weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:24
@waage
ein geschwätz macht uns nicht satt - :D - und zu erwarten, dass jemand seine haltung ändert oder daran zweifelt oder was auch immer ist selten - jedenfalls dann nicht öffentlich -

wer gibt schon gern zu unrecht zu haben

diese stärke haben wirklich nur wenige - das merken wir im kleinen und im großen

also er wird sich rechtfertigen - :D

was ja auch absolut normal ist

@collectivist
:D -yeap -


melden
Anzeige
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:27
@kiki1962

warten wirs ab ..... is ja nimmer lang hin


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:30
Ich frage mich auch, woher Endgame diese unermüdliche Motivation her nimmt, um uns alle zu warnen und unterrichten, denn viel Zustimmung erntet er ja nicht.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:31
@Gaius_Gizus

salve Gaius!
endgame: "z.B. mit dem Kontakt und dem Erdbeben in den USA, beides kann man nicht im Mayakalender finden."



WIE bitteschön bist du dann darauf gekommen, wenn du dich ansonsten immer auf den Mayakalender berufst?
Woher hast du zum Beispiel das mit dem Besuch dann?
genau, Visionen kann man nicht beweisen, man kann sie nur mit der Realität vergleichen
und ihren Wahrheitsgehalt daran ermessen. Fast genau ein Jahr noch unten stehender
Prophezeiung bebte die Erde mit der Stärke 9.0 in Japan.

Diskussion: Das Jahr 2012 (Beitrag von endgame)

Aber heute wissen wir noch mehr:

Diskussion: In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen (Beitrag von Lyricus)

Von dem Besuch weiß ich aus geheimen Quellen, die ich nicht offenbaren darf,
sonst steht morgen der Geheimdienst der USA vor meiner Türe.
Aber vielleicht gibt ja das Internet und Google auch etwas her? Ich schau mal...

http://www.oe24.at/welt/Aliens-besuchen-2011-Moskau-und-London/12016912

http://www.prae-astronautik.at/forum/view-postlist/forum-3-allgemeines/topic-8-kontakt-mit-ausserirdischen.html


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:32
@collectivist

leichtgläubige Verrückte gibs immer , nur outen die sich nicht wirklich hier ^^


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:33
@endgame
endgame schrieb:Von dem Besuch weiß ich aus geheimen Quellen, die ich nicht offenbaren darf,
sonst steht morgen der Geheimdienst der USA vor meiner Türe.
Aber vielleicht gibt ja das Internet und Google auch etwas her? Ich schau mal...
typische argument für behauptungen die man eh net beweisen kann ...


geheime Quelle :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:39
@waage
waage schrieb:welche konsequenzen wirst du ziehen wenn du wieder daneben liegst ?? oder wirst du im nachhinein relativieren ?
zunächst einmal sind die Vorzeichen ja gut, ein Crash scheint auch für den
Außenstehenden nicht mehr unmöglich im August, gerade ab nächsten
Donnerstag wird´s kritisch, wenn die Energie der fünften Nacht einfließt.

Damit wäre dann der Mayakalender und sein Wahrheitsgehalt bewiesen.

Sollte dennoch, das Papiergeld stärker als der Mayakalender sein,
dann hätteich ich wirklich ein Problem und ich müsste dann wohl
erstmal klein beigeben und nach Erklärungen suchen.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bin sehr zuversichtlich für
die tatsächliche Ausprägung der Zeitperiode ab nächster Woche Donnerstag.

Dieser kurz bevorstehende Crash dürfte den von 1929 im Schatten stehen
lassen.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:39
@endgame
stelle dich den behörden :D


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:44
Tja, @endgame , ich stimme @DerBobo mal zu.
Weißt du, du gibst recht viele Sachen von dir. Deshalb warte ich eigentlich nur ab.
Wenn das passieren sollte was du sagst, schön, dann können wir es nicht mehr verhindern, wenn es nicht passiert, tja dann machen wir wohl solange weiter BIS etwas passiert... :P


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:46
@endgame
endgame schrieb:dann hätteich ich wirklich ein Problem und ich müsste dann wohl
erstmal klein beigeben und nach Erklärungen suchen.
Erklärungen? Gut - vielleicht um den Istzustand zu analysieren. Besser wäre aber, wenn du Schlussfolgerungen ziehen würdest.

