weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 15:57
@collectivist
yeap - listen wir auf:

august ist vorbei
endgame ist weg - der diskussionsleiter

wer könnte würdevoll sein amt "übernehmen" ;-)


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 15:58
@kiki1962
Endgame ist unersetzbar! So einen wie Endgame gibt es nicht alle Tage


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:05
ENDGAME WO BIST DU ??


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:07
@habiba
So langsam geht Dein Untergangsszenario zu weit. Nicht nur, dass Du den Tod von Millionen Menschen gutheißt, sogar in diesem Zusammenhang von einer notwendigen Reinigung sprichst. Usern, die Deine Propaganda kritisieren, unterstellst Du nichts zu verstehen. Du kannst von mir aus gerne Deine Schwurbelei glauben, aber User unterschwellig als dumm hinzustellen, sie als Lügner zu beleidigen und dann auch noch den Tod von Menschen als notwendige Reinigung zu fordern, ist definitiv übers Ziel hinaus geschossen! Dein Sperrcounter ist voll, daher die logische Konsequenz --> Ausschluss
deine schreie verhallen ergebnislos ;-)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:30
@kiki1962
Uii, das ist heavy, ok. ok. lassen wir endgame wo er ist, aber mit einigen Dingen hatte er nicht gaaaanz Unrecht, auch wenn er sich mit seinen zu genauen zeitlichen Angaben selber ins Abseits manoevriert hat.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:33
Also wenn ich so überlege sind wir schon im Oktober 2011 und wir leben alle noch doch ab August 2011 hat nur noch Dynamo Dresden verloren das ist passiert


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:36
@habiba
genau - belassen wir ihn dort - sicher hat er ne neue plattform ;-)

@Rozencrantz82
dresden? aber die sind doch schon unten :D


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:39
@kiki1962
Dresden wird wieder besser. :)


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:41
@Rozencrantz82
ok dresden steigt wieder auf

aber was nützt es, wenn ein crash bis ev. 28.10. alles niedermacht ?

du meinst sicher dresden steigt nach oben - alles andere fällt ;-)


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:45
@kiki1962
ICh gehöre ja zu den treuen Dresdenfans und was komisch eine Freundin war auch Dresdenfan August ist sie tödlich verunglückt seitdem verliert Dresden. Ok aber wie gesagt es ist nichts im August passiert ;)


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:47
mein beileid


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:48
@kiki1962
Danke sie ruht jetzt ja unter de Erde aber seitdem hat Dresden verloren. Aber auch sie kommen wieder hoch. August war ein doofer Monat


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:49
Hat endgame nicht irgendwann gegen ende denn weltuntergang nach hinten verschoben?


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:49
@EasyWay
keene Ahnung kenne ihn nicht


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:54
@EasyWay
er hat alles fadenscheinig bebegründet - also wird er das wohl auch haben - vielleicht nachlesen ;-)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:58
EasyWay schrieb:Hat endgame nicht irgendwann gegen ende denn weltuntergang nach hinten verschoben?
Laut Endgame wäre Ende diesen Monats Schluss mit Lustig.


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:59
@collectivist
Wie auch am Ende so vieler Monate zuvor.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 16:59
Eigentlich schrieb ich ja bereits, dass ich nen Wandel bevorzügen würde, aber so unrealistisch schnell wie Endgame immer wieder schwadroniert hat, geht das auch nicht


melden

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:09
Wer zum kuckuck ist dieser endgame? Entsperrt ihn doch mal wieder. Schauen wir uns doch einfach mal an, was er zu sagen hat.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.10.2011 um 21:13
@PsychoMantis
endgame war ein selbsternannter untergangsprophet dessen schwurbeleien oftmals schon leicht psychotische tendenzen hatten.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden