Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:06
@UFONAUTILUS66
Gerngeschehen.Immer wieder ;-)
lg

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:11
@CurtisNewton

Nein sorry!
Denn ich schreibe nunmal so wie ich schreibe bzw.denke!
Tut mir leid...
Aber ich werde ja auch noch etwas Erwachsener , dann wirds auch mit dem Nachbar besser klappen!

Gruß


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:22
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Jahr 2011 da macht man Leute wie mich Mundtot , und wenn das nicht reicht .....!
Kannst du bitte mal ein Beispiel dafür bringen, WIE diese "man" diese "Leute wie dich" mundtot machen? Für 'nen Mundtoten plapperst du hier nämlich erstaunlich viel.
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Es Aufzuhalten ist Sinnlos die Menschen müssen es erfahren so oder so
So klingen Fanatiker. Verrätst du uns, WAS du beim erfahren müssen unter "so oder so" verstehst?
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und was die Evulotion angeht...
Jeder ist ein Teil von Ihr und nicht umsonst so schlau...
... und es ist eine Schande, wie wenig diese Gabe manchmal genutzt wird!
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Aber jetzt ist Schluß mit Lügen!!!
Das hoffe ich. Also: wer macht dich wie "mundtot"?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:27
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Geht nicht ,geht nicht*LACH*
Aha...Stromklau oder Solarpaneel auf dem Dach


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:32
Sag mal @SkylineR34, überprüfst du auch das was du da propagierst oder glaubst du nur fest daran?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:52
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Aber ich werde ja auch noch etwas Erwachsener
Die Hoffnung stirbt zuletzt, so wird behauptet.

@UFONAUTILUS666
@SkylineR34

Habt Ihr eigentlich die ganzen Behauptungen von Youtube, Infokrieg und Koppverlag mal versucht nachzurecherchieren und dadurch zu verifizieren?

Oder glaubt und wiederholt Ihr nur immer wieder das, was Ihr dort gelesen, bzw gesehen oder auch geträumt habt?

Bisher konnte ich noch keine Eurer Behauptungen bei einer Recherche bestätigt bekommen. Eher im Gegenteil.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:12
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Und wieso gleich mehrere Prophezeiungen auf den Mai 2011
Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:14
@CurtisNewton
Die Zeugen Jehovas hatten bereits so viele geplatzte Termine, -da kommt es auf einen mehr, oder weniger nicht mehr an!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.
Was sprechen die? @CurtisNewton


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:16
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Zahlreiche christliche Gruppen in den Vereinigten Staaten kündigen für den 21. Mai 2011 apokalyptische Katastrophen und das zweite Kommen von Jesus Christus an.......
Da hat scheinbar jeder Verein seine eigene Weltuntergangsprophezeiung am Start. Wie oft wurde eigentlich schon in den verganenen fast 2000 Jahren die Rückkehr von Herrn Christus vorhergesagt ? Und wie oft ist er auch erschienen ?
Bin mal gespannt was für Ausreden die parat haben, wenn am 21. Mai mal wieder absolut nix in dieser Richtung passiert.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:25
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was sprechen die?
wirres Zeug

http://seobunny.de/weltuntergang-2011/ (Archiv-Version vom 10.11.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:29
@schrankwand

Zähls doch selber nach

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:30
Da wird nur das Datum angegeben @CurtisNewton
Aber was soll passieren?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:33
@CurtisNewton
seobunny? ist das sowas wie die bild? da steht ja noch nicht mal wer das gesagt haben soll..
sehr seriös diese seite.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:44
hatte im letzten quartal 2010 eine verabredung mit einem alten mann der ZJ. er konnte mir kein datum nennen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:48
@Niselprim

Woher soll grad ICH das denn wissen?
Zitat von europäereuropäer schrieb:da steht ja noch nicht mal wer das gesagt haben soll..
doch.....steht da. Aber man muss da auch nicht so genau lesen......is nich wichtich


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:50
Ich dachte nur, weil Du @CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.
... dachte ich, Du wüsstest, da Du ja diese Aussage...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:52
@Niselprim

ja, eben! Ich sprach ja auch nur von der Zeit :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 21:55
Ach so, Dir gings nur darum, weil Mai und März @CurtisNewton

Naja, zwei Monate Unterschied - ob das was ausmacht?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 01:28
Hab ich schonmal geschrieben aber nicht so viel auf ZJ hören: Ende der 80er stürmte in unserer Kleinstadt ein Haufen Zeugen Jehovas mit Blechwannen einen nahe gelegenen Hügel um die Sintflut und den Weltuntergang zu überleben. Sie harrten dort mehr als einen Tag aus. Die Flut kam nicht... nur die Polizei...

Ist jemand schon mal der Gedanke gekommen das man beim Katastrophenschutz natürlich Notquartiere, Vorräte und leider auch Särge braucht? Da könnte man jetzt auch Panik vor Krankenhäuser verbreiten da die ja massig Messer lagern und Leute aufschneiden.


Anzeige

melden