Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:14
@Ryker10
Ich meinte damit, dass es ziemlich katastrophale Folgen für die ganze Welt haben müsste, dass man sich die Mühe macht uns zu vor einem Mega-Erdbeben zu warnen. Klar wäre es nicht auszudenken wie schlimm es in den betroffenen Regionen wäre aber für den Rest der Welt hätte es ja "nur" bedingte Ausmasse (wie z.B. Japan derzeit).

Wäre es wirklich eine Warnung aus der Zukunft, müsste es schon um einiges schlimmeres geschehen um sich überhaupt die Mühe zu machen UNS alle vor einer Katastrophe zu informieren. Ich würde es sofort glauben, wenn einer aus der Zukunft uns vor einem globalen Atomkrieg warnen würde. Dann kann man es sehr gut verstehen, dass sie darum bemüht sind uns frühzeitig zu warnen, da wir dann ALLE darunter zu leiden hätten.

@Creeptown
Sensibel für Emotionen zu sein ist wahrlich kein leichtes in unserer derzeitigen Gesellschaft aber ist trotzdem ein sehr schönes Geschenk, dass man in die Wiege bekommen hat.

Emotionen sind wichtige Dinge, die den (moderen) vielleicht auch gewachsenen Menschen auszeichnen. Es gibt genug feindselige und emotionskalte Menschen auf der Welt und sie sind vollkommen in der Überzahl wenn man mich fragen würde.

Die Vorstellung ist sehr schön, wenn sowas wie Nächstenliebe existieren würde und nicht der Egoismus dominieren würde.

Vielleicht ist es wirklich langsam die Zeit, in der immer mehr Menschen "erwachen" und sich mental weiterentwickeln. Doch das steht in den Sternen und ist gewagt.

Leider denke ich, dass jeder Mensch selbst darauf kommen muss, um zu begreifen dass es heute wichtiger denn je ist, sich um seinen nächsten zu kümmern und zu achten und auf eine spezielle Art zu lieben.
Diktatur wäre nur erzwungen und nicht ehrlich.

Im entferntesten Sinn tut dies der Mensch ja nur mit Gott, wenn überhaupt...

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:34
Lustig wie genau das ignoriert wird :)


PS: Das Video auf YouTube wurde 2008 hochgeladen ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:41
@AncientRaven

"Wäre es wirklich eine Warnung aus der Zukunft, müsste es schon um einiges schlimmeres geschehen "

Ich würde eigtl gerne noch irgendwann mal auf dem Rodeo Drive flanieren oder auf dem Sunset Blvd. ^^

"Ich würde es sofort glauben, wenn einer aus der Zukunft uns vor einem globalen Atomkrieg warnen würde."

"überhaupt die Mühe zu machen UNS alle"

ach komm^^
öffentlich wird sowas NIE ans tageslicht gelangen, und erstrecht nciht an alle.

Ich glaube man kann sagen, dass es NIE eine meldung in IRGENDEINEM Pressemedium der Welt geben wird, die die totale Panik und den Kontrollverlust einer Regierung und den Nutzenverlust der
Weltkonzerne verursacht, insbesondere letzterer grund spielt eine rolle.

Angst wird immer unterschwellig generiert aber EHRLICHE Warnungen wird es niemals geben.

Der Film "The Knowing" mit Niclas Cage ist übrigens auch ein sehr interessanter Film.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:50
@Ryker10
Ja da stimme ich dir völlig zu. Das ist typisch für die Regierung alles verheimlichen und erst Meldung machen wenns schon zu spät ist.

The Knowing hab ich auch schon gesehen. Echt ein gut gemachter Film mit einem herausragendem Schauspieler!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:54
Es gibt doch diese 3 Prophezeihungen von Fatima (von 1917), die sollen von den Ereignissen berichten, die die Erde heimsuchen werden. Sie sollten der Welt verkündet werden, aber sie liegen
statt dessen seit langer Zeit im Vatikan und nur Eingeweihte haben Zugriff drauf (Pabst, Kardinal, Staatschef und ?)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 00:58
@AncientRaven

"Es gibt genug feindselige und emotionskalte Menschen auf der Welt und sie sind vollkommen in der Überzahl wenn man mich fragen würde."

ich verstehe nicht wieso man Menschen die ihre Emotionen IM GRIFF haben(ich sage NICHT ohne Gefühl) feindselig oder emotionskalt nennen muss. Wieso diese martialischen Begriffe.

In einer Welt in der Menschen mehr DENKEN und WISSEN, gäbe es keine Bosheit.
WISSEN ist die Ursache der Vernunft und Vernunft kann nicht böse sein.

Wer meint er wüsste viel und trotzdem andere Menschen unterdrückt, weiß in Wahrheit nahezu GAR NICHTS.

Ich definiere HIER Vernunft als transzendenten Begriff GELÖST von jeglicher Subjektivität.
D.h. es gibt keinen STANDPUNKT. Manche sagen ja das Böse oder das Gute ist eine Frage des Blickwinkels.
Bei der Vernunft stellt sich die Frage nach blickwinkeln gar nicht da sie dann nicht existieren^^
Es ist ein universaler Begriff.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 01:02
@muhkuh

angeblich wurde die Dritte Nachricht von Ratze geöffnet aber ich glaube entweder ist diese Fatima geschichte ein Fake oder die angebliche öffnung der 3. nachricht...oder beides.

Ich kann das aber eh nicht beurteilen.

Von der intensität des Ereignisses würde ich sagen hätte es sich viel rascher herumsprechen müssen und viel mehr Einfluss aufs Weltbewusstsein haben müssen. Deshalb kann man es für ein Fake halten.

