Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 10:52
@bösezicke
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:das hab ich garnicht gesagt oder???
Es kam bei mir so an, als hättest du es so gemeint. Falls das nicht der Fall war: Sorry! ;)

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 10:54
@Naturgeist86

also ich hab heute nacht von einem erdbeben geträumt bin auch völlig fertig wach geworden.. aber denke das hat eher damit zutun das ich mich in letzter zeit viel damit beschäftige..


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 10:54
@geeky


nein so war es nicht gemeint... mir ging es nur um die lügen allgemein..der rest ist jedem selber überlassen...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:03
Am 19. März soll der Mond seit 18 Jahren die geringste Entfernung
zur Erde haben. Manch einer glaubt, dass damit große Naturkatastrophen
einhergehen. War das heutige Erdbeben in Japan schon ein Vorbote?

Eine Auswirkung auf Ebbe und Flut soll mit Sicherheit beobachtet werden
können, zumal wir am 19. Vollmond haben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:16
@ramisha
Und welche großen Naturkatastrophen gab es 1992?

Ich war zugegeben grade suchfaul aber
Wikipedia: Naturkatastrophe#Liste historischer Katastrophen

hat ausgerechnet für 1992 keine...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:29
@rambaldi


war da auch vollmond oder sonnenstürme???1992???


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:33
@rambaldi
Nehmen wir mal an von 2011 18 Jahre zurück ist 1993,
dann hatten wir in Indien ein Erdbeben von Stärke 6,2
und 30.000 Toten.

Um die Apokalypse für die nächsten Tage anzukündigen,
mangelt es mir an fundierten, wissenschaftlichen Argumenten
und an der Absicht, Unruhe zu verbreiten.

Der einzige Fakt ist, dass der Vollmond uns am 19. März
sehr nahe ist und bestimmt sehr schön anzusehen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:43
@bösezicke

Ich persönlich erlebe seit dem 26.Juni an diesen Vollmond we desöfteren dinge die ich nicht beschreiben kann....habe ua. auch Träume die ich zum Teil erlebe und Vorahnungen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:48
@Naturgeist86

ja so was ähnliches hab ich auch aber denke das es eher zufall ist...aber als ich das heute morgen mit dem beben gehört habe war ich ganz schön erschrocken...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:50
@Naturgeist86

das habe ich auch .... aber man wird sowieso nur belächelt und als blöd deklariert sobald man über solche dinge spricht also lass ich es lieber ...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:51
@bösezicke

Ich glaub mittlerweile nicht mehr an Zufälle,es ist schicksal....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:54
@Naturgeist86


ja soweit bin ich auch schon...

@-Therion-


danke genau meine worte....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 11:58
@-Therion- @bösezicke

mir gehts auch so aber denke bald werden die nicht mehr drüber lachen....


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:05
wo ist mein thread hin?

bezogen auf den 15. März (Polsprung)...aus gegeben Anlass


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:05
@Naturgeist86
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:denke bald werden die nicht mehr drüber lachen....
Über so kuriose Behauptungen wie die, daß sich die Erdachse abrupt verschoben hätte und daher die Mondsichel jetzt ganz anders aussieht als "normalerweise", werden die auch noch in hundert Jahren lachen. Falls bis dahin nicht die komplette Erdbevölkerung zu PISA-Krüppeln mutiert ist, die ohne nachzudenken alles schlucken, was man ihnen vorsetzt...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:15
Ich finde es sehr erschreckend das sich die Naturkatastrophen derart schnell häufen.
Viele werden jetzt wieder sagen ,es sind normale Ereignisse die schon immer so waren, in der gleichen häufigkeit usw.

Das sehe ich nicht so, ich kann zumindest Behaupten das ich zu früherer Zeit nicht so viel in den Nachrichten darüber gehört habe. Sicher gibt es Gebiete in denen diese vielen schweren Erdbeben völlig "normal" sind.
Allerdings sind auch Erdteile betroffen die früher eben nicht dauerhaft diesen Naturgewalten ausgesetzt waren. z.B. Australien. Australien hatte zwar immer wieder schwere Überschwemmungen,allerdings nie in diesem Ausmaß.

Ich für meinen Teil werde das ganze weiter verfolgen, ein wenig mehr die Augen dafür offen halten. Allerdings wüsste ich auch nicht, wenn das uns in Europa nun noch heftiger treffen sollte,was dagegen unternommen werden könnte. Außer Backen zusammenkneifen und durch.

Vielleicht lernen die nächsten Generationen (wenn sie noch die Chance dazu haben) ein wenig Bedachter mit der Erde umzugehen. Wir haben Glück diesen Planeten überhaupt bewohnen zu dürfen und verhalten uns wie Messis !!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:17
@geeky

Ich schlucke nicht alles ich erlebe es !!! und spüre es an mir selber und sehe die wahrheit wovor alle angst haben aber nicht haben müssen.....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:20
@Naturgeist86

Wie sieht denn diese "Wahrheit" aus, die du da siehst? Daß davor angeblich "alle angst haben" sollen gehört z.B. schon mal nicht dazu, denn ich habe keine. Wovor denn auch?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 12:26
@geeky du könntest vor vielen Dingen Angst haben ...
Davor das alle Kontinente über Atomwaffen verfügen die sie jederzeit einsetzen könnten ohne das du vorher was davon mitbekommst :) (nur ein am Thema-vorbeiführendes Beispiel)

Vielleicht wäre es besser ein wenig Angst zu haben um nicht völlig abgestupmft an die Dinge die passieren ranzugehen? Die Angst bestimmt ja dann noch nicht dein Leben...
Aber als völlig normal abzustemplen ist meiner Meinung nach auch nicht der korrekte Weg.
Manchmal führt Angst einen zur Lösung...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 17:52
du scheinst auch keine nachrichten mehr zu gucken oder zu hören oder zu lesen wenn ich das so raus lese...


klausbaerbel schrieb:
Ich meine vorsichtig in Bezug auf das, was man glauben kann.

Ich persönlich würde mir nicht noch mal ein Video von conrebbi ansehen, weil ich mehrmals gesehen habe, was er für Falschaussagen macht.

Es macht ja nicht viel Sinn, wenn ich alle Aussagen von ihm bei Themen, die ich nicht gut kenne, nachprüfen muß.


davon ab sollte man es jedem selber überlassen was man glaubt oder nicht..dir ist es auch selbst überlassen welches video du dir anguckst...


PS: die welt besteht aus lügen....
Wie kommst Du darauf, daß ich keine Nachrichten gucke? Woraus liest Du das?

Warum darf ich denn nicht meine Meinung schreiben und einen Rat geben? Oder habe ich geschrieben man soll das Video nicht gucken?

Was danach jeder für sich macht ist doch demjenigen Sache.


Anzeige

melden