Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 12:48
Such mal nach conrebbi auf youtube @sonnenfunke , ich denke, das war von ihm.

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 12:57
@philomela
danke für den Channel, der ist interessant aber leider nicht das video dabei das ich meinte :(


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 16:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum sollte ich 12 Minuten opfern für einen "Inhalt", der sich möglicherweise auch in einem Wort zusammenfassen ließe, nämlich BULLSHIT?
Ja eben, weil du dir die 12 Minuten offensichtlich nicht angeguckt hast, ist dir entgangen, dass der Sprecher erklaert, dass es sich bei dem Doppel-Sonnenphaenomen um eine Spiegelung handelt und dass das nichts mit dem Planeten X zu tun hat ;-)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 16:49
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:der Sprecher erklaert, dass es sich bei dem Doppel-Sonnenphaenomen um eine Spiegelung handelt und dass das nichts mit dem Planeten X zu tun hat ;-)
schönen Dank für die Zusammenfassung. Warum also 12 Minuten opfern für eine Aussage, die in zwei Zeilen paßt?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 19:18
Zitat von geekygeeky schrieb:schönen Dank für die Zusammenfassung. Warum also 12 Minuten opfern für eine Aussage, die in zwei Zeilen paßt?
Vielleicht weil es in den 12 Minuten noch um andere Themen geht ? ...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 19:22
@sonnenfunke

Bei Aussagen von conrebbi wäre ich sehr vorsichtig.

Ich habe in seinen Videos schon einige Falschaussagen gehört.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 19:35
@klausbaerbel

fast alle falschen aussagen von Conrebbi sind aber eher wohl aus unwissenheit entstanden und soviele falsche hat er nicht wirklich gemacht und warum vorsichtig sein, er ist nicht gefährlich. Da haben schon andere wesentlich verheerendere Aussagen gemacht, obwohl ich da jetzt kein Beispiel habe.

Überseh ruhig mal ein paar kleine Schnitzer von ihm, dadurch geht die Welt nicht unter.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 19:38
@Hamaton

Ich meine vorsichtig in Bezug auf das, was man glauben kann.

Ich persönlich würde mir nicht noch mal ein Video von conrebbi ansehen, weil ich mehrmals gesehen habe, was er für Falschaussagen macht.

Es macht ja nicht viel Sinn, wenn ich alle Aussagen von ihm bei Themen, die ich nicht gut kenne, nachprüfen muß.


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 19:59
@klausbaerbel

Also da kann ich Dir empfehlen, ihn mal drauf anzuschreiben, er spricht ja Deine Sprache und ist sicher gewillt, darauf auch mit einem Video einzugehen, wie er es schon mehrmals durch Anfragen von Anderen gemacht hat. Ich selbst hab da keine Lust zu, Faulheit nennt man das, aber ich finde seine wenigen falschen Aussagen jetzt auch nicht so schlimm, als das ich sie unbedingt berichtigt sehen haben will.
Andererseits, ist er sicher auch nicht darauf aus, unbedingte Glaubwürdigkeit erreichen zu wollen, was er auch immer mal wieder betont, indem er selbst sagt, er weis zwar viel, aber eben nicht alles.

Ich glaube es gibt wirklich schlimmeres als ConrebbiVideos, welche ich auch nicht 2 mal sehen werde, einmal reicht ja auch. Du musst aber auch dazu sagen, das er in vielen Dingen, die er so anspricht nicht falsch liegt.


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 20:01
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Ich selbst hab da keine Lust zu, Faulheit nennt man das
Dito.

Für mich ist es einfacher seine Videos zu meiden.

Weil ich ihn doch auf so einige Fehler hinweisen müßte.

Ich sage ja auch nur, daß man vorsichtig sein soll, bei seinen Videos.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 21:21
@Hamaton

Möchtest du weitere Kostproben seines Sachverstands?

Ganz aktuell: "Die Mondbahn ist geneigt"
Am 8 März 2011 konnte ich selber Aufnahmen machen, die beweisen, daß die Erdachse geneigt ist, denn der Mond ist zu sehen, wie sonst in der Türkei, Griechenland oder Sizilien.
Bei 1:10 z.B. behauptet er, man könne sich etwas "nicht erklären", obwohl der Text unter dem mißbrauchten Bild eine plausible Erklärung liefert. Stattdessen macht er daraus ein Indiz für eine verschobene Erdachse. Hält er seine Zuschauer dumm, oder ist er es selber?

Er scheint ja auch sonst so ziemlich jeder absurden VT anzuhängen, sogar der reichsdeutschen:

Auweia n´ Grundgesetz
Das Grundgesetz enthält nicht nur peinliche Fehler, sondern gibt genauen Aufschluß über die Tatsache, daß die brd kein Staat ist (Artikel 79)
Zitat von HamatonHamaton schrieb:ich finde seine wenigen falschen Aussagen jetzt auch nicht so schlimm, als das ich sie unbedingt berichtigt sehen haben will.
Das wird daran liegen, daß du viele seiner falschen Aussagen gar nicht erst als solche erkennst, weil du ihnen selber anhängst.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 23:49
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Möchtest du weitere Kostproben seines Sachverstands?
Immer noch bin ich der Meinung, das selbst bei solchen Fauxpas sein Sachverstand sicherlich höher zu bewerten ist als Deiner, deswegen, nein, ich habe keine Lust mich so wie Du es anscheinend tust, daran aufzuhängen. Zum einen bin ich fähig mir seine Vids selber rauszusuchen und zum anderen, Niemand, aber auch absolut niemand ist Fehlerfrei. Wenn Dich das denn so stört, ich habe noch keinen aufklärenden Kommentar von Dir unter seinem Video entdeckt, der sein offentsichtliches falsches interpretieren richtig stellt.
Hält er seine Zuschauer (für) dumm, oder ist er es selber?
Erwarte nicht von mir, das ich Dich bestätige, denn dieses "boah ey, ist der Dumm ey" Beurteilungsverhalten von so manch einer unbekannten Person, geht mir sowas von auf den Klingelbeutel, das sich diskutieren damit erledigt. Wenn Du wissen willst, ob er Dumm ist, verlange von ihm persönlich einen IQ Test. Wer weis, vielleicht lässt er sich ja herab und bestätigt Dich.
Zitat von geekygeeky schrieb:Er scheint ja auch sonst so ziemlich jeder absurden VT anzuhängen, sogar der reichsdeutschen:
Ach, jetzt kommt der Pöbel wieder mit der Nazikeule.
Zitat von geekygeeky schrieb:Auweia n´ Grundgesetz
Dieses Video kenne ich nicht und hatte auch niemals vor, es mir anzutun. Somit kann ich Dich da nicht bestätigen noch berichtigen.

ich finde seine wenigen falschen Aussagen jetzt immer noch nicht so schlimm, als das ich sie unbedingt berichtigt sehen haben will.
Zitat von geekygeeky schrieb:Das wird daran liegen, daß du viele seiner falschen Aussagen gar nicht erst als solche erkennst, weil du ihnen selber anhängst.
Ahja, Du hast also die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Wo bist Du die ganze Zeit gewesen, seit Jahren frage ich mich nach dem Sinn des Lebens, dabei hättest Du mich ja schon längst aufklären können.
Sei mal ehrlich, Dir liegt nicht wirklich an einer Diskussion.

"Weil ich seinen Aussagen selber anhänge"
Wenn Du erwachsen geworden bist, können wir uns ja nochmal ausgiebig über die Sinnlosigkeit der reinen Diffamierung besprechen, aber im Moment ist mir mein Leben zu schade um mich mit peripherem herumzuschlagen.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

10.03.2011 um 00:07
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Wenn Du wissen willst, ob er Dumm ist, verlange von ihm persönlich einen IQ Test.
Den liefert er in nahezu jedem seiner Beiträge, ob du das zu erkennen vermagst oder nicht.
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Dieses Video kenne ich nicht und hatte auch niemals vor, es mir anzutun.
Was dich glücklicherweise nicht davon abhielt, meinen Hinweis auf seine Affinität zu reichsdeutscher Propaganda mit einem "Ach, jetzt kommt der Pöbel wieder mit der Nazikeule." quasi zu bestätigen.