Du kannst ja eigentlich ordentlich schreiben - zusammenhängend, gut ausgedrückt und durchdacht. Allerdings hast du das Problem, dass du der Manipulation durch Leute verfallen bist, die das sehr gut können. Verlasse den Sumpf der Esos, lege die Paranoia ab und begib dich auf den Boden der Realität. Dann wirst du in Zukunft mit solchen Geschichten kein Problem mehr haben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:46
endgame schrieb:Sollte dennoch, das Papiergeld stärker als der Mayakalender sein,
dann hätteich ich wirklich ein Problem und ich müsste dann wohl
erstmal klein beigeben und nach Erklärungen suchen.
LOL Sag doch gleich, dass du klein bei geben wirst, wenn du dich im Unrecht suhlen wirst!

Papiergeld... stärker als der Mayakalender, muhahahahaha
Geiler Vergleich und sachlich obendrein


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:54
@Stonechen

meintest du diese Frage? :
Stonechen schrieb:Also die Frage stellte ich dir schon 100 mal glaube ich, was bezweckst du mit deiner panik mache?
ob meine Beiträge Panik auslösen oder nicht, hängt ja doch von jedem Einzelnen ab, oder?
Ich verweise doch nur überwiegende auf den Mayakalender nach der Interpretation
von Dr. Calleman und entwickel daraus auch meine eigenen Gedanken und
schreibe sich hier zusammen mit meinen Visionen auf, damit wir hier eine Diskussions-
grundlage haben und nach möglichen Bestätigungen und Gegenargumenten suchen können.
Hier liegt doch die Grundlage jedes Threads hier, nicht wahr?!


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 00:04
Alexander Wagandt spricht über die 5. Nacht des Mayakalenders:

http://bewusst.tv/2011/08/tagesenergie-5/

Spannend! Er kündigt großarte Veränderungen an!


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 00:08
@TLACOLTEOTL

je näher der Termin rückt desto mehr verrückte kommen ans Tageslicht die wiederrum noch mehr Verrückte um sich scharen -.-


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 00:12
@endgame
endgame schrieb:Von dem Besuch weiß ich aus geheimen Quellen, die ich nicht offenbaren darf,
sonst steht morgen der Geheimdienst der USA vor meiner Türe.
Da merkt man echt, dass Du noch keine 20 Lenze zählst. Wenn Du solche Aussagen triffst, darfst Du Dich über Lacher auf Deine Kosten nicht wundern.
endgame schrieb:damit wir hier eine Diskussions-
grundlage haben und nach möglichen Bestätigungen und Gegenargumenten suchen können.
Dann soltest Du aber nicht so geheimnisvollen Unsinn erzählen, sondern die Fakten auf den Tisch bringen können.

Entweder GANZ oder GAR NICHT, mein Lieber!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 01:07
@endgame
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Carl Friedrich von Weizsäcker


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 01:10
@collectivist

sehr gutes Zitat :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 01:15
@endgame
Mit den meisten Deutschen kann man treiben was man will! Sie vertrauen der Polititk einfach blind und die nutzt diese Blauäugigkeit gnadenlos aus! Aber nicht jeder Deutsche ist so, ich fühle mich nicht der breiten Masse hingezogen, ich bin nicht opportunistisch wie das Lumpenprolatariat!
Aber die BILD Leser .... ach die kann man vergessen! Deren Weltanschuung ist viel zu simpel gestrickt!


melden
Anzeige
SmartSirius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 01:45
Ich wollte nur sagen, dass ich mich wieder abmelde. ;) Ciao. Ach ja - dankt euren Mods. Sowas dulde ich nicht. Ist ja unerhört sowas. "Wegen nicht zugelassenen Quellen blablabla..." - woher soll ich das denn wissen? Einfach nur peinlich sowas. Also bis dann und gute Nacht. Lebt wohl ;)

Edit: Möchte noch anmerken: Wieso faselt ihr eigentlich noch um den heißen Brei rum? Ach und endgame: Übertreibs nicht. Vielleicht sieht man sich 2012 mal? Kannst ja mal auffen Kaffee vorbeikommen in die nordische Ecke hier xD Wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Diskutieren.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden