Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:16
@zwergnase

Mmmh, dann wird's wohl stimmen. Mist.

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:17
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sorry aber 81+29 ist 110. Es stimmt also nicht ^^

Aber was soll das nun? ne Seite Unfug?
immerhin hat er jetzt geschickt dein geburtsjahr abgefischt :D


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber was soll das nun? ne Seite Unfug?
Auf eine Seite mehr oder weniger kommt's in dem Teil hier sowieso nicht mehr an. Man kann Zahlen und drehen wie man will und auf den Kopf stellen und rumwirbeln bis man das Ergebnis raus hat, welches man will. Das nennt man glaub ich wirklich Unfug.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:20
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:immerhin hat er jetzt geschickt dein geburtsjahr abgefischt
Sofern ich nicht gelogen habe ^^

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Man kann Zahlen und drehen wie man will und auf den Kopf stellen und rumwirbeln bis man das Ergebnis raus hat, welches man will. Das nennt man glaub ich wirklich Unfug.
Nö, das nennt man "Statistik" :D


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:21
@zwergnse
das stimmt nicht er wird dieses Jahr 30
es muß das Jahr hinzugezählt werden, welches in diesem Jahr gefeiert wird oder schon wurde

Grüße Halef


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:21
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nö, das nennt man "Statistik"
Selbst in der Statistik kann man nicht aus 666 ne 999 machen, weil man es gerade so will oder brauch.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:23
Zitat von halefhalef schrieb:das stimmt nicht er wird dieses Jahr 30
sag ihm das bloss nicht der eitle fatzke will noch für 29 durchgehen :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 21:26
@KnutHansen

Doch. Hab ich auch schon gemacht, und es ist keinem aufgefallen...... nur mir, weil ich mich auf meine geschönten Zahlen verlassen habe tats richtig weh beim aufs Maul fallen ^^

@halef

Und was wenn ich am 29.2.81 geboren ward?

@zwergnase

Sei still, ich geh locker als 24,37784 durch :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 23:50
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:4. 07 1776 =32 = 3+2 = 5 Gründungsdatum USA
und
11.09.2001 = 14 = 1+4 = 5 Schickssalstag
machen wir es lieber so

11+9+2+1=23(5) :)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 23:54
11.09.2001
11+9+2+1=23(5)
Weshalb wird 11 als 11 gerechnet und 2001 als 2 + 1 ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 23:55
Uh nur mal nebenbei zu 23... kennt jemand den Film 23? Mit Jim Carey. Da geht es auch um so "Zahlenspielereien". Ist aber ein super Film. :D OT-Ende


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.03.2011 um 23:56
weil 2001 = 2 + 0 + 0 + 1 auch 3 ist. ^^
Hier wird ja die Ziffernsumme erstellt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 00:04
@Gaius_Gizus
Und 11 ist 1 + 1 = 2 :D ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 08:44
Ja, natürlich kannst du auch jede einzelne Zahl zuerst addieren. Das ändert nichts an der Endziffernsumme.
Denn dan hätten wir 2 + 9 + 3 = 14 = 5


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 09:02
Um wieder aufs Thema zu kommen 2012 soll auch Jesu Christi wieder auf erstehen.
Das die Maya in den Sternen nur ihren Untergang sahen ist bekannt.
Wenn man sich auch wenig mit dem Koran der Bibel, der Thora und der Bibel der Freimaurer(Testament Satans) beschäftigt sieht man eine direkte Verbindung. Juden haben Damals Jesu ans Kreuz genagelt. Nun haben sie ihr eigenes Land in dem dauernd gegen die Regierung demonstriert wird. Schlimmer als in Ägypten. es ist eine Zionistische anisemitistische Regierung die einst auch bei uns diktiert hat. Jetzt wird Deutschland weiterhin von der sogenannten Schattenregierung gelenkt wo die größten Köpfe Rockefeller und Rothshild heißen. Mann muss auch erwähnen das diese beide Namen und Hitler auch eine unmittelbare verbindung miteinander waren. "Transfer Agreement" wird in der Geschichte gar nicht erwähnt und ich wusste bis vor kurzem selbst nichts davon. Und wenn das auch noch so sehr runtergespielt wird hat es einen wichtigen Punkt. Hitler unterstützte den Aufbau Israels.

