Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 18:59
@klausbaerbel
1.Ich habe nie gesagt dass meine Posts der Wahrheit entsprechen müssen.
Ich zeige lediglich auf über was sich zig andere auch Gedanken machen.
Falls du diese Beiträge als Wahrheit interpretierst ist es deine Schuld.
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

2.Wir sind keine VTler.Ich würde uns als Wahrheitssuchende betiteln.(WSler)
Einstein soll ja auch mal in der Klappse gewesen sein.....also alles Ansichtssache.

3. Ich ziehs vor mich im Vorfeld mit den Themen zu beschäftigen, als nachher blöd dazustehen.Da nehm ich den steinigen Weg der evtl.Erkenntnis gern auf mich.
Sollte nichts von alledem eintreffen, so hatte ich wenigstens das Vergnügen mich mit dir schriftlich zu treffen.

lg

Ausserdem:Wieso vergeudest du deine wertvolle Zeit mit so HOAX Geschwurbel?
Es scheint dich ja irgendwie trotzdem zu interessieren......

Anzeige
3x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 19:08
Youtube: FEMA Busse
FEMA Busse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schöner grosser Evakuationsbuss zu sehen........


Ach nee.sry. Das ist ja nur der persönliche Krankenwagen von Barry Soetoro alias Barack Obama.

lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 19:15
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ausserdem:Wieso vergeudest du deine wertvolle Zeit mit so HOAX Geschwurbel?
Es scheint dich ja irgendwie trotzdem zu interessieren......
Nun, ich interessiere mich schon für alle möglichen Thesen.

Nur informiere ich mich nicht auf Youtube, Infokrieg oder Koppverlag. Wobei Youtube wohl der Ursprung der unsinnigsten Thesen ist. Man sollte solchen Unsinn glatt sperren.

Da hier aber auch noch andere Leute lesen, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, muß man schon ab und zu darauf hinweisen, daß hier so einige in einer Paranoia versinken.

Und nochmal meine Frage nun zusätzlich auch an @UFONAUTILUS666

Ist die FEMA auch in Deutschland tätig und zuständig?
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Falls du diese Beiträge als Wahrheit interpretierst ist es deine Schuld.
Wenn Du in meine Beiträge hineininterpretierst, daß ich Deine Beiträge als die Wahrheit ansehe, dann liegst Du falsch.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 19:39
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Das wird Geschehen und noch viel mehr...sorry ist aber so.
Nur noch eine Frage der Zeit.
Beitrag von UFONAUTILUS666 (Seite 10)

In Deiner Auflistung hast Du einige relativ aktuelle Ereignisse ausgelassen.
Am 16.Oktober 1962 erfuhr der amerikanische Präsident John F. Kennedy von einer sowjetischen Raketenstellung auf Kuba. Vorher gab es bereits Hinweise von kubanischen Flüchtlingen, dass neuerdings Lastwägen mit langem, röhrenförmigen Gegenständen die Insel befahren würden, außerdem erschien es verdächtig, dass seit neuestem so viele sowjetische Schiffe die Insel ansteuerten. Als Kennedy davon erfuhr, lies er sofort eine Seeblockade errichten, die am 24.Oktober begann. Auch ein Atomkrieg war nicht ausgeschlossen.
http://www.artikel32.com/geschichte/1/die-kubakrise--ein-dritter-weltkrieg-droht.php (Archiv-Version vom 28.10.2011)
Nach Informationen eines amerikanischen Waffenexperten denken die USA über einen «atomaren Präventivschlag» gegen Irak nach.
http://www.politik.de/forum/naher/25415-das.html

Schon schlimm, die Amis. Und die FEMA erstmal.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:01
@klausbaerbel
Falls du mal von so einer Institution wie der FEMA eingefangen und eingesperrt wirst, werde ich mir ins Fäustchen lachen und mich an der Vorstellung amüsieren wie du mit deinen abgehungerten Fingerchen versuchst den Maschendrahtzaun emporzuklettern um der Hölle zu entrinnen.
Mach dich mal nicht zu sehr lustig über die Ziele der Eliten.

