Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 666, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 21:28
Zitat von LuftonLufton schrieb:Lernt ihr denn heute gar nix mehr in der Schule?
Meine Schulzeit ist knapp 30 Jahre her, und ich habe in der Zwischenzeit den größten Teil dessen, was ich damals gelernt hatte, wieder vergessen.

Abgesehen davon, war ich damals auch kein guter Schüler; ich war dumm und faul und habe mich bis zum (bestandenen) Abitur immer gerade mal so durchschummeln können.

Das ist für Dich, lieber Lufton, aber noch lange kein ausreichender Grund, einen Ton anzuschlagen, der beleidigend aufgefasst werden kann.

Gerade von Dir als Maurer hätte ich da mehr Charakterstärke erwartet.

Anzeige
melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 22:26
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Im alten Rom wurde das U durchaus mit einem V geschrieben.
Das ist mir selbstverständlich bekannt. Aber warum soll ich nicht auch mal, genauso wie die VTler, Gegenargumente ignorieren. Dieses Argument hätte ich vom TE erwartet, ihm ist das aber (erwartungsgemäß) nicht ein-/aufgefallen.

@konstanz
Meine Schulzeit ist fast genauso lange her. Und? Und ich war wahrlich auch kein Musterschüler.

Und es tut mir ehrlich leid, wenn dich mein Tonfall stört. Aber nach bald 4 Jahren Allmy habe ich es mir abgewöhnt auf evtl, Befindlichkeiten von Usern Rücksicht zu nehmen, die meine Intelligenz beleidigen, in dem sie mir irgendeinen halbgaren, vorgekauten Mist als Wahrheit und Fakten verkaufen wollen. Das tun die nämlich auch nicht.

Und, so ganz unter uns, was du meinst, von mir erwarten zu können, nur weil ich mich dazu bekenne Mitglied einer Loge zu sein, ist mir herzlich egal. Ich bin und bleibe Mensch. Und als solcher nehme ich mir auch mal das Recht raus, ein wahres Wort auszusprechen, wenn ich es für notwendig halte. Und ja, auch ich habe dann mal so Tage, wo mir die Galle überläuft.

Das Thema hätte ein durchaus interessantes sein können, denn auch ich denke, dass es genügend Punkte gibt, an denen die Amtskirche (oder einzelne ihrer Mitglieder) den eigenen Glauben verraten und verkaufen oder gar pervertieren. Es dann aber an solchem Dumfug wie in den DuRöhre-Filmchen festzumachen... nee, ich lass es, sonst kommt gleich noch der nächste Klopfer, denn über so einen Sch... kann ich mich echt aufregen.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 22:51
@Lufton oops..ok. Dann..ja dann ignorieren wir doch einfach meinen Einwurf, oder? *g* Ich habs nie geschrieben..ehrlich ;-) Das liest von dne VTlern eh keiner und nach spätestens einer Seite wirds eh ganz vergessen. Also sind wir wieder da, wo Du hinwolltest, ok?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 23:03
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und es tut mir ehrlich leid, wenn dich mein Tonfall stört. Aber nach bald 4 Jahren Allmy habe ich es mir abgewöhnt auf evtl, Befindlichkeiten von Usern Rücksicht zu nehmen, die meine Intelligenz beleidigen, in dem sie mir irgendeinen halbgaren, vorgekauten Mist als Wahrheit und Fakten verkaufen wollen. Das tun die nämlich auch nicht.
Ist das nicht ein wenig zu arrogant? Wenn du deine Intelligenz schon unter "Beweis" stellen willst, fang damit an!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 08:36
Die kath. Kirche bzw. der Vatikan kann nicht der Antichrist sein, weil sie bzw. er dazu viel zu unbeliebt ist. Der Antichrist wird ja ein Verführer sein, der den Leuten weltweit gibt, wonach sie verlangen. Zur Zeit jedenfalls tut das die kath. Kirche ja überhaupt nicht.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 09:59
Die katholische Kirche soll auch nicht der Antichrist sein, sondern der "falsche Prophet" -

Das zweite Tier bzw. der Antichrist ist die USA - Barack Obama ..

p.s.: wusstet ihr, dass YES, WE CAN rückwärts abgespielt bzw. ausgesprochenTHANK YOU, SATAN heisst.
Versucht es selbst :

1. Yes, we can auf Tonband aufnehmen!

2. Rüchwärts abspielen!

3. Gut zuhören ;)


(p.s.: Im youtube findet man diverse, sehr interessante Berichte)


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 11:32
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:(p.s.: Im youtube findet man diverse, sehr interessante Berichte)
Ja, da hab ich auch nachgesehen, und ehrlich gesagt kommt da HÖCHSTENS ein "thanksa" raus- und das auch nur wenn man unbedingt was schlechtes hören WILL. Ansonsten dürfte jeder Kritische Beobachter solcher "Theorien" mit solchen Videos schnell überzeugt werden, was für ein erbärmlicher Schwachsinn hier propagiert wird.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 11:41
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Echt? Von wem denn?
Liest Du mal die Offenbarung...
Komplett Offenbarung 17 und 18.

