern in der stimme höre ich auch nicht. dieses phänomen soll man ersteinmal mit einem qualitativ hochwertigen video beweisen. leider hab ich dieses video nicht als original gefunden. dafür aber andere videos in besserer qualität von david tice, wo, man mag es kaum glauben, all diese phänomene nicht mehr auftreten. zu der zunge:
da hab ich keine ahnung. sieht zumindest sehr unnatürlich und irgendwie auch witzig aus.

8fec44 david tice


das ist meine eigene meinung. mich selbst interessieren solche videos, aber ich versuch mir ersteinmal alles rational zu erklären.
bei diesen videos find ich, persönlich gar nichts unnormal...


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

09.08.2012 um 16:18
Beim zweiten Video gehe ich mit dir absolut konform...etwas großartig unnormales sehe ich dort auch nicht.

Die Erklärung zum ersten Video hat mich immer noch nicht so richtig überzeugt. Den Hals so aufzublähen ist imo durch zurücklehnen nicht möglich ohne weiteres, Sehnen hin oder her.

Bei David Tice scheint der Regie ja etwas aufzufallen. Bei 3:05 ungefähr hört man das klicken das nicht von ihm selber sondern wahrscheinlich von der Regie kommt. Das selbe Geräusch wird auch beim Bush Interview eingespielt (ungefähr bei 3:26) als merkwürdige Veränderungen auftreten.
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:bei diesen videos find ich, persönlich gar nichts unnormal...
Ach, komm schon, du sagst doch selber das du für die Zunge keine Erklärung hast. Auch wenn es witzig aussieht normal wird es dadurch nicht.

Hier sieht man übrigens das gleiche Phänomen wie bei dem etwas bekannteren Video von Brian Todd: ab 0:16 gut zu erkennen -


Youtube: DEMONIC NEWS REPORTER (DEMON IN DISGUISE)
DEMONIC NEWS REPORTER (DEMON IN DISGUISE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier nochmal zum Vergleich das Video von Brian Todd: ab 0:38

Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

10.08.2012 um 22:17
@smill

ich hab da so meine probleme mit solchen videos. mit den heutigen videobearbeitungsprogrammen ist es total easy so etwas einzufügen. und jetz komm mir nicht mit, manche videos verweisen auf originalvideos. das ist quatsch. angebliche originalvideos stammen von genau solchen leuten, die sich auch mit shapeshifter-themen oder ähnlichen beschäftigen. wie gesagt, zeig mir ein video direkt von der cnn homepage in einer annehmbaren qualität oder so. dann bin ich eventuell überzeugt...

um nochmal auf die zunge zu sprechen zu kommen: wollt hier nur nicht mit den allgemeinen aussagen pixelfehler usw. kommen, aber die aussage videobearbeitungsprogamme tun es wahrscheinlich auch... :)
Zitat von smillsmill schrieb:Bei David Tice scheint der Regie ja etwas aufzufallen. Bei 3:05 ungefähr hört man das klicken das nicht von ihm selber sondern wahrscheinlich von der Regie kommt. Das selbe Geräusch wird auch beim Bush Interview eingespielt (ungefähr bei 3:26) als merkwürdige Veränderungen auftreten.
ok ich habe mir das jetz nochmal genau angeschaut mit kopfhörer auf und volle lautstärke. jetzt hör ich das kugelschreiberklickern auch. was ich mich nur frage: warum so ein klickern? wäre es nicht einfacher und vorallem unkomplizierter einfach hinter der kamera mit den händen rumzufuchteln uns so zu signalisieren das irgendwas nicht stimmt!?
Zitat von smillsmill schrieb:Den Hals so aufzublähen ist imo durch zurücklehnen nicht möglich ohne weiteres, Sehnen hin oder her.
wie soll ich denn das beschreiben ohne kein eigenes video von mir zu machen und bei youtube hochzuladen. :) versuch doch einfach mal vor dem spiegel das zu machen, was die nachrichtensprecherin da macht. bei ihr fällt es, durch ihr eigentliches schwanenhälschen, dann noch ein stück mehr auf, würd ich sagen...


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 00:06
Überzeugen will ich hier niemanden, bin ja selbst nicht überzeugt das es Reptoide gibt. Bin zufällig auf diese Videos gestoßen und fand sie mehr als merkwürdig. Ein Videobearbeitungsrogramm wäre natürlich eine Möglichkeit, keine Frage. Das Video von Brian Todd scheint aus dem Jahr 2008 zu sein - soviel konnte ich herausbekommen. Das Archiv auf CNN geht aber leider nicht soweit zurück...
Angenommen Brian Todd wäre wirklich ein Reptilien Mensch und CNN wäre Teil dieser Verschwörung - denkst du ernsthaft das Video wäre auf der Homepage Online? Es könnte natürlich auch ebenfals Bearbeitet sein um der ganzen sache Wind aus den segeln zu nehmen. Hört sich ziemlich wahnsinnig an, gebe ich zu, aber man kann das ganze natürlich auch so drehen. Im Grunde werde ich erst überzeugt sein wenn ich es Live sehe, heutztage geht es bei den ganzen technischen Möglichkeiten nicht anders.
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:wie soll ich denn das beschreiben ohne kein eigenes video von mir zu machen und bei youtube hochzuladen. versuch doch einfach mal vor dem spiegel das zu machen, was die nachrichtensprecherin da macht. bei ihr fällt es, durch ihr eigentliches schwanenhälschen, dann noch ein stück mehr auf, würd ich sagen...
Hab ich versucht und ich bekomme es nicht hin. Aber gut, wenn du sagst es einigermaßen nachgestellt zu haben dann glaube ich es dir mal, auch wenn immer noch Zweifel bleiben. Für mich sieht es halt sehr unnatürlich aus.

Das soll übrigens die Originalaufnahme sein. leider nicht von der CNN Homepage aber posten kann man das Video ja trotzdem:



Youtube: MIcrochipping the Troops!! ®
MIcrochipping the Troops!! ®
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 00:22
Das gesamte Video ist zerhackt, man kann deutlich sehen, dass Tonspur und Bild gerade im letzten Abschnitt nicht übereinstimmen.
Das wird daran liegen, dass das Video wahrscheinlich schon auf 95 Plattformen hochgeladen und wieder runtergeladen wurde. Dabei ist immer mehr Qualität verloren gegangen.
Wer so ein Video nutzt um die Theorie des weitgehend geisteskranken Icke zu stützen, der muss echt schon verzweifelt sein und argumentativ mit dem Arsch an der Wand stehen.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 00:25
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:angebliche originalvideos stammen von genau solchen leuten, die sich auch mit shapeshifter-themen oder ähnlichen beschäftigen.
witzig. damit meint ich eigentlich das video was du gerade gepostet hast. :)
Zitat von smillsmill schrieb:Überzeugen will ich hier niemanden, bin ja selbst nicht überzeugt das es Reptoide gibt.
mir geht es genau so. find das thema halt nur interessant. :)
Zitat von smillsmill schrieb:Im Grunde werde ich erst überzeugt sein wenn ich es Live sehe, heutztage geht es bei den ganzen technischen Möglichkeiten nicht anders.
Dito! :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 07:28
Wenn ich mit meinem Handy bissl tv guck beim baden oder so , seh ich auch immer ne Menge Reptile Menschen :D
Nu kommt mir aber keiner mit Übertragungsfehler :D :S


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 07:58
Mal ehrlich: einen derartigen Humbug glaubt doch niemand, oder?


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 08:46
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Mal ehrlich: einen derartigen Humbug glaubt doch niemand, oder?
Hast Du eine Ahnung! Das gute (?) am Internet ist ja, das jeder Irre seine noch so bescheuerten Ideen rausposaunen kann und garantiert einen nicht minder Irren findet, der ihn dabei dann noch unterstützt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 16:17
@nervenschock
@rudirunkel

Yo, egal wie behämmert irgendeine Theorie auch sein mag...
sie findet dennoch Abnehmer, die dann gerne mit

könnte, würde, vielleicht und beweise mir mal das Gegenteil "argumentieren"! ;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.08.2012 um 16:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das wird daran liegen, dass das Video wahrscheinlich schon auf 95 Plattformen hochgeladen und wieder runtergeladen wurde. Dabei ist immer mehr Qualität verloren gegangen.
Beim reinen Kopieren passiert nichts, es ist diese schrecklich mangelhafte Kodierung bzw. Wiederkodierung sowohl bei den Hochladern wie auch dann auf youtube.


Anzeige

melden