Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

30.03.2011 um 21:30
@klausbaerbel

Ja also die Mutter Erde hat ja die Aufgabe uns zu beschützen, dann lässt sie sicher nicht jeden Meteoriten hineinstürzen...es sei denn sie wäre wütend, oder übermüdet...

Anzeige
1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

30.03.2011 um 22:17
@geeky
rischtisch ;)

@Wolkenleserin
diese Rolle wird für gewöhnlich dem Jupiter zugeschrieben.
vielleicht mehr auf den Konjunktiv achten...
An idea is something you have; an ideology is something that has you.
Morris Berman
Gaia and her fear mongering eco-activist


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

30.03.2011 um 22:37
@Groschengrab
Hm, ok!. Und das quasi die metallischen Gegenstände auf dem "metallischen Übergegenstand" stehen, und man es deshalb nicht mitbekommt, weil sich ja mit der tektonischen Platte auch alles andere bewegt?

Oder das unsere metallischen Gegenstände zu klein sind und deshalb "übersehen" werden? könnte so etwas sein?

Das mit den Strömen ist natürlich klar, das die nen massiven Einfluss haben, da hast du recht


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 17:44
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Gibt es eigentlich Infos ob das Magnetfeld der Erde Einfluss auf die Plattentektonik hat?
Also ich kann mir jetzt z.B. einen großen Eisengehalt in den Platten vorstellen, und wenn das Magnetfeld "gedrückt" wird, schiebt es die Platten umher (wie wenn man mit nem Magneten nen anderen Magneten umherschiebt). Wisst ihr da genaueres?
Ich weiß nur, daß es wissenschaftlich dazu keine Anhaltspunkte gibt.

@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:oder übermüdet...
Sag ich doch. Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil die Mutter Erde gepennt hat.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 17:47
Das es Leben gibt welches nicht richtig im allgemeinen ist ,..
kann wohl kein Zufall sein...
unwissender Weise nicht...


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 17:59
@AmorSapientia
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Das es Leben gibt welches nicht richtig im allgemeinen ist
Kannst du ein Beispiel für solches Leben nennen, mit einer Begründung, warum es nicht richtig ist?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 19:41
Wenn ich doch nur wüsste wie ich Dir helfen kann bei deiner Frage....
sorry,....da kann ich Dir nicht behilflich sein...
da musst Du schon selbst darüber mal nachdenken...
bist ja nicht unintelligent.....


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 19:44
Hi,
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:da musst Du schon selbst darüber mal nachdenken...
Wie wäre es, du machst deine Hausaufgaben und spielst nicht die Rätseltante.
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Wenn ich doch nur wüsste wie ich Dir helfen kann bei deiner Frage....
Bist du etwa nicht in der Lage, deine eigenen Aussagen zu erklären? Wie wäre es mal mit Benutzung der logischen Teile des Gehirnes?

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 19:54
@klausbaerbel

Ja aber falls sie mit uns nicht mehr zufrieden wäre, müssten wir es doch irgendwie spüren können, dann müsste sie sicher mit uns in Kontakt treten können, (also angenommen sie wäre wirklich ein Organismus...)

Die Gaya Theorie in Wikipedia hätte da natürlich jeder reinschreiben können, auch ein Esotheriker!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 20:08
@Wolkenleserin

Och, ich denke, wenn sie uns nicht mehr mag, stößt sie uns einfach ab.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 20:48
Jaaa....das wäre schön....
aber ich muss es ja nicht...ich weiss es ja...


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 20:57
Hi,

@AmorSapientia
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Jaaa....das wäre schön....
aber ich muss es ja nicht...ich weiss es ja...
Hat das was mit dem Thema zu tun und wenn ja, worauf beziehst du dich?

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

31.03.2011 um 21:54
nicht wichtig....
habe es selbst nicht ganz verstanden worum es geht...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

01.04.2011 um 14:16
@klausbaerbel

Ich denke auch falls wir von Ausserirdischen erschaffen worden wären, müssten die ja auch von einem Planeten erschaffen worden sein...und somit natürlich...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

01.04.2011 um 15:52
Glaube an den Zufall .....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

01.04.2011 um 17:26
@Wolkenleserin

Die wurden von anderen Ausserirdischen erschaffen, die von noch einem anderen Planeten kamen.

So quasi ein Kreislauf. Ähnlich wie mit dem Huhn und dem Ei.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

02.04.2011 um 12:15
@klausbaerbel

Ja irgendwer muss ja von einem Planeten erschaffen worden sein...,
es sei denn, wir wären durch Zeitschleifen erschaffen worden, dann könnte es schon ein
Durcheinander gegeben haben...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.04.2011 um 18:58
Um mal auf die Aussage zu kommen, daß ja am 21.12.2012 die Planeten des Sonnensystems allesamt in Konjunktur stehen sollen, was zu schrecklichen Katastrophen führen soll, habe ich mal "Stellarium" auf dieses Datum eingestellt.

Die Planeten sind sehr weit davon entfernt in Konjunktur zu stehen.

Was die Aussage von Florian Freistetter untermauert.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/werden-die-planeten-2012-alle-in-einer-reihe-stehen.php


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.04.2011 um 11:29
Hi

Mir kam da ein Gedanke, den ich ehrlich nicht weit ausgedenht hatte. Es war so ein Geistesblitz.

Könnten die Daten und das Erdbeben in einem Zusammenhang mit dem Japan Erdbeben stehen?
Ich komme durch die FEMA auf diese Idee.

Die FEMA hatte ein künstlich erzeugtes Erdbeben für den 15.03.2011 angekündigt.
Am 11.03.2011 war das Erdbeben in Japan.

Die FEMA hat ein weiteres künstlich erzeugtes Erdbeben für den 16.05.2011 angekündigt.
Das Erdbeben aus der Nachricht ist am 12.05.2011.


Den bisher einzigen Zusammenhang den ich sehe (ohne Nachforschungen angestellt zu haben) ist, dass zwischen beiden "Übungen" und den Erdbeben vier Tage liegen.


Eine Theorie:
Es gab immerwieder große Übungen zu Zeiten, wo auch eine riesen Katastrophe passierte (9/11 und das U-Bahn-Attentat in London fallen mir da sofort ein).
Das war einfach zu auffällig und kostete bestimmt viel Geld und Aufwand um die Verbreitung zu mindern, gar zu stoppen.
Also stellt man sie nun etwas schlauer an und setzt die Katastrophe etwas früher an.
So kann man immernoch die getroffenen Vorkehrungen mit der bevorsehenden Übung argumentieren.

Als Beispiel, um das zu verständlichen:
HAARP lief bei dem Japan Erdbeben auf hochturen. Dieses komische USA Raumschiff war wohl auch unterwegs.
Zumindest das HAARP an dem Erdbeben schuld ist, wird nun bei vielen vermutet.
Die USA könnte nun die Aktivität so erklären, dass es Vorbereitungen/Simulationen für die bevorstehende "Übung" (15.03.2011) war.


Aber nun nochmal zu den Daten vom Japan Erdbeben und dem Kalifornien Erdbeben in der Zukunft.
Erkennt jemand noch weitere Zusammenhänge aus den Daten?

Zwei Schreibweisen von Daten:
15.03.2011
11.03.2011

16.05.2011
12.05.2011

------------------------

03-15-2011
03-11-2011

05-16-2011
05-12-2011


Vielleicht ist das alles Humbug von mir, aber dann wäre das wenigstens für mich geklärt. :D ^^


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.04.2011 um 13:00
@BacardiCoke
Die FEMA hatte ein künstlich erzeugtes Erdbeben für den 15.03.2011 angekündigt.
[...]
Die FEMA hat ein weiteres künstlich erzeugtes Erdbeben für den 16.05.2011 angekündigt.
Wer hat dir DAS denn eingeredet?
Klingt verdächtig nach conrebbi-Unsinn...


Anzeige

melden