LG


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 11:57
@sphairon
So hab ich. Offenbar fällt dir die Interpretation von Texten etwas schwer, kann das sein?
Wo steht da auch nur ein Satz der deine Interpretation unterstützt?


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:00
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Offenbar fällt dir die Interpretation von Texten etwas schwer, kann das sein?
Oder Dir ??
Denn wenn Du genau liest ... und überlegst... und verstehst ... geht ganz klar daraus hervor wer gemeint ist.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:01
@sphairon
ja dann erklär mal


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:20
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ja, da hab ich auch nachgesehen, und ehrlich gesagt kommt da HÖCHSTENS ein "thanksa" raus
Was hast du erwartet ?! Ein deutliches Thank you very much, lord satan oder was ?!
Ich nehme an du sprichst kein AmericanEnglish und wenn, nicht fliessend - ansonsten müsste man es klar genug verstehen!
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: und das auch nur wenn man unbedingt was schlechtes hören WILL.
Schon mal was von SlowMotion gehört? - Wenn nicht, würde ich mir da mal Gedanken darüber machen, wer weiss, vielleicht verstehst du es dadurch "deutlicher" ..


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:21
@Schandtat

1)die Hure die auf vielen Wassern sitzt :
bedeutet:

Wasser ist gleich : Völker, Nationen, Sprachen

Also jemand (eine Intstitution) die in sehr vielen Völkern anerkannt wird, in vielen Sprachen spricht.

2) Und das Tier (gemeint ist die Hure) hat sieben Köpfe.
bedeutet: (die Offenbarung sagt es im Klartext) Ihr Hoheitsgebiet ist gegründet auf sieben Hügeln.
Es gibt nur eine Stadt die auf sieben Hügeln errichtet wurde... Rom. (Vatikan)

3) Und das Weib (die Hure) war in Purpur und Scharlach gehüllt. Und mit Gold und Edelsteinen geschmückt.

Wessen Amtstracht ist scharlachrot ?? ... oder Purpurrot?
Wer behängt sich mit Gold und Edelsteinen?
Das ist eine Denksportaufgabe.

4) Und sie trieb Hurerei mit den Königen der Erde.
Welche Kirche bedauert bis heute (das ist ein Dogma der kath. Kirche) die Trennung von Kirche und Staat? Welche Kirche empfängt die Könige (Regierungen) um mit ihnen zu reden?
Wer "segnet" " Regierungsfürsten" zum Amtseintritt?
Auch ne Denksportaufgabe.

5) und sie war Trunken vom Blute ...
In wessen Namen wurden nachweislich 50 000 000 (richtig gelesen 50 Millionen) Menschen hingerichtet? Als Ketzer verbrannt? Oder durch das Schwert zum Glauben gezwungen?
Ich kenne nur eine Institution die das so gemacht hat.

6) Und sie war voll der lästerlichen Namen ...
Stellvertreter Gottes auf Erden, der Papst ist lebender Gott auf Erden ( ein Zitat das genau so von 12 Päpsten exakt genannt wurde) ... , Aufhebung des Sabbatsgebotes (Sabbat ist der Samstag)... die Kirche setzte das Sonntagsgebot ein und sagt ** dieses würde ihre Autorität bekräftigen** ... Heiligenanbetung, Heiligenverehrung... krasser Verstoß gegen das 1. Gebot.

Man könnte das um ein Vielfaches erweitern.


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:27
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Und das Tier (gemeint ist die Hure) hat sieben Köpfe.

( In Daniel 7 wird erläutert, dass "Tier" für eine politische Macht steht )

nur so 'ne kleine Ergänzung ;)


1x zitiertmelden
melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:32
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Ich nehme an du sprichst kein AmericanEnglish und wenn, nicht fliessend
Doch
Wenn du jetzt ein bisschen über die ganze Sache nachdenkst, dann fällt dir vielleicht auf, dass Obama in so einem Fall nur zwei Möglichkeiten hat: "Thank you Satan" normal aussprechen "oder "Yes we can" normal aussprechen. Beides GEHT EINFACH NICHT, weil ersteres ja nur rückwärts (von dir) ausgemacht werden kann. Obama hat sich eindeutig dafür "entschieden" "Yes we can" amerikanisch auszusprechen. Dein glauben, wenn man american english rückwärts laufen lässt, würde auch american english dabei rauskommen und deine offensichtliche Überzeugung, dass das in dem Video klar zu erkennen ist, leitet
mich zu der Vermutung, dass du gar kein Englisch kannst.
Ein deutliches Thank you very much, lord satan oder was ?!
Erstmal überhaupt ein existiertendes Wort
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Schon mal was von SlowMotion gehört?
ja
Wenn das alles ist, womit du diesen Schwachsinn unterstützen kannst, dann kannst im Grunde auch gleich damit aufhören.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:43
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:( In Daniel 7 wird erläutert, dass "Tier" für eine politische Macht steht )
So weit sind wir ja auch noch nicht... oder hat sich die Offenbarung schon zur Gänze erfüllt?
Nein...

Wir wissen das das Tier eine Alianz mit dem 2.ten Tier eingehen wird.
Doch da sind wir noch nicht. Das bringt somit erst die Zukunft. Also kannst Du so nicht argumentieren. Die Kirche wird somit zur politischen Macht gelangen, das ist ja auch ihr dogmatisch erklärtes Ziel.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:44
@sphairon
Zitat von sphaironsphairon schrieb:bedeutet: (die Offenbarung sagt es im Klartext) Ihr Hoheitsgebiet ist gegründet auf sieben Hügeln.
Es gibt nur eine Stadt die auf sieben Hügeln errichtet wurde... Rom. (Vatikan)

Ah, und wer sagt, dass es um 7 Hügel geht? Übrigens wurde der Vatikan nicht nur NICHT auf 7 Hügeln errichtet (im Gegensatz zu Rom, wie korrekt bemerkt hast) sondern es gab in zur Zeit der Niederschreibung der Offenbarungen garnicht.
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Wessen Amtstracht ist scharlachrot ?? ... oder Purpurrot?
Wer behängt sich mit Gold und Edelsteinen?
Ja, da muss ich dir Recht geben. In diesem Fall ist der Antichrist allerdings EXTREM blöd, dass er sich an solche Klischees hält.
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Wer "segnet" " Regierungsfürsten" zum Amtseintritt?
Da steht aber nichts von Segnung, sondern von Hurerei
Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann komm mir nicht mit Denksportaufgaben.
Zitat von sphaironsphairon schrieb:In wessen Namen wurden nachweislich 50 000 000 (richtig gelesen 50 Millionen) Menschen hingerichtet?
Und wieviele davon waren Heilige?
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Ich kenne nur eine Institution die das so gemacht hat.
Dann, mein Junge, würde ich mal in die Bücherei gehen und mal ein bisschen das Wort Islam nachschlagen^^


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:48
@Schandtat Du bist wirklich nen Schandtat - Verzeihung meine Ausdrucksweise, aber das ist sogar für Allmy zu dämlich -.-
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Dein glauben, wenn man american english rückwärts laufen lässt, würde auch american english dabei rauskommen und deine offensichtliche Überzeugung, dass das in dem Video klar zu erkennen ist, leitet
mich zu der Vermutung, dass du gar kein Englisch kannst.
Dies habe ich nie behauptet. Bitte schalte dein Hirn ein, bevor du drauf los schreibst, ich meine,
in der Bibel wird klar beschrieben, welches das zweite Tier ist bzw. der Antichrist sein wird (seine Taten vollbringen wird, könnte man es auch nennen) - und mal ernsthaft, glaubst du dass Barack Obama, der erste schwarze Präsident, einfach nur aus Sympathie dem Volk gegenüber Präsident geworden ist?! Und dass YES, WE CAN rückwärts abgespielt THANK U, SATAN ergibt ist auch Zufall stimmts ;) sagt dir der Name Crowly etwas ? (Ist'n offizieller Freimaurer)
In seinem Buch Magick schreibt er : (deutsche Übersetzung - Sinngemäss)

Jeder, der dieser "Gruppe" angehören möchte, muss lernen, mit beiden Händen rückwärts zu schreiben, rückwärts zu lesen und rückwärts zu sprechen


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:51
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ah, und wer sagt, dass es um 7 Hügel geht?
Offenbarung 17:9

Die sieben Köpfe bedeuten sieben Berge... auf denen das Weib (Hure) sitzt.

Ferner wird sie "die große Stadt" genannt

Segnung von Politik ist Hurerei ...
denn Kirche hat sich nur um religiöse Dinge zu kümmern.
Mischt sie sich in Politik ein... sucht sie politische Macht... wie sie es dognatisch festgeschrieben hat.. dann ist das Hurerei.


Anzeige

melden