Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 666, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:07
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:satan luzifer und baphomet bestimmt . antichrist gehört glaub ich nicht dazu .. ich weiss nicht ob das, das gleiche ist ..
Liest du denn nur bruchstückhaft??
Genau dazu habe ich vor ein paar Seiten etwas geschrieben .... :|

Anzeige
melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:14
Zitat von SidheSidhe schrieb:er ist nur eine von vielen Marionetten und vollkommen unwichtig.
Wenn du wüsstest .. Er hat bereits vorgeschlagen Mexiko, USA und Kanada zu vereinigen und das ist erst der Anfang! Schon klar ist nicht Obama DER BÖSEWICHT, er ist auch nicht eine Marionette, er ist die Marionette und er für die NWO wichtiger, als du denkst.
Von aussen ist er ein sympathischer Typ, er ist für "Weltfrieden" bzw. 1 Nation, u.s.w. - Wie der, in der Bibel beschriebene Antichrist (bzw. der, der seine Taten vollbringt ..)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ein amerikanischer Präsident hatte noch nie einen Einfluß auf das Weltgeschehen, auch wenn es nach Außen hin so aussieht,
Dies hat sich bereits geändert.

Ich nehme an du wirst auch schon mal was von der NWO gehört haben ..

Youtube: OBAMA WORLD ORDER
OBAMA WORLD ORDER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:24
@CodeOne

Gibt es solche Videos nur auf Englisch oder auch auf Deutsch?
mfg


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:29
Auch wenn das wieder überlesen werden wird..ich spreche und verstehe durch jahrelangen Aufenthalt in dne USA das sog. american-english. Von der Herkunft her spreche ich british-english.
Nun soltle ich laut @CodeOne ja verstehen, was aus "Yes, we can" wird, wenn es rückwärts abgespielt wird..aber..ich muss wohl zum Ohrenarzt oder bin einfach noch nicht offen für diese Erkenntnis..denn ich höre nichts, was ich hören sollte. Nur "YWC" rückwärts.

Aber naja..es gibt sicher 1000 Gründe, die man gleich aus dem Hut zaubert, warum ich nichts höre.

Was die Videos mit den versteckten Botschaften angeht..was ist bitte so schlimm an Sex? Sex sells..so what?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:48
@CodeOne
Wenn du wüsstest .. Er hat bereits vorgeschlagen Mexiko, USA und Kanada zu vereinigen und das ist erst der Anfang! Schon klar ist nicht Obama DER BÖSEWICHT, er ist auch nicht eine Marionette, er ist die Marionette und er für die NWO wichtiger, als du denkst.
Eine Marionette ist und bleibt eine Marionette.
Die Fäden ziehen ganz andere Kaliber.
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Dies hat sich bereits geändert.
Das wird sich niemals ändern, schon gar nicht noch zur jetzigen, weit vorangeschrittenen, Zeit.
Ich nehme an du wirst auch schon mal was von der NWO gehört haben ..
Sicher ... und ich hoffe, daß du schonmal etwas davon gehört hast, daß man die Wahrheit selber suchen muß, und youtube-Videos dabei keinen nennenswerten Anteil darstellen ;)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:53
Ich frage einfach nochma an alle:

Gibt es solche Videos(wie das mit Obama) nur auf Englisch oder auch auf Deutsch?????
mfg


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 18:58
@Siddhartha

Diese Videos kannst du vergessen, sie unterliegen einer subjektiven, mutwilligen Interpretation.

Ich habe mir das rückwärts gesprochene gerade mal angehört, und es ergibt nicht "thank you Satan", sondern ein ziemliches Kauderwelsch in das man eifrig hinein interpretieren kann.

Es kann auch gar nicht thank you satan heißen, weil dies von der Anzahl der Silben nicht hinkommt.

"yes-we-can" --> das sind 3 Silben.
"thank-you-sa-tan" ---> dies sind 4 Silben.

@CodeOne


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:00
@Siddhartha

Also ich kann mich da @Sidhe `s Worten nur anschließen.

Wenn Du unbedingt solche Videos auf deutsch sehen möchtest, dann mußt Du mal auf Youtube danach such.

Gibt bestimmt Welche. Wenn auch die tollkünsten VT-Videos immer auf Englisch sind.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:02
@Sidhe

Ich weiß das ma das nicht so ernst nehmen sollte^^
Ich glaube auch net dran aber ich möchte das ma verstehen
wat die leute so ähh für ne Meinung haben :)
Ist eh alles nur ne Matrix!!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:03
@klausbaerbel

Habe ich doch aber nichts gefunden^^


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:05
@Siddhartha

Ja, dann gibt es wohl nur englischsprachige Videos dazu.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:06
@klausbaerbel

Mhmmm Deutschland ist noch nicht reif dafür.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:07
@Siddhartha

Was nützt es, sich mit irrigen Meinungen zu befassen? Es bringt höchstens Verwirrung.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:08
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Mhmmm Deutschland ist noch nicht reif dafür.
Ich denke mal eher, Deutschland ist nicht so paranoid wie die USA.

Und ich denke, daß die Deutschen nicht einfach jeden Unsinn glauben und nachplappern, sondern sich ggf richtig informieren.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:10
... ich denke, die Amerikaner haben wirklich so etwas wie eine Neigung zu derlei Spinnereien ....


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:14
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es bringt höchstens Verwirrung.
Ach... ich lass mich net so einfach Verwirren.
Ich bin ja auch ein Skeptiker aber ich gebe jeder Meinung ne Chance... weil ich damit umgehen
kann. Also is ja egal.

@klausbaerbel

Das mit Deutschland ist nicht reif dafür war nicht ernstgemeint.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 19:27
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ich bin ja auch ein Skeptiker aber ich gebe jeder Meinung ne Chance
Was auch sehr wichtig ist, um möglichst objektiv zu sein.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:02
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es kann auch gar nicht thank you satan heißen, weil dies von der Anzahl der Silben nicht hinkommt.

"yes-we-can" --> das sind 3 Silben.
"thank-you-sa-tan" ---> dies sind 4 Silben.
Doch es kann sein, man braucht das "thank you satan" nicht in 4 Silben teilen um es aussprechen zu können. Mann kann es genau so gut mit 3 Silben machen, nur spricht man das "satan" an einem (schnellen) Stück aus!

__
Zitat von FritziFritzi schrieb: ich denke, die Amerikaner haben wirklich so etwas wie eine Neigung zu derlei Spinnereien
Ist ja auch kein Wunder wenn sich diese ganze "Spinnerei hauptsächlich in Amerika abspielt -.-

__
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und ich denke, daß die Deutschen nicht einfach jeden Unsinn glauben und nachplappern, sondern sich ggf richtig informieren.
Genau wie damals, als Hitler noch Führer war ;) Deutschland kann alles, weiss alles, etc. lol

__
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Du unbedingt solche Videos auf deutsch sehen möchtest, dann mußt Du mal auf Youtube danach such.
Hätte nicht gedacht, dass du YouTube empfehlen würdest .. ;) lol


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:06
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Doch es kann sein, man braucht das "thank you satan" nicht in 4 Silben teilen um es aussprechen zu können. Mann kann es genau so gut mit 3 Silben machen, nur spricht man das "satan" an einem (schnellen) Stück aus!
Ich bin ein Prophet..ich wusste es..warum nur? Weils immer so ist? Unbequeme Gegenargumente werden ignoriert..aber egal.

Btw..was "die Amis" angeht, meine lieben deutschen Mitbürger..meint ihr nicht auch, es wäre einfach blödsinnig englische Sprüche ins deutsche zu übersetzen um dann eine VT darum zu bauen? Der Sinn fällt ja weg.

Aber vielleicht soltle man mal Bundesmuttis Reden analysieren..oder Schwesterwelles Gesäusel..ich bin sicher, ihr findet da eine Menge. Es gibt ja einige, die hier dran glauben. Aber da würde man ja verstehen, was die Politiker sagen (immerhin ist man der Sprache mächtig), man kann also nicht mit geschwurbelten Halbwahrheiten um sich werfen, weil man die Sprache nicht hinlänglich beherrscht...mist aber auch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:17
@CodeOne
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Mann kann es genau so gut mit 3 Silben machen, nur spricht man das "satan" an einem (schnellen) Stück aus!
Du bist wirklich sehr festgefahren in deiner Ansicht, kannst du dir denn nicht mal vorstellen,
daß du dich irren könntest?

Es ist nicht möglich aus "sa-tan" ein einsilbiges Wort zu machen, das dennoch in irgendeiner
Weise wie "Satan" klingt. Mensch, achte doch einfach mal auf die Intonation sowie einfache Sprachregeln.

Oder willst du nur deine Meinung durchobxen, ohne an einer echten Unterhaltung interessiert
zu sein??


Anzeige

1x zitiertmelden