Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 14:08
Klare Fakten habe ich genannt. Wie gesagt es gibt genug Beweise für die ein oder andere vt ich sage nur Al qaida, Bush blutlinie ect. Wenn man weiß das bilderbergtreffen seit 54 stattfinden ist es dumm davon auz zu gehen es wäre die ersten treffen dieser Art. Den Link den ich gepostet habe beinhaltet kurzen Einblick in die Bibel und wenn man sich damit beschäftigt also mit dieser Bibel aka den Protokollen der weisen von Zion oder auch genannt das Testament Satans und in Kalifornien gibt es die Church of Satan. Sogar eine offizielle Seite in deutsch übersetzt. die Frage ist nur ob die regeln dieser "Religion" nicht genau so gelogen ist wie der Rest aus ihren Mündern , Federn und Filmen

Anzeige
2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 14:33
Zitat von runrun schrieb:Bibel aka den Protokollen der weisen von Zion
Die Bibel ist auch unter dem Namen "Protokolle der Weisen von Zion" bekannt? Bist du sicher, dass du nicht irrst?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 14:34
Zitat von runrun schrieb:Klare Fakten habe ich genannt.
Klar, sowas wie "das Obama und Bush Cousins sind und huntertausend andere Fakten". Daß man bis zu den Mayflower-Passagieren zurückgehen muß, um auf den gemeinsamen Urahn Thomas Blossom zu stoßen, unterschlägst du dabei natürlich. Das klingt ja auch viel unspektakulärer als daß sie "Cousins sind". Nach deinen Maßstäben sind nämlich so ziemlich alle Menschen irgendwie "Cousins". Aber auf Fakten kommt es dir ja gar nicht an, sondern nur auf Propaganda. Daß du dafür sogar die "Protokolle" bemühst zeigt ganz gut, aus welcher dunklen Ecke du kommst.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 16:30
@SkylineR34
D.A.weizenbaum nach eigenen angaben bis du noch garnicht exsistent,dein tag ist erst der
15.04.2061, also krappelt dein vater mit dir heute noch beim spielen über die kleinen
hindernisse des lebens. falls du dich im datum geirrt hast, bist du ein ewiger student, von
deinem lieben papi finanziell kräftig unterstützt. so kannst du deine tage sorglos vorbeiziehen
lassen und deinen wunschträumen nach der prophezeiten Apokalypse nachhängen.
die dreifach katastrophe von japan hattest du ja nicht auf deiner rechnung, nun bleibt dir nur
noch die hoffnung, das deine weissagung mit dem erdbeben am 12.05.2011 in kalifornien
klappt. vielleicht hast du ja recht, wenn die pazifische platte über die tektonik, jetzt gegen die amerikanische platte in kürze stößt, genau zu deinem vorhergesagten zeitpunkt.
mann dann kanst du dir einen knopf an die backe nähen und sagen " Ich hatte recht "
andere meinen der allmächtig fordert mehr demut füt seine schöpfung, ägypten war ein
erstes beispiel. weist du was du tus.
@geeky
grüß gott!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 20:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist doch trivial, mit dieser Methode kannst du jedem Datum eine einstellige Quersumme zuordnen..
Genau, auf diese Art soll ja jedes Datum ne 1stellige Zahl sein

TWenn die etwas zu bedeuten haben soll müßtest du erstmal zeigen, was denn alle Tage mit der Quersumme 1 z.B. von den Tagen mit der Quersumme 6 oder 9 unterscheidet.
Das geht nicht um Unterscheidung,sondern um die Quersumme bei eventuell wichtigen zusammengehörigen Ereignissen, wie zb. Geburtstag und Todestag einer Person, eines Landes // Erkennt man immer erst danach.

John F.Kennedy 29. Mai 1917 2+9+5+1+9+1+7 = 34 = 7
= ? 22. November 1963 in Dallas 2+2+1+1+1+9+6+3 = 25 = 7
Sohn John Fitzgerald Kennedy, Jr. (* 25. November 1960; ? 16. Juli 1999) = 6

Diese Übereinstimmungen kommen aber nicht immer vor, daher die Frage: Zufall oder Vorsehung?
Allerletztes Beispiel:
Gadafi Machtübernahme: 1. 9.1969 = 35 = 8
Angriff Frankreichs: 19.3.2011 = 17 = 8

Gadafis 2 Geburtstagsdaten: 7. Juni 1942 = 29 = 2
und 19. Juni 1942 = 32 = 5
passende Schicksalsdaten dazu , der 22.3.2011 & 25.3.2011 rein hypothetisch.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 21:08
@spiky


Das könnte auch vom 1. Anschlag 1993 ausgegangen sein. Es muss nicht zwingend 2001 damit gemeint sein, wenn das Kartenspiel 1995 raus kam.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 21:10
@sinti

das meine ich...
Der Wako-Glockenturm in Tokio

Der Bericht von Fulford besagt, dass der Angriff mit der Erdbebenwaffe auf Tokio zielte, aber abgelenkt werden konnte.

