Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:13
Dann waren sie vielleicht eben NICHT direkt auf die Erde gerichtet. Die Erde ist nur ein winziger Punkt im Vergleich zur Sonne und deren "Aktionsradius". @Johnny_X

Finde den Fehler. ^^
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Bevölgerung


Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:19
@philomela
Schon, aber Flares streuen ja ziemlich, da kommt ja kein Laserstrahl aus der Sonne.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:26
Gibt schon einige Artikel darüber, leider hauptsächlich englischsprachige. @Johnny_X

http://news.google.de/news/more?hl=en&client=firefox-a&hs=Gi2&rls=org.mozilla:de:official&q=flare+nasa&um=1&ie=UTF-8&ncl=dMW1oBgOAX2kFgMRw_MCP1TzRe7QM&ei=pwRdTfW7M8u34AaF1tW3Cw&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCcQqgIwAA

Und einige Folgeerscheinungen scheint es ja zu geben, siehe China. Wäre unsere Halbkugel zu dieser Zeit der Sonne zugerichtet gewesen, hätte es uns getroffen.
Bis dieser Masseauswurf die erde erreicht, dauert das doch nicht allzu lange, oder? Das Licht braucht 8 Minuten... wie lange brauchen dann die geladenen Teilchen?

@ww
Ja das stimmt. Ich wollte darauf hinaus, woher die Information denn stammt, es wäre *direkt* auf die Erde gerichtet. Habe dazu nichts gefunden von der NASA.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 12:37
Was wir nie v o r h e r hören werden:

"Auf Grund einer größeren Sonneneruption wird es in
weiten Teilen Europas zu massiven Stromausfällen
kommen!"

Ist die Zeit für eine Meldung wirklich so knapp oder
will man uns nur nicht beunruhigen?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 13:00
Vielleicht können sie es einfach nicht so genau vorhersagen, wo es hinkommen bzw. wie oder ob es massiv sein wird und sie geben deshalb keine vorherigen Warnungen, um nicht möglicherweise unnötg für Aufregung zu sorgen? @ramisha


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 13:56
Die US-Raumfahrtbehörde NASA sagte, die Sonneneruption am Montag war die stärkste seit vier Jahren! Die Hauptwelle des Teilchensturms wird für Donnerstag und Freitag erwartet.

Noch ist es abzuwarten


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:02
@Johnny_X
na das sind ja tolle nachrichten und auf was sollen wir bitte warten?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:18
@Aga

Wenn ich schreibe, Donnerstag, oder zb Freitag, dann müsstest du ja eigentlich theoretische betrachtet wissen, was ich meine, wenn ich sage, "noch ist es abzuwarten"


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:18
@Johnny_X
Gibts dazu auch eine offizielle Quelle?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:20
ich fühle mich genervt, ich hau jetzt ab


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:26
@Johnny_X
ok,warten wir es ab.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:28
@philomela

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/17/sonne-eruption/sonnensturm-rast-auf-erde-zu.html

Ich denke mal, das ist die Quelle.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:32
@klausbaerbel
danke für die Quelle.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:33
Donnerstag und Freitag... Stimmt, da stehts. @klausbaerbel ^^

Wenn das seit 2006 der stärkste Flare war, müsste doch auch herauszufinden sein, ob damals irgendeine Folgereaktion auf Erden zu bemerken war. Wenn ich so in meinem Gedächtnis krame, kann ich nichts dergleichen finden. Hm.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:36
@all
Eigenartig finde ich auch dass die Erdbebendaten des Yellowstone-Park gelöscht wurden.
Kaufte die FEMA vieleicht deswegen all die Decken, Essensrationen und Bodybags?
Erwarten die einen Ausbruch?
siehe auch Thread: Was geschieht im Yellowstone Park.
Ich prophezeie jetzt mal dass wir bald nur noch eine gewisse Anzahl Liter heisses Wasser zum Duschen verwenden dürfen.Was mehr verbraucht wird muss nachbezahlt werden.Natürlich nur dann falls sich eine intakte Dusche finden wird ;-)
mfg


1x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:38
Ach ja!Und den Mist den man das Klo runterspült, wird in Gramm gemessen;-)

Übrigens Danke für die rege Diskussion hier.
lg


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:40
@SkylineR34
das kann möglich sein mit YS


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 14:41
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Eigenartig finde ich auch dass die Erdbebendaten des Yellowstone-Park gelöscht wurden.
Hier neue daten:
17.2.2011: Erdbeben in USA – im Yellowstone National Park – Tiefe 0,9 km, Stärke 3,8
10:22 Uhr UTC

http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/02/17-2-2011-erdbeben-in-usa-im-yellowstone-national-park-tiefe-09-km-starke-38/ (Archiv-Version vom 19.02.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:12
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Räusper, räusper. Deine momentane Überlegenheit gegenüber den pro-Schreiberlingen bläst mit Windstärke 8 und drückt deren Keim ab...
von überlegenheit kann keine rede sein.
ich will auch keine keime abdrücken.
teile hier lediglich mit, dass ich anderer
meinung bin.
dafür wurde dieses herrliche forum
doch geschaffen.
es ist bei solchen themen doch von
vorneherein klar, dass es zu meinungs-
verschiedenheiten kommen muss.
auch gibt es user, die so etwas provo-
zieren (habe ich oft den eindruck).


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

17.02.2011 um 15:19
Ich ging mich zwecks Umzug am neuen Wohnort anmelden.
Bei der Anmeldung musste ich die normalen Daten angeben wie Name und Geburtsort.Neuerdings sind auch Angaben wie Adresse des Wohnorts, welche Etage und auf welcher Seite der Eingang zu meiner Wohnung ist, wichtig.Die Anordnung der Zimmer wollten sie auch wissen.......Hallo!Polizeistaat!
Dient doch rein nur dazu damit ich im Falle eines Gesetzeskonfliktes, gesucht werde und die Polizei genau weiss wie sie die Wohnung zu stürmen hat ;-)

Meine Prophezeiung:Diese Daten werden bald nicht mehr benötigt, da die Zellen und Baracken in Camps, wie die der FEMAs a bisserl übersichtlicher sind.
lg

In diesem Video findet ihr alle Informationen über die Absichten der elitären Mächte welche versuchen werden durch Dezimierung der Menschheit eine bessere Kontrolle Selbige zu erreichen.
Für mich eines der besten und informativsten Videos überhaupt.
lg

http://nuoviso.tv/dokumentationen/verschwoerungen/191-endgame (Archiv-Version vom 19.05.2011)


Anzeige

4x zitiertmelden