Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Apokalyptische Drachen
Haha, was sind denn bitte "Apokalyptische Drachen"?
Denkst Du, dass die Amerikaner so saudoof wären, dass sie so offensichtliche Zeichen geben würden, dass sogar solche Leute wie Du sie indentifizieren könnten? Mann, bist Du fertig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:34
@jeremybrood

einfach weniger kiffen und dann wirst du wieder normal

Wikipedia: Drache (Wappentier)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:42
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Denkst Du, dass die Amerikaner so saudoof wären, dass sie so offensichtliche Zeichen geben würden, dass sogar solche Leute wie Du sie indentifizieren könnten? Mann, bist Du fertig.
Der Thread Titel lautet "prophezeite Apokalypse"
- ist dir das Wort "Prophezeihung" ein Begriff?

was die Drachen betrifft:
hier mal das Logo der DETEC, der
Drected Energy Evaluation Capability
/dateien/70777,1299876143,DTEC2 r3 c1
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.detecteam.org/images/DTEC2_r3_c1.jpg&imgrefurl=http://www.detecteam.org/&usg=__kuSl7KxEAfLqywiXSA-sTgN3-7E=&h=393&w=394&sz=46&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hUXYNrUKXzq2QM:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Ddirected%2Benergy%2Bcapability%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26tbs%3Disch:1&ei=A4h6TfGvG8OCOq7X5dkG
The Directed Energy Test and Evaluation Capability (DETEC) project is designed to address shortfalls in our capability to test and evaluate high energy laser and high power microwave weapon systems. DETEC is a Tri-Service initiative, and is funded by the Office of the Secretary of Defense's Central Test and Evaluation Investment Program. The U.S. Army is the lead Service, and DETEC is being managed by the Instrumentation Management Office within Program Executive Office Simulation, Training, and Instrumentation (PEO STRI).
Directed-energy weapon
Wikipedia: Directed-energy weapon


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:48
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Thread Titel lautet "prophezeite Apokalypse"
- ist dir das Wort "Prophezeihung" ein Begriff?
Ja, ist es. Und was haben irgendwelche Drachen mit irgendwelchen prophezeiten Apokalypsen zu tun? Zeig mir ne direkte Verbindung,


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.03.2011 um 15:21
Nette Geschichte.
Aber wäre es denn nicht angebracht, die erste Nachricht welche man durch die Zeit schickt, zumindest grammatikalisch korrekt und mit den nötigen Infos auszustatten?
Und warum ausgerechnet hat irgend ein Student die Ehre diese Option der Zeitreise als erster zu gebrauchen? Weil er gerade so da war?
Ich denke mir, wenn sowas funktionieren würde, hätte man bestimmt nicht irgend einen Studenten die erste Nachricht verschicken lassen.
Warum muss man in der Nachricht Hitlers Selbstmord mit einbeziehen und als schlechten Vergleich missbrauchen. Dass es ein bischen dramatischer wird?
Eine 100% Lösung gibt es nicht? Ja toll, danke. Das schimpft sich dann also Masterplan?

Kann es sein, dass die angegebenen Koordinaten gar nicht im Meer landen? :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.03.2011 um 15:25
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:einfach weniger kiffen und dann wirst du wieder normal
Wie kannst du du nur so was fordern dann setzt die normale Hirnaktivität ja wieder ein :)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

14.03.2011 um 18:20
Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

14.03.2011 um 18:25
@bösezicke

plus die 6 tore von Bayern vs Hamburg - da kommen wir auf 2018.
hast dich vertan :-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

14.03.2011 um 20:13
@bösezicke
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan.
Was war denn am 10.3. in Japan los?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

14.03.2011 um 20:13
Natürlich wird nichts geschehen, denn es wurde ja davor gewarnt. Obwohl? Wie sollte man ein
großes Erdbeben verhindern?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

15.03.2011 um 14:35
erdbeben kannst du sowieso nicht verhindern aber die vielen menschenleben durch evakuierung retten wäre möglich .... nur wird die warnung nicht ernst genommen und daher wird das sicherlich nicht passieren .... einfach nur so auf verdacht die menschen von dort wegzubringen schätze ich als ding der unmöglichleit ein das sich jemand von den politikern darauf einlässt .... tja man wird sehen was weiter passiert ... *gespanntbin*


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

15.03.2011 um 14:47
Es war am 11.03 nicht am 10.03, wenn die was durchziehen dann am 11.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

15.03.2011 um 14:55
@Ownmind

Dann stimmt aber die ganze schöne Rechnung nicht mehr. Außerdem ist das auch wieder nur so ein Trick von IHNEN, sich von der Schuld an allem reinzuwaschen, was nicht an einem 11. passiert ist.
Bist schon drauf reingefallen! ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:03
Ardon Krep - Ein Zeitreisender? 12.03.2010 um 01:12

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des ?West-Virgina Institute of Technology? in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : ? Change?
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.
er hat das Japanerdbeben vergessen im März.. , das war ihm scheinbar nicht groß genug

ähm..

LG Euch


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:23
Ne ein 9er Beben und ein Supergau sind ja nix besonderes, sowas muß nicht erwähnt werden... -.-

Glaubt denn hier wirklich noch jemand an solche Vorhersagen?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:25
Ich glaube an Vorhersagen, wenn sie der Wahrheit entsprechen.

LG Dir


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:26
@leserin

richtig!! von dem tsunami im indischen ozean am 26.12.2004 ist auch nicht die rede. bei dem auch viele menschen ihr leben verloren


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:33
"Ardon Krep" 27.11.2010 - 17:19

Am Montag werden sich mehrere Moslems in deutschen Fußgängerzonen und auf belebten Weihnachtsmärkten in verschiedenen Städten in die Luft sprengen. Fast 1000 Menschen werden sterben und viele hundert werden teils für ihr Leben gezeichnet sein. Ich weiß dass, weil ich ein Zeitreisender aus dem jahre 2032 bin. Es wird passieren und dann wird es Krieg geben. 1933 lässt grüssen. Es wird eine neue Zeit des Schreckens geben, einen nuklearen Krieg, nuklearen Winter und Tod, Mutanten und Kannibalismus.

Ardon Krep

http://newsgroups.seducy.de/DerTag/de.talk.tagesgeschehen/0/Am_Montag,_dem_29.11.2010_wird_es_einen_gewaltigen.html
http://www.freak-search.com/de/thread/3110066/am_montag,_dem_29.11.2010_wird_es_einen_gewaltigen_terroranschlag_in_deutschland_geben


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:37
@geeky

Na eben durch das Wissen, das Ardon Krep (Ranked Pro) verbreitet hat, konnten die Geschehnisse doch verhindert werden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.03.2011 um 14:46
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich weiß dass, weil ich ein Zeitreisender aus dem jahre 2032 bin.
Ich muss schon sagen:Das passt wirklich gut zusammen...;)

Lg


Anzeige

melden