Fulford Update – 16.03.2011 – Illuminati Earthquake attack on Tokyo was deflected



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 21:19
@spiky

Ich meinte aber die WTC-Karte.

Erdbeben, Quarantäne, Akw-Unfall, Pentagon... das sind alles so typische Kaos-Karten in so´nem Spiel. So was könnte man jetzt auch machen und in den nächsten 20 Jahren treffen da mehrere Karten, oder Bilder drauf zu.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 21:21
@sinti

ja da gebe ich dir recht...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 22:21
Ich glaube mitlerweile daran , das man es übertrieben hat , an unserer ERDE rumzuspielen ,
die erde ist ein Aktiver Lebenskörper und kein totes gebilde was nur ein DING ist, nein nicht wirklich

Entweder haben wir es momentan mit einem massiven Weltkrieg zu tun der gerade ausgelöst wird,
oder die ERDE bebt und wehrt sich , was eher meiner überzeugung nahe kommt,

ich war immer sehr skeptisch was solche dinge anbelangt, aber aufgrund bestimmter famliärer hintergründe welche sich ganz speziell auf Logen beziehen habe ich immer ein wenig mehr mitbekommen, auch wenn ich in diesen kreisen(Loge) ein greenhorn bin also noch in einem sehr niedrigem Grad .

Doch scheint es mir so als ginge da etwas gewaltiges vor sich , genauso der angriff auf Lybien scheint mir , nur der anfang etwas größerem zu sein.

Versteht mich nicht falsch und ja ich verstehe auch die leute die sagen werden,
"Kompletter schwachsinn" usw.. so habe ich vor wenigen monaten auch noch geredet.. doch mir geht diese scheiß heimlichtuerei langsam echt auf den sack...

ÜBERALL auf der welt sind momentan Beben der stärke, der nachbeben von Japan, zu verzeichnen ,

das errninert mich stark an die Hapgoodsche Theorie der Erdkrusten "Verschiebung" die ich auch in anderen Posts schonerwähnt hatte,

ich bitte darum , einmal alle die interessiert sind , AUCH die Skeptiker , zu denen ich mich auch immer zählte und auch immer noch zähle , mal sich zu informieren , lasst das ganze mal überwachen, mich würde wirklich interessieren was an der FEMA übung drann ist, was ist an den Vorraussagungen des Edgar Cayce ? Erdbeben aktivitäten usw usw

Wie gesagt ist meine persönliche meinung , ich hoffe das wir das mal ausnahmsweise , "ALLE" untersuchen könnten ohne auf Populistische methoden zurück zugreifen..

liebe Grüße


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:06
"Traurig, dass so viele Menschen auf diesen Schwachsinn reinfallen."

Grund genug um einen Hollywoodfilm zu drehen.... ich glaube manchmal, die amis zeigen in ihren Filmen einen gewissen Blick in die Zukunft....wie oft gab es schon Filme in denen NY angegriffen wird usw usf.

@Creeptown

"Doch scheint es mir so als ginge da etwas gewaltiges vor sich , genauso der angriff auf Lybien scheint mir , nur der anfang etwas größerem zu sein."


Das Gefühl habe ich auch.
Ich finde es zB auffällig, dass Deutschland seinem großen Original(USA) nicht folgt.

Es fehlt auch irgendwie das vorherige mediale Trambam mit den dazugehörigen "Wertevermittlung" wie es bei der Antiterrorkampagne war.

Der Beschluss kam meines erachtens viel zu schnell, auch wenn vorher vll. die Rede von Unschlüssigkeiten bei der UN war.

