weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:15
Entsperrt ihn doch mal. Er war nun lange genug vom Forum ausgeschlossen. Was hat er soooo schlimmes getan, um für immer gesperrt zu werden?


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:16
@Nerok
Nerok schrieb:endgame war ein selbsternannter untergangsprophet dessen schwurbeleien oftmals schon leicht psychotische tendenzen hatten.
Und wer bist Du?
Ein selbsternannter Hassprediger, der sich erst etwas zu sagen traut, wenn die Person sich nicht wehren kann? Arm.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:22
also nach dem was ich in dem Thread von dieser Person gelesen habe, halte ich ihn für in höchstem Maße psychisch Instabil, also wer sowas ablässt hat doch kein INteresse an Aufklärung, sondern reine Panikmache.

Auch wenn seine Beiträge für die meisten sehr erheiternd waren, da man seine Beiträge immer fachgerecht zerlegen und gegen ihn richten konnte.

Mal im Ernst, wer hat schonmal einen solchen Fantasten gesehen, der sich sooft auf die Fresse mit seinen Hypothesen legt, aber nie verlegen ist, sofort eine neue aufzustellen.

Jedoch ist er mit der Bemerkung, die zu seinem Ausschluß führte, wirklich absolut über jedes Maß von Toleranz und Verständnis hinaus geschoßen.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:30
@Sidhe
auf deine plumpe provokation gehe ich nicht ein.
ich mag zwar nicht so lang angemeldet sein allerdings gehöre ich seit 4-5 jahren zu den stillen lesern dieses forums und habe genug von ihm gelesen.
und ich kann @Ge0 nur beipflichten.
seine sperre war mehr als gerechtfertigt.

allerdings ist das hier auch offtopic dafür entschuldige ich mich. @mods


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:31
@Ge0

Er hat's in einigen Fällen übertrieben aber die Grundthematik immer richtig verstanden.
Aber wenn erstmal Einer weg ist, treten die ganzen selbsternannten Psychologen aus ihren Höhlen hinaus und wollen mal was zu sagen haben, kennt man ja ^^




@Nerok

Du bist gut, erst selber einen asozialen Post schreiben und sich dann über die Reaktion wundern :D


Naja, wenn das jetzt ein personenbezogener Thread werden soll, kann man ihn ja schließen.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:32
@ mods
Wenn ihr ihn nicht entsperrt, werden wir nie erfahren was er zu sagen hätte.
Ich will zum Beispiel wissen was er dazu nun sagt, dass die Welt noch steht und wie er das nun erklärt. Rein aus Neugier.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:37
PsychoMantis schrieb:Ich will zum Beispiel wissen was er dazu nun sagt, dass die Welt noch steht und wie er das nun erklärt
Was glaubst Du wohl, was er zu sagen hätte ? Er würde wahrscheinlich auf unkorrekte Quellen seinerseits verweisen, und den nächsten Termin ansagen. Er würde sich nicht eingestehen, falsch gelegen zu haben, das ist bei seinen fehlgeschlagenen Prophezeiungen hier schon öfter aufgetreten. Wenn er doch anders reagieren sollte, wäre das (zumindest für mich) sehr überraschend.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:50
PsychoMantis schrieb:Entsperrt ihn doch mal. Er war nun lange genug vom Forum ausgeschlossen. Was hat er soooo schlimmes getan, um für immer gesperrt zu werden?
das wüsste ich auch mal gerne. Das Einzige, was ich mitbekommen habe ist: Er wurde ständig verbal angegriffen, aufs übelste beschimpft...sieht man ja auch jetzt wieder :(
Er hat immer außerordentlich ruhig und gelassen darauf reagiert. Da ist ihm vielleicht einmal der Kragen geplatzt ( verständlicher Weise)


melden
skrababbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 22:32
habe auch die Beiträge von ihm gelesen und denke auch, dass er die Chance haben sollte sich zu rechtfertigen. Das wäre einfach fair. Anscheinend besteht hier ja ein großes Interesse daran, dass er entsperrt wird.

Ich denke Endgame hat sehr viel über geistige Dinge gesprochen...von daher...September...stimmt schon


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 22:49
Wer den Thread von Anfang bis hierhin verfolgt hat, wird doch nicht ernsthaft glauben, dass eine vernünftige und sachliche Diskussion über dieses Thema möglich wäre. Dafür ist das Gegenteil schon zu oft bewiesen worden.

Mit "ihm" oder "ohne ihn" spielt keine Rolle!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: War einen Versuch wert, aber es bleibt wie es ist, Topic funktioniert nicht
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden