Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 666, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 12:58
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: Da steht aber nichts von Segnung, sondern von Hurerei
Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann komm mir nicht mit Denksportaufgaben.
Damit auch du verstehen darfst, will ich dir erklären ..

Wenn du dich als Professor ausgeben würdest und Diplome verteilen würdest, obwohl du es nicht bist, wäre das .. ? ;)

Und jetzt helf ich dir nochmals auf die Sprünge ..

Der Papst gibt sich als Stellvertretter Gottes Sohnes aus und segnet andere, obwohl jedem klar sein sollte, dass der Papst nicht im geringsten christlich ist, sondern der falsche Prophet ..

Und wenn es keine ehrlichen Segnungen sind, kann man es Hurerei nennen ..

Für dich geb ich gleich noch ein Beispiel, damit du es auch sicher kapiert ..

Du bist verheiratet - eine ehrliche Beziehung (mit Gott z.B.)
Dann beendest du deine Beziehung mit Gott und fängst mit der Hure (Papst) eine Beziehung an, weil die Hure vorgibt dich zu lieben (Segnungen), schlussendlich wird sie dich verlassen und du wirst dir verarscht vorkommen (Hurerei)

Noch deutlicher gehts nicht, entweder du verstehst es oder du lässt es sein ..


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:00
weißt Du, ist mir zu dumm in dieser Art zu diskutieren.
Das ist nicht mein Level ....
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Noch deutlicher gehts nicht, entweder du verstehst es oder du lässt es sein ..
Da sag ich nur DITO... wer es nicht erkennen will ... kann man nichts machen!!!!


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:01
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Dies habe ich nie behauptet
Neeeeeeein, du behauptest nur, dass man Thank you Satan nur dann versteht wenn man "american english" spricht. Das ist ja was gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:und mal ernsthaft, glaubst du dass Barack Obama, der erste schwarze Präsident, einfach nur aus Sympathie dem Volk gegenüber Präsident geworden ist?
Ah...wieder sone "echt-glaubst du? wie naiv bist du denn?"-Fangfrage. Tja, das glaub ich zumindest eher, als das er es aus "antichristlichen" Gründen getan hat.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Und dass YES, WE CAN rückwärts abgespielt THANK U, SATAN ergibt ist auch Zufall stimmts
Nein, das ist einfach nicht so...
:D du begreifst es echt nicht oder?
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Ist'n offizieller Freimaurer
"Offiziellen" Vertretern von Geheimbünden glaub ich schonmal gar nichts. Wer sagt mir dass er sich nicht nur wichtig machen will? Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus des gesunden Menschenverstands, und ich frage mich, warum du den nicht zu haben scheinst.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:10
Nein, das ist einfach nicht so...
du begreifst es echt nicht oder?
ach ja, dann erkläre es mir .. !


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:15
@Schandtat

Schaue dir das Video ab 04:50 an und erkläre mir das !

Youtube: Banned: OBAMA Worships SATAN
Banned: OBAMA Worships SATAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:18
das passt ja hervorragend ..
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:gesunden Menschenverstands
Und wie nennst du das im Video beschriebene? Sympathie? .. keine "antichristlichen Gründe" ?!
Sogar auf Zeitschriften Titelblätter findet man Michelle Obama mit einem leicht verbergtem Handzeichen, nennst du sowas Sympathie? Auch Obama findet man überall, auch Bush, Zufall?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:20
@CodeOne
oh, das Handzeichen mach ich ständig...Erklär DU MIR das mal...


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:23
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Und wenn es keine ehrlichen Segnungen sind, kann man es Hurerei nennen ..
Tja und das ist das was ihr offensichtlich nicht gecheckt habt.
Das sie nicht ehrlich sind ist nämlich nichts weiter als eine einfache, unbedeutende Unterstellung von euch.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:27
Meine Güte versuchst du mich gerade zu verarschen oder bist du wirklich so "unwissend" ?!

Hast du denn gar nicht aufgepasst ?! Das Handzeichen welches ich dir erklären sollte, wird im Video bereits erklärt - Bitte, mach gefälligst die Augen auf!

Diese "Unterstellung" von mir, ist nicht nur eine Unterstellung, sie ist sogar bewiesen.
Nur schon, dass Thema "Kinder & der Papst" ist ne heikle Sache und wenn du noch mehr wissen möchtest, "blättere" zurück lies die Diskussion von Anfang an durch und überlege dir deine Fragen nochmals!