Iran ist Israel schon immer ein Dorn im Auge gewesen und auch oft Thema der sog. Bilderberger aka Freimaurer,Illuminaten, usw. Sind eigentlich alles nichts weiter als Satanisten. Und wie viele Millionen Menschen wurden von Israelis Hand oder Befehl an amerikanische Truppen getötet? Afgahnistan Irak Palästina. Und dies nimmt kein Ende. Die Medien hetzen uns gegen gadaffi dabei ist hier kein besser an der macht. Wenn man sich wie gesagt ein wenig damit beschäftigt möchten die Freimaurer nur 500mio Menschen auf der Erde haben und einen Anführer Satan. Es soll nur noch die eine Religion geben an welche sie schon seit Jahrhunderten glauben. Also ist von einer Apocalypse nicht Auszug gehen. Aber von weiterem heimlichen massenvernichtendrn kriegen. Und wie auch die Freimaurer wissen ist dieser nicht immer kontrollierbar vor allem kein Weltkrieg. Daher auch der bunkerausbau bis 2012. Wenn man bedenkt das so vieles von nur einem Regime gegründet(USA, Israel und Europa(klingelts?) nordamerikanische Union ect.) geplant und umgesetzt wurde finde ich dies schon sehr erschreckend.

Fazit: die Welt wird nicht geplant untergehen! Da die Freimaurer irgendwie selbst in Diktatur im satanistischen Stil leben möchte Herrschend über den lächerlichen Rest von 500millionen Menschen.
Ich habe sämtliche Wissenschaftliche Aspekte ausgelassen weil uns jeder Durchbruch vorenthalten wird aber denke jeder der ein sanierten Luftschutzbunker findet und reinkommt hat eine hohe Chance zu überleben.

Sorry wenn schon was erwähnt wurde. Quellen wären zu viele :) ist aber überall zu finden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 09:14
Bei solchem Schwachsinn fällt einem echt nichts mehr ein. Satan, Illuminati...das kann man doch nicht wirkich glauben. Am schlimmsten ist allerdings dieser unterschwellige Antisemitismus. Es wird 2012 nichts passieren, wir brauchen keine Bunker und auch sonst nichts. Das sind alles nur Fantasien einiger gestörter Verschwörungstheoretiker. Traurig, dass so viele Menschen auf diesen Schwachsinn reinfallen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 09:19
@wian
doch am 21.12,2012 wird viel passieren. die westliche welt wird sich auf weihnachten vorbereiten und die menschen huschen noch mal schnell hier hin und dort hin.
das ist doch genug aktion.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 10:25
@wian bevor du sagst Freimaurer und satanisten sowie Illu gibt es nicht bitte erst erkundigen.

http://www.google.de/search?q=Bibel+der+Freimaurer&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Einmal die ersten 3 Links oder besser nur das Video dann schreib dies nochmal und Weise dich wiederkam zurecht. Leider hat die Menschheit j.f.k's Rede über die Freimaurerei in der Welt vor seinem sowie nach seinem tot nicht beachtet. Aber das es noch Leute gibt die hie sagen so was gibbet nicht 'sorry aber da lach ich mich schlapp' wenn man sich nun überlegt wer an diesem 2012 Märchen am meisten verdient sowie dem weihnachtsmärchen (Coca Cola was in arabisch heißt. Nein Mohammed und nein Mekka) und wenn man sich dann noch überlegt das Obama und Bush Cousins sind und huntertausend andere Fakten, kannst du ruhig weiterhin deine Meinung vertreten. Aber man sieht an dir nach der letzten Aussage schon das bei den meisten die ganzen Impfungen und das Lügenfernsehn Es geschafft ihre Birne weich zu klopfen. Ich weiß was nicht im Geschichtsbuch der Schule oder nicht im Fernsehn läuft sind lügen. Zumal Freimaurerei eigentlich überall bekannt ist nur nicht offiziell in dieser Verbindung. Inoffiziell will ich gar nicht offen legen welche geschichtlichen Ereignisse ihnen als Intrige und Komplott nachgesagt wird. Naja schau mal weiter mainstreamnews.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 10:29
@run

Wenn du so weitertrollst wirst du bald deinen nächsten Allmy-Account brauchen. :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.03.2011 um 12:39
@run

es kann sein das du aufgebracht bist und nicht präzise genug deine vorstellung hier zeigen kannst.. aber du musst wissen das die Leute im Forum immer eine klare strukturierte Meinung wollen.

Das heißt wenn du hier solche Sachen im Wischwasch vorträgst, dann nimmt dich niemand ernst, wenn du aber schön stück für stück die Sachen erläuterst mit Beweisen --> dann sieht die Sache schon anders aus ;)

btw. solltest du NIEMALS von einer Sache sicher ausgehn "2012 kommt Jesus, Massenvernichtung der Menschheit etc." das zieht nicht... das weiß nur ein allwissender. (du musst sagen ES könnte passieren)

gruß LerYy


Anzeige

melden