Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 09:48
@endgame

Juhu Endgame ist wieder da . :)
Also ich bin mal gespannt ob der August noch ein Harmagedon mit sich bring oder so
etwas , jetzt wo die Zahlungsunfähigkeit der USA erst einmal abgewendet schein sehe
ich Aktuell nicht das Potential für eine Apokalypse aber warten wir mal ab vielleicht
kommt ja noch was .


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:12
Der August zeigt erste Wirkungen....
Denn ich verblöde offenbar in der Zeit linear.Ich schnall nämlich gar nichts vom Standpunkt des TE.
Ansonsten:Welcome back,Endgame.
Der Countdown läuft.....


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:42
http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:42
@ups
@ems
@C&A
@zdf

wirklich abgefahren wie man sich so sicher sein kann, dass etwas passiert.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:43
Keltenhain schrieb:Juhu Endgame ist wieder da
das freut auch mich ,ich find ie Beiträge von Endgame sehr interessant. :-)
@ Endgame

**schön , dass Du wieder da bist **

LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:44
leserin schrieb:das freut auch mich ,ich find ie Beiträge von Endgame sehr interessant. :-)
Ich auch.


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 10:49
Wenn im August nichts passiert wissen wir :

- Alles ist Quatsch
oder
- Wir haben uns echt verrechnet


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:09
endgame schrieb:Dieser Monat August hat ja heute begonnen mit dem Paukenschlag der USA, die die Schuldenobergrenze um 16,66 % auf 16,66 Billionen Dollar erhöhen wollen
öhm...
Der Schuldendeal sieht vor, dass die Erhöhung des Schuldenlimits von derzeit 14,3 Billionen Dollar (rund 10 Billionen Euro) mit historischen Sparmaßnahmen in Höhe von rund 2,5 Billionen Dollar einhergeht.
http://nachrichten.t-online.de/schuldenkrise-usa-abgeordnete-stimmen-sparplan-zu/id_48526556/index

% könnt ihr selbst ausrechnen.. ich sag nur mal so viel... es sind nicht 16.66 auch auch nicht 1.666 ;)

Edit: Ps. Solche Zahlenangaben stimmen meist sogar in den (Schafs)-Medien :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:20
Dude schrieb:% könnt ihr selbst ausrechnen.. ich sag nur mal so viel... es sind nicht 16.66 auch auch nicht 1.666
Du hast recht. Es sind 16,78%. 14,3 Bio werden um 2,4 Bio erhöht.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:30
jetzt hat Amerika halt wieder geld, da kann man wieder gut kriege führen.. **meine das verachtend**

da kommen sie mit dem Geld nicht klar und Pakistankrieg und andere kriege kosteten soviel, als Entschuldigung für die Schulden.. :-/ nur so ein Gedanke von mir.
Ich finde Obama s Einsatz um etwas zu bringen ja gut.., aber ich heiße kriege die das geld fressen nicht gut.

LG Euch


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:37
@voidol
@Dude
Dude schrieb:% könnt ihr selbst ausrechnen.. ich sag nur mal so viel... es sind nicht 16.66 auch auch nicht 1.666 ;)
ich glaube das ist Absicht von ihm. Die 666 steht für die Zahl des Tieres. Es ist geistig gemeint. Hat also einen biblischen Hintergrund von Endgame. Denke er meinte damit die Materie...
Diese Zahl steht auch immer für einen "Fall"...nach unten...wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:41
@moorea

Ah! Oh! War also nicht mathematisch gedacht ... Die 666 war's offensichtlich. Da habe ich zu direkt gedacht ;)


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:50
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Die Zahl des Menschen wird mit der Zahl eines Tieres gleichgesetzt. Was bedeutet das?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:50
@voidol
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dieser Wink mit dem Zaunpfahl Richtung "Number of the beast" ist mir auch nicht aufgefallen.
Ist also Obama der Antichrist?
Beim Weltuntergangsgeschwurbel geht es doch auch immer um einen schwarzen Papst.
Sollte Obama gemeint sein....? Huiuiui.....


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:54
leserin schrieb:jetzt hat Amerika halt wieder geld, da kann man wieder gut kriege führen.. **meine das verachtend**
Naja die ham jetzt aber erstmal nen ordentliches Sparprogramm. Ich denke sogar die werden solche grösseren Kriege so schnell nicht mehr anfangen/mitmachen.

Genau hier könnte man eventuell eine Gefahr sehen. Denn wenn die Welt denkt sie könne nun machen was sie wolle da Amerika sogut wie pleite ist, könnte genau dies zu Kriegen führen. Wer weiss schon was Russland oder China zb denken planen.


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 13:59
@grmf
Was soll russland den planen?
Deren Armee ist so desolat die kommen nirgends hin
Und die Chinesen führen keine herkömmlichen Kriege die vergrößern ihre wirtschaft und bauen jetz mal ordentlich auf


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 14:07
oiwoodyoi schrieb:Deren Armee ist so desolat die kommen nirgends hin
Ist mir neu. Ich denke das Wesen des Militärs ist es sowas eben genau zu Ordnen halt mit Diziplin und Führungskräften :)
Immerhin sind dies nach wie vor Weltmächte. Ausserdem ist ein agressiver Wirtschaftskrieg auch möglich. Will aber mal festhalten das dies höchst spekulativ ist und ich kein Seher bin :D
Übrigens ist es egal ob ein Land seine Wirtschaft ausbaut und militärisch interveniert oder sonstiges. Deswegen leidet die Wirtschaft nicht. Es sei denn der Krieg würde vor allem im eignen Land geführt.


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 14:57
@grmf
Das kannste überall im inet nachlesen das die russischen streitkräfte desolat sind.
Angeblich sind nicht mal die hälfte aller panzer fahrbereit


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 15:07
Ich denke das ein Russland mehr millitärische Präsenz hat als so manches Land in Europa!

Hier sieht man sone nette Parade ;)

Aber wie dem auch sei, es muss ja auch garnicht von Russland ausgehen. Brennpunkte gibt es garantiert genug auf der Welt und das auch nicht erst seit heute in August.
Wäre ja ohnehin ein Szenario was sich keiner von uns wünscht.

Ich wollte auch nur darauf hinweissen das eine geschwächte "Weltpolizei" auch ein Risiko bürgt (muss aber nicht).


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 16:36
oiwoodyoi schrieb:Das kannste überall im inet nachlesen das die russischen streitkräfte desolat sind.
Angeblich sind nicht mal die hälfte aller panzer fahrbereit
das dachte die moderste armee der welt um 1941 auch ..... :D .... *hust*


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden