Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Forschung, Lügen, Lebewesen, Shapeshifting, Morphing, Reptile

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:17
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb am 14.03.2014:Ich glaube die Geschichte. Ist mir einfach zu viel mit unwichtigen uninteressanten Details vollgepackt und dazu noch die unendlich vielen Rechtschreibfehler, die mir Aufgrund des hecktischen Schreibens so vorkommen.
Glaubst du der Geschichte? Oder ist sie dir einfach zu viel mit uninteressanten Details vollgepackt??
Hektisch wird übrigens ohne c geschrieben!

@Warhead
Groschenromangeschmiere ist dieser Bericht nun wirklich nicht!
du schreibst "geschmiere", deshalb, keine Beledigungen unterhalb der Gürtellinie, bitte!

@Ottaviani
Dies ist natürlich nicht mit so Sachen wie "die ernähren sich von Atomenergie" oder "4. Dimension" zu vergleichen! Es geht hier um eine Schattenwelt, oft auch mit Bezug auf politische Themen (Umweltzerstörung, Atomare Bedrohung der Gegenwart) und sogar mit direkten aktuellen subversiven Parallelen (China kauft nahezu "unterirdisch" westliche Fachkräfte und Technologie weg)!
Alls dies mit der Möglichkeit, (betrachten wir die Intelligenzleistungen sogenannter "Maniraptora") wie reptile Wesen darin agieren! Die bis heute überlebt haben könnten, falls wir Klaus glauben können!

und: Warum sollten die Reptilien Ron Hubbard entsorgen, wenn die meisten Leute eh nicht an "grüne Männchen" glauben ???
Im Bericht gab es eine "Hetzjagd" auf einem Repto, das ist natürlich was ganz anderes!

Nehmt euch mal ein Beispiel an Matratze, statt euch immer zu beschweren! Was war eigentlich gut am Bericht vom Klaus, meinem Kumpel ??


melden
Anzeige

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:26
frydenkerin schrieb:Was war eigentlich gut am Bericht vom Klaus, meinem Kumpel ??
Dass er irgendwann doch endete ....


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:28
machs besser!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:37
@frydenkerin
Ohne Dich allzu sehr in Deiner schriftstellerischen Ehre zu kränken, aber dies Geschichte hat außer dem Umstand, dass sie irgendwann auch wieder zu Ende ist, nichts Positives zu bieten.

Die Logik innerhalb dieser Geschichte ist hanebüchen. Selbst wenn man die Rahmenbedingungen der Geschichte als gegeben voraussetzt, so sollten doch wenigstens die Handlungen der Menschen plausibel sein.

Darüber hinaus ist auch der Stil der Geschichte grotesk - vorsichtig formuliert. Ich bin mir nicht sicher, ob Du es überhaupt näher wissen willst, daher spare ich mir die Zeit für eine detailliertere Kritik. Bei Bedarf kannst Du ja nachhaken.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:51
@frydenkerin

Ich glaube dass diese Geschichte minimal verändert wurde damit man sagen kann dass es eine erfundene Geschichte ist.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:53
Ups sorry moment.

Ich dachte es wäre ein andere Thread zu einer anderen Geschichte.

Ich weiß nicht, kann sein dass er/sie die Geschichte geträumt hat, oder sie ist selbst die Reptiloidin aus der Story.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 16:54
kleinundgrün schrieb:Ohne Dich allzu sehr in Deiner schriftstellerischen Ehre zu kränken, aber dies Geschichte hat außer dem Umstand, dass sie irgendwann auch wieder zu Ende ist, nichts Positives zu bieten.
Nun gut, die Geschichte hatte kein Happy End, aber das meine ich nicht! .) Da sind doch sonst sehr viele Infos drin, wie das bei den Reptos so funktioniert .. das ist doch spannend!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:01
Und ob sie jetzt erfunden ist oder nicht, spannend ist sie allemal, oder nicht? Ist doch sowieso alles Verschwörung!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:10
@frydenkerin
ich frage mich, wie du ausgerechnet auf spanien gekommen bist.
und die ganzen anspielungen sind wie gesagt großartig. wenn du noch mehr abdeckst und z.b. die angeblichen interviews mit einbeziehst, wird das ein kleines lehrbuch. gerade die umgekehrte perspektive auf uns menschen als die bösen und die reptos als die opfer macht das ganze zudem ungemein interessant und läuternd.
du musst aber bedenken, dass dir mitunter soviel zorn entgegengebracht wird, hat seine gründe darin, dass zum einen der mythos der unterirdischen von rechts aufgeladen wurde (Vglch. Tempelhofgesellschaft, JvH, Vril) und zudem andererseits manche allmy-user in anstalten arbeite(te)n/weil(t)en, in denen davon überzeugte panisch dahinvegetieren. dass fantasy, satire und humor diese wieder aufzufangen und integrieren vermögen, nehmen sie in ihrem angewiderten argwohn nicht mehr wahr. somit wird jeder, der das mem füttert, zum boswilligen intriganten erklärt.
Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende unterschätzt
Friedrich Nietzsche


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:15
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Ich glaube dass diese Geschichte minimal verändert wurde damit man sagen kann dass es eine erfundene Geschichte ist.
Der Meinung bin ich auch!!!

Diese Fülle an ungewöhnlichen Details kann sich nun wirklich niemand ausdenken.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:15
kurzvorbei schrieb:Diese Fülle an ungewöhnlichen Details kann sich nun wirklich niemand ausdenken.
das sagen bei platon's atlantis auch viele ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:22
@kurzvorbei

Ja z.B. könnte das aus der Perspektive der Reptiloidin (das in der U-Bahn) von ihr selbst hinzugefügt worden sein. Das heist alles könnte stimmen. So klingt die Geschichte wie ein Fantasieprodukt, denn wer glaubt schon dass eine Reptiloiden hier ins Forum schreibt ;)


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:26
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:wer glaubt schon dass eine Reptiloiden hier ins Forum schreibt
Oh, ich bin mir sicher, dass da so einige unter den Usern sind. Besonders bei denen, die immer alle neuen Erkenntnisse abstreiten! Und wahrscheinlich auch unter den Moderatoren.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:27
@kurzvorbei

Hehe, endlich mal einer der das gleiche denkt wie ich :D


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.04.2014 um 17:55
@Primpfmümpf
Ich folge dem Weg und handele ohne zu denken!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.04.2014 um 20:08
@kurzvorbei

Wie kommst du denn darauf?


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.04.2014 um 20:17
@Yotokonyx
Weiß ich von meinem Jenseits-Guide.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.04.2014 um 20:27
kurzvorbei schrieb:Oh, ich bin mir sicher, dass da so einige unter den Usern sind. Besonders bei denen, die immer alle neuen Erkenntnisse abstreiten! Und wahrscheinlich auch unter den Moderatoren.
Primpfmümpf schrieb:Hehe, endlich mal einer der das gleiche denkt wie ich :D
Ich beim Sonnenbad in der Herbstsonne 2013.

img 6847kbxu09


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.04.2014 um 21:07
@klausbaerbel

Wenn dem so ist glaube ich kaum dass du Klausbärbel heist.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.04.2014 um 21:09
@Primpfmümpf

Ach wie gut, daß Niemand weiß...


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt