@Johnny_XAch du bist nicht der Erste und Einzige der Nahtoderlebnisse,Absencen,Somnambulismen gleich welcher Art hatte.Es gibt Leute die haben epileptische Anfälle,die bemerkt kein Aussenstehender,die glauben dann Gott oder ein pandimensionales Wesen hätte zu ihnen gesprochen.
Ich stand neben mir und blickte auf mich herab während ich gleichzeitig neben mir sass und verwundert hinaufschaute...eine sehr dualistische Erfahrung,von dem ganzen Nahtodkram ganz zu schweigen.
Mit ein wenig Übung kann man solche Zustände willentlich herbeiführen und steuern,diese Praxis nennt sich Phowa,voll der Trip und ganz ohne LSD,Pilze oder Mescalin...wobei Phowa mit Mescalin noch intensiver wird,es löst sich einfach leichter...ja und man kehrt natürlich zu seinen altbewährten Mustern zurück,man wird mit seinen Archetypen und seinen angelernten Ängsten konfrontiert...bei mir wars immer so ein fieser,bedrohlicher,metallischer Rhombus,wie ein Käfig,der auf mich zukam...kennt den jemand,schonmal ne Begegnung gehabt??