Deine Frage über eine Institution wie der FEMA in Deutschland find ich voll legitim.
Sehr interessante Frage.Keine Ahnung obs sowas gibt.Ich hoffe doch nicht.Wie siehts mit deinem Wissenstand aus?

Du bringst mich auf neue Ideen und inspirierst mich weiterzusuchen.Danke.


@all
Hier noch ein Link über Barry Soetoro

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/15/wer-ist-barry-soetoro-auch-genannt-barack-obama/ (Archiv-Version vom 31.12.2010)

Die Welt ist ein Theaterstück und wir sind die Marionetten.

lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:10
Ihr quatscht alle Müll, die Elite will uns was :D Totaler Blödsinn. Die FEMA ist eine ganze gewöhnliche Organisation. Und ihr quatscht hier von " uhh die FEMA, die ist ja sooo böse"
in jedem scheiß sehen hier einige eine Verschwörung. Wer vorgestern N24 mit Stephen Hawkings gesehen hat weiß dass es unmöglich ist in die Vergangenheit zu reisen. Es ist möglich in die Zukunft zu reisen, wenn man um die Erde eineb Zug bauen würde , der Lichtgeschwindigkeit fahren würde. Im inneren würde das Leben in Zeitlupe stattfinden. Laut Hawkings würden im Zug 1 Woche vergehen und draussen 100 Jahre. Ohne das man altert im Zug.
Oder man könnte zu einem schwarzen Loch fliegen, da vergeht wegen der Masse die Zeit nur halb so schnell


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:10
@SkylineR34

Nein, Ich möchte wissen ob die FEMA vor der Ihr solche Angst habt auch in Deutschland zuständig ist.

Hast Du Dir eigentlich schonmal Gedanken über Angela Merkel und Ihren Ursprung gemacht?

Wenn nicht, solltest Du das mal langsam angehen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:10
@SkylineR34
Also man angenommen, Barak Obama ist nicht in den USA geboren und ist eine Marionette eingesetzt von DEN Marionetten-Spielern, die alle Faeden in den Haenden halten und alles koennen und alles duerfen.
Wenn dem so ist, denkst du tatsaechlich, dass es diesen Maechten nicht moeglich waere, ein simples Geburtsdokument zu faelschen und Barak Obama damit auszustatten, damit die Anschuldigungen endlich ein Ende haben ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:12
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Die Welt ist ein Theaterstück und wir sind die Marionetten.
Naja, das ist ja nichts Neues und läuft so ab, seitdem es Zivilisationen gibt.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:24
@habiba
Ja das könnten sie.Jedoch werden die Regierungsleute ja auch nur als Marionetten benutzt und wen der Zeitpunkt reif ist werden sie fallen gelassen wie faule Äpfel.
Ab diesem Zeitpunkt werden dann die Sünden aufgedeckt.
Natürlich verschwinden sie nicht ganz.Nein man findet sie kurze Zeit später in anderen Ämter.Siehe Clinton mit seiner Blasorgie;-)


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:24
Oder BP-Chef Dougan.Bald bohrt er wieder.Keine Sau wehrt sich.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:35
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Oder BP-Chef Dougan.Bald bohrt er wieder.Keine Sau wehrt sich.
Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

Der ist ja auch da ganz groß am Fäden ziehen.

Ich meine, der ist auch bei der FEMA involviert.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:45
@klausbaerbel
@alle
Ja gibt es hier:

FEMA DEUTSCHLAND GmbH

80331 München
Bayern ...Wer kann das wohl sein?
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (089) 8131543


FEMA-Solartechnik
Eichenfürster Straße 3, 97828 Marktheidenfeld


FEMA Federriegel und Maschinenbau GmbH
Zeppelinstraße 28
71672
Marbach
Deutschland


Und jetzt mal hier lesen :


FEMA Camps - Konzentrationslager in den USA?
Wofür werden diese hochgesicherten FEMA-Camps mit staatlichen Geldern landesweit gebaut, modernisiert bzw. umgerüstet? Erschrockene US-Bürger zeigen in Youtube-Videos Lager, über die in den Massenmedien nicht berichtet wird. Handelt es sich hier um Vorbereitungen für einen Aufstand von US-Bürgern?
Der dunkelste Aspekt der Geschichte des letzten Jahrhunderts darf sich niemals wiederholen!
Sollten Notstandsbefugnisse in falsche Hände fallen, ist der Schritt zu einer Diktatur schnell vollzogen. Doch das gilt nicht nur für die USA.
Laut Wikipedia kann der US-Präsident FEMA hierzu ermächtigen:

* Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen
* Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien (TV, Rundfunk usw.)
* Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze
* Übernahme aller Nahrungsquellen und Farmen
* ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen
* erlaubt der Regierung, Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude zu übernehmen

Jetzt wird es spannend Leute!

* erlaubt der FEMA, Pläne über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls zu erstellen

Na sowas !
Solar FEMA ,Energie ,Güter, Gelder...?

Man kommt immer wieder mit Geld ,Reich, Einfluss, ect.. in Verbindung.

Quelle : http://fastprogress.blogspot.com/2008/07/fema-camps-konzentrationslager-in-den.html



Hier mal etwas was ich sehr Komisch dazu finde.

Fernando Machado
FEMA...

Am Marienplatz 13 bei der jungen Friseurmeisterin Daniela Brenner wurde es mal richtig lustig. Der neu eingerichtete Salon ist sehr Edel und geschmackvoll im Designe

Zahl 13

Aktion der Firma FEMA Consulting aus Friedberg

Frau Michl ( Kindergartenleitung ) vom Kindergarten Heilige Familie in Ottmaring, bedankte sich gestern bei Fernando Machado ( Sales Manager ) der den Kindern eine große Freude bereitete, in dem er der Leitung fünf Laufräder für die Kinder überreichte
Es ist immer wieder schön lachende Kinderaugen zu sehen. Gott möge Euch segnen !
??? Gott der Götzengott?

Im Salon Ursula Eschbach in der Ludwigstr 24

Zahl 24

Schlafen tut gut Inzwischen ist es 22:22

Zahl 22

Er hat 33 Beiträge

Zahl 33

Geschrieben am 11.11.2008


Ich kann mich aber auch irren oder sind das Illus ?!

Hier mal noch etwas...

Samstag, den 29.November 2008 in Friedberg.

Es ist 6:00 Uhr und der Tag wird heute sehr lang aber sicherlich noch lustig.

Und nun, ich sage Euch in 11 Stunden sollte alles fertig sein,
es gab in den letzten Wochen, Tage wo ich mir dachte "geht das mit der Zeit ?", oder brauche ich länger.

Aber so Gott will, funktioniert alles und so ist es auch.

Ein Dank, an meine Mitarbeiter,
die sich für die Firma Fema Consulting eingesetzt haben.
Wünsche allen "Gottes Segen".


Merkt jemand was ich da sehe?

Masterzahlen und viel Biblisches Gewäsch in Zusammenhang mit Geld...

Finde ich auf jeden Fall mal verdächtig...

Quelle : http://www.myheimat.de/friedberg/profile/fernando-machado-16641.html (Archiv-Version vom 30.09.2011)


Man sieht Sie haben Geld einfluss...sogar in Deutschland wo noch ?
Das stinkt bis zum Himmel!

Hier mal Wiki dazu :
Wikipedia: Federal Emergency Management Agency

Katastrophe?

Massengräber,Bunker,Gefängnisse bzw.KZ´s,
Maschinenbautechnik ?

