weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Europa
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 02:52
Hi ich erkläre erstmal was ich meine mit meiner Überschrift.

Ich spreche speziell Russland an.

Um Russland ist es ruhig geworden, nach mein Geschmack zu ruhig. Ich habe die Vermutung, dass man von denen kaum was hört,weil die vielleicht aufrüsten um den Kalten Krieg zu wiederholen. Sind wage Vermutungen ich kann mich auch irren.

Russland ist still,bewahren ein tiefes Geheimnis wo es dann Europa dreckig gehen wird. Was denkt Ihr dazu.


melden
Anzeige

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 02:58
@Flaming_Tears

Russland ist nicht still. Wer Information zu Russland sucht, findet sie auch im Netz.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:17
@Flaming_Tears

Russland wird mit harter Hand regiert, es ist stabil. Still ist es dagegen nicht. Es kommt wohl auf die Informationsquellen an, die man bemüht.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:23
@Somayyeh
Ja innerpolitsch hört man einiges aber man hört nix was außerpolitisch betrifft . Das letzte was sich gehört habe, war die Geschichte mit den Abwehrschild über Europa was den nicht gepasst hat.Der jetzige Präsident Namen habe ich vergessen ist eigentlich nur die Marionette Putins. Denn Putin hat immernoch die Fäden in der Hand. Er hat sich ja damals eingesetzt, das der Dings Präsident wird, weil man ja wie in Amerika nur zwei Wahlperioden den Chefsessel besetzen darf.Und somit mit dieser Taktik hat Putin sich die Macht gesichert. Und wenn er nicht läuft wie Putin es will wird er einfach umgelegt.

Beispiel
Sergej Juschenkow (Oppositionspolitiker)
Paul Klebnikow (Journalist)
Andrej Koslow (Zentralbanker)
Michail Chordokowski (Industrieller) Den haben die nach Sibirien geschafft und weg gesperrt
Anna Politkowskaja (Journalistin)
Alexander Litwinenko (EX-Geheimdienstler)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:24
@Puschelhasi
Aber trotzdem irgendwas führen die im Schilde die sind so komisch drauf zurzeit


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:27
Ich habe ja nix gegen Russland und den Menschen Aber selbst mein russischer Kumpel sagt da stimmt was nicht. Irgendwas planen die


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:28
Gibts irgendwelche Anzeichen dafür das die Russen außergewöhnlich viel in ihr Militär investieren?
Soweit ich weiß nicht. Und wenn doch, wen sollten die angreifen?
Eine andere Atommacht würden die sicherlich nicht angreifen und hey, die EU hat auch Atomwaffen.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:39
@Brainiac
würdest du als Präsident erzählen das du ins Militär investierst wenn du unter Beobachtung stehst jedenfalls nicht wenn dir das Land Lieb ist oder. Soweit ich weiß wurde ein Kartellamt gegründet regelmäßige Stichproben macht. Die Russen sind ja nicht dumm. Die haben soviel Höhlen und Berge das es kein Problem wäre da paar Bomben zu bauen :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 03:59
@Flaming_Tears

Inwiefern komisch drauf?

Woran machst du das fest?

Benimmt sich Putin beim samstäglichen Kirschkernweitspucken im Garten deiner Eltern anders als sonst?

Kleiner Spass, aber im ernst, woran machst du das fest?


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 04:00
Irgendwoher müssen die Waffen aber kommen bzw von irgendwem müssen diese gebaut und an Russland verkauft werden oder glaubst du die bauen alles selbst?
Im Grunde gibts hier in Europa auch massig Höhlen, wer sagt dir also, das nicht auch wir (Europäer) insgeheim aufrüsten?
Solange es keine Anzeichen für eine Aufrüstung gibt mach dir mal keine Sorgen.
Z.Z. wird eher abgerüstet, siehe den erst kürzlich geschlossenen Vertrag zwischen den USA und Russland.
Im Grunde sind die Russen froh drüber, da die Wartung von Atomwaffen ne menge Geld kostet, Geld was die z.Z. nicht haben.


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 04:02
So ein Quatsch, wie man es macht, ist es falsch. Würden die Russen einen auf "dicke Hose" machen, wäre das nicht in Ordnung, sind sie "still" (wie vom TE geschrieben), ist das auch nicht in Ordnung.
Jeder dreht es sich hin, wie er will... *kopfklatsch*


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 04:14
@Flaming_Tears

"Ja innerpolitsch hört man einiges aber man hört nix was außerpolitisch betrifft . Das letzte was sich gehört habe, war die Geschichte mit den Abwehrschild über Europa was den nicht gepasst hat"

Hast du seitdem keine Zeitung mehr gelesen?


melden
stonymelony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:17
Brainiac schrieb:Gibts irgendwelche Anzeichen dafür das die Russen außergewöhnlich viel in ihr Militär investieren?
ja gibt es z.b. hier ->

http://www.aktuell.ru/russland/politik/russland_ruestet_auf_waffenkaeufe_fuer_500_mrd_euro_4074.html

http://www.de.rian.ru/security_and_military/20101201/257788880.html

http://www.shortnews.de/id/864216/Russland-droht-den-USA-mit-enormer-nuklearer-Aufruestung


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:27
Oh wow, so ziemlich jedes Land der welt ist nahezu immer am Aufrüsten. Wir deutschen nebenbei auch, vllt planen wir den dritten Weltkrieg?


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:27
Brainiac schrieb:, die EU hat auch Atomwaffen.
LOL, wenn überhaupt, dann haben GB und Frankreich Kernwaffen. Nur weil diese beiden Länder zur EU gehören, gehören die Kernwaffen der beiden Länder nicht der EU oder stehen gar unter EU-Oberbefehl.
Brainiac schrieb:Irgendwoher müssen die Waffen aber kommen bzw von irgendwem müssen diese gebaut und an Russland verkauft werden oder glaubst du die bauen alles selbst?
Sicher bauen die zum größten Teil alles selbst. Die MiG´s, die AK-74 oder U-Boote der Kilo-Klasse alles Produkte der russischen Rüstung.

Da drängt sich mir doch derVerdacht auf, daß du von der Materie keine Ahnung hast.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:29
@BaummitAst
Mit welchen Soldaten? die Wehr Pflicht ist oder wird doch Abgeschafft :D


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:30
BaummitAst schrieb:Wir deutschen nebenbei auch, vllt planen wir den dritten Weltkrieg?
So ein Zufall, erst das Ende der Wehrpflicht und gleich ne Aufrüstung?

Mit Aufrüsten hat das nix zu tun, die Bundeswehr tut gut daran ihre veraltete Technik so schnell als irgend möglich zu modernisieren.


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:31
Trotzdem sind neue Fregatten in Auftrag, neuer Schützenpanzer...

@bo und Russland modernisiert ihre Einheiten, wie schlimm...


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:32
Brainiac schrieb:Irgendwoher müssen die Waffen aber kommen bzw von irgendwem müssen diese gebaut und an Russland verkauft werden oder glaubst du die bauen alles selbst?
Die USA sind bekannt für ein Doppel Spiel, Sie führen Kriege um Waffen zu Verkaufen!
das ist meine Meinung :D


melden
Anzeige

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:32
Oh wow, so ziemlich jedes Land der welt ist nahezu immer am Aufrüsten. Wir deutschen nebenbei auch, vllt planen wir den dritten Weltkrieg?
xt
Die Truppe wird reduziert , der Verteidigungsetat seit langen nur nominell erhöht . Im übrigen sind die meisten Anschaffungen der Bundeswehr lediglich moderniesierungsmasnahmen .


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NWO Pläne17 Beiträge
Anzeigen ausblenden