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, daß du plötzlich so gereizt wirkst? :D :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

10.03.2011 um 02:14
@Hamaton



warum gehst du auf unsere propaganda agenten überhaupt ein...sie zereden das thema.....erreichen ihr ziel......

wer augen hat und sehen kann schaut sich conrebbi videos an und wer blind ist hört sie sich an......

denken,dass ist ne andere sache.-.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

10.03.2011 um 15:30
@klausbaerbel
danke für den Tipp aber ich bin auch nicht der Typ der sowas blind glauben würde auch nicht durch schlüssige Argumentation, ich komme eher durch eigenes Nachdenken und erkennen zu Einsichten als einfach welche von andere zu übernehmen, aber die Thematik hat mich allgemein mal interessiert


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

10.03.2011 um 18:07
@sonnenfunke

Natürlich sollte man sich alle Standpunkte zu Gemüte führen.

Ich habe zu Vorsicht geraten, weil es sehr vile Leute gibt, die einfach glauben, was in solchen Videos erzählt wird. Mag es auch noch so ein Unsinn sein.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

10.03.2011 um 23:11
@klausbaerbel

du scheinst auch keine nachrichten mehr zu gucken oder zu hören oder zu lesen wenn ich das so raus lese...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich meine vorsichtig in Bezug auf das, was man glauben kann.

Ich persönlich würde mir nicht noch mal ein Video von conrebbi ansehen, weil ich mehrmals gesehen habe, was er für Falschaussagen macht.

Es macht ja nicht viel Sinn, wenn ich alle Aussagen von ihm bei Themen, die ich nicht gut kenne, nachprüfen muß.
davon ab sollte man es jedem selber überlassen was man glaubt oder nicht..dir ist es auch selbst überlassen welches video du dir anguckst...


PS: die welt besteht aus lügen....


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 05:42
@bösezicke
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:die welt besteht aus lügen....
... und conrebbi gehört zu denen, die sie verbreiten.
Ein Minimum an Bildung ist allerdings vonnöten, um das zu erkennen.
Da kannst du seine Lügen für noch so wahre Wahrheiten halten - das ändert nichts...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 10:24
@geeky


das hab ich garnicht gesagt oder???


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 10:49
Ich habs schon im Quake Watch aber möchte es gerne nochmal hier Posten

Also schaut mal hier ist das nicht komisch was unter der heutigen Karten beschreibung steht (Traumdeutung Erdbeben ??!!) :
http://kin-info.blogspot.com/2008/12/kin-77-die-rote-kristalle-erde.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)

CABAN, die Rote Kristalle Erde
2012-mayakalender-tzolkin-stern

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 17
Aussprache: [ ka’ba:n ]
Energie: Kraft der sozialen Einbindung
Aspekt: entfalten – zentrieren
Persönlichkeit: aufgeschlossen – vernünftig – streitlustig
Traumsymbole: Erdbeben, Regenbogen, Weihrauch
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Herz-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Erdkraft, Bewegung, Synchronisation, reiche Ernte, Resonanz mit der Erde, Fruchtbarkeit
Problematik: Das Leben nach Plan umzusetzen, in Vergangenheit und Zukunft weilen, anstatt im gegenwärtigen Augenblick, Zeichen, Symbolen oder Träumen eine zu große Bedeutung beimessen, voreilige Schlüsse ziehen, sich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren
Lösung: Werde flexibler, Gehe geduldiger mit Lebenserfahrungen um, Beobachte, ohne sofort Schlussfolgerungen zu ziehen, Sei im gegenwärtigen Augenblick zentriert
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Die Erde ist für die Urvölker die «Mutter», die uns Menschen nährt und trägt. Neben diesen lebenserhaltenden Kräften zeigt die Erde auch ihre zerstörerische Seite, ihre Naturgewalt, die alles hinwegfegt, was nicht mehr ihrer Evolution dient. Die Sichel bringt den Menschen Leben durch das Schneiden der Maispflanze und gleichzeitig den Tod für die Pflanze selbst. Es ist das ewige Spiel von Werden und Vergehen, von Aktivität und Passivität. Die Sichel und der Maiskolben sind zugleich auch ein Symbol für die Fruchtbarkeit.

Also ich bin ganz fest der Meinung das uns was Heftiges bevorsteht..........


Anzeige

melden