Vergessen wir bitte nicht , das es zu Hitlers Zeiten viele GROßE "Bekannte" Firmen gab , die die Kriegsmaschenerie unterstützt haben Firmen , die Baumaschinenteile ect. Herstellten...

Hier noch was lustiges zu Masterzahlen und FEMA :

www.Fema-media.de ist auf Rang Nr.212.011 in Deutschland
sieht fast wie ein Datum aus , das man kennt oder?
21.?2.0 Nullpunkt!11 Illusangriffsplan...

http://www.fema-media.de (Archiv-Version vom 20.04.2011).?
Die sind sogar schon im Mediabereich...

Komisch Motor.....? EU FEMA

http://www.bikerunion.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=36 (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Ich kann weiter machen?!

Aber hier mal einen Link , der auch über vieles der FEMA geschrieben hatte.

Schaut auf die Video´s...NA schon was bemerkt?

http://www.wearechangeaustria.yooco.de/forum/t.4193456-fema_camps_pandemie_wahnsinn_es_ist_soweit.html

Ja!
Auch gelöscht bzw hat er sein Konto ...?
Wirklich?

Genau das meine ich!
Ich habe jetzt ca.10-12 Wochen , nichts anderes gesehen , als das Sie versuchen alles zu Unterdrücken.

Viele YT Konten ich habe gesehen...die einfach gelöscht.
Andere viele auch!

Warum?
Es ist doch nur Spinnerei oder?

Ich hoffe nur , das Ihnen nichts passiert ist!
Ich habe mal bei YTlern Freunden von solchen Vermisten Userkonten Nachgefragt...
Sie haben nie wieder was von Ihnen gehört...
Was ist da los?


Ich glaube , das wenn hier auf Almy viele richtig Recherchieren , werden wir auch viele Zusammenhänge finden.

Sie bauen sich langsam aber sicher auf und Besitzen Macht und Viele Mitglieder...
Das sollte einem zu denken geben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:52
@UFONAUTILUS666

Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, in welche Gefahr Du Dich mit Deinen Recherchen begibst?

Achte mal darauf, ob Du in nächster Zeit Ungewöhnlichkeiten bemerkst.

Knackendes Telefon, Überlagerungen bei Telefongesprächen, ungewöhnliche Personen in Deiner Umgebung, plötzlich auftauchende neue Freunde, abgestellte Lieferwagen usw.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:55
@klausbaerbel
klingt wie eine Drohung....


1x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 20:57
Vieleicht sollten wir einen Thread eröffnen in dem wir bekennen können,dass wir uns in nächster Zeit nicht umbringen wollen.
So im Falle des spurlosen verschwindens oder Unfall und Selbstmord
Ich wär der erste der mich eintragen würde ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 21:00
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:klingt wie eine Drohung....
Ist nur ein Hinweis, bzw Warnung. Die FEMA hat einen langen Arm, wie @UFONAUTILUS666 nachgewiesen hat.

Und die lesen hier mit Sicherheit mit. Nicht umsonst sind ja schon so viele Leute spurlos verschwunden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 21:01
@....

Wenn mir was passiert , Wissen es viele das was dran ist !
Also sterbe ich als Held!
Denn viele werden sich daran Erinnern können was ich vor dem BOOM gesagt habe!
Dann , werden sich Tausende von Usern damit noch mehr Beschäftigen...
Es wird in vielen Foren zu lesen sein und sie werden mehr und mehr auf die FEMA zu gehen...
Oder sehe ich das Falsch?

Ich habe keine Selbstmord Gedanken Lebe mein Leben Gehe Arbeiten...alles normale halt...

Ich finde mein Leben seit kurzem wieder richtig spannend und Abenteuerlustig...


2x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 21:02
@klausbaerbel
ach jetzt ists aufeinmal kein HOAX mehr?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 21:05
@SkylineR34
@UFONAUTILUS666
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:ach jetzt ists aufeinmal kein HOAX mehr?
Ihr 2 werdet es warscheinlich als erstes erfahren.


Anzeige

melden