Andererseits weiß ich ncith in wie weit sich solche Dinge medial unterdrücken oder verbieten lassen...
wenn es möglich ist es vergessen zu lassen kann man das ereigniss vll. als wahr bezeichnen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 01:12
@Ryker10
Merkwürdige Angelegenheit auf jeden Fall. Ich las letztens das, was Ratze geschrieben hatte drüber, es ist aber was völlig anderes, als das, was vor Ratzes Zeit im Netz stand.
Wenns nur einer oder eine Gruppe kennt, kann mans auch, nun ja verändern, weglassen.....
Wahrscheinlich ist auch alles nur ein Fake.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 02:09
Ich finde aktuell nur drei "zusammenhänge" interessant:

11.09.2001
In den USA gibt es einen sog. Drill beim Militär (ist ja auch immer die Begründung, wieso NORAD nicht reagiert hat), dass exakt in dieselben vier Örtlichkeiten (WTC 1 und 2, Pentagon, Weißes Haus), die dann tatsächlich angegriffen wurden, Flugzeuge stürzen. Dann stürzen ZUFÄLLIGERWEISE tatsächlich gekaperte Flugzeuge in diese Örtlichkeiten und niemand wusste so richtig was los war...

07.07.2005
In London gibt es einen Drill der Polizei, das an den vier Örtlichkeiten an denen es dann tatsächlich Bombenattentate gab, ein Attentat stattfindet. Dann fand ZUFÄLLIGERWEISE tatsächlich je ein Bombenattentat an den vier Orten statt und niemand wusste so richtig was los war

16.05.2011
In den USA gibt es eine Übung der FEMA, bei der der Hintergrund eine große Naturkatastrophe ist. Zufälligerweise.......... ?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 02:10
@spiky

.... ist das heftig... das kann doch unmöglich wahr sein!!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 02:12
@caviaporcellus

was für drill??? meinst du einen befehl der an dem jeweiligen tag gegeben wurde bzw werden soll??


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 02:26
ein drill ist im militärischen sinne eine übung. man könnte es auch real-live-übung nennen. es wird so getan als sei eine echte bedrohung vorhanden und es wird quasi "gespielt".

die drills können klein und in der kaserne oder auf nem truppenübungsplatz stattfinden, oder aber in der "echten welt" also man fliegt mit echten flugzeugen zu echten zielen und tut dann so als würde man schiessen. idr wird die tatsächliche aktion nur simuliert. der rest, also das ganze aufgebot der leute, die transporte, und und und werden wirklich vorgenommen.

es gibt sowohl vom 9/11 als auch von 7/7 videos, in denen leute kurz danach ungläubig äußern: "was für ein zufall. genau heute hatten wir ne übung in der bei exakt den jetzt angegriffenen zielen exakt das passieren sollte was passiert ist, und dann ist es passiert..."

das hat im falle london sogar irgend so ein polizei-obermuffti gesagt

deswegen KÖNNTE(!) man vermuten, das man ganz genau weiß, dass z.b. am 16.05. ein beben stattfindet, aber keine panik auslösen will. also bereitet man für 500 milliionen dollar ne übung vor, damit dann ZUFÄLLIGERWEISE alles schon bereit steht.,..

oder man möglicht NICHTS unternehmen kann, weil man ja denkt, es sei alles ne übung. (was dann den "bevölkerungsreduktions-gläubigen in die hand spielen würde ;) )

so richtig koscher ist mir das nicht. warten wir mal ab. wenn nich, dann halt nich *schulterzuck*


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 03:12
ich korrigiere. bei der FEMA handelt es sich um einen 500-600 Milliarden(!) Dollar Drill, der dort ausgefürt wird. Ne Übung zum Thema Erdbeben, für 500x Tausend Millionen Dollar.

Das deutsche Brutto-Inlandsprodukt 2010 lag bei 2.400 Millionen Euro.

Das heisst, wenn ich mich nicht verrechnet habe, das die Übung die USA 4x soviel kostet, wie in Deutschland im Jahr 2010 erwirtschafter wurde...

EINE ÜBUNG!!!!!!!


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 03:16
Quelle: http://www.ccdem.net/home/nle11 (Archiv-Version vom 28.01.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 03:36
Ein wie es mir scheint passendes Lied zum Thread.
Hört zu und geniesst...


https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 08:08
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:16.05.2011
In den USA gibt es eine Übung der FEMA, bei der der Hintergrund eine große Naturkatastrophe ist. Zufälligerweise.......... ?
Willst du damit andeuten, der FEMA wäre es seit langem bekannt, daß es am 16. Mai bei New Madrid wieder zu einem großen Erdbeben kommen wird?

500px-Reelfoot Rift diagram from USGS en


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 10:05
wo Kann man diese Karten von 1995 kaufen?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 10:40
@heiligergeist

bei Amazon.de: http://www.amazon.de/Illuminati-Weltordnung-Kartenspiel-Steve-Jackson/dp/3930635062
ist momentan nicht verfügbar,aber vieleicht findest du ein gebrauchtes oder bei na wie heist das wieder diese onlinebörse?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 10:44
@spiky

danke aber zur zeit nicht lieferbar


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.03.2011 um 10:48
@geeky

es macht für mich keinen sinn so eine megaübung durchzuführen,wenn man den Leuten sagt es bestehe keine gefahr,die verheimlichen uns was da bin ich mir zu 100% sicher...warum sollten sie die kosten und alles drumherum machen wenn keine gefahr besteht?...


Anzeige

2x zitiertmelden