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:29
@CodeOne
Nein, im Ernst? :O Dann beweis mir das, würde mich interessieren, wie du das machen willst!
Ich habe gehofft, dass Du das fragen würdest :P

Also, da der Antichrist ja in der heutigen Zeit kommen wird, macht es sicherlich keinen Sinn irgendwelchen alten Zahlenmystiken anszuwenden, wie z.B. die Kaballa oder irgendwelche römischen Zahlen.
Aus diesen Grund setzen wir einfach jeden Buchstaben mit dem Wert, wie an welcher Stelle er im Alphabet steht. Also A =1, B = 2, C = 3 etc.

"CodeOne" sind offensichtlich zwei Wörter. Nimmt man nun die Quersumme der einzelnen Wörter nach der Methode,m die ich weiter oben beschrieben habe, so bekommt man für Code = 27 und für One = 34.

Jetzt müssen wir uns klar machen, dass der Antichrist ja die Umkehrung des Christos ist und deshalb ist bei ihm alles umgekehrt. Also "One" ist in Wirklichkeit das erste Wort und "Code" das zweite.

Weiterhin müssen wir uns daran erinnern, dass die Zahl 7 in der Bibel eine besondere Bedeutung hat. Denken wir nur an sieben Wochentage, sieben fette und 7 magere Jahre, sieben tanzende Kühe etc.

Also ergibt sich folgende Formel:
27 * 2 * 7 + 34 * 1 * 7

Rechnen wir das aus, so erhalten wir 27 * 2 * 7 + 34 * 1 * 7 = 616.

Von 616 wissen wir, dass diese Zahl wahrscheinlich die wirkliche Zahl des Mega Therions ist. Ergo ist CodeOne der Antichrist ;)


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:30
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Das Handzeichen welches ich dir erklären sollte, wird im Video bereits erklärt - Bitte, mach gefälligst die Augen auf!
:D:D:D wie bist du denn drauf. Ja das wird erklärt...aber ich benutze es OHNE diese Erklärung im Hinterkopf zu haben^^ verstehst du?? Wenn man es benutzt bezieht man sich NICHT auf die Erklärung (für die es im Übrigen offenbar auch keine Quelle gibt, und die ich deshalb schlicht nicht glaube) und es gibt daher keinen Grunf Obama son scheiss zu unterstellen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:38
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Weiterhin müssen wir uns daran erinnern, dass die Zahl 7 in der Bibel eine besondere Bedeutung hat. Denken wir nur an sieben Wochentage, sieben fette und 7 magere Jahre, sieben tanzende Kühe etc.
12 ist genau so ne spezielle Zahl, die nicht nur in der Bibel, sondern auch in der Astrologie vorkommt. 12 Jünger, 12 Sternzeichen, und auch in anderen Religionen ist 12 eine spezielle Zahl.

Und sowieso - Offenbarung 13:18 steht folgendes : Das Tier (die Macht) besitzt die geheimnissvolle Zahl 666, die seinen Namen und sein Amt bezeichnen.

Damit ist deine 616-Theorie, wiederlegt, da du dich ja so strickt an die Bibel hälst, nicht ;)
" .. in der Bibel eine besondere Beudeutung hat. " - halte dich daran ;)


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:45
Ah, hier versucht der Antichrist mit Schattenkampfmanövern seine Enttarnung zu vermeiden ;)

@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:12 ist genau so ne spezielle Zahl, die nicht nur in der Bibel, sondern auch in der Astrologie vorkommt. 12 Jünger, 12 Sternzeichen, und auch in anderen Religionen ist 12 eine spezielle Zahl.
Nur weil die 12 auch eine besondere Zahl ist, macht das die 7 nicht weniger besonders. Oder willst Du abstreiten, dass die 7 in der Bibel als eine besondere Zahl behandelt wird?
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Und sowieso - Offenbarung 13:18 steht folgendes : Das Tier (die Macht) besitzt die geheimnissvolle Zahl 666, die seinen Namen und sein Amt bezeichnen.
Die 666 wird heutzutage als Übersetzungsfehler angesehen.

Aber die Zahl selber ist vollkommen irrelevant für mein Beispiel. Ich könnte mit der gleichen Methode jede beliebige Zahl erzeugen.
Das ist es ja, was diese Zahlenmystikchosen so überflüssig macht.
Soviel zum Thema " .. in der Bibel eine besondere Beudeutung hat. " - halte dich daran
Vll. solltest Du Dich lieber ein wenig besser über Dein heiliges Buch informieren?


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 13:54
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die 666 wird heutzutage als Übersetzungsfehler angesehen.
Von wem den? Mach dich nicht lächerlich .. ein "Übersetzungsfehler" ?! -.- Muss schwierig sein eine 666 zu übersetzen, was ;)
Wusstest du, dass " www " neben " world wide web " auch noch was anderes bedeuten könnte .. ;)
Wie schreibt man ne 6 auf hebräisch ? w !
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber die Zahl selber ist vollkommen irrelevant für mein Beispiel. Ich könnte mit der gleichen Methode jede beliebige Zahl erzeugen.
Das ist es ja, was diese Zahlenmystikchosen so überflüssig macht.
Irrelevant würd ich das nicht nennen, schliesslich steckt hinter vielem eine tiefere Bedeutung ..
Zufälle in der Politik? Übersetzungsfehler in der Bibel? quatsch !


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 14:06
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Von wem den? Mach dich nicht lächerlich .. ein "Übersetzungsfehler" ?! -.- Muss schwierig sein eine 666 zu übersetzen, was
Mein Irrtum, man vermutet es als einen Transkriptionsfehler.
Was jedoch nichts an der Sache selbst ändert. Nämlich, dass ich jede beliebige Zahl so erzeugt werden kann.
Irrelevant würd ich das nicht nennen, das ist nicht wahr ..
Natürlich würdest Du das nicht. Weil Du offensichtlich nicht siehst worauf ich hinaus will. Nämlich das man aus so ziemlich jeden Wörtern jede beliebige Zahl erzeugen kann.

Die 616 habe ich willkürlich gewählt. Mit der 666 kann ich aber das gleiche machen. Aus Deinem Benutzernamen lässt sich jede beliebige Zahl errechnen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 14:11
scho klar, allerdings bin ich der Meinung die Zahl des Tieres ist und bleibt die 666 - nicht die 616 -

und wenn du glaubst, solche "Zahlenspiele" wären irrelevant, täuschst du dich gewaltig, allerdings habe ich jetzt keine Lust dir alles aufzählen zu müssen, also geh ins youtube und erkundige dich ..

Ich gehe jetzt und komme am Abend wieder, bis dann ..


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 14:16
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:und wenn du glaubst, solche "Zahlenspiele" wären irrelevant, täuschst du dich gewaltig, allerdings habe ich jetzt keine Lust dir alles aufzählen zu müssen, also geh ins youtube und erkundige dich ..
Super, youtube. Die ultimativ vertrauenswürdige Quelle der heutigen Zeit.

Warum sollte man sich selbst Gedanken machen und sich z.B. über Elementarmathe informieren, wenn youtube einen erklärt wie die Welt funktioniert?

Und wie gesagt, ob das jetzt die 616 oder die 666 ist, ist vollkommen irrelevant. Zum einem, da die gleiche Mathe uns erlaubt jede beliebige Zahl aus Deinem Benutzernamen zu erzeugen.
Zum anderen, da es weder einen Gott, noch einen Christos oder einen Antichristen gibt.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 15:50
wusstet ihr, dass YES, WE CAN rückwärts abgespielt bzw. ausgesprochenTHANK YOU, SATAN heisst.
Nicht mal mit viel Phantasie kommt das dabei raus.

Ich meine dazu gibt es auch schon ein Thema hier. Da wurde das auch anhand von Tonaufnahmen belegt, daß es eine Falschaussage ist.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:also geh ins youtube und erkundige dich
LOL.

Youtube ist ganz sicher die beste Informationsquelle weltweit. Denn nur dort kann man die "Wahrheit" erfahren und zur "Erleuchtung" kommen.


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 15:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da wurde das auch anhand von Tonaufnahmen belegt, daß es eine Falschaussage ist.
Was redest du da für Müll, probiere es zuerst selber aus bevor du kritisierst.
Ich habe es selbst versuch.
Nimm dich selbst auf und sprich langsam und deutlich -
Von wegen "das wurde anhand von Tonaufnahmen wiederlegt" .. -.-

Wie gesagt - versuche es selbst, dann reden wir weiter ..
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Youtube ist ganz sicher die beste Informationsquelle weltweit. Denn nur dort kann man die "Wahrheit" erfahren und zur "Erleuchtung" kommen.
Nenn mir 1 richtigen Grund, warum YouTube, was dieses Thema anbelangt, nicht zuverlässig sein sollte. Schliesslich findest du im YouTube auch Dokus oder Berichte, aus dem TV.
Warum also sollte YouTube so schlecht sein wie du behauptest?!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 15:57
@CodeOne

Mal ganz sachte. Nicht beleidigend werden bitte.

Ich hab es schon damals ausgetestet. Nicht mal mit viel Phantasie kann man da etwas wie Satan reininterpretieren.


1x zitiertmelden