Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 666, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:03
antichrist/satan/luzifer/baphomet - alles das gleiche?

Anzeige
melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:06
satan luzifer und baphomet bestimmt . antichrist gehört glaub ich nicht dazu .. ich weiss nicht ob das, das gleiche ist ..


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hab es schon damals ausgetestet.
Ach ja, gut dann werde ich es jetzt mal "testen" und im Anschluss gleich in diesen Thread posten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nicht mal mit viel Phantasie kann man da etwas wie Satan reininterpretieren.
Wie du meinst, schliesslich hast du es selbst ausprobiert ;) - Aber Achtung, sollte man (ohne) Fantasie etwas deutliches erkennen, stehst du als Lügner da ..


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:15
@CodeOne

Yes we can = Thank you Satan?!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nicht mal mit viel Phantasie kommt das dabei raus.

Ich meine dazu gibt es auch schon ein Thema hier. Da wurde das auch anhand von Tonaufnahmen belegt, daß es eine Falschaussage ist.
Und da bist du dir sicher? - Dann schau dir das mal an !


Youtube: Obama's slogan is "Thank you Satan" when played backwards.
Obama's slogan is "Thank you Satan" when played backwards.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


________

p.s.:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Youtube ist ganz sicher die beste Informationsquelle weltweit. Denn nur dort kann man die "Wahrheit" erfahren und zur "Erleuchtung" kommen.
Das dies vorhin sarkastisch gemeint war, weiss denk ich jeder in diesem Thread.
Jetzt sag mir doch bitte, was daran bitte so "falsch" sein soll?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:30
Und da bist du dir sicher? - Dann schau dir das mal an !
Ja bin ich. Sieh Dir den Link in meinem vorherigen Beitrag an.

Was soll woran falsch sein? Youtube als Informationsquelle zu nutzen?


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja bin ich. Sieh Dir den Link in meinem vorherigen Beitrag an.
Was soll das denn wieder, reicht dir das Vid nicht ?!

Du bist also immernoch nicht davon überzeugt ?!


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:41
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:reicht dir das Vid nicht ?!

Du bist also immernoch nicht davon überzeugt ?!
Richtig. Das überzeugt mich überhaupt nicht.

Sieh Dir bitte mal das von Dir verlinkte Video nochmal an und achte auf die beiden Graphanzeigen für die jeweilige Sprachausgabe.

Sie sind beide völlig unterschiedlich.

Und dann sieh Dir bitte mal den Link an, den ich Dir geschickt habe.

Darin wird genau erläutert, warum das nicht so funktioniert.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und dann sieh Dir bitte mal den Link an, den ich Dir geschickt habe.

Darin wird genau erläutert, warum das nicht so funktioniert.
Meinst du zufälligerweise den Beitrag wo steht :
Das kann gar nicht sein, weil YES, WE CAN nacher NAC EW, SEY heissen müsste! Blablabla

Meinst du das?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:50
@CodeOne

Nein, ich meine die Videos und auch die anderen Beiträge in dem Thema.

Ja, es ist etwas Zeitaufwendiger das ganze Thema durchzulesen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 16:52
Die Videos habe ich mir angesehen und sie sprechen genau vom Selben wie ich, sry, aber was willst du mir eigentlich sagen ?! Klartext ?!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:01
Ich habe gerade jetzt den ganzen Thread (den du verlinkt hast) angesehen und es spricht alles für mich, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was du mir damit sagen willst .. ?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:08
@CodeOne

Nun ich finde, daß es sich nicht so deutlich so anhört wie Du sagtest und wie das Video suggerieren will.

Aber selbst wenn es so wäre, was ist das Problem dabei?

Es gibt ja auch Musikgruppen, denen man nachsagt, wenn man deren Platten rückwärts spielt wären geheime Botschaften enthalten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:08
Wo das Problem ist? Wir werden von der Regierung bewusst verarscht und merken es nicht einmal .. Auch in Kinderfilmen (Disney) werden unterschwellige Botschaften und Wörter versteckt. Zum Teil dient das zur Benachrichtigung der Angehörigen. In Filmen wo plötzlich Taxis auftauchen => Taxi = Sonnenwagen (kündigt ein Zeichen,etc. im Film an!) (hollywood filmen)


Seht euch das an ..

https://www.youtube.com/watch?v=JoOuXHlNErI

https://www.youtube.com/watch?v=8Y8JIrLdgB4 (Video: Disney New Subliminal Message)


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:16
Ich kann Dir aber mal sagen, was ich höre, wenn man Obamas Ausspruch "Yes we can" rückwärts abspielt.

Ich höre " Näik you Sain"

Soviel zum Thema "deutlich".

Du willst wissen, was ich damit sagen möchte?

Ich will damit sagen, daß man, wenn man es möchte, alles Mögliche in Alles hineininterpretieren kann.

Ebenso, wie man rechnerisch in CodeOne auch die Zahl 666 oder auch 616 herausrechnen kann.
Was genau meinst du ?! Das Vid ist einwandfrei und wenn du die Sache nicht einsehen willst, ist das nicht mehr mein Problem. Schon im von dir vorhin verlinkten Thread waren entliche Videos im Thread, die das ebenfall beweisen konnten und auch die User waren davon überzeugt.
Also in dem Thema war die Mehrzahl der User der Meinung nicht deutlich "Thank you Satan" zu hören.
Die Videos haben eher bewiesen, daß es eben nicht so klar und deutlich zu hören ist.

Aber selbst wenn es so wäre, was ist das Problem dabei?

Es gibt ja auch Musikgruppen, denen man nachsagt, wenn man deren Platten rückwärts spielt wären geheime Botschaften enthalten.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:19
@CodeOne

Ach ja, in dem von Dir verlinkten Video sind die beiden Graphanzeigen für die jeweilige Sprachausgabe völlig unterschiedlich.

Eigentlich sollte doch die Graphanzeige identisch sein, bis auf die Laufrichtung.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:41
Ich denke du solltest mal aufhören, alles immer so skeptisch zu sehen, ich weiss doch auch nicht warum es nicht genau identisch ist, aber überleg mal, WAS hätte dieser einfache Mensch ausm YouTube schon für Vorteile, wenn das Vid gefaked wäre? Ich meine neben soo vielen andere Beweisen, Fakten, etc. .. Und schlussendlich ist er nicht der einzige und ich glaube wohl kaum, dass alle den selben "Fake" machen würden, schliesslich habe ich bis jetzt noch keinen angetroffen, der das Gegenteil zu beweisen ..


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:53
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Ich denke du solltest mal aufhören, alles immer so skeptisch zu sehen
Ganz gewiss nicht.

Ich betrachte immer alles erstmal von mehreren Seiten und prüfe nach, bevor ich etwas annehmen kann.

Was eigentlich jeder Mensch so machen sollte.

Was meinst Du, wie viele Menschen schon zu Schaden gekommen sind, weil sie einfach an etwas geglaubt haben, was ihnen Jemand erzählt hat.

Denk mal an die ganzen Opfer der Endzeitsekten.
WAS hätte dieser einfache Mensch ausm YouTube schon für Vorteile, wenn das Vid gefaked wäre?
Tja, gute Frage.
Was treibt Menschen dazu geschichten zu erfinden und sie zu erzählen?
Was treibt Menschen dazu UFO-Videos zu erstellen und als echt zu verbreiten?
Was treibt Menschen dazu Kornkreise anzufertigen?
Was treibt Menschen dazu hier Themen zu erstellen, die einfach ausgedacht sind?

Aber selbst wenn es so wäre, was ist das Problem dabei?

Es gibt ja auch Musikgruppen, denen man nachsagt, wenn man deren Platten rückwärts spielt wären geheime Botschaften enthalten.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 17:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann schau dir das mal an
Also ich habe "Thank you satan" aus diesem Video nach Audacity geholt und umgedreht. Bitte sag mir, was du als zweites hörst:




melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:03
@sphairon
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Die Kirche wird somit zur politischen Macht gelangen, das ist ja auch ihr dogmatisch erklärtes Ziel.
Da irrst du dich aber, es ist deutlich zu sehen, daß die Kirche so sehr wie noch nie an Macht verloren hat und sie sogar unter ihren eigenen Anhängern immer zweifelhafter dasteht.
Nie wieder wird sie an die Macht kommen, im Gegenteil, sie liegt in ihren letzten Zügen.




@CodeOne

Du solltest dich mal von Obama lösen. Ein amerikanischer Präsident hatte noch nie einen Einfluß auf das Weltgeschehen, auch wenn es nach Außen hin so aussieht, er ist nur eine von vielen Marionetten und vollkommen unwichtig.


Anzeige

2x zitiertmelden