Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:27
@ Kain34
So könnte man es ausdrücken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:30
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:So könnte man es ausdrücken.
Eben nicht , bloss weil ich Familienangehöriger bin , muss das jeweilige Fahrzeughalter mir das Auto nicht zur verfügung stellen (rechtlich gesehen ) .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:32
Es geht um einen rein hypotetischen Fall.
Rußlang schmeißt ne Bombe auf ein EU Land und Frankreich und GB sitzen nur rum und machen nichts? Unvorstellbar.


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:37
Es geht um einen rein hypotetischen Fall.
Rußlang schmeißt ne Bombe auf ein EU Land und Frankreich und GB sitzen nur rum und machen nicht. Genau das ist für mich unlogisch.
xt
Hab ich irgentwo geschrieben das die nichts machen ? Nein .
Das Problem ist nuneinmal das Frankreich und GB souveräne Staaten sind , und somit selbst entscheiden was sie im Falle eines Angriffes auf ein EU Mitgliedsland tun . Inwiefern man sich dann an Gegenschlägen (seitens GB und Frankreich) beteiligt und ob Kernwaffen als gegenschlag genutzt werden untersteht dann der Regierung Frankreichs bzw GB , und eben nicht der EU .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:39
Bitte hören wir auf. Ich will keinen verdammten Satz mehr mit EU, FR, GB lesen!
Es geht hier nur um Rechthaberei und das ist mir im moment völlig egal.

*Back to topic!*


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:43
@kain34
Also EU, FR, GB....

Jetzt mal wieder zur überschrift die man warscheinlich schon vergessen hat
ich bin der meinung die Russen rüsten sich für den 3. Weltkrieg der schon bald vor der Tür steht
und wo wir wenn wir teilnehmen den Kürtzeren ziehen werden


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:43
Das hat nichts mit rechthaberei zu tun , es geht darum das die EU nuneinmal nicht entscheiden kann was Frankreich und GB mit den Kernwaffen macht .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:46
Jetzt mal wieder zur überschrift die man warscheinlich schon vergessen hat
ich bin der meinung die Russen rüsten sich für den 3. Weltkrieg der schon bald vor der Tür steht
und wo wir wenn wir teilnehmen den Kürtzeren ziehen werden

xt
Wo rüsten denn die Russen auf ? Die Einkäufe der russischen Streitkräfte stellen doch lediglich eine modernisierung dar . Beispiel russische Luftstreitkräfte , da sind die meisten Luftfahrzeuge hoffnungslos veraltet , über 50 Prozent haben die Sollbetriebsstunden bei weitem überschritten . Bei vielen Flugzeugen hat man massive Korrosionsprobleme etc.


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:53
Die Russen modernesieren lediglich ihre Streitkräfte.
Was sollte der Russe von Europa wollen?
Terretorium oder Bodenschätze haben die Russen wohl im überfluß.

ps:...über 50 Prozent haben die Sollbetriebsstunden bei weitem überschritten.

hat glaube bei Russischer Technik nicht viel zu bedeuten :)


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:53
Gut bei der Marine wird etwas aufgerüstet .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:53
ja klar bei der technologie die die Russen nutzen ist klar das die Aufrüsten
aber was machen die noch unter der hand
wie die Chinesen die machen auch soviel von denen wir nix mitkriegen


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:55
@webnerd
Was sollte der Russe von Europa wollen?

warum gehen alle von Europa aus was ist Amerika


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 21:55
hat glaube bei Russischer Technik nicht viel zu bedeuten
ext
Naja die sehen es ein bisschen anders mit Wartung und Betriebsstunden wie wir , das stimmt , doch bei Korrosionsproblen müssen die auch irgentwann Flugzeuge stilllegen .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:03
Ich glaube viel ehr das die Russen zufrieden sind wenn man sie in Ruhe lässt.
Die USA/Nato stänkern doch dauernd vor der Haustür der Russen rum XD

@RayenNorofsky

das frag ich ja auch^^

@berlinandi

irre ich jetzt, oder werden die Vögel nicht aus Alu gefertigt? Oo
von welcher Korrosion sprichst du?


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:08
irre ich jetzt, oder werden die Vögel nicht aus Alu gefertigt? Oo
von welcher Korrosion sprichst du?
ext
Ja die Teile werden aus Alu gefertigt . Ich spreche von Sauerstoff - und Wasserkorrosion u.ä.

Ja auch Alubauteile können Korrosionsschäden haben .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:16
Und natürlich Kontaktkorossionen sind bei Aluminiumbauteilen u.U. nen recht grosses Problem

@webnerd


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:20
Natürlich geht es dir in erster Linie um Rechthaberei, sonst würdest du nicht weiter darauf rumreiten.


2x zitiertmelden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:22
Natürlich geht es dir in erster Linie um Rechthaberei, sonst würdest du nicht weiter darauf rumreiten.

xt
Nein , ich wollte es nur klarstellen wie es rein rechtlich gesehen ist .
@Brainiac


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:27
Rein rechtlich gesehen müsstest du langsam die Klappe halten... man kann's auch übertreiben :D

Das hatten wir doch bei den Atombomben auch schon?!


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

16.01.2011 um 22:31
Ganz ehrlich, mir ist die rechtliche Lage hier vollkommen wurscht, da es eben nur um einen hypotetischen Fall geht.

Russland rüstet meiner Meinung nach nicht mehr auf als andere Länder.
Es gibt meiner Meinung nach keine Anzeichen dafür das sie einen Krieg vorbereiten (außer das Tschetschenien-Geplänkel, aber nicht mal da können die richtig durchgreifen).


Anzeige

1x zitiertmelden