Ich glaube diesmal wird es kein Mittelding geben. Entweder wird dieser Konflikt sehr schnell verpuffen weil sich Gaddafi beugen wird, oder das ist, wie du schon sagtest, der Anfang von etwas Großem^^

Es ist definitiv etwas los auf der Erde und es sind keine ruhigen Zeiten im Moment, sondern eher Zeiten des Umbruchs, des Wandels, der Unruhe. Diese Annahme würde ich auch nicht auf die vll. erhöhte Mediale sensibilität zurückführen(zeiten von Twitter, Facebook etc.), sondern es einfach als FAKT bezeichnen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:21
Danke, genauso sieht es aus, ich denke es ist zeit , dass ALLE zusammen arbeiten , scheist auf die unterschiede, wir wurde jahrzente lang verarscht und haben es nicht gerafft , wir als Mediale Generation sollten dass ändern!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:27
, habt ihr den Mond gesehen, er ist so groß, weil er uns so nah ist,
ich habe sowas noch nicht gesehen , ein mayestetischer anblick

sry musste raus ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:27
@Ryker10
@Creeptown
Da stimme ich euch zu.
Nun ja, Roland Emmerich kommt ja aus Deutschland. Ich frage mich manchmal, ob der Film die Idee zur Tat gibt oder der Regisseur oder Autor nenBlick auf die zukunft hat.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:33
@all
Hi!

Interessante Dinge die man hier immer wieder liest.
Mal angenommen es geschieht genau dass, was der Zeitreisende prophezeit, warum sollte er uns davor unbedingt warnen?
Ja ich weiss, es wäre schlimm so ein verherendes Erdbeben aber was bewegt ihn dazu extra eine Zeitreise zu machen?
Wie könnte sowas die Zukunft für uns alle so dramatisch verändern, dass er das tun müsste?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:33
@muhkuh

ich glaube das Roland aufjedenfall sehr viele einblicke hat, denn in hollywood wird nur dass produziert dass eine wirkung erzielt , denn Hollywood ist nichts anderes als ein Amerikanisches Propaganda Ministerium


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:44
@Creeptown
"Danke, genauso sieht es aus, ich denke es ist zeit , dass ALLE zusammen arbeiten , scheist auf die unterschiede, wir wurde jahrzente lang verarscht und haben es nicht gerafft , wir als Mediale Generation sollten dass ändern!!"

das drückst du alles sehr emotional aus.

emotionen können nützlich sein, aber sag mir bitte wie willst du es anstellen, hmm sagen wir mal 500 millionen menschen(ich Rede nicht von ALLEN, so wie du, oder WEN meinst du mit "ALLE"?) dazu zu bringen das selbe zu denken, UNDZWAR AUS EIGENSTÄNDIGER überzeugung, NICHT durch diktation.

Ich wünschte mir so was. Dass es ein globales miteinander gibt. Dass wirklich alle einander wie Brüder und Schwestern respektieren. Eine Welt ohne Konkurrenz und Existenzängste.

Aber WIE soll das umgesetzt werden...rein logistisch...7 Mrd menschen...

"habt ihr den Mond gesehen, er ist so groß, weil er uns so nah ist,
ich habe sowas noch nicht gesehen , ein mayestetischer anblick "

ja ich fands ziemlich heftig den heute so groß zu sehen...ziemlich beeindruckend.

@AncientRaven

"Wie könnte sowas die Zukunft für uns alle so dramatisch verändern, dass er das tun müsste?"

Ich weiß nicht recht was du meinst, aber ein Erdbeben welches LA zerstören könnte, würde schon ziemliche Auswirkungen auf der Welt haben....

Man merke jegliche Vorbilder für Jugendliche kommen von da....Sillicon Valley(mehr muss man nicht dazu sagen), der E-Mail HUB, etc. etc. pp.

Aber es war kein Zeitreisender;)

Ich würde EHER die theorie^^ akzeptieren der text käme ursprünglich von einem Eingeweihten in die Planung der Weltpolitik der vll. ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert, vll. ist es auch ein leak;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:47
@Creeptown
Der Mond sah vorhin richtig gut aus, nun ist es leider bewölkt, vielleicht kommt er später noch mal durch. Wäre schade, wenn nicht, deiesn Anblick hat man selten.
Der Zeitreisende erinnert mich an die Terminator Filme.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 23:48
Man kann leider nicht alle menschen erreichen, aber alle, meinte ich alle die man erreichen kann, versucht soviele wie möglich aufzuwecken,

ich glaube auch nicht dass da ein zeitreisender irgendwelche botschaften versendet, aber ein leak ist da schon sehr möglich,

es sind spannende zeiten, wir müssen einfach aufwachen, lösen von dieser medialen nenne ich sie mal "Matrix" , ich glaube damit ist der erste schritt gemacht..

ich bin leider ein emotionaler mensch, ist manchmal eine sehr große schwierigkeit damit umzugehen, aber es hat mir immer geholfen !

rock on


Anzeige

melden